Fantasy-Lesenacht die Dritte - Lesen bis uns Flügel wachsen

Written on 03 November 2013| 170 Liebesbeweise

(Hm, ich habe auch schonmal bessere Lesenachtbanner gemacht)
Und jeder frag sich: Warum tut sie sich das nur an?
Na, ich weiß es auch nicht so genau. Aber ich tu es einfach :D

Ist vielleicht etwas... ehm. Voreilig. So schnell wieder so eine machen aber IST MIR EGAL ich tu es einfach! (Das wird unser Slogan für diese Lesenacht - ich tu es einfach)

So, in der Kürze liegt die Würze. 
Viele sind vielleicht noch in Catching Fire oder haben grade englische Austauschschüler um die sie sich kümmern müssen aber ist mir egal, denn - ich habe CF schon gesehen und ich habe Zeit :D (und ich tu es einfach - Just Saying)

Watt 'ne Lesenacht ist?
Hm... wie soll ich es erklären...
Ich veröffentliche (am 23. November) einen Update-Post in dem zu gewissen Uhrzeiten immer Fragen/Aufgaben erscheinen werden, die kopiert ihr in euren eigenen Update-Post (oder auf  Les Twittéééér) und beantwortet sie. Das wars eigentlich... ich weiß nicht wieso aber die Leute stehen total drauf :D (Der Update-Post-Link müsst ihr unter dem Update-Post von mir posten wenn er erschienen ist, es ist zuviel Chaos wenn ihr den hier drunter postet!)

Natürlich ist auch Werbung gerne wieder gesehen. Ist natürlich kein Muss, aber es wäre schön wenn soviele mitmachen würden wie geht ^-^

Und an alle die jetzt denken "Oh Gott nein" - OH GOTT JA!
Und genau DU wirst mitmachen. Ende der Geschichte. Du wirst.
Außerdem: hörst du das? Oh Gott... ich glaube... ich glaube es ist dein SuB der da schreit und gelesen werden will D: 

Da es letztes mal auch ziemlich eng war und nur 3 Tage Zeit waren sich anzumelden weil es eine Spontanaktion war habt ihr diesesmal etwas mehr Zeit (und zwar bis zum 23. November) euch den Tag frei zu halten und Tee einzukaufen und... naja. Chips und sowas halt. Keine Ahnung. Watt ever ihr auch gerne esst halt :D

Nur für Interessierte neulinge die nicht wissen wie sowas abläuft: Hier und hier sind die Posts von der 1. Lesenacht und hier und hier von der 2., falls ihr gucken wollt wie das abläuft :)

Und die einzige Regelung: Fantasybuch (inklusive Dystopie, High Fantasy und Sci-Fi und... das ganze halt. Ich meine nur Non-Fantasy darf hier nicht gelesen werden, ist doch logisch das alles andere sozusagen Fantasy ist :D) ist hier angesagt! Non-Fantasy kannst du in die Tonne kloppen, des gibbets hier nisch bei mir auf'm Blog.

Achja, und falls ich es vergessen haben, wir beginnen um 22:00 Uhr :)

So und wenn du jetzt grade bis hier hin gelesen hast und ich dich nicht total abgeschreckt habe bist du bestimmt interessiert. Also los: meld dich an. Ich freue mich auf dich ;)
(Und die Twitterer bitte jetzt schon einen Link angeben damit ich euch eintragen kann :))

Ines

51 Teilnehmer ; 3 Spontan

Teilnehmer:
Kassiopeia/Sandra
his + her books
Aleshanee Tawariell
Isabell
Marianne Kastern
Chianti
Sandra
livi*liest
Camillex
 Katja W.
Annie
Insomnia 
Bel Maedchenregeln Spontan
kattiesbooks
Jaci Spontan 
Sarah_lebensfürslesen
Rike E.
Shou
Nana
Lyiane 
Chiawen
Creamcup
Emma
sheerisansbookblog
Basilina
Miss Duncelbunt
Chioo
buchverrückt
Lea.is.reading
Chimiko
Bibi
Frau Wölkchen
livsglaedjen
Thebookpassion
Annabel
Hanna spontan
Venwar
Anika mybooksandmore
Sophie
Valerie
Filo
Sofia Ma
Julie von Zuckerwattewelten
Seitenrausch 
Sakura Clow
Celine Bee 
Kathi
Katie Frost
Lulu
Jone Lala
Izzy
Lucy Montrose
ma ra
Sakura Clow
 

