[Trailer] Catching Fire - 'Atlas' TV Spot = ein Häppchen für die Fans

Ines Caranaubahx | 15 Oktober 2013




Für die die es noch nicht wissen: 
Coldplay hat dieses mal die Ehre einen Titelsong für Catching Fire zu machen. Diesen haben sie "Atlas" genannt, und jetzt gibt es einen TV-Spot dazu (Und der ist soo toll *-*)
Hier gibt es das komplette Lied auf YouTube zu hören.

Und, oh Gott, fast nur noch einen Monat dann kommt Catching Fire *o* (21. Nov)

Und für die die die Trailer noch nicht geguckt haben, siehe hier und hier.

Was sagt ihr zu dem TV-Spot? 

Kommentare:

  1. Hab ihn auch gerade gesehen :-)
    Finde das total gut das Coldplay den Titelsong macht *-*
    Und ich freu mich schon soooo auf den 21 November!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag Coldplay. Das Lied ist nicht so meins und ich habe mir ein bisschen was anderes vorgestellt, aber ich finds eigentlich ganz gut :)

      Löschen
  2. Ich LIEEEEBE, dieses Lied, endlich klingt Coldplay wieder wie Coldplay und nicht mehr nach Para-para-paradise, und waaaah, ich bin schon soooooo gespannt auf Catching Fire! :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tz... Paradise war auch gut! :D
      Ich habe das Stundenlang durchgehört :D

      Löschen
    2. Echt? Hm, nee, ich fand das irgendwie doof.. ^^

      Löschen
    3. Naja war auch das einzige was ich von denen gehört habe :D

      Löschen