† ♥ Der große Jahresrückblick 2013 ♥ † + Dein Buchjahr in 30 Fragen

Written on 31 Dezember 2013| 42 Liebesbeweise


(Also eigentlich heißt es ja "große" mit ß aber psst, die Schriftart hatte kein ß)

Oh Gott, Menschenskinder & Blogger, es ist bald 2014. Ich glaube kein jahr ging seither so schnell an mir vorbei! War nicht vor 4 Tagen erst Ostern und vor 2 Tagen erst mein Geburtstag(Mai)? o.O
Soviel unglaubliches ist dieses Jahr passiert, viele Rückschläge aber auch viele Wundervolle Dinge, und die Bloggermomente würde ich gerne jetzt in diesem Post zusammenfassen :)

Dabei lehne ich meinen Post allerdings ein bisschen an den von Svenja an, weil ich wirklich null Ideen habe was Aufbau und Konzept von einem Jahresrückblick angeht ;)

Das wird ein fetter Post Leute, also passt auf und bringt Zeit mit :D Und bitte gründlich lesen, überall könnte euer Name stehen! Und wenn ihr schon beim lesen seit kommentriert doch bitte, es wäre wirklich schön so beim letzten Post 2013 und so ;) Außerdem freue ich mich über jeden Kommentar und saß/sitz echt echt lange an diesem Post, es würde mich also wirklich wirklich freuen ♥

Meine Lieblingsreihen sind:

♥ Vampire Academy (Richelle Mead)
Da muss ich nich viel zu sagen, oder? Ich liebe die Buchreihe einfach, auch wenn sie voller Klischees ist, ist der Schreibstil und die Spannung und die Charaktere einfach PERFEKT. Ich LIEBE Vampire Academy!

♥ Bloodlines (Richelle Mead)
Bloodlines, die Reihe nach Vampire Academy, handelt leider nicht mehr von Rose & Dimitri aber sie ist mit Sydney und Adrian geauso toll, ich liebe den Humor der Bücher einfach!

♥Arkadien (Kai Meyer)
Arkadien hat mich einfach mit den Mafiageschichten und dem Arkadienmathos gefesselt!

♥ Die Tribute von Panem (Suzanne Collins)
Die Tribute von Panem.. muss ich nichts mehr zu sagen oder?

♥ House of Night (P.C. Cast und Kristin Cast)
House of Night ist schon lange einer meine Lieblingsreihen, und auch wenn sie nicht perfekt ist mag ich sie sehr!
    Oh-oh, mal gucken was da so kommt ^^"
    Die Reihen fanf ich ab bestimmte Büchern nicht mehr so klasse und werde ich wahrscheinlich auch nicht mehr weiterführen.

     ♥ Flames 'N' Roses (Kiersten White)
    Ich fand das Buch direkt nicht so schlecht aber... ich kann Evie einfach nicht leiden.

    ♥ Engelsmorgen (Lauren Kate)
    Ich fand den 1. Teil Engelsnacht eigentlich richtig richtig gut aber Teil zwei war SCHRECKLICH.

    Cassia & Ky 2 (Ally Condie)
    Ich fand den 1. band sehr sehr gut, aber der zweite war eifach nur lahm. Das ganze Buch handelt davon wie sie auf der Suche nach Ky ist - das ganze! Keine Spannung und... ach ich weiß nicht. Teil 3 werde ich aber trotzdem irgendwann lesen.

    (Die ich dieses Jahr gelesen habe ;) Sonst wär Vampire Academy dabei)
    Kyria & Reb - die Rückkehr (Andrea Schacht)
    Ich bin ein absoluter Fan der Reihe und bin etwas traurig das es nur 2 Teile gab.

    Bloodlines - Falsche Versprechen (Richelle Mead)
    Ich liebe die Reihe einfach und der 1. Teil war fantastisch!

    Daughter of Smoke and Bone (Laini Taylor)
    Ich liebe die Geschichte rund um Karou einfach! Und die Idee ist einfach soo originell und kreativ und die Titel einfach inspirierent!

    Die Bücher die mich dieses Jahr einfach total Überrascht haben!

    Ich fürchte mich nicht (Tahereh Mafi)
    Ich bin nicht mit vielen Erwartungen an das Buch rangegangen und ich war einfach völlig vom Buch geflasht! Es war perfekt und ich habe es wirklich geliebt!

    Sturmherz (Britta Strauß)
    Ich habe auch bei diesem Buch wirklich wenig Erwartet aber es schlug ein wie eine Bombe! Der Schreibstil war unfassbar berauschend und... ach ich weiß nicht, es war jedenfalls einer meienr Buchüberraschungen dieses Jahres!

    Aus Licht gewoben (Alexandra Bracken)
    Das Buch ist ja nicht wirklich bekannt und ich habe auch noch keine Rezension davon gelesen, aber der Klappentext hat mich irgendwie total interessiert. Ich war allerdings am Anfang etwas skeptisch und war dann total über alle Berge das es so gut ist!

    Ashes - Pechschwarzer Mond (Ilsa J. Bick)
    Sorry, aber von diesem Buch war ich sehr schwer Enttäuscht! Ich fand den 1. Band sehr sehr gut aber dann ging es nur noch bergab. Trotzdem habe ich noch gehofft aber das Buch war einfach schrecklich. Total verwirrend, die Spannung war dadurch nicht wirklich da, es ging nicht mehr wirklich um die Hauptprotagonistin Alex und... ach ich weiß nicht es war einfach grottig.

    Flames 'N' Roses (Kiersten White)
    Ich war ja schon vorher skeptisch aber durch die vielen tollen Rezensionen habe ich mir dann gedacht ich versuche es mal. Es war auch garnicht soo schlecht aber ich fand es halbwegs total öde und die Prota Evie hat mich die ganze Zeit über nur genervt.

    Ewiglich die Sehnsucht (Brodi Ashton)
    Ich habe dem Buch 4 Federn gegeben und es war auch nicht wirklich schlecht. Trotzdem habe ich irgendwie mehr Erwartet.

    Plötzlich Fee 2 (Julie Kagawa)
    Das erste Buch fand ich eigentlich ziemlich gut aber der zweite war da eher solala und das hat schon etwas enttäuscht :/

    Einfach mal eine Liste der Rezensionsexemplare die ich dieses Jahr bekommen habe ;)
    Counter: 22
    (Oh Gott das sind echt viele o.o Ich muss aber sagen 7 davon kamen zusammen im letzten Monat an - die anderen übers Jahr verteilt - weil ich die mal mehrere Monate vorher angefragt habe und keine Antwort bekam und die hab ich vergessen und dann bei anderen Verlagen angefragt und dann... kamen alle gleichzeitig dann doch noch O.O)

    ♥ Dein göttliches Herz entflammt (Arena) noch nicht gelesen
    ♥ Aus Licht gewoben (Goldmann) gelesen & rezensiert
    ♥ Engel der Nacht (Goldmann) gelesen
    ♥ Die Stadt der verschwundenen Kinder (Heyne) gelesen & rezensiert
    ♥ Ashes 1-4 (INK) gelesen & rezensiert 1/2/3/4
    ♥ Dark Queen (INK) gelesen & rezensiert
    ♥ Renegade (ivi) gelesen & rezensiert
    ♥ Partials 1 (ivi) gelesen & rezensiert
    ♥ Ich fürchte mich nicht (Goldmann) gelesen & rezensiert
    ♥ Soul Seeker 2 (Page & Turner) gelesen
    ♥ Kyria & Reb 2 (INK) gelesen & rezensiert
    ♥ Plötzlich Fee 1 (Heyne) gelesen & rezensiert
    ♥ Frostfluch & Frostherz (ivi) gelesen & rezensiert 1/2
    ♥ Bloodlines 2 ( Egmont LYX) gelesen
    ♥ Die Seele des Ozeans (Drachenmond) noch nicht gelesen
    ♥ Wild & Sturmherz (Drachenmond) gelesen & rezensiert 1/2
    ♥ Mit ganzer Seele (Mira Taschenbuch) noch nicht gelesen


    Für diese Liste habe ich meinen Nacken verrenkt, haha, weil ich mich immer umdrehen musste um die Titel vom Regal abzulesen :D 
    Auuußerdem habe ich mir die (wirklich große) Mühe gemacht alle Bücher zu verlinken ;) Die Art des Einbands ist manchmal falsch aber ich hatte ehrlich gesagt keine Lust auch noch das richtig einzustellen :D
    Und vielleicht gibt es ja ein paar Bücher die ihr mir empfehlen könnt :)
    Manche von den Büchern habe ich auch noch nicht gelesen weil ich ausversehen den dritten oder vierten band erwischt habe ohne den ersten zu haben (wie bei Midnight Hour oder Engelszorn)
    Counter: 102 SuB-Leichen ;)

    Dark Angel Summer & Dark Angels Fall
    Dein göttliches Herz entflammt
    Finsteres Gold & Flüsternes Gold
    Winterlicht
    Stern der Göttin
    ♥ Lady Alexia 1,2,3
    Jägerin des Mondlichts
    Im Zauber der Sirenen
    October Daye - Nebelbann
    ♥ Riley 1,2,3,4
    Sirenenfluch
    Mercy - Befreit
    ♥ Ghostwalker 1,2,3
    Im Netz des Verbrechens
    Die Stunde der Jäger 3
    Schattenblüte 1
    Entflammt
    Die Beschenkte
    Ruht das Licht
    Crashed & Wired
    Feenlicht
    Elfenkuss, Elfenliebe, Elfenbann
    Nevermore
    Dark Academy 2
    Angelfire
    Louisa
    Sixteen Moons
    Ascheherz
    Die Seele des Ozeans
    Versuchung & Verführung
    Die Wächter Edens
    Mit ganzer Seele
    Tochter der Träume
    Der Geist an meiner Seite
    Schwingen der Nacht & Jenseits des Mondes
    Eragon
    Lauf, wenn es dunkel wird
    Der Venuspakt
    Dämonenherz
    Traumsplitter
    ♥ Wolf Shadow 1,3,4,5
    Spiel der Herzen
    ♥ Tagebuch eines Vampirs/Vampire Diaries 1,2,6
    Magic Sisters 3
    Schatten & Licht
    Die Sturmkönige
    Vampire lieben gefährlich
    Morgenrot, Wintermond, Nachtglanz
    Traummann an der Angel
    Magische Töchter & Magische Spuren
    Rain Song
    Lucian
    The Immortal - Schwester des Dämons
    Shadow Touch
    Darkyn; Blindes Verlangen
    ♥ Skulduggery Pleasent 1,2
    Meerestochter
    Dämonenzorn
    Silbertod
    forbidden
    Blood Magic
    ♥ Elfennacht 1,2,3
    Die Gabe der Magie
    Die schwarze Königin (Bin ich die einzige die findet die Frau auf dem Cover hat Ähnlichkeiten mit Helena Bonham Carter?!)
    Geküsst
    Flammen der Nacht
    Das Zeichen des Vampirs
    Das steinerne Licht
    Der Kuss des Dämons
    Herrin von Licht und Schatten
    Engelszorn Gilde der Jäger 2
    Eishauch
    Ruf der Tiefe
    Liberty 9
    ♥ Die Prophezeiung der Schwestern 1,2

