Kurze Frage: Wenn du ein Buch gewinnen würdest wollen, welches wäre es?

Ines Caranaubahx | 06 Oktober 2013 |
Hiiiiiiiiiii :D
(Der Titel ist irgendwie komisch, haha :D)

So ich leg gleich los, ohne drumherum zu labern ^^:
In der Gemeindebücherei in der ich arbeite werden neue Bücher (Mängelexemplare, haben aber keine Mängel nur den Stempel) für 50 % verkauft. Ich habe überlegt mal zu fragen welche folgenden Bücher euch interessieren würden - also an welchen Gewinnspielen ihr teilnehmen würdest wenn ich sie verlosen würde.
Ist nämlich so das ich dachte Unearthly kommt ganz gut an, und erst ein paar mitgemacht haben (wesswegen ich auch verlängert habe (und weil ich kein Internet hab) ^^) teilgenommen haben ^^
Irgendwie finde ich es schon schade :D

Desswegen: ankreuzen liebe Leut!
Auch mehrere möglich (und erwünscht). Alle für die euch halt so interessiert :D

An welchen Gewinnspielen zu folgenden Büchern würdest du teilnehmen? (auch mehrere möglich!)
  
pollcode.com free polls 

Kommentare:

  1. Krass dass deine Bibliothek sowas macht?! Das hätt ich echt auch gern - sind ja teilweise echt aktuelle und bekannte Bücher ... das Neueste, das meine Bücherei hat, sind ... lass mich nachdenken ... ich glaub, Harry Potter. -.-
    In welchem Zustand sind die denn, total zerfleddert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, voll genial :D und die gebundenen Bücher kosten nur 9 Euro oder so - alle!
      Ne, die sind ganz neu! :D So richtig komplett. Die werden als Mängelexemplare verkauft aber das einzige Mangelhafte an denen ist der Stempel auf dem Seitenboden - das wars :D Das ist ja das geile :D

      Löschen