Kommentare:

  1. Erst wirdd man fast von Einhörner aufgespießt, dann von Zombies gefressen und nun stößt man sich den Kopf an der Zimmerdecke.
    My, my , my wo soll das nur alles hinführen xDD

    Nunja offendbar weiß ich nun was ich am 23. so machen werde :)
    Bun dabei. Ich werd mir einen Platz als Fantasy-lese-nacht urgestein erarbeiten ubd bei jeder mitmachen. Koste es was es wolle ò____ó

    P.S Einw Einladung um 3.07 Uhr ???
    Wolltest du testen ob ich für eine neue Lesenacht bereit bin ? xDD

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :DD So ist das eben xD
      Die einstellung brauche ich! :D

      Haha, nein, ich habe nur grade irgendwie... nichts anderes zu tun :DD

      Löschen
  2. Wieso hast du CF schon gesehen? Also du kannst mich mal eintragen, bislang haben wir tatsächlich NICHTS vor an dem Tag :o
    Also bin ich gerne dabei! Wenn auch vermutlich nicht sehr lange... Ihr startet ja erst um 22.00 Uhr :o :o :o
    Aber vielleicht krieg ich ja eine Aufgabe mit >.<

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine ich habe am 23. November schon CF gesehen weil ich am 20. drin war :D
      Naja es ist eine Lesenacht, da kann man schlecht ab Mittag beginnen :3

      Löschen
  3. Hi! Vielen Dank für die Einladung. Ich hab noch nie bei einer Lesenacht mitgemacht und hab am 23. bis jetzt noch nichts anderes vor. Ich denke, das krieg ich hin ;)

    Meine Anfrage kam um 4:13 O.O
    Was seit ihr alles für Nachteulen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! :D
      Ach Quatsch, ich war noch bis 7 auf weil ich gelesen habe :D

      Löschen
  4. Ich denke mal, dass ich meine Beschäftigung für den 23. grad gefunden habe.
    CF schaue ich ja schon am 20. November.
    Ich hoffe echt, dass ich die ganze Lesenacht durchhalte.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  5. Danke!!! Endlich hast du einmal ein Datum gewählt an dem ich können müsste. In meinem Kalender steht nichts, außer das meine Oma Geburtstag hat und die dürfte ja nicht so lange feiern, wenn überhaupt. :D
    Und ich wüsste auch nicht, was ich sonst noch vorhaben sollte. Denn ins Kino kann ich gar nicht so spät gehen, weil ich das noch gar nicht darf. ;)
    Trag mich also schon mal unter den Teilnehmern ein. Falls doch noch etwas dazwischen kommen sollte,meldeich mich noch mal und ich werde auch noch ein bisschen Werbung machen (obwohl das bei mir auch nicht unbedingt so viel bringt)!
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So Werbung gemacht (die wahrscheinlich gar nicht nötig hast, aber egal ;) )
      Ich freu mich schon auf die Lesenacht!
      Liebe Grüße,
      Marianne

      http://bookseduction.blogspot.de/2013/11/lesenacht-bei-ines.html

      Löschen
    2. Jaha, ich hab sie endlich! :D
      Und die Werbung freut mich trotzdem! :)

      Löschen
    3. Ich hab mich auch gefreut, dass ich endlich mal kann. :D

      Löschen
  6. Huch schon so bald wieder eine Lesenacht? Find ich gut! :D Ich hab da noch nichts vor und wenn das so bleibt, dann bin ich gerne wieder mit dabei ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  7. Boahhh ... Ineees, das ist echt nicht gut für meine Schularbeiten ... Ich schau dann gleich nach ob ich da irgendwas Wichtiges habe ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, also bei mir funkt das mit den Schularbeitsterminen nicht ._. Ende November/Anfang Dezember geht's bei mir Schlag auf Schlag D: DANKE für deine Einladung, aber ich glaub das wird nichts, hab Verabredungen mit Herrn Mathe, Chemie, Physik und die ganze sadistische Gruppe ._.

