[Trailer] Catching Fire - The Final (Countdown) Trailer!

Ines Caranaubahx | 02 November 2013



Jaja. Ich werde ja schon aufhören euch mit den ganzen Catching-Fire(n ?) Trailer zu belästigen! :D
Ist auch der letzte, versprochen :3
 Gefunden auf Otto.de bei Sandra, ich hätte den total verpennt ohne das Oktober-Newsletter.

Zum Glück habe ich es gelesen. Ich meine; habt ihr den Trailer geguckt?!
DIESER FILM WIRD SO DAMNED HAMMER *_*
Ich meine... oh gott. Der ist pure Awesomeness!

*fangt-mich-auf*

Ich meine. OHHH GOOOOOOTT.
ErstmaL. Das KLEID. ES BRENNT NACH UNTEN UND WIRD ANDERS!
UND DANN DIE ARENA! Das ist wie im Traum. Alles so wie ich es mir vorgestellt habe, das ist so... so... so schrecklich schön D:
Und dann diese Kette! AaaaaaaaaAAAAAAAAAAH!

Gott ich weiß es, ich werde 5x nacheinander in den Film rennen ._.

Thaha, sogar in Deutsch jetzt;

Kommentare:

  1. Du kannst einmal für mich mit ins Kino gehen :D
    Ich werd nämlich nicht gehen xD

    Liebe Grüße, MissDuncelbunt ;)

    AntwortenLöschen
  2. GÄNSEHAUT PUR!!! ICH LIEBE DIESEN FILM JETZT SCHON; ES IST EINFACH SO VERDAMMT TOLL UMGESETZT WORDEN!! ICH. KANN. NICHT. KLEINSCHREIBEN. ES WÜRDE SONST NICHT MEINE GEFÜHLE RICHTIG AUSDRÜCKEN!!! ICH DENKE, DU VERSTEHST ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ENDLICH! ENDLICH JEMAND DER MEINE EUPHORIE VERSTEHT! DIE GANZE ZEIT SAGEN ALLE SIE GEHEN NICHT INS KINO ODER ER WÄRE SCHLECHT - SCHON DER TRAILER IST PURE OMG-NESS! :D

      Löschen
    2. haha, da muss ich mich doch anschließen! LOVE THIS TRAILER SOOOOO MUCH <3 Am liebsten würde ich gleich ins Kino rennen, mir eine riesen Packung Pocorn kaufen,nur um es vor dem Film schon zu essen, weil ich SOOOOO aufgeregt bin ;DDDD Außerdem kommt in diesem Film FINNICK vor, das ist ja eigentlich schon Argument genug :DD
      LG ^^

      Löschen
    3. EBENFALLS <3 Oh ja! Ich werde ja in die Doppelvorstellung gehen mit dem 1. Teil am Anfang. Ich wette ich werde die ganze Zeit voll rumhibbeln weil ich will das der 2. Beginnt, haha :D
      Und Gale küsst Katniss! ;D (aber Finnick - autch)
      Aber wie gut der Trailer ist. Und die Spotttölpel-Szene und TZA EINFACH ALLES.

      Löschen
  3. yeahy ich freu mich auch schon total darauf,
    leider sind alle Karten schon ausverkauft für die Vorpremiere :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was?! Jetzt schon? *angst bekomm* ich kann erst morgen anrufen weil das Telefo bei meinem Vater nicht geht und die Olle gestern das bei meinem Kino nicht mit der ANmeldung hingekriegt hat... WEHE DIE SIND ALLE BESETZT! ò.ó

      Löschen
  4. Oh mein Gott!!
    ICH VERFLUCHE unser Kino das es KEINE Premiere gibt :(((
    Jetzt darf ich noch warten....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber nur 1 Tag :D
      oder du kommst vorbei, haha :D

      Löschen