[Blogdesign] Header: Annas und Ginas Leseleben

Written on 30 Dezember 2013| 18 Liebesbeweise

http://kuscheleck.blogspot.de/

Heute kam von Anna von Anna's und Gina's Leseleben die Anfrage ob ich ihnen vielleicht einen header machen könnte, da ich sowieso nichts zutun hatte und sofort eine Idee im Kopf hatte habe ich mich dran gesetzt und TATAA da ist er. Auf dem Blog sieht er natürlich noch schöner aus als hier in meinem Post, also guckt ihn euch doch einfach auf dem Blog der beiden an ;) 
Einfach auf den Header klicken.

Also ich finde ja er ist gelungen :D Das für 15 Minuten... ja. Ja ich bin zufrieden :D
Was meint ihr? :)

Brauchst Du auch Hilfe beim Design? 
Einfach anschreiben!:
inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de

Kommentare:

  1. Der Header ist echt schön! Habe mich gestern an einem Übergangsdesign versucht und habe für dieses schon ewig gebraucht, obwohl ich mit Vorlagen gearbeitet habe! Freue mich schon, wenn mein Design fertig ist! :D
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon auf dein neues Design gespannt, der Header ist aber echt schön das muss man dir lassen :)

      Löschen
  2. Gute Arbeit :)
    Nur zu Planungszwecken: Weißt du, wie lange mein Header noch brachen wird? ^^
    LG Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja heute bestimmt nicht mehr ^^ Aber in der nächsten Tagen :)

      Löschen
  3. Hey ich kann dir leider nicht per E-mail schreibe, weshalb ich dir jetzt per Kommentar schreibe...
    Ich wollte fragen ob du mir vielleicht auch einen Header machen könntest ♥
    Ich würde mich super freuen ♥
    Alles liebe
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso denn nicht? Eigentlich braucht doch sowieso jeder eine um sich anzumelden.
      Jedenfalls - für welchen der beiden Blogs denn und was soll drauf/was wüscht du dir/Was für Farben? :)

      Löschen
    2. So ich habe dir jetzt einen E-Mail geschickt...
      ich war als ich den Kommentar geschrieben habe einfach etwas verpeilt

      Alles Liebe
      ♥♥♥

      Löschen
  4. Ines zuspame, die zweite: Ines, was kannst du nicht? Ich leide an minderwertigkeitskomplexen (musste das wort erstmal googeln. Das tue ich für dich Ines. Ich google!) wegen dir! :D Jessi Ende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich... kann mein Fuß nicht hinter den Kopf stecken :D Aber ich komm schon so nah dran das ich den Lotussitz kann und an meinem Fuß lecken könnte wenn ich wollte x'D

      Löschen
    2. Kann ich auch nur wie du, siehst du, ich kann nichts :D

      Löschen
    3. Aber genau desshalb brauchst du keien Minderwertigkeitskomplexe haben, denn, genau wie du kann ich das eben auch nicht, also brauchst du nicht das Gefühl haben ich kann mehr als du :D

      Löschen
    4. Du kannst Banner machen und ich kann....mh....nichts :D

      Löschen
  5. Hey Ines, wie siehts denn aus mit dem Interview? :D Hast du die Mail überhaupt bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte dir schonmal auf irgendeinen Kommentar geantwortet, ich zitiere "Bin übrigens am Interview aber das kann noch so eine Woche dauern, die Fragen sind echt schwer, haha :D Hast dir richtig mühe gegeben! :)" Ich sollte es aber in den nächsten 3 Tagen fertig haben. ich sitz schon dran aber... boah, echt man, diese Fragen sind echt schwer :D Und ich weiß nicht wie ich antworten soll xD Streich das, ich meinte Voldemort weiß nicht wie er antworten soll xD

      Löschen
  6. Ich finde das Header wunderschön! Ich habe aber eine Frage:Wie macht man überhaupt einen Header? Ich habe nämlich gerade erst mit dem Bloggen angefangen und kann einfach nicht herausfinden wie das geht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie alles andere auch - mit Bildbearbeitungsprogrammen, wie Photoshop (kostet allerdings sehr viel), Photoscape, GIMP, Paint, picmonkey.com usw :) Einfach ein Bild als Hintergrund draufpacken, Schrift drauf und fertig (naja, in schnellform ^^)

      Löschen