      Löschen
    2. Aber an einem Samstag um 10 Uhr lernt doch sowieso keiner xDD
      Aber dann nächstes mal wäre schön wenn du dabei bist :)

      Löschen
  8. Ha, endlich hab ich da mal noch nichts anderes vor, also ich mach auf jeden Fall mit! Das heißt, wenn mir meine Eltern keinen Strich durch die Rechnung machen und wieder was gaaaanz wichtiges planen oder so^^ Also du kannst mich eintragen :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die "Einladung", aber ich habe momentan keine Zeit für Lesenächte und am 23.11. auch schon etwas anders vor :) Euch aber viel Spaß!
    LG Claudia
    http://claudias-buecherregal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die Einladung, doch leider habe ich an dem Wochenende keine Zeit.

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für die Einladung! Da würde ich auch diesmal gerne teilnehmen, aber ganz sicher kann ich den Termin noch nicht bestätigen. Werde mir den Tag aber trotzdem erstmal so gut es geht freihalten :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey Ines,
    ich bin so froh über den Termin. Du hast dir echt den einzigen Samstag im November ausgesucht wo ich Zeit hab. Ich freu mich und bin gern wieder dabei! :D

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ines,

    och menno, jetzt ärgere ich mich aber - ich würde sooo gerne wieder dabei sein, aber leider bin ich just an dem Wochenende verreist Also wird da nix werden mit langer Lesenacht :(
    Aber ich hoffe mal, dass es nicht deine letzte sein wird und ich dann bei der nächsten wieder mit dabei sein kann!!!!

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die letzte? Pff, nein :D
      So schnell werdet ihr mir nicht entkommen :D

      Löschen
  14. Hey, danke fürs Bescheid sagen. :)
    Ich bin gerne wieder dabei. Freue mich schon. :)

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die Einladung :D
    Du kannst froh sein, dass die Lesenacht so spät im November liegt, sonst könnte ich nämlich wieder nicht dabei sein... Klausurenphase :( Aaaber da ich in der Woche darauf nur noch 2 Klausuren schreibe, die theoretisch ein Klacks sein sollten, tu ich es einfach und melde mich an ;)
    Vielleicht habe ich dieses Mal sogar ein passendes Buch dabei, fliegende Halbgötter gehen doch bestimmt auch als Engel durch oder? :D Die letzten beiden Teile der Göttlich-Trilogie verschimmeln schon auf meinem SuB...
    Wie lange soll die Lesenacht denn dieses Mal gehen? :)

    Liebe Grüße, Insomnia

    AntwortenLöschen
  16. Ines! :o
    Du suchst dir grad den Tag, an dem die Wiener Buchmesse ist, aus :o
    Maan, ich wäre so gerne dabei :D geht aber leider nicht :$
    Bei der 4. Lesenacht (keine Widerrede, du machst eine 4. =)) bin ich aber fix dabei und vernachlässige alle Termine :)
    Ich bin mal so frei und bring den Banner an meiner Sidebar an, weil wegen Werbung ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt eine WIENER BUCHMESSE? o.O
      Schade. Nächstes mal, ja?

      Löschen
    2. Ja, gibt's :D
      Nächstes Mal auf jeden Fall ;)

      Löschen
  17. Danke für den Kommentar :))
    Ich werde natürlich versuchen wieder mitzumachen :D
    Nur ich muss das meistens spontan entscheiden :)
    Ich werde mir das auf jeden Fall im Kalender markieren :-)
    Wenn ich sicher bescheid weiß schreib ich dir sofort :)
    Werde das Bild auch in meiner Sidebar anbringen!

    AntwortenLöschen
  18. Ich! Ich! Ich! *rumhüpf und wink*
    Du hast zum Glück das Talent genau die Samstage auszuwählen wo ich noch nichts vor habe! ;)

    AntwortenLöschen
  19. Uiuiui... Ich ahne böses :D
    Ich würde liebend gerne mitmachen! Muss aber leider erstmal schauen, wie das mit den ganzen Terminen hinhaut ._. Kommt ja immer irgendwas dazwischen -.- Naja, sonst verhau ich die Leute einfach, die mir diese Gelegenheit klauen wollen! :D
    Noch kann ich nicht 100pro zusagen, werde also nochmal Bescheid geben (;
    Ich halt mich raaan^^

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
  20. Hi :)

    Tollen Blog hast du da, kannte ich bis jetzt noch nicht :D Gleich mal Leser geworden.
    Also, ich würde seeehr seeehr gerne mitmachen und ich denke es wird auch klappen.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Ines passt perfekt :) guter Teil der Klausuren ist bis dahin geschrieben.
    Bin also gerne wieder mit dabei. Muss mir nur einfallen lassen was ich lese
    *puhhh* was für ein Glück mehr Zeit zum aussuchen zu haben ;P

