[Trailer] Vampire Academy. Oder sollte ich sagen: die Zerstörung meines Lebens.

Written on 01 September 2013| 10 Liebesbeweise

(Falls der Mist nicht geht: http://youtu.be/LH5UmVStHXE)

Und da ich ihn endlich geguckt habe und nun kurz vorm abkratzen bin und garnicht weiß was ich sagen soll... die gif's sollten es auch tun.
Jeder hier weiß bestimmt wie sehr ich VA vergöttere. Mehr als 15x habe ich die Bücher komplett gelesen, wenn man die male ignoriert die ich es einfach in der Mitte aufgeschlagen habe und angefangen habe zu lesen... oder die einzelnen Bücher. (Einzeln gelesen habe ich Teil 6 öfter als Teil 2 gelesen... aber egal jetzte)
und GOTT erst sagt mit Annik das der Trailer da ist dann sehe ich 1000x Links oder Standbilder davon und ich wollte den eigentlich erst gucken wenn ich mental bereit dazu bin... 
Und dann habe ich es gewagt und... OH GOTT NEIN.
MEINE GEISTIGE ZURECHNUNGSFÄHIGKEIT IST GRADE SOWAS VON AM ARSCH.
Ich meine ich habe Die Tribute von Panem auch geliebt aber irgendwie mag ich die Filme und das sie verfilmt wurden aber DAS VA VERFILMT WURDE UND DANN SO ABGRUNDTIEF SCHLECHT. 
DAS IST NICHT ZU VERKRAFTEN. NIEMALS.




Als ich gehört habe das VA verfilmt wird:




Als mir ich überall Standbilder gesehen habe obwohl ich den Trailer nicht gucken wollte:


 Während des Guckens:



 Als ich mich gefragt habe ob das ein schlechter Scherz ist:


Und nach dem gucken:





Und zu allerletzt:
(und zwar das das totaler Müll ist und das Buch 1000x besser und Rose und Dimitri und alle nicht passen und der Film schrecklich wird und es besser wäre es wäre nie verfilmt worden)

Ich verrecke hier grade... das ist doch nicht deren ernst. Ich vergöttere VA, ich würde VA heiraten wenn ich könnte! SO EIN SCHEISS. (sorry aber ich kann gerade nicht anders.) Konnte nicht wenn dann Lionsgate oder so das machen? Die machen wenigstens gute Filme... Dann wäre das nicht so schlecht geworden.. Aber ohne Verfilmung wäre es eh das beste! Gott, keine Ahnung...
Und oh Gott können die das mal endlich übersetzen? Ich will wissen wie die Stimmen sich anhören! -.-
Achja, und ich hätte es besser gefunden wenn die den Anfang des Buches in den Trailer packen!
Also wie Lissa von Rose trinkt und dann plötzlich 'n Kerl (Dimitri) vor dem Fenster auf der Straße steht, die abhauen wollen und er fängt sie ein und dann sowas wie "My name is Dimitri" or SOMETHING LIKE THAT und dann sieht man nur noch so zusammenschnitte wie die kämpfen und noch was mit Lissa und KEINE AHNUNG DER TRAILER IST SO SCHROTT
(Selber ich hätte den Trailer besser zusammen geschnitten -.-)
(SELBST EIN BLINDER HÄTTE DEN BESSER ZUSAMMENGESCHNITTEN)

Sorry ich bin gerade... *Hände vors Gesicht klatsch*

Aber... GOTT; EHRLICH, DAS IST DOCH NICHT DEREN ERNST
EDIT: Lalalalala. Also so langsam mag ich den Trailer sogar xD Vergesst was oben steht. Ich hatte 'nen Anfall (und der hat lange gedauert sage ich euch) jetzt gehts eigentlich... ich bin ncht mehr 5000% abgeneigt ^^

Kommentare:

  1. Genau so habe ich mich bei "Die Tribute von Panem" gefühlt.
    Ich hätte damals das ganze Kino zusammen schreien können.
    Du fandest den Film wohl gut aber ich fand ihn so scheiße..
    Die Bücher waren 1.000x besser!
    Liebe Grüße,
    Leo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch war auch viel besser! Aber ich fand die Filme auch nicht schlecht. Es gibt ja Buchverfilmungen die sind echt grottig *hust* Vampire Academy *hust* aber ich fand Die Tribute von Panem noch okay :p obwohl, ich weiß noch das ich den Film kacke fand, aber ich freue mich irgendwie total auf Teil 2 :3

      Löschen
    2. Ich hab n Lachanfall bekommen als Katniss für ihre Schwester bei den Spielen antreten will. Die Synchronstimme war einfach zum totlachen :D
      Und die schönsten Szenen haben sie gar nicht in den Film eingebunden. Ich fand es so toll als District 11 ihr ein Laib Brot schickt als sie kurz vorm verhungern war, als Dank für die Beerdigung.
      Das hat mir echt noch gefehlt.
      Es ging einfach alles so schnell und das fand ich wirklich schade :/

      Löschen
    3. Ja ich weiß auch noch das ich das schade fand das die nicht dabei war. Und das Katniss komischerweise bei der Regen-PeetavorderBäckerei-Szene kein bisschen jünger war aber Peeta schon und dunkle Haare hatte...
      und eigentlich hätten die ja richtig viel geredet im Film und... naja. War auch nicht.

      Löschen
  2. Ouh. Ouh. OUH.

    Also ich kenne die Bücher ja nicht, aber der Trailer sieht richtig schei** aus.

    Also ich mochte Panem richtig gerne.^^

    Liebe Grüße,
    Hanna :)

    AntwortenLöschen
  3. Hoffnung, Ines, HOFFNUNG ;A; Klar, der Trailer war mies zusammengeschnitten und die Musik geht gar nicht... Aber das was wir an Szenen gesehen haben mag ich eigentlich. ô.o Außer Lissas Stimme, die klingt viel zu alt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DA GIBT ES KEINE HOFFNUNG MEHR! Ja desswegen will ich ja endlich den deutsch übersetzten Trailer, damit ich weiß ob die Stimme wenigstens die ist die ich mir vorgestellt habe ^^

      Löschen
  4. Geiler Post, schmeiße mich gerade weg vor lachen :D kann aber nicht mitreden, habe die bücher nie gelesen :D

    AntwortenLöschen