[Tournament of Villains] Darf ich vorstellen? Ich bin der Vetreter von Voldemort! ♥♥

Written on 04 November 2013| 16 Liebesbeweise

 http://storiesdreamsbooks.blogspot.de/2013/10/tournament-of-villains-darf-ich.html

Sicher. Ganz ganz sicher kennt ihr alle die Tournaments von storiesdreamsbooks
Wenn nicht, dann solltest du dich schämen. Die sind unfassbar Genial!

Und ich? Was spiele ich in der ganzen Rolle? Hmmm... mal nachdenken *Posttitel betrachten* hmm. Ich weiß es immernoch nicht.

In dem Tournament of Villains geht es darum den Bösten Bösewicht der Literaturwelt zu suchen! 

Welche Bösewichte sind denn überhaupt im Rennen?
Valentine (The Mortal Instruments) 
Der Graf von Saint Germain (Edelsteintrilogie)
Lord Voldemord (Harry Potter)
Präsident Snow (The Hunger Games)
Kronos (Percy Jackson)
Luke (Percy Jackson)
Cole (Ewiglich)
Jeanine (Divergent/Die Bestimmung)

Außerdem. Die Entscheidungen sind gefallen! Das sind die Gegeneinanderantreteten:




Und hier die Daten:
Sonntag, 10.11.2013:
Match #1: Luke gegen Graf von Saint Germain

Mittwoch, 13.11.2013
Match #2: Jeanine gegen Lord Voldemort

Freitag, 15.11.2013
Match #3: Kronos gegen President Snow

Sonntag, 17.11.2013
Match #4: Valentine gegen Cole

Wielange man an dem Tag wählen kann ist noch nicht klar ^^

Übrigens könnt ihr bei Sandra wetten! Ja, ihr könnt wetten. Es wird natürlich nichts verlost aber es macht trotzdem spaß :3


So, und jetzt zum eigentlichen Teil:
Ich bin der Vertreter für Voldemort! Ja wirklich! Ich! :DD
Ich habe am letzten Tag nochschnell mitgemacht - und ich bin Voldemort geworden. Ihr wisst nicht wie sehr ich Voldemort eigentlich Vertreten wollte! Und dann kam die Nachicht - ich bin es! *-* 
Ich habe so gekreischt, haha :D Und dieses böse Lachen von mir... gruselig ^^

Dann habe ich gehört: ich war wohl die Einzige die Voldemort überhaupt vertreten wollte.
Ich denke nur so "Was?!" 


Wer will Voldemort bei diesem Charmanten Lächeln bitte nicht vertreten?!
Aber dann dachte ich mir "Naja, ist auch egal, dadurch habe ich die Chance bekommen ihn zu vertreten" und "Pech für die anderen Glück für mich"- denn hallo? V-o-l-d-e-m-o-r-t.
Für mich, die größte Ehre ihn vertreten zu dürfen! *-* *Kniefall*

Ich hoffe ihr werdet alle schön Sandra mit Mails belagern mitwetten, und später mitwählen :)

Für mich ist es übrigens auch egal ob Voldi (mein Liebling und Goldklumpen) gewinnt oder nicht. Für mich ist er sowieso der größte Bösewicht aller Zeiten (♥) 

(Vom Beitrag zeige ich übrigens noch nichts - streng geheim das alles :D )

Kommentare:

  1. Ich glaube, da hast du ganz gute Chancen zu gewinnen.
    Voldemort kennt ja nun wirklich jeder ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht so aus, als würden gerade unsere Villains direkt gegeneinander kämpfen müssen.