    Lg
    Rike

    P.s. danke für die Einladung

    AntwortenLöschen
  22. Wenn nis dazwischen kommt, bin ich dabei.
    Mein Werbungseintrag steht auf schon ;)

    http://sakuyasblog.blogspot.de/2013/11/lesenacht-lesen-bis-uns-flugel-wachsen.html

    LG Shou

    AntwortenLöschen
  23. yeeeeeaaayyy :-D Ich bin GERNE dabei! *freu* :-)
    Darf ich mir deinen Banner für ein bisschen Werbung mopsen? :D

    Schönen Sonntag! :)) Tüdelüüü!

    AntwortenLöschen
  24. Hey,
    ich weiß noch nicht ob ich Zeit habe, aber ich werde nicht vergessen das sie stattfindet und versuche mir frei zu nehmen. :)

    Liebe Grüße,
    Anna.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mist, ich wusste das irgendwas an diesem Tag auch war :/ Tut mir total Leid, wir machen beide bei Anka mit. :S Trage mich dann wieder raus.

      Liebe Grüße,
      eine entschudigende Anna.

      Löschen
    2. Eigentlich wart ihr ja erst hier angemeldet und dann bei Anka, aber egal :D ^^

      Löschen
  25. Hallo Ines,

    also erstmal vielen Dank für die Einladung.
    An dem Wochenende hätte ich sogar Zeit und würde liebend gerne mitmachen.
    Leider arbeite ich Samstags immer und bin dann ziemlich kaputt. Also weiß ich nicht, ob ich da eine Leserunde durchhalten werde. Aber ich denke, dass ich es versuche.

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1 oder 2 Stündchen wären ja auch schon toll :)

      Löschen
  26. Huhu,
    Ich bin leider nicht so der Fantasy-Fan, aber danke für die Einladung. :) Wünsche allen viel Spaß bei der Lesenacht.
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,
    erstmal Danke für deine Einladung. Letztes mal war es wirklich toll. Bis jetzt habe ich da nichts vor und ich halte es mir soweit es geht frei.

    LG Chia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Problem ist eine Geburtstagsfeier ist dazwischen gekommen, ich werd wohl nicht mitlesen können :(

      Löschen
  28. INEEEEEES *irre lache* bin dabei >:DDD

    AntwortenLöschen
  29. Vielen Dank für deine Einladung. Ich hätte gern mitgemacht, allerdings ist bei mir Samstag auf Sonntag immer schlecht. Deswegen kann ich auch dieses Mal nicht daran teilnehmen :(
    Wünsch Dir und Allen anderen trotzdem viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  30. ICH HASSE DICH INES :'((((((((((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeeein! Tu das nicht, du wirst es bereuen :(

      Löschen
  31. Hii!
    Einen wunderhübschen Blog hast du! :)
    Ich folge dir und bin echt gespannt auf neue Posts von dir! Wegen der Lesenacht, ich muss mal in den Terminkalender schauen, wenn ich kann, gebe ich Bescheid! ;)

    Viele liebe Grüsse von Emma

    AntwortenLöschen
  32. Bei der letzten Lesenacht von dir konnte ich ja leider doch nicht, aber dieses Mal sieht es sehr gut aus, zumal ich dann besser vorbereitet bin, weil sie nicht so spontan ist. Kannst mich ruhig eintragen. Und bitte wieder nicht wundern Blogadresse ist www.sheerisan.bplaced.net und nicht die Wordpress Seite. Ich weiß leider nicht wie ich mich sonst anmelden soll.

