Fantasy-Lesenacht die Vierte - Lesen bis der Weihachtsmann kommt

Ines Caranaubahx | 13 Dezember 2013 |
Soo.. 
Hiermit kommen wir zur letzten Lesenacht dieses Jahres ._. *schnief*
Da 14 bei Frage ob es dieses Jahr noch eine Lesenacht geben soll mit "Ja" gestimmt, 3 mit "Nein" und 15 der Meinung waren es wäre ihnen egal, hauptsache es wird noch eine geben, habe ich mich dazu entschieden noch eine zu machen ^^ 

Sie ist am 21. Dezember. (Wollte eigentlich dieses WE aber 1 Tag um sich anzumelden wär etwas wenig) Manche denken jetzt "Oh man, so früh vor Weihnachten?" Aber ganz ehrlich; macht irgendjemand vor euch 4 Tage vor Weihnachten irgendwas anderes was er nicht auch mitten im Jahr macht? 
Genau: nö :D

Startzeit: 21 Uhr 
Ende: ca 3 oder 4 Uhr

Und die die vorhaben zu fragen ob die Lesenächte endlich mal Freitags sein können...
Aus dem einfachen Grund weil Samstags viele arbeiten müssen, daher Freitags nicht mitmachen können, oder Freitags Schule hatten und geschafft bin und daher einfach ins Bett fallen.
Außerdem; wer hatte bitte Samstag frei aber nicht Freitag? o.o

Was eine Lesenacht ist?
Eine Nacht in der viele zusammen Lesen. Doofe Frage, doofe Antwort.
Für die die keine Ahnung haben - unter dem Header einfach auf "Lesenacht" klicken, da sind gaanz viele Beispiele ^^
Wie es abläuft? Am 21. Dezember veröffentliche ich hier auf meiem Blog einen Update-Post, dann geht ihr auf euren Blog, macht einen Update-Post, dann nehmt ihr den link, tut den unter den Update-Post (Wenn ihr eure Update-Posts Links überral ziellos hinkommentiert, wie soll ich euch eintragen? Ich habe auch keine Lust überall zu suchen. Also tut mir den gefallen und wartet einfach auf meinen Update-Post)
In meinem Update-Post werde ich dann zu gewissen Uhrzeiten (die im Update-Post stehen) Fragen stellen, die ihr in euren Update-Post reinkopiert und dann beantwortet. Dann lest ihr in eurem Buch weiter bis die nächste Frage/Aufgabe kommt. Ganz einfach oder?

Es wäre wieder schön wenn ganz viele Werbung machen würden. Wenn jetzt einer denkt "Ach ne, machen doch sowieso die anderen die das hier lesen" dann irrst du dich. Denn das denkt jeder und ich würde gerne soviele Blogger wie möglich haben die mitmachen :3 Denn ich mache die Lesenacht ja nicht für mich (glaubt mir ich hab da niiichts von außer Stundenlang Copy & Paste :D) aber ich mache es gerne wenn ihr euch darüber freut :)
Klar dürft ihr den Banner dafür nehmen :)

Die Einzige Regel 
Fantasybuch. Non-Fantasy-Bücher werden mit Spaten, Fackeln und Mistgabeln wieder vertrieben! Also versucht es garnicht.
 
Und, ohja, du wirst. Dreh dich zu deinen Büchern um. Sieht du das eine Buch da, diese was du schon lange hättest lesen sollen? Mit diesen niedlichen Welpenaugen wundervollen Seiten voller Fantasie?
LES.ES.
Mit ganz vielen Bloggern und mir zusammen :D
Außerdem, sieht du die leere Teilnehmerliste? :( Sei so nett und nehm teil, ja?

So und jetzt lasst uns hoffen das kein anderer Blogger so gemein und fies ist am selben Tag eine Lesenacht zu machen wie ich obwohl meine schon länger geplant ist.

So und jetzt, ameldeeen ♥
(ich hoffe es sind wieder Harry Potter Leser dabei :3) 

Teilnehmer: 
So maya
Line (wahrscheinlich)
Shellys Bücherecke
Marianne
Miss Duncelbunt
Julie (wahrscheinlich)
All Around Books
Steffi K.
Sabrina Schultz
Misty (wahrscheinlich)
Lulu
Laura
Aleshanee (wahrscheinlich)
Katja W.
Lulu Jay
Kathi
sumesbuecherregal
L E Y

Sofia Ma
Jessi
Jade
livi*liest
Anja R.
Nana
Steffies Bücher Bloggeria
Katie Frost
Annie
Alexa A
Camillex
Ani
 akura Clow
seitenrascheln
Lea
Kitty (Wahrscheinlich)
Cörnchen P. (Wahrscheinlich)
M
Sophie (Wahrscheinlich)
Isabell
Eva D.
MsBuchfreak (wahrscheinlich)
Insomnia
Lesekatze
Hanna

 

Kommentare:

  1. Ui, endlich mal ein Wochenende, an dem ich (vorraussichtlich) frei habe :)
    Denke mal, da werde ich dieses Mal dabei sein. Die Info pack ich morgen mal auf meine Seite :)

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde wahrscheinlich auch mitmachen.
    LG Celine

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Einladung, aber ich habe an dem Samstag leider schon was vor. Diese merkwürdigen Leute, die um Weihnachten Geburtstag haben... schrecklich :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade. Ja, vor Weihnachten Geburtstag ist immer blöd :D

      Löschen
  4. Oh schade, die Idee (vor allem mit Fantasy, das les ich nicht ganz soo oft) find ich echt gut, aber da bin ich schon seit 5 Uhr morgens unterwegs und habe eine Fahrt quer durch Deutschland hinter mir ;) Aber bei der nächsten bin ich (wenn ich Zeit habe) bestimmt gerne dabei! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hab zwar noch keine offizielle Einladung, aber Dem von Emma schließ ich mich an, bin von freitag auf Samstag auch quer durch Niedersachsen unterwegs, Samstag noch arbeiten.. nach dem Tag ohne bzw., mit wenig Schlaf bin ich abends sicher nicht mehr in der Lage zum vernünftigen Lesen.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Einladung. Bisher steht bei mir noch nichts an, und somit mache ich gerne mit. Die Info zur Lesenacht folgt dann am Wochenende.
    Liebe Grüße, Shelly

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich sage erst mal, das ich kann. Es kann aber sein, dass ich erst ein bisschen später dazu komme und/oder etwas früher aufhöre. Aber sonst müsste es klappen...
    Ich mach dann morgen (oder vielleicht auch später) Werbung. Versprochen (auch wenn es bei mir nicht unbedingt hilft (eigentlich gar nicht))!
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Werbung gemacht und wollte dir noch den link geben (hätte ich eigentlich schon ein wenig länger machen, aber ich habe es verpennt dir den link zu geben...).

      http://bookseduction.blogspot.de/2013/12/adventsspecial-15-dezember-3-advent.html

      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
  9. Hallo Ines!

    Irgendwie klappte das mit dem Kommentieren eben nicht so wirklich. o.O

    Aber nun noch einmal: Vielen lieben Dank für deine Einladung zur Lesenacht. Normalerweise würde ich ganz laut JA schreien, aber ausgerechnet an diesem Samstagabend kann ich leider, leider nicht. Aber im nächsten Jahr ergibt es sich bestimmt einmal. ;)

    Liebe Grüße
    Aurora

    AntwortenLöschen
  10. Eigentlich wollte ich an diesem Tag auf den Weihnachtsmarkt... ich wäre sehr geschafft... EGAL :D
    Was auch immer noch kommt, ich bin dabei ^^
    Ich hab so sehr gehofft, dass es noch eine Lesenacht gibt, denn ich hab so ein Ziel, wenigstens die Geburtstagsbücher vor Weihnachten fertig zu lesen.

    Liebe Grüße
    MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    Danke für die Einladung! Ich sage erst mal zu, es kann aber sein, dass ich in letzter Minute doch noch abspringen muss. Wenn die Straßen nicht glatt sind werde ich nämlich eventuell auf eine Geburtstagsfeier fahren, was wenn dann aber ganz spontan ist.
    Liebe Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :) Ich möchte mich auch erstmal für die Einladung bedanken!!! Ich bin auch sehr gern mit dabei. Eventuell werde ich etwas später als 21 Uhr dazu kommen, aber ich denke das wird wohl kein Problem sein. Ich freu mich auf die Lesenacht!! Vielen Dank, dass du sie für uns veranstaltest!!! Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  13. Oh das klingt fein, da würde ich gern mitmachen :) Danke für die Einladung!
    Muss nur mal schauen, welches Buch da reinpasst, hab ja noch so einiges auf meiner Dezember- Lese- Liste ;)

    AntwortenLöschen
  14. Hi, danke für deinen kommentar, ich mag lesenächte sehr gern, bin also vermutlich dabei :) Muss aber noch schauen ob ich an dem Abend nicht Besuch bekomme^^

    lg

    AntwortenLöschen
  15. Yeehaa Lesenacht!!! Sollte klappen, darfst mich eintragen :) Ich weiß nur noch nicht, wie ich das mit meiner Blog-Pause regele o.O

    AntwortenLöschen
  16. Du hast mich nicht dran erinnert Ines tz tz tz :D Aber da ich es einmal pünktlich mitgekriegt habe MELD MICH AN! :D Jetzt hab ich ja auch genug Zeit mir ein Fantasybuch aus meinem Regal zu klauben :p
    Und eigentlich habe ich sowohl Freitags als auch Samstags keine Zeit aber ich hab mir jetzt spontan mal frei genommen, mein Freund wird begeistert sein :D


    AntwortenLöschen
  17. Ich kann noch nicht mit Sicherheit zusagen, aber ich schaue auf jeden Fall, dass ich es schaffe :)

    AntwortenLöschen
  18. Kannst mich auf die Teilnehmerliste setzen! :) Bin zu 100% da!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo
    ich würde auch mitmachen!!!
    Danke für die Einladung!!

    Lola (in80woerterndurchdasbuch.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für die "Einladung", aber an dem Wochenende hab Ich leider keine Zeit. Vielleicht bei der nächsten Lesenacht! Euch allen aber ganz viel Spaß! :)

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Ich kann leider schon wieder nicht! :(
    Habe mich schon mit Freunden zu einer langen Spielenacht verabredet :/
    Ich Wünsche euch aber ganz viel Spaß und bin nächstes Jahr wieder mit dabei! :)

    Liebe Grüße
    Anna :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich melder mich mal an, da ich um 21:00 Uhr normalerweise schon wieder von der Geburtstagsparty einer Freundin da sein müsste. Wenn es nich geht, melde ich mich nochmal. Bis dahin aber mache ich mit!!!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo *g*

    vielen lieben Dank für die Einladung zu deiner Lesenacht, ich mache sehr gerne mit. Und da ja nur Fantasybücher gelesen werden dürfen, ist es ein guter Zeitpunkt mich diesem Genre zu widmen. Harry Potter wird zwar nicht sein, aber eben jenes Buch wurde auch verfilmt *g*

    Werbung werde ich auch noch machen, damit sich noch viele begeisterte Leudde finden.

    Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent

    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. toooooll! :D Du liest auch mit!! :) <3

      Löschen
  24. OH MY FUCKING GOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ENDLICH HAB ICH ZEIT!!!! ICH WERDE EISKALT MITMACHEN.
    Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Wer hat am 21. Dezember bitte viel am Abend vor? NÖÖÖMAND =D

    Geil!
    Liebste Grüße,
    aufgeregte Ley

    AntwortenLöschen
  25. Danke für die Einladung :)
    Ich weiß noch nicht, ob ich kann, weil ich an dem Wochenende vermutlich einiges für Heiligabend vorbereiten muss. Von dem her...

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  26. Hey :)

    Danke für die Einladung! Ich mache gerne wieder mit. Diesmal wirklich! :D

    GLG ;)

    AntwortenLöschen
  27. Ines, INES, jetzt bin ich wieder dabei! ICH MACHE MICHT UND ich werde siegen. Muhahaha :D

    Jessi

    AntwortenLöschen
  28. Hey Ines!

    Ganz lieben Dank für die Einladung. Ich nehme gerne teil, mich kannst Du schon mal auf die Teilnehmerliste setzen.
    Einen tollen Blog hast Du übrigens, bin gleich mal Mitleser geworden.