    Books can Fly (Komplett)
    Book Passion (Komplett)
    Sunnys Bücherblog (Komplett)
    Lesekatze (Kompett)
    INKworld (Komplett)
    Trip to Wonderland (Komplett)
    Kathrineverdeen (Header)
    Leseglück (Header)
    Yoshi's Lesewelt (2 Header)
    Breathless Books (Header)
    Hidden Worlds (Header)
    Butterflies Eat Read Love (Header & Background)
    Secret Garden (Header, Wintertauglich, Skala, Postüberschriften)
    Blog des Monats (Award)
    Jugendbuch-Sub-Abbau-Mini-Challenge (Challenge)
    ♥ Lesenachtbanner 1,2,3,4
    Tournament of Villains - Cole (Banner)
    Tournament of Villains - Lord Voldemort (Banner und 3 Hintergrundbilder der Lightboxen)
    Annas und Ginas Lesewelt (Header)
    Book 'N' Shoppaholic/BookLeyish (Header) -noch nicht hochgeladen-
    Lesezauber (Header) -noch nicht hochgeladen-




    *Achtung! Ich habe keine Rechte an folgenen Liedern Videos, die Rechte liegen bei der fucking Gema weil wegen YouTube und den wundervollen Artisten die diese schönen Lieder gemacht haben :)*

    PARAMORE
     Wer Parmore nicht kennt, bei dem läuft defenitiv was falsch :D
    Und ich wette JEDER von euch kennt den Filmsong von Twilight, Decode?
    Made by Paramore ;)

    Oder Hayley Williams, die Sänger von "Airplanes"?

    Tja, ich glaube ihr kennt sie besser als ihr wisst, haha.
    Wieso ich Paramore hier vorstelle ist jedoch das ich die Band dieses Jahr wieder für mich gefunden habe. Erst war es so um die Decode-Zeit herum und dann wieder nicht. Doch das Schicksal wollte es so :D Es war so, und ja, es ist ziemlich witzig xD
    Ich habe zu meiner Mutti mal gesagt "Ich will zu Macklemore vielleicht aufs Konzert" weils hier in der Nähe eins gab. Zwei tage später meinte sie "Namemeineschwesterbitteeinfügen hat gesagt sie will da wo du hiwillst auch hin, soll sie dir eine Konzertkarte auch bestellen?" Ich natürlich sofort "Ja"
    Paar Tage später kam meine Schwester dann zu mir und meinte "Na, freust du dich schon auf Paramore" und ich so "HÄÄÄÄH?" Tja das Schicksal wollte es so. Oder meine Mama wird schwerhörig.
    . Dort warteten wir dann 6 Stunden in Hamburg vor dem 'Docks' um hereingelassen zu werden. Das blöde; ich konnte KEIN Lied außer Misery Buisness, Decode, Ignorance und crushcrushcrush - das waren ja die Lieder die ich um die Decode-Zeit gehört habe, und da ich Paramore mochte bin ich halt mitgefrahren uohne mir die neuen anzuhören. War etwas dämlich ich weiß xD ABER ich habe gleich beim 1. Konzert sofort ein Plektrum von dem Bassisten Jeremy Davis gefangen (yay man!) und meine Schwester hat das Teil dann behalten als ich es ihr gezeigt habe, wollte es mir nicht wiedergeben, hat mir dann aber zur Entschädigung das neuste der Alben von Paramore gekauft ^^" Soll sie doch mit dem Plektrum glücklich werden :D
    Als meine Schwester dann mit zwei weiteren Konzertkarten auftauchte (okay, das 1x ist sie bei meinem Papa aufgekreuzt und ich war total ungeduscht und sie meinte ich soll mitkommen. Ich hasse ungeplante Aktionen wenn ich nicht geduscht habe^^ und dann ein zweites mal glücklicherweise geplant ^^) weil wieder einmal hier und da jemand krank wurde hatte ich alle Songs drauf und war sofort im Paramore-Fieber!
    Das geilste an der ganzen Sache: bei jedem Konzert wurde "Misery Buisness" gesungen, und jedes mal wurde jemand aus dem Puplikum auf die Bühne geholt um den hinteren Teil mit Hayley zu singen!
    Und wisst ihr was? Meine Schwester durfte dann ale wir beim zweiten Konzert in Bremen waren auf die Bühne! *-*

    (Ja ihre Haare lagen etwas scheiße, nach mehreren Liedern und schwitzen kein Wunder :D- und das Bild ist verwackelt, aber hey, was solls :D)

    Das sind meine Lieblingslieder:
    Ain't it fun

    Misery Buisness

    Und OH GOTT, dieser Song von Hayley is just perfect *-*

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Radioactive - Imagine Dragons
    Ein sehr großer Ohrwurm war dieses Jahr "Radioactive" - ich kannte sie erst nachdem der Trailer zu "Seelen" herauskam, doch ich habe es sofort geliebt!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Counting Stars
    Da muss man nicht mehr viel zu sagen, oder? *-* Der Song ist einfach WUNDERVOLL und jedes mal wenn ich ihn mir anhöre... Just OMG *-* Defenitiv einer meiner Lieblingslieder dieses Jahres!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    FLORENCE + THE MACHINE
    Auch in diese Gruppe hab ich mich dieses Jahr verliebt!
    Only If for a Night:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

     LANA DEL REY
    Ich LIEBE Lana! So richtig lieben lieben! Seit Summertime Sadniss bin ich ein totaler Lana-Fanatiker!

    Summertime Sadness:

    Ride:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    CASPER
    Ums Kurz zu fassen, ich liebe Casper, ja? Dies, das, Ananas, Enge Gelände, Ines Out.

    So Perfekt:

    Im Ascheregen:

    Hinterland:

    GUTE LAUNE SONG! Jamalaya

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Natürlich gibt es noch mehr Songs, beispielsweise
    ♥ Pompeii - Bastille
    ♥ Changes - Radio Mix - Faul & Wad Ad, Pnau
    ♥ Stolen Dance - Milky Chance
    ♥ Rap God - Eminem
    ♥ Demons - Fenech Soler (hört doch einfach mal rein! ;))
    ♥ Flexxin - Dutch Uncles
    ♥ Thank you very much - Margaret
    ♥ Time is Now - Youthkills
    ♥ Thrift Shop & Can't hold us - Macklemore
    ♥ Let her Go - Passenger
    ♥ Hall of Fame - The Script
    ♥ One more Night - Maroon 5

    1#
    Marianne, mit insgesamt 93 Kommentaren
    Marianne, ich liebe es das man immer darauf vertrauen kannst, das man wenn man eins deiner Kommentare beantwortet du auch wiederum wieder antwortest und keine Fragen leer im Raum stehen bleiben. Danke für die vielen Kommentare! ♥

    2#
    Hanna mit 56 Kommentaren.
    Hanna, ich habe nichtmal bemerkt das du so oft kommentierst haha, verzeih mir. Ich danke auch dir sehr dafür! :) ♥

    3#
    Bibi mit 44 Kommentaren.
    Bibi. Seien wir ehrlich, die meisten entstanden während Lesenächten. Ich überreiche dir feierlich den virtuellen besten-Lesenacht-Kommentatorinnen-Pokal, denn ich liebe es mir die unter den Lesenachtsposts zu schreiben! ♥

    Jessi mit 44 Kommentaren.
    Jessi du Alpaka, du Spamerin, du kleiner Zwerg. Wärst du ein Tier wärst du eine Katze.
    Ich liebe deine Kommentare, muss mal gesagt werden, du machst mir immer Mut auch wenn es bestimmt nicht absichtlich passiert und wenn ich etwas neues Kreiert habe und es online stelle und es dir gefällt bedeutet das mir immer sehr, sehr viel! ♥

    4#
    Emma mit 24 Kommentaren.
    Emma, du bist eine der jüngsten hier und ich bin ehrlich froh das du meinen und ich deinen Blog gefunden habe! Außerdem kann ich immer darauf vertrauen das du mir Tags und Awards verleihst auch wenn das gegen die Regeln verstößt ;) ♥

    5#
    Miss Duncelbunt mit 23 Kommentaren.
    Mit dir erlebt man mit jedem Kommentar Duncelbunte Zeiten  ♥
    Außerdem kann ich immer darauf vertrauen das in deinem Blognamen "bunt" steht und du schwarz/weiß Fotos machst ;D

     Ja das waren die ersten 5 :) 
    Allerdings... möchte ich trotzdem noch einmal welche ansprechen.

