[Trailer] (uuund noch welche) Catching Fire - TV Spots

Written on 04 November 2013| 38 Liebesbeweise

Dadadamm.

Ja. Ja, ich weiß, ich habe im letzten Post deutlich gesagt ich belager euch nicht mehr aber ich dachte ja auch der Finale Trailer wäre der letzte den es gibt.
Nix da, hier sind noch 2 TV-Spot-'Trailer' ;)




DER ERSTE.
DER ERSTE! Habt ihr den ertsen geguckt?! Hallo! WIR SEHEN GALE VERLETZT AUF DEM TISCH. AAAAAAAAAAAAAH wie lange habe ich auf diese Szene gewartet?! 

Und der Zweite.. na, da kennen wir ja schon viele Szenen, ist aber trotzdem Awesome!

Und ich habe immernoch nicht die Karten vorbestellt, aber das mache ich heute.
Ich hatte ja Samstag angerufen aber irgendwie hat die Tante es da nicht hingekriegt mich da einzutragen. Ich bestelle heute noch, aber WEHE die Karten sind weg! WEHE.
Dann fahre ich da hin und kauf die einem anderen ab! Oder klaue sie! Oder schleich mich rein! 
(Falls die Polizei fragt, ich hab das nie gesagt)

Kommentare:

  1. Ich weiß jetzt schon, dass ich im Kino nur heulen werde und mega am fangirlen sein.
    Vor allem wenn Finnick/Sam zu sehen ist *-*
    Bis jetzt hat man ihn ja leider noch nicht sprechen hören .__.
    Meine Mama wird mich aus dem Kino zerren müssen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa! Finnick! Oooooh. Das einzige was mich nervt war die Wahl der Annie. Die passt einfach nicht! Astrid wäre soo perfekt geswesen! ._.
      Thaha, desswegen gehe ich alleine rein - dann kann ich noch gaanz lang die Atmosphäre genießen :D

      Löschen
    2. Schließe mich gerne Team Finnick an ;D . Wer braucht denn schon Peeta oder Gale? ^-^

      Löschen
    3. Okay, Gale geht noch, aber Peeta nicht mehr xD

      Löschen
    4. NEIN Peeta urgh D:
      Gale ist soo toll *-*

      Löschen
    5. Dieses Bild - Gale und Finnick verbünden sich gegen Peeta - einfach köstlich ^-^

      Löschen
    6. So muss dass! :D Gale kann jagen überleben genau wie Finnick, die beiden sind richtige Kerle. Man braucht keinen Peeta der Brötchen backt -.-" :D

      Löschen
    7. TEAM Finnick! ;)
      Aber nach dem ich den dritten Teil gelesen hatte war ich eher für Peeta (eigentlich vor allem wegen der Sache mit Prim) :'(

      Löschen
    8. Ja aber das war doch keine Absicht von Gale! Er hätte Prim NIE etwas absichtlich angetan! Es war immerhin Coin die Prim dorthin geschickt hat, nicht Gale ._.

      Löschen
  2. OMG! ich liebe es
    ich habe schon Karten für die Vorpremiere und für die original Version, ich bin so happy
    ich werde aber sicher noch ofter in den Film gehen *-*
    May the Odds be ever in your favor
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, danke für dein Kommi, hab fast vergessen dasjetzt anzurufen. Ich hab jetzt eine Karte *o* wehe die hat das falsch gemacht und die hat mich NUR für den 1. Teil eingetragen -.- dann raste ich aus.
      Und man, die hat gesat ich sitz am Rand. ABER EGAL wenigsten ich bin da. Auch wenn es mich nervt. Hätte die Tante das am Samstag mal hinbekommen, dann würde ich inner Mitte sitzen :(

      Löschen
    2. Ach das wird schon, ich glaube aus jeder Perspektive ist der Film fantastisch
      wenigstens hast du die Möglichkeit, den Film zu sehen ob nun am Rand oder in der Mitte, schließlich ist der Film genauso lang und von jedem Platz sieht man jedes Bild. Das nächste Mal einfach mehrfach versichern, dass alles gut geklappt hat.
      Die Vorfreude siegt noch 16 Tage, dann ist es so weit und man will das Kino nicht mehr verlassen und wohl einfach nur noch auf die Wiederholungstaste drücken, wäre das traumhaft

      Löschen
    3. Jaaaa Gott ich werde bestimmt mehrfach rein. Mindestens wenn Dezember das neue Taschengeld da ist und die Kinos nicht mehr so voll sind :DD
      Ich hoffe nur die Tante das ausm Kino meint nicht GANZ am Rand, das wäre urgh :D Zwischen Mitte und Rand wäre gut :D aber dann schon rechts und dann links aufs bild gucken, links zu sitzen und nach rechts zu gucken wäre doof :( Ich glaube ich rufe da morge nochmal an ^^

      Löschen
    4. ich hoffe es gibt noch, mit etwas Glück Kinofreikarten *-*
      Ich bin gespannt wie oft ich ins Kino gehen werde, letztesmal waren es 6-mal XD

      Löschen
    5. Kinofreikarten? KinoFREIKARTEN? WAS?! :D
      Was meist du damit? Häh? Häh? Und wo wohnst du? :D
      In Welchem warst du letztes mal? :D

      Löschen
    6. beim PANEMDAY gibt es welche zu gewinnen und ich glaube auch wo anders.
      Ich bin gerade noch überwaltigt vom neuen englisch sprachigen TV-Trailer OMG! ich liebe es! ich glaube es wird sowas von emotional im Kino

      Löschen
    7. Krass :D Ich glaube aber auch das ich viel öfters als 1x reingehe. ich bin noch nie in einen Film 2x rein, aber Catching Fire wird soo awesome *-*

      Löschen
    8. das ist auch mein rekord, ich konnte nicht genug bekommen und bin auch immer mit unterschiedlichen Personen rein gegangen
      May The Odds be ever in your favor
      Ella

      Löschen
  3. Antworten
    1. Tu es, bevor es zu spät ist und du am Ende auch noch am Rand sitzen musst D:

      Löschen
  4. Ich werde die erste Hitze...äh...Fanwelle wohl abwarten und mit meinen Lieben dann ganz gemütlich...Ach was rede ich denn da, in einer Woche oder zwei hat sich die Aufregung BESTIMMT nicht gelegt! Und zu recht! xD
    So sehr habe ich mich schon lange nicht mehr auf einen Film gefreut ;D . Und weil es so schön ist, hier noch mal:

    May the odds be ever in your favor!

    Liebe Grüße,
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, definitiv nicht! :D Am letzten Tag wird es am schlimmsten, ich wette ich kann da nicht schlafen xD

      Löschen
  5. Wuhu, die ganzen Szenen! Ich freue mich soooo sehr auf den Film *-*
    Und keine Sorge, die Karten sind nicht so schnell weg, außer du willst auf eine Europapremiere :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und ich erst ;D
      Ja habe jetzt auch eine bekommen, vorhin angerufen. leider nicht mehr in der mitte wo ich hinwollte sondern irgendwo am Rand. Aber... besser als garnicht! :D Ich hoffe nur die Tante ausm Kino hat mich rechts an den Rand gesetzt, und nicht links ^^ Von Links kann ich einfach nicht so gut genießen und gucken, keine Ahnung wieso :D

      Löschen
  6. Ich habe eben gerade gesehen, dass du geschrieben hattest, dass du jetzt eine karte hast. ;) Ich wünsch dir schon mal viel Spaß (obwohl es ja eigentlich noch ein bisschen hin ist (leider))!
    Ich hoffe du möchtest jetzt noch etwas mit mir zu tun haben, da du jetzt weißt, dass ich nach dem dritten Teil eher für Peeta war. ;D
    Aber komm schon, wenn du den letzten Teil gelesen hast und weiß, was mit Prim passiert ist... das ist so gemein (obwohl man es ja noch nicht mal hundertprozentig weiß, arrrg). :(
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich ganz vergessen zu sagen, wie ich die TV-Spots liiiiiiiiiiiiiiieeeeeeebbbbbeeeeeeeee!
      Awesome! da stimme ich dir voll und ganz zu (sogar bei der Szene mit Gale (obwohl du ja weißt, dass ich ihn nicht mehr so gerne mag (das hatten wir jetzt schon, dass muss ich nicht noch mal wieder holen)))!
      Ich freu mich schon soooooooooooo auf den Film, aber ich weiß immer noch nicht wann ich hin gehe... Aber eins steht fest, ich werde hin gehen, egal was es kostet!

      Löschen
    2. Ja aber es war nicht Gales Schuld. Er hat die Bomben gebaut, ja, aber weder abgefeuert noch war er es der Prim dorthin geschickt hat und somit in Gefahr gebracht hat, das war Coin. Gale ist unschuldig D:
      Und ja, es ist VIEL zulange bis dahin ._. Ich muss mir morgen Geld holen und irgendwo verstecken sonst muss ich wieder Popcorngeld bei meinen Eltern schnorren :D
      Und ja, einfach so awesome! Ich wünschte ich würde die auch endlich mal im TV sehen ._.

      Löschen
    3. Ja, stimmt auch wieder. Aber ich verbinde es immer wieder mit Gale, weil er sie erfunden hat. :(
      Es kommen jetzt noch zu viele gute Filme und das auch noch vor Weihnachten! da brauch man ja auch noch ein bisschen Geld für Geschenke. Das Kino ist gemein, hätten nicht ein paar von den Filmen, die jetzt alle raus kommen am Anfang des Jahres raus kommen können????
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
    4. Naja ich gehe generell nur in Buchverfilmungen :D Das ist nicht extra sondern keine Ahnung, ist mir letztens so aufgefallen :D 8x Twilight, Percy Jackson, Harry Potter, Seelen, Rubinrot usw :DD Daher ist das für mich nicht ganz soo schlimm :D

      Löschen
    5. Ich geh auch oft in Buchverfilmungen (obwohl ich teilweise weiß, dass sie mich enttäuschen werden, aber egal, ich geh trotzdem rein), aber nicht nur. Morgen gehe ich zum Beispiel mit meinen Freundinnen in den Film "Facj ju Göthe". Aber sonst bin ich dieses Jahr, glaube ich, nur in Buchverfilmungen gegangen. Obwohl, nein! ich war noch in den Herbstferien in dem Film "Prakti.Com". War auch ganz gut. ;)
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
    6. Ich hab City of Bones vergessen :D
      Aber ich freue mich soo auf Catching Fire, ich werde da bestimmt ganz oft rein :DD

      Löschen
    7. Ja,den habe ich auch gesehen.
      Ich würde wahrscheinlich ganz oft rein gehen, wenn ich dafür genug Geld hätte und genug Zeit.....

      Löschen
    8. Naja meine Schwester war dabei, und sie hat immer Witze über alles mögliche gerissen sodass ich immer Lachen musste und desswegen kann ich den FIlm nicht mehr ernst nehmen weil ich ihn nur noch witzig in Erinnerung habe xD

      Ich zitiere:
      Die Szene wo (ich hab den namen von Clarys Kumpel vergessen. Simon oder? :D) entführt wird und die sein Oberteil finden und Clary sagt "Oh mein Gott das ich Simons T-Shirt!" meine Schwester "Dem ist bestimmt kalt" und dann so ernst, ich musste soo lachen obwohl es im Kino witziger war als wenn man das jetzt so ließt xD

      Löschen
    9. Aber vielleicht war im ja kalt! Und niemand hat ihn gefragt, als wirklich! Tolle Freunde hat er da! ;)

      Löschen
    10. Ich weiß aber ich musste soo lachen und kann den Film nicht mehr ernst nehmen xD

      Löschen