    Grüßlies Vanessa
    P.S: Ich mag den Banner sehr :)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, und danke für die Einladung.
    An diesem Datum arbeite ich 10 Std. und ich glaube nicht das ich da noch viel lesen werde.
    Ihr startet ja erst sooo spät ;-), da werd ich wohl schon schlafen.
    Euch allen viel Spass dabei.
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Ines,

    vielen Dank für die Einladung zu Lesenacht, aber ich bin zu diesem Zeitraum vermutlich im Urlaub.
    Daher werde ich nicht mitmachen können. Bitte beachte beim nächsten Mal meine Kommentarbedingungen. Verlinkungen zu anderen Webseiten, Gewinnspielwerbung etc. wird von mir aus verschiedenen Gründen gelöscht. Aber trotzdem Danke für die Einladung, ich wünsche viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh tut mir leid D:
      Ich dachte Lesenächste sind irgendwie was anderes :3
      Und schade aber vielleicht ja nächstes mal :)

      Löschen
  35. Bloody anwesend. o/ Diesmal halte ich auch wieder länger durch, ich schwöre... Muss ich mir halt Clockwork Angel so lange freihalten, damit es auch zum Thema passt x)

    AntwortenLöschen
  36. Ohje... ich muss leider absagen. Die Lesenacht hat so viel Spaß gemacht und ich habe auch ein ganzes Buch geschafft. Aber dieses mal bin ich zu einem Geburtstag eingeladen und der wird mich bis mindestens Mitternacht oder Eins beschäftigen. Tut mir wirklich leid :/ Aber ich versuche das nächste mal dabei zu sein.. so wie es ausschaut, machst du ja jeden Monat ca. immer eine Lesenacht. Das werde ich einplanen können ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja diesesmal ist es eigentlich nur damit wir noch eine vor Neujahr schaffen :D
      Aber schade. Hoffe du bist nächstes mal wieder dabei :)

      Löschen
  37. Was hast du gegen den Banner? Ich mag die Flügel :D
    Also ich bin auf jeden Fall wieder dabei :))

    Liebe Grüße, MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
  38. Also eigentlich habe ich an diesem Tag noch nichts vor und würde auch wahnsinnig gerne mitmachen, aber... ja da ist ein aber :-( Auf Fantasy muss ich echt Lust haben. Aber... ja tatsächlich noch eins ;-) ich werde mir diesen Tag merken und sollte ich plötzlich ein unbändiges Verlangen danach haben einen Fantasy-Roman zu lesen, dann werde ich auf alle Fälle daran teilnehmen, deal? :D

    AntwortenLöschen
  39. HALLO! :D Danke für die Einladung, ich bin auf jeden Fall dabei! :) *Termin in mein Handy eintrag* Ich freue mich jetzt schon, ich finde Lesenächte einfach nur super! :)

    Ich werde die nächsten Tage dann auch noch Werbung für die Lesenacht machen. ;)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  40. Hey Ines,
    ich bin auf jeden Fall dabei. Ein paar Dystopien finden sich bestimmt^^
    Folge dir jetzt und habe gleich mal ein wenig Werbung gemacht (http://leasbuecherregen.blogspot.de/2013/11/lesenacht-lesen-bis-uns-flugel-wachsen.html)
    Und was ich noch fragen wollte, mein Blogdesign ist soo langweilig und da wollte ich fragen ob du mir vielleicht helfen kannst ;) )

    GLG
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich sehr! :)
      Klar, schick mir einfach eine Mail an inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de

      Löschen
  41. Wenn ich Fantasybücher auf meinem SuB finde und halbwegs fit bin, bin ich dabei :D
    Yay, endlich hab ich mal nichts vor xD

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  42. Woah, kaum ein Tag online, schon haste so dreißigtausend Kommentare xD

    Ich werde mich jetzt einfach mal fix eintragen lassen von dir und freue mich schon drauf! Die letze Lesenacht war ja toll, auch wenn nicht leseeffektiv ;)

    lg bibi (:

    AntwortenLöschen
  43. Huhuu,

    habe garde dein Kommi bei mir entdeckt, schön das du wieder an mich gedacht hast, obwohl ich bsiher nie mit machen konnte. :)
    Und jetzt kommt es: Endlich, endlich, ENDLICH kann ich auch mal mit machen!! *Feuerwerk* Habe es mir gleich fett im Kalender eingetragen :D
    Uhh ich freu mich schon so, das wird meine erste Lesenacht :D

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  44. Im ersten Moment dachte ich "Mist.. ich hab fürn November kein Fantasy vorgesehen"... aber Vampire sind ja dann doch Fantasy, nicht? :D
    Also gut.. bin ich dabei. *g*

    AntwortenLöschen
  45. Hi^^
    bei der letzten Lesenacht konnte ich nicht :-/ aber am 23. November habe ich Zeit und würde wirklich gerne mitmachen.

