[Trailer] Die Tribute von Panem - Catching Fire 2.0

Written on 19 September 2013| 6 Liebesbeweise





Trailer Nummer 1 findet ihr hier:
*Klick*

Wie ich schon beim 1. Trailer gesagt habe finde ich den ganzen Trailer sowas von Mega grandios geil. Ehrlich. Als ich beim 1. Teil den Film gesehen habe, weiß ich noch genau was mich alles eigentlich gestört hat. Das man nicht gesehen wird wie Rue geholt wird, das sie nicht soviel mit Peeta gelabert hat wie im Buch, und das Füllhorn war ja total anders. Ich habe mir das immer vorgestellt wie ein riesiges... naja. Horn halt ^^ Aus Gold. So Gebogen auf dem Boden stehend. Und die Mutationen sehen aus wie Bulldoggen... nicht wie Mutationen (Und die Pferde Der Streitwagen sind nicht von weiß bis Schwarz) ABER ich liebe Jennifer Lawrence und Liam ♥ und Ja... Josh passt auch. Aber ich liebe Gale eh mehr ^^
Trotzdem. Irgendwie stehe ich jetzt total auf die Filme und freue mich riesig auf Catching Fire!

Was meint ihr? :3

Kommentare:

  1. Der 1. Teil hat mich leider so enttäuscht, dass ich mir den 2. Teil nicht mehr ansehen möchte. Natürlich war es ein guter Film, aber mir kamen viele wunderschöne Szenen zu kurz bzw. sie kamen gar nicht erst vor und die weniger wichtigen wurden ewig in die Länge gezogen.
    Schade :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fand das auch erst schade... aber irgendwann fand ich den Film am Ende doch gut. Auch wen mich vieles gestört hat. Ich glaube aber der 2. Teil wird besser. Der Trailer hat mich schon voll hingerissen :D

      Löschen
  2. Ich hab die Bücher leider noch immer nicht gelesen, aber den ersten Film fand ich toll! Deswegen freu ich mich auch sehr auf den 2. :)
    Liebe Grüße, Lauri :)
    taste-of-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhaaa O.O Ich kann mir das garnicht vorstellen, Panem, noch nicht gelesen... naja aber wenn man es nicht gelesen hat ist der Film bestimmt richtig geil gewesen :D

      Löschen
  3. Ich lese gerade den 3 Teil von Tribute von Panem :-)
    Bin schon total gespannt auf Catching Fire!
    Obwohl mir der erste Teil jetzt auch nicht sooo gefällt..
    ich glaube für Leute die das Buch vorher nicht gelesen haben war
    die Handlung ziemlich schwer zu verstehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube es war eher genau anders, so, dass die, die die Bücher nicht gelesen haben de Film besser fanden. Ich habe nämlich bei Rubinrot gedacht "Ey, die die die Bücher gelesen haben verstehen garantiert nix!" :D

      Löschen