Ich & Mein Bücherregal - Teil 8 ♥

Ines Caranaubahx | 03 Oktober 2013



Hi there 
Nach der kurzen "Ich & mein Bücherregal"-Auszeit geht es jetzt weiter :)

In diesem Teil... naja. Ehm.. In dieser Kolumne? Nein. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll,
jedenfalls werde ich euch jetzt Schritt für Schritt mein Bücherregal vorstellen, Post für Post.
Erst die kompletten gebundenen Bücher & danach die Taschenbücher + Klappbroschüren :3

Achja, und sorry für die schlechte-quali-fotos :3



Tödliche Versprechen (Eileen Wilks) ~ ungelesen
Verlockende Gefahr (Eileen Wilks) ~ ungelesen
Dunkles Verlangen (Eileen Wilks) ~ ungelesen
Finstere Begierde (Eileen Wilks) ~ ungelesen



Wintermond (Tanja Heitmann) ~ ungelesen
Engelszorn - Gilde der Jäger (Nalini Singh) ~ ungelesen
Ist meine Hose noch bei euch? (Anna Koch, Axel Lilienblum) ~ gelesen, nicht rezensiert
Schwester des Dämons (Melissa de la Cruz) ~ ungelesen



Mythica - Göttin der Liebe (P.C. Cast) ~ gelesen, nicht rezensiert
Mythica - Göttin des Meeres (P.C. Cast) ~ gelesen, nicht rezensiert
Lions - Hitze der Nacht (G. A. Aiken) ~ nicht gelesen
Engelsnacht (Lauren Kate) ~ gelesen, nicht rezensiert



Ghostwalker - Auf lautlosen Schwingen (Michelle Raven) ~ gelesen, nicht rezensiert
Ghostwalker - Die Spur der Katze (Michelle Raven) ~ ungelesen
Ghostwalker - Fluch der Wahrheit ~ ungelesen
Silver Dragons - Ein Brandheisses Date (Katie MacAlister) ~ ungelesen


Habt ihr auch eines oder mehrere der Bücher bei euch in eurem Regal stehen? Und wie fandet ihr sie? :)

Kommentare:

  1. Ich besitze kein einziges dieser Bücher und kenne auch nur die Mythica-Bücher, weil die meine beste Freundin liest.

    Liebe Grüße, Miss Duncelbunt

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, Engelsnacht. Gute Erinnerungen an die Zeit, wo die Reihe noch gut war ;A; Ist meine Hose noch bei euch hab ich mir mal ausgeliehen, SMSvongesternnacht ftw o/

    AntwortenLöschen