    Einmal LEY - Gottchen, ich liebe deine Kommentare, vergiss das nicht! :D ♥

     Dann Katja. Auch deien Kommentare sind immer großartig und ich freue mich wenn du mir welche schreibst :) ♥

    An Sabrina, die leider eine Bloggerpause hat D: Heyhey, von dir gabs nicht viel zu hören aber wenn hat mich das sehr gefreut! ♥

    Ganz groß noch an Sontka-Schätzchen. Ich muss mich einfach zu oft auf dem Boden kringeln vor lachen wenn du mir schreibst ♥

    Und dann wäre da noch SANDRA. Ja, du bist großgeschrieben. 
    Ich wollte nur mal sagen ich LIEBE deine Kommentare über alles. Über alles alles alles. Ich glaube wenn du kommentierst freue ich mich immer am meisten ♥

    Und dann noch mal an alle anderen. Es ist mir egal mit was ihr mich zukommentiert, ich lese alles und ich liebe jeden einzelnen Kommentar! Ihr seit dir besten!  ♥

    ♥ Vampire Diaries
     ♥ True Blood
    ♥ Supernatural
    ♥ American Dad
    ♥ InuYasha
    ♥ Catching Fire
     ♥ Seelen
    ♥ Percy Jackson - im Bann des Zyklopen
    ♥ les Miserables
    ♥ Harry Potter 1-7

    Counter: 13 Bücher

    ♥ Nightwalker - Jägerin der Nacht
     ♥ Seelen
     ♥ Mythos Academy - Frostkuss
     ♥ Soul Seeker 1
     ♥ Daugher of Smoke and Bone
    ♥ Vampire Academy 1-6 (ca 6x ge-rea-readet)
    ♥ Engelsnacht
    ♥ Bloodlines 1

    http://emma-lesewiese.blogspot.ch/2013/12/excellent-blog-award.html
    Von Emma ♥

    http://bookmoiselles.blogspot.de/2013/04/ihr-werdet-nie-nerven-award.html
    Von Bookmoiselles ♥

    von Yoshi's Lesewelt und von Bücher-Welten ♥ ♥

    http://sophiasuckel.blogspot.de/2013/06/blog-erster-blogaward.html
    Von Sophia ♥

    Statistiken von 2013
    ♥ 276 Follower (Letztes Jahr waren es 56 ;))
    ♥ 222 Posts (Schnapszahl! Darauf trinke ich heute alter :D)
    ♥ 42392 Seitenaufrufe
    ♥ Admin/Autor von 19 Blogs (Weil wegen Designs und so ^^)
    ♥ Ich followe 270 Blogs (Ich hab etwas ausgemistet, vorher waren es 330)
    ♥ 39 geschrieben Rezensionen (soo wenige? :o)
    ♥ 3279 Kommentare
    ♥ Der Monat mit den meisten Klicks war November mit 6.888 Klicks
    ♥ Der Erfolgreichste Post & die zugleich erfolgreichste Lesenacht war Lesenacht die Zweite- Update Post mit 1151 Klicks!
    ♥ Meine Erfolgreichste Seite ist "Meine Rezensionen" mit 480 Klicks gefolgt von "Designhilfe" mit 445 Klicks!
    ♥ Die Rezension mit den meisten Klicks war "Ich fürchte mich nicht" mit 124 Klicks! Dicht gefolgt von "Flames 'N' Roses" mit 111 Klicks.
    ♥ Die Rezension mit den meisten Kommentaren war "Ich fürchte mich nicht"
    ♥ Der Post mit den meisten kommentaren war der Update-Post zur "Lesenacht die Vierte"

    TAG
    1. Buch des Jahres – Welches war für Euch DAS Buch des Jahres? Auch, wenn es schwer fällt, nur eine Nennung ist erlaubt.
    Für mich war es defenitiv "Ich fürchte mich nicht"!

    2. Flop des Jahres – Welches Buch war für Euch der Flop des Jahres?
    Ganz klar: Ashes - Pechschwarzer Mond. Einfach wirr und urgh.

    3. Größte positive Überraschung – An welches Buch hattet Ihr eher geringe bis durchschnittliche Erwartungen und dann hat es Euch richtig umgehauen (im positiven Sinne)?
    "Aus Licht gewoben", es hört sich nicht wirklich wie ein supermegabombe Buch an aber das wars es!

    4. Größte Enttäuschung – An welches Buch hattet Ihr große Hoffnungen geknüpft und dann hat es Euch richtig enttäuscht?
    Engelsmorgen! Teil 1 war BOMBE und Teil 2 war zum kotzen!
    5. Bester Pageturner – Welches Buch konntet Ihr gar nicht mehr aus der Hand legen?
    Wieder "Ich fürchte mich nicht" - ich hab das Buch in verdammten VIER Stunden durchgehabt!

    6. Liebste Reihe/ Trilogie – Welches war in 2013 Eure liebste Reihe? (Es muss mindestens ein Band in diesem Jahr gelesen worden sein.) Und auf welche Fortsetzung in 2014 freut Ihr Euch am meisten?
    Naaaaaah, war ja klar. Gilt Re-Read auch? Dann Vampire Academy! Wenn nicht Bloodlines!

    7. „Dickster Schmöker“ - Welches war Euer Buch mit den meisten Seiten? Sind die Seiten nur so „dahin geflogen“ oder musstet Ihr kämpfen?
    Seelen! Es hat rund 800 Seiten und gelesen habe ich es innerhalb von 2 Tagen ^-^ Sonst war Days of Blood and Starlight mit 650 Seiten das zweitschwerste, ging aber auch so durch :)

    8. Die meisten Fehler – Ist Euch ein Buch ganz besonders negativ durch viele logische und/ oder orthografische Fehler aufgefallen?
    ...nicht wirklich glaube ich. Ich würde ja wieder Ashes - Pechschwarzer Mond sagen, allerdings war BESTIMMT irgendwo logik aber durch das ganze Wirrwarr ist man so durcheinander gekommen das man nichts mehr verstanden hat.

    9. Interessantestes Sachbuch – Auch „non-fiction“ kann fesseln, welches Sachbuch hat Euch in diesem Jahr am meisten beeindruckt?
    IH geh weg! Oooder wir zählen Harry Potter dazu. Das ist für mich nämlicher weniger Fantasy und mehr Religion. Aber das wäre dann ja auch wieder fiktiov, daher...^^

    Story
    10. Schlimmster Buchmoment – Welches war für Euch der schlimmste Moment in einem Buch? Entdeckung eines Betrugs? Tod eines Lieblings? Eine herzergreifende Trennung?
    Hm. Ich glaub den gabs garnicht o.O

    11. Enttäuschendstes Ende – Das Buch war toll aber das Ende einfach Mist? Welches Ende hat Euch am meisten enttäuscht?
    *seufz* Ashes - Pechschwarzer Mond. Das Ende war einfach kacke, sorry. Obwohl der Mittelteil war auch nicht grade Pralle.


    Charaktere
    12. Liebster Held – Welches war Euer liebster Held?
    Adrian von Bloodlines! Er bringt mich IMMER zum lachen. Er ist einfach perfekt!

    13. Liebste Heldin – Welche Heldin hat Euch am besten gefallen?
    Mhm... Rosa aus Arkadien. Ich liebe ihre Art einfach :D

    14. Liebstes Paar - Manchmal stimmt die Chemie einfach, welches Paar hat Euch am besten gefallen?
    Hm... Egal ob Re-Read gilt oder nicht, ich nehm Rose & Dimitri aus Vampire Academy und Rosa & Alessandra aus Arkadien! Ach und Kyria & Reb!

    15. Nervigster Held/ Nervigste Heldin: – Welcher Protagonist hat Euch am meisten genervt? Bei wem konntet Ihr nur noch mit den Augen rollen? Gab es vielleicht einen besonders schlimmen/ peinlichen Moment?
    Evie aus Flames 'N' Roses - ich hasse sie einfach!

    16. Fiesester Gegenspieler – Wer hat Euren Buchhelden am schlimmsten zugesetzt?
    Ich weiß nicht :D Voldemort? Ja definitiv Voldemort. Aber er ist kein Gegenspiel er ist der dunkle Lord, das ist was anderes ♥

    17. Liebster Nebencharakter – Auch Charaktere, die nur am Rande vorkommen, kann man ins Herz schließen. Welcher Nebencharakter ist Euch besonders in Erinnerung geblieben?
    Das waren dann wohl in Engelsmorgen Steve & Francesca. Er ist ein Dämon und sie ein Engel und sie sind zusammen. ich find sie einfach genial.

    Verschiedenes
    18. Bester Kuss – Habt Ihr bei einem Kuss so richtig mitgefiebert, erleichtert aufgeseufzt, richtig Lust aufs Küssen bekommen?
    *Zurücklehn und nachdenk* Ne. Ne irgendwie nicht :D Oh, warte, doch! Die Kusszene zwischen Gale und Katniss! :D Ich würd auch gerne mal Gale küssen *schwärm*

    19. Beste Liebesszene – Wenn es nicht beim Küssen bleibt, welche Liebesszene hat Euch am meisten angesprochen?
    Uh jetzt werden wir aber pervers xD Gefällt mir

    20. „Lachkrampf“- Bei welchem Buch konntet Ihr am herzhaftesten lachen?
    In Bloodlines, bei Adrian und Sydney! Wirklich einmal habe ich geheult vor lachen!

    21. „Heulkrampf“ - Bei welchem Buch habt Ihr am meisten geweint bzw. hättet am meisten heulen können?
    Ah man, da war letztens erst was da habe ich mega geheult xD Wirklich. Ich hab richtig richtig geflennt wie ein Baby ^^ Das war entweder bei Daughter of Smoke and Bone oder bei Ich fürchte mich nicht, ich weiß es nicht mehr ^^ oder es war ein anderes Buch... aber ehrlich ich hab null Ahnung ^^

    22. Bestes/ liebstes Setting – Euer Lieblingsland/ Eure Lieblingsstadt, eine wundervoll gestaltete Fantasywelt – Welches Setting hat Euch besonders beeindruckt?
    HOGWARTS!

    23. „The big screen“ - Welches Buch würdet Ihr am liebsten verfilmt sehen?
    KEINS.

    Autoren
    24. Liebster Autor – Welchen Autor/ Welche Autorin habt Ihr in diesem Jahr am liebsten gelesen?
    Richelle Mead und Kai Meyer :)

    25. Autoren-Neuentdeckung 2013 – Habt Ihr einen Autor in diesem Jahr für Euch entdeckt, von dem Ihr nun am liebsten alles verschlingen würdet?
    Kai Meyyer und Richelle Mead ^^" Obwohl Miss Mead kannte ich ja vorher und die anderen Kai Meyer Bücher sind außer Ache & Phönix nichts so meins ^^ Daher... wohl keiner :D

    Äußerlichkeiten
    26. Bestes Cover – Welches Cover hat Euch im Jahr 2013 am besten gefallen? (Hier müsst Ihr das Buch nicht gelesen haben, jedes Cover, das Euch im Jahr 2013 beeindruckt hat, zählt.)
    Days of Blood and Starligt!
    27. Schlimmstes Cover – Gibt es ein Cover, dass Euch fast davon abgehalten hätte, das Buch zu lesen? Oder ein Buch, dass Ihr tatsächlich aufgrund des Covers nicht lesen wollt? (Zu hässlich, zu grausam, zu kitschig?) Gab es ein Buch, dessen Cover unpassend zur Geschichte/ Stimmung war oder schon zu viel gespoilert hat?
    Ne, ne nicht wirklich :D

    „Social Reading“
    29. Gemeinsam lesen - Gab es eine Leserunde/ einen Buddy Read, die Euch besonders gut gefallen hat?
    Also, tzä, jeder hier kennt bestimmt meine leserundenLesenächte? Und auch wenn ich nicht teilgenommen habe waren alle gut ;) Schätz ich :D

    30. Bester Tipp – Gab es eine Leseempfehlung, für die Ihr besonders dankbar seid?
    Oh ja! An alle die Ich fürchte mich nicht so rezensiert haben, sonst hätte ich es bestimmt nicht gelesen!