    LG

    AntwortenLöschen
  46. Also diesmal gebe ich mein Bestes, dass ich auch endlich mal teilnehmen kann!:D
    Bin da zwar wahrscheinlich bei meinem Freund oder er kommt her, aber... EGAL. MENSCH. LESENACHT BEIM ZUCKISCHNUCKI. Da muss der Mann mal warten:D

    Wir müssen wieder skypen! Bald ist mein Internet besser, da bricht der Müll nicht immer wieder zusammen:D
    Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deiner hat lange Haare, daher muss er sowieso warten :D
      Machen wa :D

      Löschen
  47. IIIIIIIINEEEEES! Oh Mann. ._. Jetzt heißt es, mir selbst die Daumen drücken, weil des sieht, um es mal ganz konkret auszudrücken, ziemlich scheiße aus mit dem Lesen bis mir Flügel wachsen. Hau mich jetzt nicht! D: Schule und so... :'( Gnaaaa.
    ABERRRRR. Ich versuche mitzumachen, koste es was es wolle, ich versuchs!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist aber Samstags! :D Und Abends um 10 übst du eh nicht mehr xD

      Löschen
  48. Hallöchen,
    Danke für deinen Hinweis auf diese Schöne Aktion. Ich hätte da sicher viel Spaß dran, aber leider, leider ist genau das Wochenende schon bis zur letzten Stunde verplant.
    Aber bei der nächsten Aktion dieser Art kannst du mir gerne wieder eine Nachricht hinterlassen. Vielleicht passt es ja dann besser :-)
    (Und nein, du störst natürlich nicht. Ich freue mich immer über Besuch *g*)

    LG fireez

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber nächstes mal bist du hoffentlich dabei :3

      Löschen
  49. Vielen Dank für deine Einladung,
    da bin ich mitten in der Klausurphase, aaaaaaber wenn ich merke, ich hab genug gelernt, dann mach ich mit. :)
    Du kannst mich eintragen und ich schau mal, wie fit ich in der Nacht noch bin :)
    LG <3 Venu

    AntwortenLöschen
  50. Hab nochmal ein bisschen Werbung gemacht :)

    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2013/11/lesenacht-lesen-bis-uns-flugel-wachsen.html

    AntwortenLöschen
  51. Hey :-) Habe gerade die Werbung gesehen und freue mich, so zu deinem Blog gefunden zu haben :-)

    Da ich Fantasy lieeeeebe und mein Mann an diesem Abend Betriebsausflug hat uuuuund um 22 Uhr auch mein Sohn schon pennt.... bin ich dabei und freueeee mich total :-) Wie lange ich durchhalte kann ich aber auch noch nicht sagen, denn ausschlafen gibbet hier leider nicht *g* Aber ich gebe alles xD

    Liebste Grüße,

    Anika

    AntwortenLöschen
  52. Soll das jetzt ein Witz sein?! Ich kann schon wieder nicht :C
    Man irgendwie auch ein klein wenig witzig:D... aber trozdem..
    Leider bin ich auf einem Gebutstag und das ist plus Übernachtung...

    LG, Gina ;)

    PS: Vielleicht klappt es ja bei der 12. Lesenacht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ich hab jetzt schon zwei Mal versucht dir hier eine Mail zu schreiben (inexmaliasbeautifuul@hotmail.de)
      Irgendwie klappt dies aber nicht :C
      Ich wollte dich nur fragen, ob du noch interesse hast den Blogger-Award zu designen.
      Schreib mir doch einfach: malefiz888@gmail.de

      LG, Gina :)

      Löschen
    2. Ach Mensch, aber nächtes mal ja? :D

      Löschen
  53. Hallo liebes Ines,

    am 23.11. habe ich leider keine Zeit, da ich ein Musical besuche und erst spät nach Hause komme. Aber vielleicht klappt es ja wieder beim nächsten Mal.

