iManipulate: Leaving

Written on 18 Oktober 2013| 4 Liebesbeweise

Falls ihr wissen wollt wie es vorher aussah: einfach mit der Maus drüberfahren...
Habe nicht soo viel geändert, aber ich hoffe es gefällt trotzdem jemandem :)

Kommentare:

  1. Woah, das ist jetzt gruselig, ich hab VORGESTERN noch auf deine "Photomanipulation"-Seite geguckt und mir auch dein komplettes Deviant Art Profil durchgeguckt, und JETZT HEUTE auf einmal, nach MONATEN, nur ZWEI TAGE später, postest du plötzlich wieder ein Bild. Das finde ich jetzt wirklich gruselig!!! :D
    Aber trotzdem natürlich sehr cooles Foto, wobei ich "Just let yourself Fall" ja von allen am Besten finde. (: Und "Leaving" und "Finding" mag ich auch sehr gerne. ^-^

    Liebe Grüße von einer völlig verstörten Sabrina. :D
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wie genial :D
      Naja, das letzte war im Juli. JULI. Wie die Zeit vergeht, ich dachte das wäre erst 2 oder 3 Wochen her, haha :D Ja, Just let yourself Fall ist irgendwie der Liebling. Vielleicht liegt es an den Farben oder so ^-^

      Löschen
  2. Ich mag das Bild! *-* Das ist so schön düster. Find's auch besser als Just let yourself Fall, liegt vielleicht daran, dass ich so ne düstere Atmosphäre liebe und ihr Kleid halt einfach episch ist. o/ (Und ich beneide dich immer noch um deine HTML-Skills. ._.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Wirklich? :D Ja ich finde das Kleid auch toll. Schade das man sowas nicht auch im Alltag anziehen kann ohne angeglotzt zu werden ._. Ich würde am liebsten immer mit Fake-Blut im Gesicht rumlaufen mir Vampirzähnen und Goth-look aber dann gucken alle komisch. Desswegen ist Halloween auch sowas wie ein Unschneeiges Weihachten :D

      Löschen