[Tournament of Villains] Fragebogen ~ Was hälst du von Voldemort? Sag's mir! ♥

Ines Caranaubahx | 25 November 2013 |
Hallöchen! :) ♥

Ich sitze mit Voldemort President Snow im Finale gegenüber.
Da die letzten Posts von Voldemort eigentlich gut ankamen würde ich gerne ein paar Anregungen und Meinungen von euch sammeln! :)

Wenn ihr mitmachen wollt (Das geht auch Anonym) einfach das Formular unten ausfüllen :)

Manche Antworten würde ich gerne auch im Finalen Post haben bzw halt reinkopieren und euch auch natürlich namentlich erwähnen. Wenn ihr nicht wollt das eure Meinung veröffentlicht wird, oder wenn ihr nicht wollt das euer Name dort steht und jemand weiß das ihr es geschrieben habt, aber mit der veröffentlichung einverstanden seid, schreibt es einfach ins Feld 'Sonst noch was?'

Ich freue mich auf eure teilnahme und auf die Antworten! :)

(Und auf wenn ihr für Snow seid könnt ihr trotzdem mitmachen ;))


Kommentare: