[Tagging] 15 persönliche Fragen

Written on 26 November 2013| 9 Liebesbeweise

Habe mir de Tag bei Wunderbar ... im Norden geklaut ;)
Wer will kann ihn haben :D

~~~~~~~~~~

1: Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?
Nope.

2: Hast du eine seltsame Angewohnheit?
Keine Ahnung... Ich stehe immer mit dem Gewicht auf einem Bein. Ich kann es nicht haben wenn ich zuhause Musik höre und jemand reinkommt, ich mache sie immer sofort aus ;)
Achja, wenn jemand sagt ich kann etwas nicht will ich es ihm sofort beweisen ^^

3: Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?
Höhenangst. Aber seltsam? nee. 
Naja und gegen Würmer/Maden. So richtig. Ehrlich. Und dadurch auch vor Fliegen. Immerhin legen die Eier und dadurch.. waaa, lasst mich!

4: Welchen Song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit wenn du alleine bist?
Äääähm. Tz. Keine Ahnung, gibts tausende. Ich höre immer nur alleine Musik.
Außerdem höre ich 1. nichts heimlich, ich höre was ich will ist mir egal was andere denken und 2. singe.ich.nicht. 
never. 
ever.

5: Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?
Wenn die blöden Kinder von heutzutage mit ihrem Handy rumfuchteln und im Bus rumschreien und sich 10 tonnig Schminken und denken sie wären die größten UND VERDAMMT NOCHMAL 11 JAHRE ALT SIND!
Und wenn jemand hüpsch schreibt. Kann ich garnicht ab! Oder 'Covers' oder 'Followers' - bitte, leutis, davon gibts keine Mehrzahl! Das s muss weg! 

6: Was tust du, wenn du nervös bist?
Ich fange an zu schwitzen D: Schrecklich.

7: Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?
Mitteee. Immer mit dem Gesicht zur Wand :D
Aber mein Bett ist auch breeeit. Wäre mir zu leer würde ich an der Wand liegen ^^
 
8: Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?
Das war so ein kleiner Bär, man konnte da an einer Schnur ziehen und dann kam da Musik raus *-* Hatte nie einen Namen. 
 9: Welches Getränk bestellst du dir IMMER bei Starbucks?
Ich geh nie zu Starbucks :D Nienienie. Ich war da noch nie drin, obwohl wir einen haben ^^

10: Gibt es eine Regel, die du immer predigst, aber selbst nie ein hältst?
Haha, nicht soviel essen und endlich abnehmen ^^

11: In welche Richtung schaust du beim Duschen?
Nach vorne, hinten, und nach oben :D

12: Hast du irgendwelche seltsamen "Körperfähigkeiten"?
Naja... ich kann den Lotussitz! :D

13: Gibt es ein eigentlich "schlechtes" Essen, das du trotzdem liebend gerne isst?
Döner! Pommes mit Saltcreme, Mozarella mit Tomaten und Öl... und Pfannkuchen mit riiichtig viel Nutella. 1 Liter Öl in der Pfanne - pro Pfannkuchen natürlich!

14: Gibt es eine Redewendung, die du ständig sagst?
Nope.

15: Zeit zum Schlafen - was hast du WIRKLICH an?
Tza, NICHTS natürlich! :D
Also entweder eine kurze Hose (so riichtig kurz halt von Hunkemüller :D in der mich niemals jemand sehen darf!) mit T-Shirt oder Top halt ^^ Ich hasse Socken :D

Kommentare:

  1. Ich würd jetzt gerne einen auf superwitzig machen und dich ab sofort Nope nennen, aber das wäre glaube ich nur in meinem Kopf witzig ;)
    Wieeeeeeeeee kannst du nie singen? Wie macht man das? Und kann ich das manchen Menschen beibringen? d:
    Oh, du weißt gar nicht, wie angepisst ich von solchen Kiddies ala 'Handy und Schmink-süchtig' bin. Wenn ich am Morgen an der Bushaltestelle stehe, dann kann man sich mein Gesicht so vorstellen, wie Katniss' Liftgesicht xD
    Nummer 10 haben wir gemeinsam *hust* ^^
    War wirklich amüsant zu lesen, aber ich bin immer noch total davon irritiert, dass du nicht singst. Nie nie oO

    lg bibi ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, komm, ich stell mir das wie in Filmen vor, das man Laut Musik anhatt, auf dem Bett und auf dem Bode rumhüpft, sich eine Haarbürste vor den Mund hält und Luftgitarre spielt :D SO mache ich das nicht, ich singe halt schon manchmal mit... aber nicht so Hollywoodmäßig :D

      Löschen
  2. Also ich muss sagen, dass wir uns doch erstaunlich ähnlich sehen ;)
    Zwar nicht bei allen Sachen aber bei vielen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hm... meine Schlafanzughose ist auch von Hunkemöller :D Ich liebe sie, aber der Nachteil ist - man sieht meine hässlichen Beine xD

    ♥ MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, bei mir sieht man meine fetten Beine, haha :D Auch nicht besser - auch wenn ich nicht glaube das deine Beine hässlich sind :D

      Löschen
  4. Oh ich hasse es auch wenn kleine Kinder so Handy süchtig sind :)
    Viele Grüße
    http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ines,

    wir haben dich getaggt :)
    http://bookjunkies-rezi.blogspot.co.at/2013/12/tag-10-fragen-von-lus-leben.html
    Es würde uns sehr freuen, wenn du den Tag machst.

    Liebe Grüße
    Daniel

    AntwortenLöschen