Neues Rezensions-Design!

Written on 03 September 2013| 10 Liebesbeweise




So, my Dears. Ich habe gedacht um auch mal wieder was zu verändern und zu verbessern verändere ich meine Rezensionen. Wie findet ihr das neue Design? Besser? Schlechter? Besser, aber das "Zur Autorin" passt nicht? Dies und das soll weg? Dies und das wäre besser?

Sagt es mir doch einfach!

Und zwar einfach unter diesem Post.
Und für die ganz schüchternen (oder faulen :D) ist rechts an der Sidebar 'ne Abstimmung ^-^

Kommentare:

  1. Ich mag's ^-^ Vor allem die Überschriften-Dinger. Vielleicht noch ne Extrafraktion in den Charakteren für Nebencharaktere machen, aber sonst?

    AntwortenLöschen
  2. Das neue Design passt super! *-*
    Hab auch abgestimmt :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beide sehr hübsch, bin aber für das neue. ^-^ Allerdings kann man die Schrift ein bisschen schwer lesen, also von der Schriftart her, das mit dem Gold ist aber toll. (: ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube die Mehrheit ist für das Neue :D Ist halt auch länger und detaillierter und nicht nur einmal alles einfach Zusammengefasst... Ja, schon, ich habe aber schon 2 extra Schriften auf dem Blog, die vom Posttitel usw und vom Header, ich wollte nicht noch eine Dritte :)

      Löschen
  4. Hey :)
    Ich habe deinen Blog eben erst entdeckt, er gefällt mir sehr sehr gut :)
    Auch das Design mag ich sehr.

    Du hast mich als Follower gewonnen! :) :D

    Lg Die Sicaa

    AntwortenLöschen
  5. Die Zwischenüberschriften sind echt viel besser! Die sind wirklich cool :)

    AntwortenLöschen