AUFRUF! Wer braucht einen neuen Header? ♥

Ines Caranaubahx | 05 Dezember 2013 |
Hi :D
Das Weihnachten das Fest der Liebe ist wollte ich jetzt mal was gutes tun und frage daher alle wer einen neue Header braucht. Damit sind nicht ganzes Designs gemeint, denn dafür habe ich in letzter Zeit echt keiner Zeit. Ich habe hier noch 15 Leute warten und die muss ich noch machen ^^
Natürlich nehme ich noch Anfragen an, die dauern aber bis ich die anderen abgearbeitet habe ^^
Ganze Designs brauchen aber auch bis zu 10 Stunden, und ich muss erstmal Kreativität, Lust usw bekommen damit ich mich erstmal überhaupt dran setze. Und sowas passiert nur spontan und manchmal :D

Header brauchen aber nur maximal 1 Stunde und für die habe ich auch mehr Zeit und Ideen ^^

Daher, habe ich mich jetzt entschieden 3 Tage lang Header durchzumachen, einen nach dem anderen (kommt drauf an wieviele 'Äufträge' ich bekomme :D) danach nehme ich natürlich auch wieder Anfragen an aber die könnten wieder etwas dauern.

Wer also innerhalb von 3 Tagen einen neuen Header will, soll sich einfach unter meiner Email (inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de) melden (oder kommentiert, aber das ist dann schwieriger mit dem Absprechen und so :D), mit dem Betreff "Header" (Oder sowas), 
inklusive Wunschfarben(bzw ihr könnt das auch weglassen, ich passe den sowieso dem Design an) , was drauf soll (Bücherstapel, Bildchen (was für welche), oder einfach nur Schrift?) und was ihr euch vielleicht vorgestellt habt. Ach und ein Bloglink wär nicht schlecht :D

Beispiele sind hier zu finden :)

Das mache ich natürlich wieder kostenlos! :)
Manche verschenken dann ihre gelesenen Bücher oder Tauschbücher an mich aber das ist keine Pflicht, ich erwarte nicht das ihr mir irgendwas schenkt, und es machen auch nur ganz selten welche ;)

Also, traut euch, schreibt mich an :)
Übrigens ist es egal ob der Blog 10 Follower hat oder 500, trau dich ;)
Innerhalb von 3 Tagen könnte ein neuer persönlicher Header deinen Blog zieren ;)

Aufträge;
Emma
Ley
Steffi
Anne I.
Jimmy
Stefanie
 Just Books
Celine
livi*liest
Carina
Miriam 
Anna und Gina 
Wortsammlung

Kommentare:

  1. Jetzt hab ich stundenlang an meinem neuen Header gebastelt und rumprobiert und bin auch ganz zu frieden und dann kommt hier deine Header "Aktion" Och menno :/ aber ich würde mich freuen wenn du mir vielleicht Rückmeldung geben könntest, wie du meinen Header findest, da du ja Ahnung davon hast.
    Falls du ihn grottig findest, würde ich dein Angebot auf jeden Fall annehmen :D :)
    Alles Liebe
    Valerie
    atme-in-gedanken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH GOTT lass den! :D
      Den pasts perfekt zum Blog, ich würd ihn nicht ändern! :)
      Das einzige was ich bemägeln würde ist das das Bild links mit dem Schuh etwas verwischt ist ^^ Ich mag scharfe Fotos :D

      Löschen
    2. aww danke, das macht mich grad total happy.
      Ja das wollte ich noch ändern. Eigentlich ist das Bild scharf aber durch das ranzoomen für den Bereich ist es verwischt geworden, aber das wird noch gemacht.
      Oh man bin grad so happy, dass du den so perfekt für meinen Blog findest ^^

      Löschen
    3. Ich kann nur Photoscape beim verkleinern und vergrößern von Fotos empfehlen, Bei GIMP usw wird die Quali immer richig schlecht aber bei Photoscape bleibt die :)

      Löschen
    4. Super danke für den Tipp, hab es nämlich mit Gimp gemacht :D
      Außerdem wollt ich dir noch sagen, dass nun ein Gewinnspiel bei mir läuft und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

      Löschen
    5. Lieber nicht, ich kann nicht dichten :D

      Löschen
  2. Huhu,

    bin mit meinem Header irgendwie ein bisschen unzufrieden - weiß selber nicht warum :(
    http://just-book.blogspot.de/

    Kannst mich am besten per Mail erreichen just-books@web.de

    Hab ihn selber gemacht, aber irgendwie fehlt mir was.

    AntwortenLöschen