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  54. Soo, nun.
    Ich mache auf alle Fälle wieder mit. :D

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  55. Hey
    Wollte die letzten Lesenächte schon mitmachen, doch leider hat es nie gepasst.
    Aber diesmal hab ich noch nichts vor und will auf jeden Fall mitmachen :)
    Ich freu mich jetzt schon riesig drauf.
    Werd auch ein bisschen Werbung in meiner Sidebar für die Lesenacht machen.
    Alles Liebe
    Valerie

    AntwortenLöschen
  56. Huhu Ines ;)
    Ich denke mal dieses Mal lässt es sich wieder einrichten. Wenn nicht doch noch was kurzzeitig dazwischen kommt, bin ich dabei :D Fliegen wollte ich eh schon immer einmal können, also ist das perfekt :)

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
  57. Hey :D

    Klar mach ich wieder mit, letztes Mal war super! :D
    Danke für die Einladung ;)
    (Aber jetzt mal im Ernst - 03:29?! o.o)

    LG ^^

    AntwortenLöschen
  58. Hey,
    ich würde auch unheimlich gerne mitmachen. :)
    Öhm... aber wo melde ich mich an? Hier im Kommentar? Oder hab' ich Dummchen das überlesen? :D
    Naja, auf jeden Fall finde ich die Idee klasse und so eine Lesenacht haben mein SUB und ich echt mal wieder nötig. :)
    Liebe Grüße,
    Julie
    http://zuckerwattewelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  59. Huhuu :)

    Ich wollte immer schon bei einer Lesenacht mitmachen, also hüpf ich gleich bei dir in den Anmeldetopf (:
    Aber ich glaub, ich hab wie Julie überlesen wo/wie/womit man sich anmeldet :D
    Ich machs mal ganz frech hier ;)
    Momentan wirkt der Ablauf (Posts, Links, Updates) irgendwie kompliziert und gleichzeitig überhaupt nicht schwer oO Ach, ich probiers, wird schon funktionieren ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht guckst du dir einfach die älteren Update-Posts an die ich oben im Post verlinkt habe, vielleicht verstehst du es da besser :)

      Löschen
  60. Hallo,

    Ich habe gerade deinen schicken Blog entdeckt und würde auch gerne bei der Lesenacht mitmachen.
    Hab auch ein wenig Werbung auf meinem Blog gemacht.
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2013/11/lesenacht-lesen-bis-uns-flugel-wachsen.html

    LG
    Sakura

    AntwortenLöschen
  61. Dummheit..
    Wollte mich eigentlich schon lange anmelden habs aber irgendwie verpennt -.-
    Also ich würde auch voooll gern mitlesen..wenn ich darf
    LG Bee

    AntwortenLöschen
  62. Nachdem ich anderweitig ziemlich vom Lesen/Bloggen abgehalten wurde, habe ich nun durch deinen Kommentar hierher gefunden. Leider werde ich nicht teilnehmen können, da es ein Frühschicht-Wochenende ist. Wünsche euch aber ganz viel Spaß und iiiirgendwann schaffe ich es vielleicht auch noch mal ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber irgendwann schaffen wir das mal :D

      Löschen
  63. Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin. >.< NEINEINEIN Dx Meine beste Freundin hat ihren Geburtstag vorverlegt und jetzt bin ich am 23. bei ihr ;A; Schweren Herzens trage ich mich aus. T.T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH NEEEEEEEEEIN ist doch nicht wahr D: Ich war als erste da :'(
      Wenn du das nächste mal nicht mitmachst gibts Popoklatscher! :D

      Löschen
  64. Hallihallo,
    ich möchte auch noch mitmachen. Ich liebe Lesenächte und hoffe ich kann bei deiner auch mitmachen!
    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  65. ich würde total gerne mitmachen aber ich glaube ich kann nicht :((( habe am 23. Geburtstag und muss am 24. früh raus...
    Aber beim nächsten Mal mach siiiicher mit!!! :))
    Lg,
    Jone

    AntwortenLöschen
  66. Ines! Also, ich habe ganz große Lust, wieder mitzumachen, allerdings ist Freitag Abend Mathenacht und Sonntag heißt es früh aufstehen, also werde ich höchst wahrscheinlich nicht lange lesen. Trag mich am besten mal als spontan ein :D
    Liebe Grüße und ich mag den Banner! :D

    AntwortenLöschen
  67. Ineeeeees :D . Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass ich an dem Tag mit dabei sein könnte, deswegen: Ja, ich will! xD Ob ich lange durchhalten werde, ist erstmal eine andere Sache, aber ich werd's versuchen und tchakka! ;D

    Liebe Grüße,
    Katie

    AntwortenLöschen
  68. Ahhhh, das letzte hat mir soooo Spaß gemacht und ich würde voll gern, aber leider kann ich diesmal nicht dabei sein :(
    Das nächste Mal bin ich aber bestimmt wieder dabei!
    Habt viel Spaß! :))