    Tja. Andere wie Sandra erzählen lieber, ich mache Listen :D
    Jedenfalls war 2013 ein wirklich großartiges Jahr. Was soll ich aufzählen? All die Erfahrungen die ich gemacht habe, wie zum Beispiel mit Autoren & Verlagen. Dann die Leipziger Buchmesse. War zwar ein kleiner Reinfall aber ich hab auch nicht geplant. Dann habe ich bei Pottermore herausgefunden das ich ein Ravenclaw bin! Ich muss sagen ich hab mich eher dem Haus Gryffindor näher gefühlt, nicht weil Harry drin war sondern einfach weil das so ist (Real Potterheads unterstand what I mean) aber Ravenclaw ist wie geschaffen für mich! Blau ist eh meine Lieblingsfarbe, ich liebe Vögel, Ravenclaw sind eher die die auf Mystisch stehen und geheimnisvoll, und manche sind total durchgeknallt wie beispielsweise Luna! Sie war auch Ravenclaw und ich kann mich sehr oft mit ihr identifizieren ;) Aber es sind auch viele ehrgeizige dabei :D (ich gehör nicht dazu, ich bin zu faul, aber in jedem Haus gibt es ausnahmen xD)
    Außerdem habe ich sehr viele Blogger kennen gelernt und ins Herz geschlossen!
    Übrigens, wo wir grade bei HP sind, war ein Höhepunkt natürlich das Tournament of Villains 2013 von Ana, bei dem ich mit Lord Voldemort gewonnen hab. Ihr wisst es vielleicht nicht aber ich habe geheult als ich gelesen habe das ich gewonnen habe! Ich habe echt sooviel Arbeit darein gesteckt und all meine Liebe die ich hatte, mein Herz hing an der Sache und es hat sich gelohnt :) Und zu sehen das die Leute wirklich so zu dir und deinem Schützling stehen... *Träne wegwisch*
    Noch ein Höhepunkt - die Sache mit den Lesenächten! Als ich bei der ersten Nacht "Lesen bis Einhörner auftauchen" gemerkt haben wieviele da mitmachen und spaß dran haben war ich total geflasht! Niemals habe ich mir erträumt das Blogger so gut darauf reagieren!

    Dann kam noch die Bloggründung dazu: Little Talk. Viele von euch wissen nicht mal etwas davon, aber Little Talk ist mein babyprojekt, denn nachdem ich gesehen habe wie auf copypastelove sehr viele unverständliche Sachen gepostet haben und keine Antworten auf Hilferufe bekamen habe ich begonnen die Tutorials neu zu schreiben - Aus der Sicht eines Bloggers halt und nicht aus der Sicht eines HTML-Genies.
    Noch ein Punkt wäre die Designhilfe! Erst jetzt merke ich wievielen ich damit wirklich helfe. Es sollte eigentlich nur hier und da ein Design sein, aber jetzt ist fast täglich eine neue Anfrage! 
    Es tut gut gutes zu tun. (Haha, was das'n für ein Satz? :D)

    Geplant habe ich für das nächste Jahr sehr viel. Ein bisschen kann man hier, hier und hier lesen. Noch dazu habe ich aber geplant, oder besser, mir vorgenommen mehr Rezensionen zu schreiben, viel zu Re-Readen, aktiver auf anderen Blogs sein, mich richtig ins Bloggen reihängen und die Liste mit den auf-ein-Design wartenen zu kürzen. Außerdem will ich mir einen Nebenjob suchen damit ich mir Bücher, Filme, Serien, Musik usw kaufen kann und endlich ein Andoid Handy damit ich auch in die ganzen WhatsApp-Bloggergruppen kann, ich fühl mich nämlich total ausgeschlossen :D
    Außerdem ist mir heute beim TV-gucken (die besten Familienbands oder sowas) aufgefallen das ich noch jede einzelne Strophe aus "Durch den Monsu" von Tokio Hotel mitsingen kann :D Und wisst ihr was? Ich schäme mich nicht dafür! :'D Nur ein bisschen aber ey, mal ehrlich, wenn kent das Lied nicht?

    So... Leutis. Der letzte Post 2013? 
    Irgendwie ist das mega traurig und ich hab grad echt Tränen in den Augen, verzeiht mir das, ich kann nicht anders. *schnief*
    Abschiede fallen mir immer echt schwer...

    Jedenfalls... *Teller unter die Nase von jedem Halt* Cupcakes?

    Alles Liebe fürs Neue Jahr, feiert alle schön oder verbringt die Abende am Laptop vor Blogger oder guckt Harry Potter und geht einfach mal so früh schlafen wie noch nie im ganzen Jahr und verpennt einfach ^^

    Hab euch alle sooooooooooooo lieb *Alle in riesige Bloggerumarmung zweng*
    Es war ein wundervolles Jahr! :))
    *Glas heb* Und ein Hoch auf das neue!

    Kommentare:

    1. Waaas? Noch kein Kommentar? ICH KOMME! *Platz absicher*

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ja, traurig oder? Bin schon die ganze Zeit am weinen weil mir keiner schreibt obwohl ich 4 Tage an dem Post saß. Aber du... du machst mir doch sicher ein langen Kommentar. Machst du doch oder? Ja? Ja machst du das?

        Löschen
      2. Krass, ich bin so unter Druck weil jetzt so was ganz Großes von mir erwartet wird *schwitz* Du weißt schon, dass ich den Post jetzt in zwei Tabs offen hab damit ich gleichzeitig (nochmal) lesen und kommentieren kann, weil ich sonst 3 Wochen mit Scrollen beschäftigt bin, ge? Ich dachte wirklich du übertreibst in der Mail ein bisschen als du irgendwas mit 19x Scrollen erwähnt hast und ich bin jetzt auch viel zu faul das nachzuzählen, aber ich halt es echt für möglich. Meine Zeigefinger hat Trizeps und Bizeps ausgebildet ey. :D

        Dein Menü schaut übrigens grade ein bissl komisch aus, da sind überall freilaufende Links! ^.^ Btw ich wusste nicht dass Bloody Svenja heißt o.O! War ne Weile lang total verwirrt weil ich dachte du meinst Real Booklover oder Yoshis Lesewelt, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich Bloodys Rückblock sogar schon gelesen, lol. Na, ich nenn sie auf jeden Fall immer nur Bloody.

        Gnaah, du bringst mich echt auf die Palme mit deinem Vampire Academy! Ich hab so Bock mal wieder auf ein gutes Vampirbuch! ... Aber ich hab heut erst beschlossen: Ich will KEINEN SuB mehr. Gar keinen. Nix, nada. Ich les die 30 Bücher jetzt mehr oder weniger weg (10-Jahres-Projekt Alter) und dann kauf ich nur noch einzelne Bücher die ich sofort lese. Ernsthaft. Dieser Druck nervt mich so dermaßen t(-_-)z Och nö, alle sagen ja immer dass man Kai Meyer unbedingt mal gelesen haben muss, und dass Arkadien so toll ist und so, aber ich hab letztens erst über beide Sachen Schlechteres gehört :/ Besonders reizt mich die Geschichte mit dem Mafiadings auch üüüberhaupt nicht, kann ich mir nicht vorstellen, dass mir das gefällt ... Echt jetzt, HoN ist eine deiner Lieblingsreihen? Ich hab ja bis Band 8 gelesen und dann aus lauter Frust abgebrochen. Da is mir ALLES auf die Nerven gegangen. Nur Aphrodite und Damien sind immer erste Sahne <3 Aber ich hab neulich erst mit ner Freundin in den vergangenen Zeiten geschwelgt, dass das mit 11, 12, sooo toll war, aber ab der Kalona-Kacke hats mir nicht mehr gefallen und es wurd immer doofer :/

        OCH NÖ! Flames n Roses will ich aber noch lesen :DD! Die Bücher sollen lustig und sarkastisch sein und ich lieeebe lustige und sarkastische Bücher. Die Story kann noch so mies sein, mit dem richtigen Humor hat man mich einfach in der Tasche! Woha, Die Flucht war ja mal echt SO schlimm. (Und ich merk grad ich hab das Buch vergessen auf dem Foto von Büchern die ich nie mehr lesen werde - noooin!!) Ich fand den ersten Band sooo toll, war glaub ich meine erste Dystopie überhaupt (vor Panem? nach Panem? gleichzeitig mit Panem? irgendwie sowas) und isch war begeischerrrt. Und dann kommt da so ne Kacke wie Die Flucht, also echt, das war so mies. Zeigt mal wieder - hätte vielleicht mit mehr Seiten ein super dystopischer Einzelband werden können!
        Ich hab grad echt so Angst dass der Kommi auf einmal weg ist, deshalb kopier ich ihn die ganze Zeit in Word rein :O Wär ja nicht das erste Mal dass du dir ungefragt meine Kommentare nimmst, ne, Blogspot? -.-

        Boah, zu deinen Lieblingsbüchern kann ich ja mal hart gar nix sagen. Ich hab keins davon gelesen! Am nähesten wäre da noch Daughter of Smoke and Bone dran - ich glaub, ich hab mal eine schlechte Meinung gelesen, aber sonst sind alle, die das Buch gelesen haben, restlos begeistert und meinen es wäre total einzigartig. Das macht mich soo misstrauisch. Am Schluss gefällts mir dann wieder nicht >,< ^^ Aber ich hab dir oben ja eh schon meine SuB-Pläne offenbart ... Woha, ich freu mich schon so auf Ich fürchte mich nicht! Ich feier mich so wenn ich endlich mal in der Stimmung dafür bin, macht bei mir echt viel aus, weil wenn ich grad ein Buch nicht riechen kann, dann kann ichs echt nicht RIECHEN. Kommt schon mal vor dass ichs dann 2 Wochen mal nicht anschau, besonders in letzter Zeit ... - naja, deprimierend ist das, aber ich will ja nicht jammern, samma froh dass uns allen gut geht, nä? ^.^

        Schön, ein Achtel des Posts "geschafft", ich schick mal den ersten Kommentar ab xD

