Ich & Mein Bücherregal - Teil 9 ♥

Ines Caranaubahx | 06 Oktober 2013 |



Hi there 
Nach der kurzen "Ich & mein Bücherregal"-Auszeit geht es jetzt weiter :)

In diesem Teil... naja. Ehm.. In dieser Kolumne? Nein. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll,
jedenfalls werde ich euch jetzt Schritt für Schritt mein Bücherregal vorstellen, Post für Post.
Erst die kompletten gebundenen Bücher & danach die Taschenbücher + Klappbroschüren :3

Achja, und sorry für die schlechte-quali-fotos :3



Wächter der Menschheit (Simon R. Green) ~ gelesen, nicht rezensiert
Lauf, wenn es dunkel wird (April Henry) ~ ungelesen
Der Geist an meiner Seite (Megan Crewe) ~ ungelesen
Gezeichnet (P.C. und Kristin Cast) ~ gelesen, nicht rezensiert



Blood Magic (Tessa Gratton) ~ ungelesen
Forbidden (Tabitha Suzume) ~ abgebrochen
Ascheherz (Nina Blazon) ~ ungelesen



Eisengel (James Thompson) ~ ungelesen
Donnerschläge (E. E. Knight) ~ ungelesen
Meerestochter (Serena David) ~ ungelesen
Vampire mögens heiß (Kerrelyn Sparks) ~ gelesen, nicht rezensiert
Erinnerungen der Nacht/Geborene der Nacht (Maggie Shayne) ~ ungelesen



Auf den Schwingen der Nacht (Heather Terrell) ~ ungelesen
Jenseits des Mondes (Heather Terell) ~ ungelesen
Ein Sukkubus in Nöten (Jackie Kessler) ~ gelesen, rezensiert
One Way Ticket in die Hölle (Jackie Kessler) ~ gelesen, rezensiert


Habt ihr auch eines oder mehrere der Bücher bei euch in eurem Regal stehen? Und wie fandet ihr sie? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen