1. Advent + Gewinnspiel ♥ MAMAAAAAA! Wo ist mein Adventskalender?!

Written on 01 Dezember 2013| 13 Liebesbeweise

Hohoho!
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst 1 dann 2 dann 3 dann 4 dann steht... äääh. 
Wie geht das nochmal gleich weiter? o.O
Naja ist ja auch egal, jedenfalls wünsche ich euch allen einen wunderschönen 1. Advent!

Nur noch 24 Tage dann ist Weihnachten *-* Dieses Jahr fand ich ist meega schnell vorbei. War nicht gestern erst Sommerzeitumstellung? o.O
Jaja der Banner ist nicht ganz so schön geworden, aber lasst mich :D

Wie der Posttitel schon sagt ist meine Mutti noch nicht da (sie hat den Adventskalender von Milka für 4,44€ bei Lidl gekauft :D Den bekomme ich schon seit Jaaahren. Ich habe drauf bestanden! :D) und mein Papa hat mir keinen gekauft. Alter Sack.
Desswegen muss ich jetzt ungeduldig warten das 1. Türchen zu öffnen. Ich hoffe es wird nicht wie letztes Jahr als ich ganz heeimlich (Okay nicht soo heimlich, da der Adventskalender in meinem Zimmer hängt) den ganzen Adventskalender am 13. aufgefuttert habe. Außer die Pappe natürlich :D

Achja wegen dem Gewinnspiel oben, es wird kein Buch sein ;) Viele verlosen ganz viel jetzt zur Weihnachtszeit aber ich habe kein Geld dafür und möchte ungern 24 Verläge anschreiben ^^ Weil ich aber trotzdem was verlosen wollte verlose ich irgendwas kleines. Schokolade mit Tee oder sowas :D Es wird zwar etwas kleines aber trotzdem nicht wenig ;)
Allerdings wird der Gewinn dann doch etwas warten müssen, ich verschicke nämlich alle gleichzeitig, (Wenn ich es hinbekomme) entweder kurz vor oder nach Weihnachten los, wenn ich wieder Geld habe :3
Regeln:
♥ Leser meines Blogs sein/werden. Fremde bekommen von mir einfach nichts zugeschickt^^
 ♥ Ich erinnere mich nicht mehr wirklich wie der Reim ging (Siehe 1. Zeile im Post). Schreibt mir den vollständigen Reim/Satz in euer Kommentar!
♥ Wenn nicht 18 dann Eiverständnis. (Ich weiß, von euch fragt soooowieso keiner, ihr gebt es einfach an weil ihr wisst das eure Eltern eh ja sagen würden :D Ich mach das ja auch so ^^")
♥ Sagt mir wo ihr mir folgt und unter welchem Namen. Es gibt keine Extra-Lose pro Following (auch wenn ich mich natürlich freue wenn ihr mir überall folgt :)) zu sammeln, denn Weihnachten ist das Fest der Liebe und nicht das 'Ich will unbedingt gewinnen also sammel ich so schnell ich kann alle Lose' ;)
Ihr könnt mir also per Blog-Connect, Bloglovin' oder GFC folgen (oder auch überall :D)
 ♥ Bitte nicht vergessen mir ins Kommi zu schreiben ob ihr Tee oder Dunkle Schokolade oder so nicht mögt. Wenn ihr schon dabei seit könnt ihr mir auch eure Lieblingsteesorte sagen :)
♥ Werbung wäre richtig lieb, aber Lose gibt es dafür nicht :)

 
 Follow on Bloglovin

Ausgelost wird einen Tag vor dem 2. Advent, also der 7. Dezember :)

Kommentare:

  1. Ahoi Ines :)

    So geht es weiter:
    Advent, Advent,
    ein Lichtlein brennt.
    Erst eins, dann zwei,
    dann drei, dann vier,
    dann steht das Christkind vor der Tür.

    Größere Kinder ergänzen (Also du Ines)

    Und wenn die fünfte Kerze brennt,
    dann hast du Weihnachten verpennt!

    Siehst du, ist doch gar nicht so schwer! :D
    Liebe Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Ts ts ts, Ines - wenn der Weihnachtsmann erfährt, dass du dein Gedicht nicht kannst, bekommst du keine Geschenke!

    Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht der Weihnachtsmann vor der Tür :)
    Bei uns ist das nicht so üblich mit dem Christkind, verzeih mir.

    Ich folg dir bei GFC (erinnert mich grad an KFC...)
    Uuund jetzt hab ich alles beantwortet, jetzt kann ich Ansprüche anmelden - ich mag keinen Rooibos Tee und keine (Zart-)Bitterschokolade ^^ Mein Lieblingstee? Holunderblüte, Apfel und Pfefferminz :)

    Und jetzt gehst du brav Gedicht lernen, ja?
    ♥ MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
  3. Advent, Advent, ein Lichtlein brennt,
    erst 1, dann 2, dann 3, dann 4,
    Dann steht das Christkind vor der Tür.

    -> Und wenn die 5. Kerze brennt, dann hast du Weihnachten verpennt

    folge dir via GFC als Camillex

    ich liebe Zartbitterschoko (mit möglichst viiiieeel Kakaogehalt) und trinke fast jeden Tee, außer Früchtetee ;)

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen ersten Advent wünsche ich!!

    So geht es weiter:
    Advent, Advent,
    ein Lichtlein brennt.
    Erst eins, dann zwei,
    dann drei, dann vier,
    dann steht das Christkind vor der Tür.
    (Und wenn die fünfte Kerze brennt,
    dann hast du Weihnachten verpennt!) ;D

    Ich folge per GFC.

    Ich mag keinen Schwarztee und Bitterschokolade nur mal zeitweise (im Moment so gar nicht).
    Am liebsten mag ich weiße Schokolade und Früchtetee.

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    schönen ersten advent :)

    Advent advent
    ein lichtlein brennt
    erst eins dann zwei
    dann drei dann vier
    dann steht das Christkind vor der Tür

    ich mag eig so ziemlich alles an tee und Schokolade :)

    Ich folge dir via gfc als sinkana k

    viele grüße

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    So geht es weiter:
    Advent, Advent,
    ein Lichtlein brennt.
    Erst eins, dann zwei,
    dann drei, dann vier,
    dann steht das Christkind vor der Tür.


    Ich folge dir bei GFC und Blog-connnect als Bücherparadies

    Liebe Grüße,
    Lisa (Die Teesüchtige :D)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe meine Eltern noch nicht gefragt, mache es aber noch. Ich schreibe dir aber schon mal der weiteren reim/Satz:

    Advent, Advent ein Lichtlein brennt.
    Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier
    Dann steht das christkind vor der Tür.
    ... und wenn das fünfte Lichtlein brennt
    Dann hast du weihnachten verpennt!

    Das gibt es auch gesungen von Gulliver von Benjamin Blümchen, auf einer cd, die ich häufig zu weihnachten gehört habe. ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    P.S. alles weitere sogleich dir dann wenn ich meine Eltern gefragt habe und sie ja gesagt haben (falls sie ja sagen). ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vergess immer zu fragen. Aber ich werde noch fragen und nicht nur sagen, dass ich darf (obwohl ich es wahrscheinlich sowieso darf).
      Ich kann dir aber schon mal sagen, dass ich dir mit GFC folge und ich glaube auch bei Bloglovin... bin mir da aber nicht hundertprozentig sicher.... ;)
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
    2. Ich habe endlich nach gefragt und ja ich darf. ;)
      Achja: Ich nehm alles! Egal was es ist! ;D

      Löschen
    3. Was gut? Das ich meine Eltern gefragt habe?
      Noch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  8. Halloooo :)
    Advent, Advent, oá Lichtlein brennt.
    Erst oáns, dann zwoá, dann drei, dann fiàre
    Dann steht das Christkind vor der Türe.

    Mal was anderes, als die bisherigen ^^

    Ich folge dir per GFC und mag keine Zartbitter Schoglad :)

    _____
    Angel

    AntwortenLöschen
  9. Also nein, dass du deinen Vater einen alten Sack nennst... Tse tse tse... Aber lass mal meiner ist auch einer :'D
    Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür. Hab natürlich das Einverständnis meiner Eltern und folge dir per Google Friends Connect (also über Blogger). Ich mag Zartbitterschokolade nur, wenn sie vegan ist ;) Mein Lieblingstee ist grüner Tee.
    LG Celine ^^

    AntwortenLöschen