        Löschen
      3. Och nö, komm mir hier mal nicht mit Ashes! Das ist mein Sorgenkind hoch vier ... noch dazu oben beschriebenes Szenario. Ich war zu der Zeit einfach megagestresst und war so angepisst wegen der ganzen Entwicklung eigentlich (außer die Kapitel mit Peter, die waren echt saukrass), da ist meine Meinung sicher nochmal runtergezogen worden. Deshalb hab ich Ashes 4 etwa bei der Hälfte einfach weggelegt. Wenn ich mal ganz viel Zeit und nicht mehr so viel Wut habe fang ich das nochmal neu an - is halt kacke, weil ich ja die ganze Reihe in einem Rutsch lesen und dann gleich eine Reihenrezension nachschieben wollte :/ Aber najo, was soll man machen. Find ich trotzdem riiichtig schade, ich hab ja immer gesagt dass ich Ashes so hart liebe, und jetzt muss ich immer sagen dass ich Ashes 1 so hart liebe, wie blöd klingt das denn bitte? xD Fakt ist nämlich, ich kann die folgenden Bücher einfach gaar nicht weiterempfehlen ... ich hab mich da selbst so dermaßen geärgert. Im ersten Band hat alles gestimmt. Da waren sogar militärische Informationen dabei ey, also wie es womöglich dazu gekommen war und wer dafür verantwortlich und was alles betroffen ist. Das war sooo gut. Nein, ich pack das nicht *heul* ...
        Dass Ewiglich nich so der BÖRNER sein soll hab ich auch schon gehört, dann gibts allerdings wieder welche dies total lieben ... meine Güte, ich sollte echt nicht so viele verschiedene Blogs lesen ^^ Eigentlich wäre eine halbwegs ausgewählte, kleine Runde eh viel gscheiter, aber dann kriegt man halt nicht so viel mit a la Newsletter und so, ich sammel das ja voll gern, muss mich aber eben durch einen Haufen unnötiger Posts klicken. Ich hab letztens erst die Leseliste wieder ausgemistet (ich mach das wirklich oft o.o) und obwohl es einem natürlich immer leidtut und man hofft dass es besagte Person einfach nicht mitkriegt (ist ja nicht so als wär mir das noch nie passiert) wars so eine Erleichterung. Man merkt da am nächsten Tag schon den Unterschied.
        Plötzlich Fee wollte ich ja auch nie lesen, wieder gespaltene Meinungen, wieder ein Gefühl von mir. Und sooo schöne Cover. Aber obs das wert ist ^^

        Ach Gottchen Karottchen (sorry, ich sag das immer, auch im Reallife haha) (genau wie dies das Ananas und pipapo ._.), jetzt komm ich dir sicher wehleidig vor weil ich mit meinem 30-Bücher-SuB gejammert hab! ^^ Aber immerhin, es gibt ja sogar Blogger, die ein ganzes ungelesenes Regal haben ... Krass, wenn man bedenkt, dass ich in meiner Bloggeranfangszeit auf Teufel komm raus nicht dahinter kam, was zum Henker dieses SuB ist von dem man immer liest xD Nö, ich find auch, dass die Frau ein biiiisschen aussieht wie Helena!

        Ohhhja, ich hatte auch mal eine krasse Paramore-Zeit (obwohl ich gar nicht viele Lieder von denen kenn, oha), ich hab diese Band einfach so geliebt ^^ Meine Lieblinge waren immer, lass mal überlegen, Decode, Brick by boring Brick, Misery Business, Ignorance war auch ganz nice ... *gleich wieder auf Handy runterlad* Boah, wie cool, dass deine Schwester da rauf durfte! O.O Ich war ja noch nie auf nem Konzert, ich Frischling, aber ich geh im Frühjahr zu Pentatoniiiiix, ich find die so übel gut, hast die nicht das Radioactive-Cover von denen so geliebt?

        Löschen

      4. Meine (tschuldige jetzt muss ich ein bissl schimpfen) ALL TIME FUCKING FAVOURITE BAND FLORENCE AND THE MACHIIIINE! Gott ich lieb diese Frau so!! Die hat soo eine schöne, außergewöhnliche, reife Stimme und so eine krasse Bandbreite an Tönen. Und dieser Harfenspieler, haha. Meine Lieblinge sind ... oh nein, jetzt vergess ich sicher welche ... also, eigentlich wechseln die immer. Und ich kann alle, alle, alle mitsingen :D Bird Song, Drumming Song, What the Water gave me, No Light no Light, Dog Days are over, Shake it out, Seven Devils, alter, für jede verdammte Stimmung gibts da nen Song dazu, vor allem sind die Texte so dahingeklatscht wie nur allzu oft im Radio, und die Melodien gehen auch immer so rein, ich krieg da so oft Gänsehaut. Ahh. Ich würd nen verdammten Herzinfarkt kriegen wenn ich zu Flo mal auf ein Konzert könnte, Alter, ich muss echt schauen wann die mal nach Wien kommen. Ohhhmeingott, ich hab vorhin ein neues Liiieblingslied entdeckt, Over the love, kennst du? So hammer. Ist übrigens die einzige Band von der ich ne CD hab, aber das hab ich glaub ich schon mal erwähnt :D :D Ich bin immer so aufgeregt wenn Leute die selben Sachen mögen wie ich ^^ Aber ey, mir würd das so gar nicht passen, wenns auf einmal die ganze Zeit Florence im Radio spielt und sie dann die ganze Welt und kennt ah, ich würds ihr ja gönnen, aber es ist dann irgendwie für mich nicht mehr so was BESONDERES. So gings mir nämlich bei Lorde und Imagine Dragons und Bastille *trauma verarbeit und leise wein*
        Haha, good ol' Macklemore, keine Ahnung, aber ich hör Thrift Shop immer noch sau gerne! Vielleicht grad deshalb, weils zur Zeit nicht mehr totgespielt wird :D

        Boah, Marianne ist ja schon ein Viech, lässt einfach mal so 100 Kommentare auf deinem Blog. xD Sorry, ich wär auch gern so toll haha :D Oh dear, ich glaub ich bin gar nicht bei deinen häufigsten Kommentatoren dabei bei diesem Gadget, ich kann grad nicht gucken, das dauert wieder ein Zeitalter bis ich da wieder unten bin (Funfact: ich hab heut die HdR-Film-Trilogie beendet *o*).
        Sabrina ist übrigens wieder zurück aus ihrer Pause, zumindest hat sie derweil wieder die Lust daran gefunden :) Hehehe, das hab ich dir ja schon gemailt, hehehehe, ich bin grossgeschrieben O.O Du bist so so so herzig ♥ Will nicht warten bis du mal WhatsApp hast, Mann :D

        Schaust du eigentlich Game of Thrones?? Wenn nicht, musst du unbedingt mal machen! Ich hätte auch gedacht, waaas, das ist ja gar nicht mein Gebiet und das interessiert mich ja gar nicht und pipapo, und dann hats darin geendet dass ich alle drei erschienenen Staffeln in ner Woche gesehn hab und in Erwartung auf die 4., 2014 erscheinende Staffel innerlich schon zu so einem kleinen Gollum verkümmert bin.

        19 Blogs o.o Dann siehst du ja dein Dashboard gar nimmer! Haha. Was nutzt du eigentlich für einen ... mir fällt das Wort nicht ein ... naja, so nen Lesedienst halt xD? Ganz classy GFC oder Bloglovin oder so? Ich bin ja wegen dem ganzen Drama um das Bloggerdashboard einfach mal auf BL umgestiegen, das hat mich sooo genervt. Das war echt verdammt hart, mich da umzugewöhnen, aber Bloglovin ist so hammer :D 270 Blogs!!! :O *umflieg* Uha, ich hatte Seelen auch in 2-3 Tagen durch ^.^ (Sorry, jetzt kommen nur noch so Kurzmeldungen, haha) Im Prinzip muss ich auch kein Buch verfilmt haben ... ich hab meistens schon so ein arges Kopfkino. Ich hatte bei Catching Fire oder beim ersten Film teilweise so Deja-vu-Gefühle, hab ich aber öfters :D Es gibt doch viiiiel zu wenige gute Buchverfilmungen ... aber THANK GOD für Game of Thrones! (Neeein Akku! NEIIN!)

        Löschen
      5. Boah ich komm mir grad so verkackeiert vor, dass ich diesen letzten Rest jetzt ehrlich noch mit dem Handy schreiben kann ._. ...

        Ujaj, ich bin ja echt kein Potterhead, was ich selbst eigentlich schade finde haha, und kann daher bei diesen ganzen Häusersachen nicht mitreden ^^

        Meine Fresse, siehst du, deshalb mag ich Handykommentieren nicht. Jetzt kann ich in meinem Kommi nicht wieder runterscrollen und ich kann mein Ende hier irgendwo in der Mitte platzieren -.- Ich hoff ich hab dich mit meinen drei, vier Kommentaren nicht erschlagen oder so. Du musst auch echt nicht auf alles antworten aber ich würde eeeecht gern deine Lieblingssong und deine Lieblingssongs von Florence wissen *grins* Ansonsten wünsch ich dir noch viel Erfolg im neuen Jahr ♥

        Ganz viel Liebe,
        Sandra

        (Fail he) Wie gehts dir eigentlich mit Little Talk? Alles Lotti Karotti? (Was hab ich heut mit den Karotten?) Ehrlich, musste neulich erst wieder an den Blog denken, war da neulich auf CPL und hab mir einen ganz alten Beitrag durchgelesen (du hattest sogar kommentiert :D) und wirklich jeder der eine Frage hatte hat dieselbe gestellt. Das waren sicher 30 Leute. Und nix da mit Antwort, nicht mal "nee, das können wir leider nicht" oder so ...

        Hast du nicht mal gesagt du hast einen Nebenjob? Was ist das denn für einer bzw was strebst du da für einen an :D?

