[Blogdesign] Lesekatze (Miaaaaaau!)

Written on 20 September 2013| 20 Liebesbeweise




Ja. Während ich Inkworld gemacht habe saß ich schon an Lesekatze's Blogdesign. Das komische ist ja, das das bei Inkworld 1-2 Wochen gedauert hat und ich für Lesekatze nur 'n paar Stunden gebraucht habe, haha. 

Ich mag die Farben. Das Design ist eigentlich ziemlich schlicht aber das Favicon noch nicht geladen (-.-)
Und ich mag das Design selbst *träumerisch seufz* Ich brauche mehr eigene Blogs und mehr Möglichkeiten Designs zu machen und zu behalten :D Nein wirklich. ich bin echt zufrieden mit dem Design von Lesekatze. Darf ich wohl auch, oder? :D Ich meine man kann sich selbst ja nicht andauernd nicht dafür mögen was man macht.
So von wegen "Oh mein Gott, sieht mein gemaltes Bild nicht schlecht aus?! Und wehe ihr sagt mir jetzt nicht das es gut aussieht!" Ihr wisst schon... man. Egal :D

Aber es wäre schön wenn ihr mir eure Meinung sagt! :)

Brauchst Du auch Hilfe beim Design? 
Einfach anschreiben!:
inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de

Kommentare:

  1. Nochmal vielen vielen Dank für deine Mühe :)
    Ich liebe mein neues Design <3
    Du darfst ruhig stolz auf dich sein ;)
    Ich bin auch immer stolz auf meinen Blog :D
    (Ich liebe die Katze, sie sieht fast genauso aus wie meine zuhause o.0 :D)
    Liebe Grüße, Leo

    AntwortenLöschen
  2. Ja, du darfst zu Frieden sein. Und ich verstehe was du damit meinst, mit dem man kann sich nicht andauernd nicht mögen. ;)
    Ich mag das Design wirklich.
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Das Design ist wunderschön, genauso wie das von Inkworld! Hast du super hinbekommen! :D
    Und aww, die Katze ist zum Knuddeln süß! *.*

    AntwortenLöschen
  4. Ich hasse ALLES was ich mache. Spätestens 20 Minuten nachdem ich es fertig habe. Aber davor find ich's toll =D Aber das Design ist schöööön *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst nicht so kritisch mit dir sein, Schätzchen :D

      Löschen
  5. Ein echt tolles Design das du da gemacht hast :) Vielleicht sollte ich auch mal deine Dienste in Anspruch nehmen hehe ;)
    Liebe Grüße, Lauri :)
    taste-of-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Katze sieht schön aus..
    Aufjedenfall besser als meine..
    Liebe Grüße Bee

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein klasse Design :)
    Ich musste gerade überlegen, wie meine Katze wohl mit Brille aussieht. Wird bei Gelegenheit mal ausgetestet :D

    Liebe Grüße, Miss Duncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich glaube ich versuche das bei meiner Katze auch mal :D

      Löschen
  8. Geh endlich mal wieder zu Facebook rein, Schnubbelschnäuzchen:D
    Hab dir was geschrieben.^^
    Uuuuund wir müssen uns dann per Skype nochmal auseinanderstzen wegen Planung und so.
    tüdelü:**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Planung und so :D Keine Ahnung was für eine Planung was du meinst, aber ok :D

      Löschen
  9. Oh wie cool :) Hast du wieder mal schön hingezaubert ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hmhm - da hast du echt gute Arbeit geleistet! (Ja, ich spamme grad ein bisschen.) Und ihr Profilbild passt dazu!! :D Das Rezensionsdesign ist gleich viel ansprechender ... und das nur durch ein paar Bildchen, im Grunde. Tolle Farbwahl :)

    AntwortenLöschen