[Blogdesign] Between Heaven and Earth

Ines Caranaubahx | 17 Oktober 2013 |

Hier könnt ihr ein etwas verspielteres und buntes Design 'begutachten'. 
Und, was noch nie vorgekommen ist; Es ist ein Englischer Blog! ;) Mein erster! :D 
Die Bloginhaberin ist zwar Deutschsprachig... aber... zählt nicht :D

Als Farbvorlagen generell habe ich den Hintergrund benutzt, und auch wenn ich den Header nicht so komplett gelungen, wie andere Header, finde, oder das Datum das so weit entfernt vom Posttitel ist, liebe ich das Menü. Also ehrlich mal, ist das nicht toll? :D

Was meint ihr? Sollte ich eher wieder Blogs auf Schlicht/Elegant/Vintage machen, oder mögt ihr das bunte? ;)

Brauchst Du auch Hilfe beim Design? 
Einfach anschreiben!:
inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de

Kommentare:

  1. Das Bunte passt in diesem Fall zum Hintergrund und zum Blog (hab grad vorbei geschaut - wenn DAS die Cover für die nächsten Shadow Falls Camp Bücher sind, dann MUSS ich weiter lesen...).
    So im Einzelnen betrachtet finde ich den Vintage-Stil schöner, aber es muss ja schließlich auch zum Blog passen ^^
    Liebe Grüße, Miss Duncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, wenn ich den ganzen Blog umändere... aber naja, ich mag Vintage und Einfach und Elegant auch lieber, aber wenn ein Blogger das anders will kann ich ja auch schlecht sagen "Ich mach das wie ich das will, ob's dein Blog ist oder nicht", haha :D

      Löschen
  2. Ich werde dich nicht in Ruhe lassen, bis du mir das Startzeichen gibst, dass du anfängst:D
    Ich bin jetzt eine Woche bei meinem Freund... Überrasch mich doch:D
    Tschüssi, Zuckischnucki:*

    P.S. Ich warte immer noch sehnsüchtig auf die Post:D

    AntwortenLöschen