        Löschen
      6. OMG DU WILLST MICH DOCH VERARSCHEN! DAS IST DER BESTE METERLANGE KOMMENTAR UND ERSTE DEN ICH BEKOMME UND DANN AUCH NOCH VON DIR UND ICH HAB VOR 1 STUNDE NOCH GEDACHT DU SCHREIBST DEN EH NICHT MEHR. DAS IST SOO AWESOME DU BIST AWESOME OMG ICH FEIER DICH GRADE SO HART ALTA.
        DU WEISST NICHT WIE HAMMERHART BAFF ICH GRADE BIN BLOODY HELL I'M SO FUCKING HAPPY *________*

        "Schön, ein Achtel des Posts "geschafft", ich schick mal den ersten Kommentar ab xD" Ach aber ICH übertreibe? :DD Ich übertreibe nie! Ich bin die untertreiberin des Jahrhunderts! :'D Ich habe WIRKLICH 35x scrollen gezählt! xD Aber naja ich benutz auf Firefox vielleicht wird da alles kleiner angezeigt und man muss daher mehr scrollen? o.O Aber ich weiß was du meinst xD Der psot ist fast so lang wie ein Lesenachtpost und da hab ich nichts selber geschrieben xD Aber so sollte es sein :D Okay er SOLLTE nicht mal so lang sein aber nächstes Jahr setz ich noch einen drauf und irgendwann gehe ich in die Geschichte ein, als die, die immer die längsten Jahresrückblicke geschrieben hat *-*

        "Dein Menü schaut übrigens grade ein bissl komisch aus, da sind überall freilaufende Links!" ja ich war grade am bearbeiten, jetzt sollte es wieder gehen xD
        "Gnaah, du bringst mich echt auf die Palme mit deinem Vampire Academy! Ich hab so Bock mal wieder auf ein gutes Vampirbuch!" DANN LES ES! xD Weißt du was? Ich werde es dir schicken!
        Ja, wenn man Mafiosogeschichten hört ist es auch langweilig aber BITTE. Die CHaraktere sind sowas von MEGA ABGEFAHREN die Hauptprota ist SOWAS VON GEIL mit ihrem Temperament! Und... wie gesagt ich lese ja kein Non-Fantasy also kannst du dir ja was denken xD
        Naja ich mag House of Night immernoch :D Okay so laangsam können sie sich ja mal was anderes einfallen lassen, über 5 Bücher verteilt das gleiche zu lesen ist auch irgendwie langweilig ^^

        Flames 'N' Roses war OKAY wenn man den Rest anguckt aber die Hauptprota Evie HASSE ICH aus GANZEM HERZEN. ICH HASSE SIE SO SEHR. Das kannst du dir nciht vorstellen! Ja wenn du ein gutes Buch lesen willst, mit viel Humor, les Bloodlines! (Aber vorher natürlich Vampire Academy :D), du MUSST Adrian kennen lernen! Er ist der verdammte HUMOR IN DER PERSON und dazu ist er gleichzeitig noch tiefgründig. Ich weiß nicht wie man sowas perfektes erschaffen kann aber ER IST ES. LES ES LES ÜBER IHN ER BRINGT DICH ZUM LACHEN AUCH WENN DU NICHT WILLST.

        Ja, der erste Teil war Awesome und dann kam der zweite und mega der scheiß :D
        Daughter of Smoke & Bone musst du auch lesen! Ich fand es total toll! Und nur weil im zweiten Band nicht mehr alles wie durch die rosarote Brille aussieht st es nicht schlechter ;D Aber durch das erste Buch, denne s ist awesome, ist es normal das man dann viele Hoffnungen bei dem 2. Band hegt, aber jeder weiß wie das ausgeht = man mag das Buch nicht. Man darf einfach nicht mit Mega den Säulenanforderungen an Bücher gehen xD

        Jaaa *-* Ich freue mich schon total auf deine Rezi dazu, haha :D Und ich bin glücklich das du wahrscheinlich die erste bist die ich so gänzlich zu einem kauf überreden konnte *-*

        Löschen
      7. Hab ich ja immer geschrieben xD Ashes 1 war soooooo mega asdfghjkl *_* Und dann gings noch noch steil bergab :/ Leider. Band 1 war so gut aber dann fehlte mir in Band 2 die Romanze, und am Band 3 war ich verwirrt und dann Band 4 fand ich einfach nur soo schrecklich und verwirrent... :/ Ich konnte in der Rezension nichtmal was über die Hauptcharas schreiben WEIL ES KEINE HAUPTCHARAS MEHR GAB. Die meiste Zeit handelte es ja von den anderen, garnicht mehr um Alex :/

        Du bist die zweite die BÖRNER mit ö Schreibt, und dabei bist du doch immer die Rechtschreibmama, es wird BURNER geschrieben, leute! B.U.R.N.E.R. :'D Ja, Jessi mochte es total aber ich fand normal okay, aber nicht wirklich mega toll ^^" Es war okay :D

        "kleine Runde eh viel gscheiter, aber dann kriegt man halt nicht so viel mit a la Newsletter und so, ich sammel das ja voll gern, muss mich aber eben durch einen Haufen unnötiger Posts klicken. Ich hab letztens erst die Leseliste wieder ausgemistet (ich mach das wirklich oft o.o)" Uh, ich will auch in die Runde *-* Ja kann ich mir vorstellen, die ganzen unnötigen Posts :D Aber ich habe seit du das mal gepostet hast auch gemacht und 40 von 330 Blogs rausgekickt. Ja ich habe echt extrem zu viele xDD Desswegen lese ich auch zu wenige Posts, weil die von Blogs die mich echt mega interessieren untergehen :(

        Schöne ist das Cover von Plötzlich Fee, auf den ersten Blick! xD Wenn man genauer hinguckt ist es mega schlecht bearbeitet D: Die Wimpern die wurden dran gemacht, sind mega gut und scharf und dass Auge ist mega verpixelt. Fällt ja auch null auf Dx
        Aber ab Band 2 heult sie NUR rum und ist MEGA Naiv. les es nicht, du magst es bestimmt sowieso nicht xD

        Haha, ich wusste auch NIE was das ist bevor mir Selina von meine-Lesewelt das erklären musste xDD Aber manche haben ja auch mehr Bücher auf dem SuB als ich im ganzen Regal D: Aber hätte ich Geld dann würd ich das auch machen, aber bei dem Taschengeld, 2 Bücher? Da kann man sich ja NIX anderes mehr kaufen aber wenn man 'nen Nebenjob hat mit 450€ dann ist das NIX :D

        Ja, ich hatte sie auch, aber ich hab sie wieder für mich gefunden :D Brick by Boring Brick - das Video ist der Hammer alta *-* Und Misery Buisness.. uiuiuiui *-*
        JAHA. Voll mega geil :D Und dann hat Hayley noch so gesagt ihre Tattoos sind mega geil und so :D Meine Schwester hat auf beiden Schlüsselbeinen auch stehen "Lost the Battle, Win the war" was bei "Now" drin vorkommt ;) Aber nicht nur weils Paramore ist, hat auch einen tieferen Sinn... Aber schon soo mega geil. meine Schwester war in fucking PARIS um die einmal zu sehen! Und JEDES Konzert stand sie in der ersten Reihe! :D Beim 1. war ich ganz links in der Halle & sie ganz rechts und bei den beiden anderen stand ich immer direkt hinter ihr :DD

        WAAAAAAAAS?! Und kennst du Evolution of Music?! OMG DIE KOMMEN... ach scheiße, kommen die auch nach Deutschland? *_* ich hab auf die Tourdaten geguckt aber da stand garnicht :'( nur USA und sowas :( Ohh, du erinnerst dich daran *-* *gerührt sei*

        Löschen
      8. Oh, ne ich kenne nur die aus dem Aktuellen Album bzw höre nur die so. Aber ja sie hat echt mega die Stimme *__* Ja mir gings so mti Emeli Sande! Ich hab Next to me von der SOOO geliebt und dann kam Read all about it und JEDER FUCKING MENSCH KANNTE SIE. Ich HASSE sowas. Genauso ist es bei Büchern :D Jaja ich komme wieder mti Vampire Academy an. Aber es kannte KEIN ARSCH und ich habs trotzdem IMMER als mein Lieblingsbuch angepriesen obwohl es soo einfach gewesen wäre mit dem Storm zu schwimmen, und jetzt hats fast JEDER gelesen. ich gönns den Büchern aber ich HASSE es ò.ó

        Weißt du was?! Letztens hatte Marianne noch 102 Kommentare oder und jtz waren es 93 und ich dachte ich habs mir die 102 einfach nur eigebildet aber jetzt hat sie nur noch 87 da stehen O.O WIE KANN DAS ICH WILL DAS ES AUFHÖRT :( Es schluckt Kommentare, genau wie die google Polls! BÖSES KOMMENTARZÄHLGERÄTGADGETDASSCHLIMMESCHLUCKT! BÖSE! AUS!

        Oh, haha, versuchs doch mal sie einzuholen, ich würd mich freuen ;DD hehehehehehehe *böse lach*
        Ja ich weiß auch nicht, seit ihr mich die letzten 3 Tage so heiß drauf gemacht habt will ich SOO UNBEDINGT *_* Ich höre ja schon, ihr wartet Sehnsüchtig auf mich, haha :D ♥


        Sandra, wir haben schonmal über GoT geredet! xD Wie konntest du das nur vergessen? :D
        Ja ich habe erst Staffel 1 + 2 geguckt, nur Daenerys Szenen weil ich kb zum ganzen Köngreichskack hatte, dann -> Sommerferien und 2 Wochen ging das Internet nicht. Ich -> Staffel 1 gekauft, geguckt und gleich ZWEIMAL gesuchtet :D Auch wenn ich die Familychronik immer aufgeschlagen haben musste (das gibts eine bei *-*) weil ich sonst nix verstanden hätte wer jetzt wer ist xD
        Aber die beiden nächsten Staffeln sind noch soo teuer & ich will sie im regal. Ich hab natürlich noch ganz andere totaaaaaaaaaaal legale Wege *zuwinker* aber ich muss ertsmal zeit finden grade stecke ich so im Blog ich komme nicht mehr zum gucken von nichts xD

        Ich benutze GFC xD Sandra... du weißt schon das es NUR ein gerücht war und NICHT abgeschafft wird, oder? Das hat Google sogar bestätigt :D
        Ich WETTE du wärst ein Ravenclaw, dann entweder ein Hufflepuff oder Gryffindor und niemals ein Slytherin xD Aber du verstehst eh nur Bahnhof, oder? :DD

        Oh man. NIEMALS. Schreib mehr! *_* SPAM MICH ZU ALTA! *__* Schreib soviel zu willst hier ist ÜBERALL Platz nur für dich *_*
        Okay, da du nochmal darum bittest:
        Only If for a Night, Shake it out, What the Water gaves me, Never Let me got, Seven Devils (Seit GoT! :D) Spectrum, Leave my Body :D

        Naja es geht xD Ich hör nicht so viel von den leuten dann reizt es einen irgendwie nie so doll mehr zu schreiben wenn man immer nur 1, 2 Kommentare bekommt ^^" Aber ich bin dabei und verbessere mich :D

        Ne ich WILL einen :D Aber ich glaube ich strebe da den Job in der Waffelfabrik an, die hier ein paar km entfernt, dann riecht man nach Waffeln *-* oder bei Mc's :D Leicht verdientes Geld weil man an Feiertagen 15€ Pro Stunde kriegt, und das bei nem Nebenjob xD

        NOCHMAL DDAAAANKE FÜR DIEESE KOMMIS *-* Pure Awesomness! Wusstest du das diese Dinge an Coladosen & soweiter die man nach vorne drücken muss damit sich das öffnet - Stohalmhalter sind?! *_* Ich wollte das heute mal mit Monsterenergy versuchen und ich wollte durch Gewohnheit das Ding an den Mund heben während ich deinen Kommentar mega aufmerksam gelesen habe und hab mir das Ding IMMER WIEDER ins Auge gestochen. Wegen dir! :D Aber das wars wert, haha :D

        Ganz viel Liebe an dich für deine Awesomness und für diesen wundermegaomgKommentar und auch dir ein gutes 2014! :) ♥ ♥ ♥

        Löschen
    2. Huhu Ines,

      erstmal wünsche ich dir ein glückliches und lesereiches Jahr 2014.
      Und zweitens: toller Jahresrückblickpost o.O
      Ich glaube dir eindeutig, dass du da vier Tage lang daran gearbeitet hast.