    Ich hab ja so das Gefühl, dass Jeanine gegen Voldemort abstinken wird, da der Voldemort ja so ziemlich jeder kennt (Ich hab auch so das Gefühl, dass der sowieso Gewinner wird ;))

    Auf einen fairen Kampf! :D

    lg bibi (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das komische/witzige ist ja auch das ich keeeinen Plan habe wer Jeanine ist. Okay ich hab nachgeguckt sie ist von "Die Bestimmung" aber... ich habe die Bücher nie gelesen und desswegen ist es irgendwie komisch weil ich gegen sie antrete und keine Ahnung hab was auf mich zukommt :D

      Auf sie mit Gebrü- ach, äh, ich meine; Jap, auf einen fairen Kampf! :D

      Löschen
  3. Ich denke auch das du gute Chancen hast zu gewinnen :))
    Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich kann nur zustimmen - dieses Grinsen ist unwiderstehlich.;D
    Viel Glück und Spaß noch bei deinem Tournament!:)

    Liebe Grüße,
    Lynn

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dir dazu glaube ich noch nicht gratuliert, oder? Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch zu Voldemort. ;)
    Ich glaube, einige wollten Voldemort einfach nicht vertreten, weil er eine so bekannte Person ist und man dann vielleicht das Gefühl hat ihn nicht vertreten zu können? Ich wollte ihn nicht vertreten, weil ich die Bücher immer noch nicht gelesen habe. Ich wollte immer wieder, aber dann habe ich es doch nie gemacht.
    Ich freu mich schon auf deinen Post. Falls unsere beiden Bösewichte weiter kommen, werden sie in der nächsten Runde gegen einander antreten (und der Graf hat eh keine Chance gegen Voldemort, egal wie gerne ich ihn mag ;D). Ich wünsche dir viel Spaß!
    Ich glaube, man kann zwei Tage oder mehr wählen und nicht nur einen Tag (zumindest war das so bei dem letzten Tournament).
    Achja: Danke, dass du das mit der Tournament Schrift gesagt hast, mir ist dadurch auf gefallen, dass ich da ein a vergessen habe (oder war es ein i?). Ich habe auch gleich die Schrift ein bisschen größer gemacht. ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sorry, dir wollte ich eigentlich auch noch Gratulieren aber ich habe das total verplant. Wenn du das hier irgendwann mal lesen solltest: Gratuliere! :)
      Ja ich glaube auch. Umso mehr man ihn kennt umso schwerer ist es einen Beitrag zu schreiben weil man nichts falsch machen will. Wenn mir ein Fehler unterläuft merkt das jeder, wenn das zB... keine Ahnung, Jeanine oder Cole oder so passiert bestimmt nicht ^^
      Ich dir ebenfalls, und auch viel Glück! :)

      Löschen
    2. Danke! Ich hatte es ja auch erst vergessen. ;)
      Ich bin überzeugt, dass du das super hin kriegst! Alles was ich von dir bis jetzt gelesen habe war super. ;) (sollte jetzt nicht schleimerisch klingen, wollte dir nur noch zusätzlichen Mut an reden ;D)
      Ich bin wirklich schon richtig gespannt auf deinen Post zu Voldemort!
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
    3. Das ist super nett :) Ich bin übrigens auf deinen Grafen gespannt und deinen Post zu ihm, dein Banner ist ja schon sehr vielversprechend :) ;)

      Löschen
  6. Hast du gerade geschrieben, dass du Voldemort geworden bist?? *nochmal nachseh* Ich hab Angst O.o ;D

    Und dann habe ich dieses Lächeln gesehen und dachte spontan: Zahnpastawerbung! Ich kann grad nicht mehr vor Lachen! xD

    Und was ich eigentlich sagen wollte (heute war erster Schultag nach den Ferien, ich bin schon den ganzen Tag komisch drauf C: ): Viel Glück!! Bin megagespannt auf deine Posts zu Voldi und bin sicher, dass du das großartig meistern wirst ;D .

    Liebe Grüße,
    Katie

    AntwortenLöschen
  7. Ja, tolles Lächeln hat der Liebe! :))
    Ich wünsche dir mal viel Glück und ich werde das Ganze natürlich verfolgen!

    Liebste Grüsse ♥

    AntwortenLöschen