Catching Fire - Ich liebe mein Kino! :D

Written on 02 November 2013| 12 Liebesbeweise


Seht ihr das?! Ich habe vorhin irgendwo gelesen ab dem 2. November kann man vorbestellen - da habe ich mir gedacht (so um 1 Uhr morgens) ja, das muss ich auch noch! Und dann sehe ich das bei uns auf der Kino-Homepage. RATET MAL WAS ICH AM 20 NOVEMBER UM 17:30UHR MACHE! :D
Und ratet mal wie ich gelacht habe als ich das gesehen habe (aber das Lachen von der bösen fieslingssorte ^^). Maaan. Morgen - 11 Uhr. Das erste mal seit Monaten das ich mir Samstags den Wecker stelle, nur um da anzurufen. Aber das ist NUNMAL ZIEMLICH WICHTIG.
(Ich lache immernoch böse. ich freue mich so, HACH ich bin so happy :D Die Anzeige made my Monat)


So... ehm. Ja. Das wollte ich nur kurz sagen :D Vielleicht etwas wenig für nur einen Post aber egal - in der kürze liegt die würze :D

Machen eure Kinos denn auch Premieren? Geht ihr sofort am 21. ins Kino? 
Geht ihr überhaupt ins Kino?

Kommentare:

  1. Gehe schon auch ins Kino, aber nicht in diesen Film. Mir hatte schon die Inhaltsangabe damals net gefallen... Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du die Bücher denn nicht gelesen/ den 1. Teil nicht geguckt? O.O (Beides wäre natürlich noch unvollstellbarer - DTVP ist einfach.. whoa *-*)

      Löschen
  2. Nein, ich habe weder die Bücher noch den 1. Teil gesehen. Begründung, mir hat die Inhaltsangabe des 1. Bandes nicht zugesagt. Und das ist für mich ausschlaggebend, ob es ein Buch überhaupt in die engere Wahl schaft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich als DTVP-Liebhaberin unvorstellbar :D

      Löschen
  3. Ich glaube bei uns kommt der film auch schon als Vorpremiere raus. Aber ich bin mir nicht so sicher. Ich werde den film auf jeden Fall sehen und wenn ich das ohne meine Freunde machen muss. Wir haben es manchmal nämlich einfach nicht geschafft einen Termin zu finden. Und wenn es männliche klappt, gehe ich halt allein ins Kino. Aber ich will dieses film im Kino sehen. Ach was: Ich muss ihn im Kino sehen! Er hat im Moment höchste Priorität!
    Ich wünsche dir viel Spaß dann im Kino! ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich gehe sowieso alleine rein :D (forever alone).
      Dann kann man den Film mehr genießen, keiner brabbelt dazwischen und sowas :D

      Löschen
  4. Ich geh auch am 20.11 ins Kino :D
    Allerdings um 20 Uhr, wegen Schule, Hausaufgaben etc.
    Meine Mama ist heute um 1 Uhr morgens extra an den Computer gegangen. Ich liebe sie!

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns kann man leider nur telefonisch vorbestellen, und unser verdammtes Telefon geht nicht D:

      Löschen
  5. Hallo Ines :D
    Ich denke, ich nerve dich langsam wirklich, aber wenn du mir sagen könntest ob du meinen Header noch machst (oder wann er fertig ist) wäre das wirklich lieb :)
    Liebe Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  6. Unsere Kinos machen leider keine Premieren aber ich werde
    so schnell wie möglich ins Kino gehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben bei uns 3 Kinos und jedes macht eine Premiere. Ich glückliche :D Schade das ich nicht in alle 3 gleichzeitig kann :D

      Löschen