      Schade, dass dir die Engelsreihe von Lauren Kate nicht so gefallen hat. Ich liebe sie <3
      Und du bist nicht die Einzige, die "Aus Licht gewoben" gelesen hat ;-) Auf meinem Blog hättest du eine Rezi gefunden.

      Ich freue mich schon sehr auf die kommenden Lesenächte und hoffe, dass ich dann länger mithalten kann.

      Liebe Grüße
      Lyiane

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Dir auch! :)
        Und danke, haha :D

        Naja der erste Teil war der Hammer aber Teil zwei? IH! Ich meine die heult ja ur rum und als sie dann meinte "Daniel ist im Grunde schuld und ich bin wütend auf ihn weil ich das alles nur wegen ihm durchmachen muss" hätt ich irh eine klatschen können :D

        Oh, haha hätte ich echt, aber ist ja schon etwas her und da kannte ich deinen Blog leider noch nicht. Aber wirklich rezensiert und bloggeriert wurde das ja echt nicht D:

        Löschen
    3. Hach ja.... die Engelsreihe...
      Soll ich dir mal was sagen? Der 2. Band von "Ich fürchte mich nicht" ist NOCH besser. Fand ich zumindest. :D Aber dazu muss man vorher auch die Novelle "Zerstöre mich" lesen.

      Ich bin auch Ravenclaw :D Bestes Haus. <3

      Und sau cool dass du Paramore live gesehen hast. *_* Wobei ich leider sagen muss, dass ich deren neues Album dieses Jahr nicht ganz so prickelnd fand. :$

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Naaah, ich glaube nicht das ich Zerstöre mich lesen werde. Ersten habe ich keinen Reader und das wird sich NIEMALS ändern und zweitens: ich WILL Warner garnich mögen, haha :D Und darauf wirds dann ankommen, ich hab mich viel zu sehr dran gewöhnt ihn zu hassen :D

        Ist so! <3<3 FOREVER RAVENCLAW!

        Oh ja, wir waren sogar 3x da! :D Meine Schwester fuhr für eins sogar extra nach Paris! ;)
        Ich hatte ja nie ein Album von denen, hatte halt nur Ignorance, Decode, Misery Buisness & crushcrushcrush gehört. Aber ich hab halt schon gemerkt das die den Musikstil eeetwas geändert haben nachdem Zac und Josh draußen sind. Die sind nicht mehr so Rockartig und gehen mehr ins Pop, aber ich finde sie trotzdem gut. Aber vom Album "Paramore" höre ich meistens auch nur Now, Ain't it fun(das besonders! *-*), Last Hope, Still into you natürlich, Anklebiters und Proff ganz gut, und auch die Interludes, aber beispielsweise Fast in My Car und Be Alone fand ich auch solala...
        Aber im Moment höre ich auch das Album "Brand New Eyes" ganz gerne :3

        Löschen
    4. Okay, Ines, erstebs: siehst du, leute kommentieren, mach dir keine Sorge und wenn nicht, ich weiß wo ALLE wohnen und ich habe da so meine Mittel....;)
      Was ich am Post wirklich geliebt habe (vereinfacht): Bücher die du nicht magst: Blabla, es war jetzt nicht schlecht, ABER und ich so: "Ach Ines, hhihihi"
      Dann Liebe ich das ganze Design. Wow. :o
      Von deinen Lieblingsreihen kenne ich nur TvP und soooo toll fand ich das jetzt nicht und bei Cassia und Ky kann ich dir nur recht geben und Band 3 habe ich abgebrochen. Ging gar nicht. Immer so, Cassia, Ky, der andere Kerl von Cassia, du weißt schon, und immer so weiter. LANGWEILIG! Und keine Handlung. Pah.
      Du brauchst ein Handy, Ines, denn wenn nicht, kann ich nicht mehr leben. :D
      Ich liebe es, wie du schreibst und ich mag fast alle deine Lieder, außer Casper. :D
      Ines, verzeih, ich bin vor 10 min erst nach hause gekommen, habe nur eine Stunde geschlafen und fange an scheiße zu schreiben. Ich melde mich später, wenn ich klar denken kann. :D
      Ich liebe, liebe, liebe deinen Blog. Hör nie auf. NIE!

      Liebe Grüße,
      deine müde Jessi

      P.S. ich schreibe dir nochmal wegen meinem Blog, wegen dem Geburtstag-Ding. Meine Aktion. Ich brauche deine Hilfe. Was würde ich ohne dich machen? :)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ja zum Glück :D
        Danke *-*
        PANEM FANDEST DU NICHT GUT? :O was bist du denn für ein Mensch? :O
        Ja ich weiß aber ich will die Reihe vollständig :D

        Löschen
      2. ich fand sie nicht schlecht, sie ist nur keiner meiner Lieblinge, Teil 1 war HAMMER! Teil 2 war gut und Teil 3 war okay, aber insgesamt war die Reihe keiner meiner Lieblinge. Gut, aber nicht perfekt:D

        Löschen
      3. OMG wie kan man die Bücher nicht perfekt finden? :DD

        Löschen
    5. Wow, was ein Post :D
      Ich kann total verstehen, dass du "Cassia & Ky" nicht mehr magst. Mir hat auch der erste Band super gefallen und er ist meiner Meinung nach noch immer eine der besten Systemdystopien auf dem Markt, aber alles was danach kommt, war unlogisch, langweilig und furchtbar in die Länge gezogen. Teil 3 war die reinste Folter an Seltsamkeiten. Überleg dir gut, ob du dir das antun willst ;)

      Ich bin bei Pottermore auch in Ravenclaw :D zuerst war ich in Hufflepuff, aber ich konnte mich mit diesem Schicksal nicht zufriedenstellen. Vielleicht sieht man sich ja mal im Gemeinschaftsraum, haha :D

      Ich hoffe, ich schaff es dies Jahr mal, bei einer Lesenacht dabei zu sein, irgendwie klang das jedes Mal ziemlich cool. Uncool war nur, dass ich es meist erst erfahren habe, als es vorbei war x)

      Ich wünsch dir viel Spaß beim Bloggen in 2014 :)

      Lyrica

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ist er auch, aber danach: bäh! Der zweite war ja sterbeeens langweilig. Aber ich will die Reihe voll haben :D

        Haha :D Ich war erst in Ravenclaw, dann in Hufflepuff, dann wieder in Ravenclaw ^^ und danach hatte ich keine Lust mehr es weiter zu versuchen :D Aber ich bin froh ich liebe Ravenclaw <3

        Ich hoffe auch du bist bald mal dabei :))

        Löschen
    6. Hye
      Ich wünsche dir ein gute schönes Buchreiches neues Jahr ♥
      Ich finde es echt fazinierend, wie lang dieser Post ist...
      wie lang hast du daran gessen???

      AntwortenLöschen
    7. Ach Gottchen, Ines mein Schubbi, du bist ja mal süß <3 Haha, wird echt Zeit dass du dir ein verdammtes Whatsappfähiges Smartphone zulegst, dann kommst du auch endlich zu uns Keulenbrudas ♥ Von deinem kleinen Zweitblog wusste ich noch gar nichts, wieso hat mir das keiner gesagt? :( Whatever, ich geh da gleich erstmal ne Runde stalken, ich hab ja sonst nichts zutun, bin noch n bisschen kaputt vom feiern gestern haha.. Achja, voll verdrängt, heute ist ja schon Neujahr :o FROHES NEUES, INEEEEES <333!!!! Auf jeden Fall freu ich mich mal meega auf dieses Jahr und auf deine Posts und Lesenächte und Challenges und sowas alles *-* Das wird toooooooll
      Einhornfreak Ende.