    Liebe Grüße,
    Anne
    That's me!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du bist nächstes mal wieder dabei :))

      Löschen
  69. Yeaahh! Voll infiziert, ich bin dabei!
    Hab soeben ein bisschen Werbung gemacht:
    http://lulu-cook-bake-book.blogspot.com/2013/11/ankundigung-es-geht-wieder-los-und-ich.html

    Wir lesen uns spätestens Samstag
    Lulu :D

    AntwortenLöschen
  70. So, ich melde mich jetzt einfach mal an ;) ist das schlimm, falls ich im letzten Moment dann doch abspringe? Ich hoffe ich krieg es zeitlich gebacken, weil ich will das einfach mal ausprobieren! :))
    Lg,
    Jone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, aber sag dann doch bitte bescheid falls du doch nicht kannst :3

      Löschen
  71. Hallo liebe Ines!

    Nachdem du bereits zweimal so nett dazu eingeladen hast, schafft es jetzt zumindest eine von uns Storytime-Mädels bei der Lesenacht mitzumachen! Ich habe eh noch so viele Bücher hier zum Lesen (weiß gar nicht, was ich nehmen soll: Firelight? The Iron King? Skulduggery Pleasant 3? Schwierig...)

    Ich hoffe nur, dass ich nicht um 1 Uhr schlapp mache!;) Aber ich werde mich bemühen und bin schon ganz gespannt, wie das Ganze abläuft.

    Viele liebe Grüße
    Izzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Firelight! Habe es vor ein paar Tagen beendet und fand es echt gut :D

      Löschen
    2. Ich hab mir auch direkt deine Rezi durchgelesen, da ich gesehen hatte, dass das Lesen bei dir noch nicht lange zurückliegt. Dass du so begeistert bist, hat die Auswahl nicht leichter gemacht.:)
      Denn The Iron King, soll auch so toll sein, liegt schon länger bei mir rum und sollte mal gelesen werden (Skulduggery kenne ich zumindest schon, also konnte ich wenigstens DAS ausschließen...). Ich lege mir einfach beide Bücher hin und werde mich spontan entscheiden (oder lese die erste Seite - es muss schließlich zu schaffen sein, eines auszuwählen...!)

      LG und ich freue mich schon richtig!

      Löschen
  72. Huhu,

    endlich kann ich dir eine sichere Zusage machen! Ich freue mich schon total auf die Lesenacht! :-)

    LG, Lucy

    AntwortenLöschen
  73. Hallihallo:)
    Danke für deine Einladung! Ich bin mir mal wieder noch nicht ganz sicher, denke aber, dass es klappen wird und hoffe auch seehr, dass ich es endlich mal auf die Reihe bekomme mitzumachen:)
    Ich sage dir dann noch mal gescheid....

    Schöne Grüße
    mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh nein!:D Da fällt mir gerade auf, dass ich ja "Eine Handvoll Worte" lese und das ist ja irgendwie überhaupt kein fantasy:/ Aber vielleicht bekomme ich es noch bis sa abend fertig;)

      Löschen
  74. Hallo,

    Ich wollte mal fragen ob es sehr schlimm ist wenn ich ungefähr 45 minuten später einsteigen würde?
    Denn um 20 Uhr fängt "Catching fire" an und den sehe ich mir mit einem Teil meiner Familie an. Der Film läuft ja so ungefähr 145 minuten, da müsste ich dann schon vor 23 Uhr wieder zuhause sein.
    Ich freue mich wirklich auf diese Leserunde deswegen hoffe ich, dass das in Ordnung geht.

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, das freut mich =)
      In einer halben Stunde muss ich auch schon los. :D

      Löschen
  75. Hey :)
    hier ist mein Update Link http://meinbesterlesestoff.blogspot.de/2013/11/zum-start-des-winters-mach-ich-mich.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte eigentlich unter den Update-Post, aber egal, nicht tragisch :D

      Löschen
    2. Bin grade erst nach Hause gekommen und habe denn noch nicht gesehn.

      Löschen
  76. Ich bin heute leider nicht dabei :/
    Euch allen aber ganz viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  77. tut mir leid, ich bin jetzt auch nicht dabei... grade erst nach hause gekommen und hundemüde... nächstes mal dann hoffentlich ;) Und allen anderen natürlich super viel spaß!
    Lg

    AntwortenLöschen