Fantasy - Lesenacht die Dritte - FAZIT

Written on 01 Dezember 2013| 20 Liebesbeweise



Vergebt mir das ich eine Woche gebraucht habe :D Ich bin faul.
Achja und die letzten Updates/Antworten sind auch endlich im PudateUpdate-Post zu finden :3

Insgesamt hatten wir 36 Teilnehmer und 11 die zum Ende durchgehalten haben ;)
Weniger als die Lesenächte davor.

Vielleicht lag es ja daran das Anka's zufällig am selben Tag war ^^

Der Update-Post dieser Lesenacht hat mit 867 Klicks den Update-Post der 2. Lesenacht, der 1146 hatte, nicht getoppt. Allerdings hatte er 3 Kommentare mehr als der Update-Post der 2. Lesenacht, nämlich 240 Kommentare.


Natürlich gab es wieder ein sehr... informatives Gespräch :D


Die Hauptschuldigen;
Bibi (War klar :D); ~ Hanna ~ Marianne.
Zwischendurch haben dann mal Insomnia und Kassiopeia & Lea.is.reading mitgeredet :D
Generell gab es aber überall Gespräche und Diskussionen in den Kommentaren, unter dem Update-Post und zahlreichreichen anderen Blogs :D
Leider sind wieder nicht alle Kommentare zu sehen D: Und das IMMER wenn Bibi sich von jemandem verabschiedet. BÖSES BIBI.

~~~

Oft genug konnte der blöde Post nicht speichern. MINUTENLANG.

~~~

Ich habe mich jetzt auch entschieden dieses mal nichts zu verlosen.
Ich habe es nämlich immer noch nicht geschafft die Gewinne vom letzten mal abzuschicken D:
Ich glaube aber sehr daran das das jetzt irgendwann im Dezember noch passiert :D
Außerdem ist da noch das Tournament, ich will bis Weihnachten meine Rezi-Leichen abarbeiten und endlich die Designs alle fertig kriegen ^^ 15 warten noch... au weia.
Obwohl ich ja gesehen haben wie sehr sich alle um ein schönes Update-Post-Design bemüht haben. Haben wohl alle gesehen das Bibi letztes mal für ihr tolles Design was gewonnen hat :D
Ihr Lümmel.

~~~

Übrigens haben wieder viele gefragt wann wohl die nächste ist.
Ja, ich kann euch beruhigen, es wird noch weitere geben :D Ob dieses Jahr noch eine ist weiß ich aber nicht :/

Soll ich dieses Jahr noch eine Lesenacht machen?
  
pollcode.com free polls 
 (Eigentlich sollte da noch ein Ankreuz-Feld mit "Es sollte garkeine mehr geben" geben, aber ich hab zuviel angst das das jemand 'ankreuzt' D:

~~~

Übrigens wollte ich nochmal darauf aufmerksam machen das ihr mir eure Meinung zu Voldemort und dem Tournament gleich hier sagen (auch anonym!)
Es haben ämlich bisher nur 4 mitgemacht und ich würde mir wünschen ein paar mehr Meinungen zu hören :)

~~~

Okay, das wars dann auch ^^
Ich hoffe es hat euch wieder gefallen, und so weiter und so weiter :D
Ich habe mich wieder gefreut das ihr mitgemacht habt und hoffe ihr macht bald wieder mit! :)

Kommentare:

  1. Es muss umbedingt noch eine geben, denn bei der letzten konnte ich nicht mitmachen! :( Deswegen würde ich mich über noch eine sehr freuen! ;)

    Schönen ersten Adevent, Emma <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird es auf jeden Fall.. Hoffentlich bist du nächstes mal dabei :)
      Auch dir einen schönen 1. Advent :)

      Löschen
  2. Gaaaah, ich hab die Lesenacht verpasst :'(( Saß die letzte Woche bis Nachts an meinem Praktikumsbericht und dem Plakat >-< NIEDER MIT DER SCHULE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Böses Sontka :(
      Wehe nächstes mal fehlst du wieder! :D Ich beobachte dich... :3

      Löschen
  3. Da ist er ja der Fazit-Post. Gott jeden Tag drauf gewartet. :) Also ich würde noch eine Lesenacht mitmachen in diesem Jahr. Nur weiß ich nicht ob das Sinn macht, jetzt in der Weihnachtszeit. Hast ja dann doch schon viele die evt. am Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt sind oder Weihnachtsfeiern haben etc...
    Ich wünsch dir einen schönen ersten Advent!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja desswegen... ich glaube nicht das so kurz vor Weihnachten noch viele mitmachen. Viele gehen auf Wehachtsmärkte oder machen was mit der Familie oder kaufen Geschenke :D Desswegen... aber OH
      MEIN
      GOTT
      Ich habe eine neue Idee, jaaaa, die ist perfekt! :D
      Es wird auf jeden Fall noch eine dieses Jahr geben, höhö :D

      Löschen
    2. Jetzt machst du aber wieder neugierig! Nimm aber nicht den 7.12. !!!! :D

      Löschen
  4. Uhh! Ich bin eine der Hauptschuldigen! Ich bin böse... ;) Aber nicht so böse wie Bibi! :D
    Ich hoffe ich kannte bei der nächsten Lesenacht auch wieder mit machen (und vielleicht auch ein bisschen mehr lesen)!
    Einen schönen ersten Advent und noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Marianne

    Ich bin das Licht in der dunklen Dichterzeit! Wuhu! Da muss ich ja beim nächsten mal wieder dabei sein, sonst lässt du wieder dichten und dann ist es ganz dunkel und dann kann man nicht mehr lesen.... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Bibi ist echt böse! :D Letztes mal hat sie sich bei der 2. Lesenacht auch schon verabschiedet und danach gings nicht mehr mit den Kommentaren weiter... pöse pöse ò.ó _D
      Und dir auch einen schönen Advent! :)

      Löschen
    2. Böse, böse! ;)
      Pöse?
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
    3. Ja pöse :D
      Ich könnte jetzt gut einen Reim sagen den ich kenne... aber der ist etwas zweideutig :D

      Löschen
  5. Ich fände es toll, wenn es dieses Jahr noch eine Lesenacht geben würde, vielleicht nach den Weihnachtsfeiertagen. Hoffentlich habe ich bei der nächsten Lesenacht wieder Zeit und kann sogar bis zum Ende durchhalten!
    Einen schönen ersten Advent
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NAja so kurz vor Silvester... naja muss mal gucken :)

      Löschen
  6. Hehe, die Lesenacht war der HAMMER. Und wir sind ja sooooo böse! ;PP

    AntwortenLöschen
  7. Ich...ich..ich war NICHT dabei :'((((((

    AntwortenLöschen