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Haha, hab schon gehört wie gern du mich in der Gruppe hättest ;D ♥
        Ich hatte einen Post dazu geschrieben UDN er ist in der Sidebar verlinkt, hahahahaha :D
        Dir auch ♥ ♥

        Löschen
    8. Oh ja, Evie von "Flames 'n' Roses" konnte ich auch nicht leiden.
      LG Celine

      AntwortenLöschen
    9. ein echt schöner Post! :))
      und bei cassia und ky kann ich dir nur zustimmen! Teil 1 hat mir eigentlich ganz gut gefallen, Teil 2 war grottig und Teil 3 ... puhh ... grottiger! Schade...
      Liebe Grüße und schönen Feiertag noch :)
      Jone

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ja schon schade :/ Weil Teil eins eben richtig gut war D:

        Löschen
    10. Also, ich werde jetzt mal zu allem meine Meinung abgeben:

      Ines, "Die Flucht" war einfach nur schrecklich, nicht lahm!
      "Kyria & Reb", die Cover! :D
      Ach ja, "Plötzlich Fee", mir ist bei Band 738 langweilig geworden, zu viele Bände!!! :D
      Was? 102 Bücher auf deinem SuB? Ich krieg schon bei meinen 14 Zustände, weil mir das zu viele sind! *-*
      Danke nochmal für den Header! ♥
      Lana del Rey! <333 Summertime Sadness! <3
      Hey also wirklich. Immer musst du drauf rumreiten, dass ich bei diesem einen Tag gegen die Regeln verstossen habe! :D Aber weisst du, für dich verstosse ich gerne dagegen! ;)
      Hihi, aufgelistet hast du ihn ja auch noch so schön, also den Award! :D
      Äh, ja, Sachbuch? Nönö, ich lese keine Sachbücher, erinnern mich inmer an die Schule! :)
      Deine Lesenacht? Ne, die kenn ich nicht! Sowas aber auch! (:
      Also, laut Pottermore bin ich ein Hufflepuff. Schreibt man doch so, oder? Ich liebe diesen Namen! <3

      Frohes Neues und ganz viel Spass, Emma <333

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ja die Cover von Kyra & Reb sind echt schön aber ich fand dafür das der Autorenname zu groß war und das Cover auch nicht soo mega spannend wollte ichs nicht mit reinnehmen :D
        Ja finde ich auch, aber seit Meeghan in Band 2 die ganze Zeit total Naiv war und rumgeflennt hat... ne :D

        Ich kenne jetzt zwei Hufflepuff, ich hab ja 3 Kontos da weil ich unbedingt Gryffindor werden wollte und beim 2. Acc war ich auch Hufflepuff bevor ich beim 3. wieder Ravenclaw wurde :D

        Löschen
    11. Toller Post! Ehrlich wahr. 4 Tage. Wow.
      Mein SuB ist mit 434 Büchern ein ganzes Stück größer und wenn ich mir durchlese, dass Emma bei 14 schon Zustände bekommt... wie sollte ich da reagieren? :D
      Du gibst dir echt viel Mühe mit deinem Blog, das bewundere ich so an dir! Ich hätte auch gern sowas zeitloses, tiefes... das einzige was ich auf die Reihe bekomme ist dunkel :D
      Was Blogs angeht bin ich immer erst sehr kritisch aber hier fühlt man sich einfach wohl.
      Du hast so schön gezeigt in diesem Post wie sich alles positiv entwickelt hat :)

      LG Liz

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. OMG ich hab ja nichtmal insgesamt 434 Bücher O.O GIB SIE MIR. GIB SIE MIR ALLE! *böse lach*
        Oh danke, haha. Hat lange gedauert den so hinzubekommen, ich glaub ich saß 2 Wochen am Design :D Aber es ist schön das es dir so gut hier gefällt :) ♥

        Löschen
    12. Lies Cassia & Ky 3 besser nicht.. es war GRAUENHAFT. Sooooo langweilig. Ich bin fast eingeschlafen. Und ich dachte Band 2 ist schrecklich.. aber Band 3 toppt echt alles!
      Schön, dass dir Kyria & Reb so gut gefallen hat (: Lese beide Bände demnächst (:
      Du hast dir mal wieder mit dem Post echt Mühe gegeben! (: *Neid lass nach* :D
      Liebe Grüße, Lesekatze

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. &nochmal vielen vielen Dank für mein Blogdesign. Du hast mein Leben gerettet :D ❤

        Löschen
      2. Ich weiß aber ich will die Reihe uunbedingt vollständig haben :D
        Musst du unbedingt. Soo traurig das es keine 3 Bände gibt und nur 2 :(
        Und bitteschön! ♥

        Löschen
    13. Warum tust du mir so etwas an? Es gibt einfach zu viele gute Lieder! Die kann ich nicht alle hören! Ich will nicht schon wieder einen Ohrwurm haben! :( Sind aber wirklich schöne Lieder! ;)
      Ich hatte bei "Im Ascheregen" erst "Im Arschregen" gelesen und habe mich schon gefragt, was du uns damit sagen möchtest.... Ich mag die Lieder von ihm nicht so gerne... ich mag seine Stimme irgendwie nicht soooooo gerne.
      Ach, Ines! Ich fühle mich geehrt! ;) Ich kommentiere einfach so gerne und du lässt mir manchmal einfach keine Wahl, da muss ich die Posts einfach kommentieren! ;D
      Du hast auch "Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen" geguckt? ich auch! ;)
      Ich kann das Lied, glaube ich, auch noch auswendig. Ich hatte es früher zu oft gehört.... und wurde zu oft damit voll gedröhnt (die meisten meiner Freundinnen waren totale (oder zumindest ein wenig) Tokio Hotel fans, früher zumindest).
      Brauchst dich nicht aus geschlossen fühlen! ;) Ich bin auch nicht in der Gruppe (könnte auch nicht, da ich, glaube ich, nicht mal ein Handy habe mit dem ich mir auch nur die App runterladen kann...)
      Liebe Grüße,
      Marianne

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. *zurück umarm* Es wird sicher ein schönes neues Jahr. ;)
        Ich hatte übrigens noch nicht früher kommentiert, weil ich erst jetzt wieder so richtig Zeit dafür hatte und ich wollte doch diesen Post richtig würdigen. ;)
        Jetzt schau ich mal, ob ich noch die anderen Posts von dir kommentieren kann (ich habe sie mir auf jeden Fall durch gelesen gehabt ;D).
        Ich wünsche dir ein schönes Jahr 2014!

        Löschen
      2. DU MUSST! Ohrwürmer an die macht! Auch wenn ich das Wort Würmer eklig finde weil ich 'ne Maden & Würmerphobie hab ^^ Ich weiß noch als ich das das erste mal auf Youtube gesehen habe, da hab ich das auch als erstes gedacht, haha :D
        Ja aber ich finds sooo toll das du das machst. Und meistens sind sie ja noch so lang *-* Man kann sich einfach immer drauf verlassen das meistens mindestens zu kommentierst :'D
        Naja meine Schwester war da soooo ein verdammter Fan von ey, ging garnicht :DD
        Ich weiß aber ich WILL da sooo sehr rein :D
        Ja ich kenne das xD Ich mache das immer mit Mails so. Lese sie am Handy und antworte am PC. Meistens passiert es dann aber das, da sie am PC alle schon als gelesen gekenntzeichnet sind, nicht mehr weiß welche ich schon beantwortet habe, und bei dem ganzen Mailgewusel... o.O ♥

        Löschen
      3. Neeeeeeeeein. Sie kommen immer wieder! Gibt es irgendein Mittel gegen Ohrwürmer? Ich glaube, ich wäre einer der besten Kunden..... ;)
        *Träne der Rührung weg wisch* Danke. :*
        Von vielen anderen höre ich eher immer, dass meine Kommentare sehr kurz sind.... aber hey nur weil es bei anderen ist, muss es ja hier nicht so sein. ;D
        Wollte ich auch.... erst....aber dann hatte ich gemerkt, wie viel die schreiben und dann hatte ich gedacht: "Warte mal, bis du ein neues Handy brauchst, du kannst da wahrscheinlich so wie so nicht so viel mit reden (das kann ich irgendwie nie....)". ;)
        Das ist immer blöd. Sorry, dass ich nicht früher geantwortet hatte, aber ich wollte keine kurze stümmel Antwort schreiben, deshalb habe ich lieber ein bisschen gewartet bis ich dazu "in Stimmung" war. ;)
        Du hast das Top-Kommentatoren-Feld weg gemacht, oder? Ich frage nur vorsichtshalber nach, damit ich weiß, dass ich nicht verrückt geworden bin....
        Liebe Grüße,
        Marianne

        Löschen
      4. Hauptsache ich habe jetzt, nach einer gefühlten Ewigkeit, endlich herausgefunden, woher du wusstest, dass ich kein WhatsApp hatte... Ich habe es halt drauf.... :D

        Löschen
      5. Ist ja nicht tragisch :D Ich war ja selbst einer von denen die WhatsApp total lange nicht hatten als es alle anderen schon hatten ^^

        Löschen
    14. Hey Ines,

      sodele...nun hatte ich auch genug Zeit deinen Post in Ruhe zu lesen, denn das hat er verdient bei der ganzen Arbeit die du dir gemacht hast!
      Bevor es buchmäßig hier nun weiter geht...Florence and the machine sind einfach nur geilo! Musste mir nun direkt Seven devils anmachen! Ach, ist dat schööön!
      Kommen wir zu deinen Designs...ich liebe sie! Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen! Finde deinen neuen Blog auch super und freue mich auf deine zukünftigen Tutorials, denn ich kann das nur bestätigen..die von copypastelove raff ich zum Teil nicht! Was will die von mir?!?
      Deinen Lieblingsreihen zu urteilen, sollte ich wohl endlich mit einer Reihe von Richelle Mead beginnen. Der erste Band sowohl von Vampire Academy als auch von Bloodlines stehen bereits im Regal. Womit soll ich beginnen? Was meinst!
      Tja und Tribute von Panem sind auch einfach nur <3 Freue mich diesen Monat endlich den dritten Teil lesen zu können, nachdem ich deine letzte Lesenacht leider verpasst habe, da ich im Kino war!
      Für deine Nebenjobsuche drück ich dir die Daumen! Aber deine Berufung hast du doch eigentlich schon gefunden?!? Ich finde, dass du dir mit dem Blogdesign einfach etwas dazu verdienen solltest! Das wäre mir jeder € wert! <3
      Allerliebste Grüße
      Steffi

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Dankeschön, ich freue mich wirklich über den Kommentar! :) ♥
        Oh danke *rot werd* Ja genau desswegen! Manchmal habe ich mir selber gedacht "HÄH? WAS?!" und wenn man dann kommentiert hat hat man NIE eine Antwort bekommen und ich musste mir alles alleine zusammenreimen! Dabei moderien sie ja die Kommentare d.h. sie werden nicht sofort veröffentlicht sondern müsen freigeschaltet werden. Sehen sie die Hilfeschreie nicht?? Aber desswegen hab ich den Blog ja veröffentlicht ^-^
        Also ich finde du solltest mit Vampire Academy beginnen! Bloodlines is ja sozusagen nur die Anschlussreihe über Charaktere die in VA vorkamen, desshalb: Unbedingt mit VA beginnen ;)
        Ja ich weiß :D Ich will auch unbedingt Mediengestalterin werden:D Ich hab auch viel drüber zu erzählen aber das meiste kannst du wenn du Lust hast hier lesen http://little-creamcup.blogspot.de/2013/12/laberpoststill-alive-schule-zukunft.html ^^"
        Aber: ach quatsch ^^ die meisten sind noch Schüler und ich will ja niemandem Geld aus der Tasche ziehen. Außerdem soll es ja kein Job sein sondern ein Hobby und ich will ja helfen und wie soll man helfen wenn man Geld dafür will? :D Aber natürlich nehme ich Spenden in Form von Büchern oder Leseproben oder Lesezeichen an, das reicht mir :D ♥

        Löschen