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
  29. Yayyy, wieder eine so tolle Lesenacht *-* Ich habe zwar noch nie besonders lange durchgehalten, aber egal :P Bin auf jeden Fall wieder dabei :D

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Ines,

    vielen Dank für deine Einladung und ich denke, ich werde wieder mit dabei sein. Fehlt nur noch das passende Buch :D

    Liebe Grüße,

    Anja

    AntwortenLöschen
  31. Ich mach wieder sehr sehr sehr gerne mit, liebe Ines! :)

    AntwortenLöschen
  32. ps: ich mops mir wieder mal deinen Banner für meinen Blogpost :D Bussi!

    AntwortenLöschen
  33. Ich find's ja süß, dass du mich darauf aufmerksam machst. Und ich muss dir sagen, dass ich den Post schon gesehen habe. Aber... und ja, leider kommt ein Aber.

    Es könnte sein, dass du dir genau das Datum ausgesucht hast, an dem ich den Hobbit ansehen gehe. Alsoooo... falls dem so ist, muss ich sehen, ob ich vielleicht Zeit habe, um später dazu zu kommen, aber das weiß ich jetzt noch nicht ^^

    lg bibi d: <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :'(( Ich werde weinen wenn du nicht mitmachst!
      Du bist doch Plauder-Bibi :( Du musst mitmachen :(

      Löschen
    2. Ach, nö nö! Nicht weinen D:

      Die Sache ist einfach die, dass es hieß, wir würden nächstes Wochenende ins Kino gehen. Also weiß ich bisher noch nicht mal hundertpro, ob es Freitag oder Samstag ist. Aber wenn es Samstag ist, schau ich halt, ob ich später noch dazukommen kann. Auch wenn ich nur mitkommentiere ;)

      Löschen
  34. Hallo Ines,
    vielen lieben Dank für die Einladung...da kann man ja schon gar nicht "nein" sagen ;) Werde es zwar zum Startschuss nicht schaffen (werde mir nicht den Hobbit sondern die Katniss anschauen), allerdings würde ich mich danach gerne zu euch gesellen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  35. Danke für die Einladung, Ines! :D
    Ich sage erstmal "Ja, ich kann", aber vermutlich werde ich nicht so lange dabei sein, weil ich mir an dem Sonntag den "Hobbit" anschauen und nicht einschlafen möchte ^-^ .

    Der Name ist ja mal geil ;D. "Lesen, bis der Weihnachtsmann kommt." Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen xD.

    Liebe Grüße,
    Katie

    AntwortenLöschen
  36. Danke für die Einladung. :)
    Ich bin auch gerne wieder dabei. :D

    AntwortenLöschen
  37. Würde auch gerne mitmachen, muss aber mal gucken ob ich das mit dem Fantasy so hinkriegen werd. :D Müsste aber denk ich gehen, da ja doch eigentlich fast jedes Buch irgendwo nen Krümmel Fantasy hat. xD

    AntwortenLöschen
  38. ich kann ziemlich sicher auch mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Ines,
    leider kann ich nicht. Mein Vater hat Geburtstag. Ich wünsche dir und allen anderen aber viel Spaß.
    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Ines,
    ich sage ersteinmal jaaaa.... denn eigentlich wollte ich schon mal wieder mit lesen!
    Ich kann aber noch nicht genau sagen, wann ich einsteige und ob ich dann viel schreiben kann.
    Eigentlich lese ich derzeit Weihnachtsbücher, aber ich denke, ein Fantasybuch habe ich noch über für die Zeit ;)
    Ich freue mich schon!

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  41. Hallöchen,

    Danke für deine Einladung und ich bin wirklich gerne wieder dabei.
    Bis jetzt hatte ich auf jeden Fall noch nichts bestimmtes vor.
    Hab auch schon ein kleinen wenig Werbung gemacht.
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2013/12/lesenacht-lesen-bis-der-weihnachtsmann.html

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
  42. Ich werde nächsten Samstag gerne mitmachen! Zufällig habe ich da sogar Zeit. :) Ich werde mich jetzt aber erstmal ein bisschen auf deinem Blog umschauen. ;) Also mich kannst du schonmal auf die Teilnehmer-Liste setzen.

    AntwortenLöschen
  43. Hey,
    ich würde auch gerne mitmachen :D Hab deine Lesenächte schon öfters gesehen und hab dann aber immer vergessen mich anzumelden ^^
    Die Idee ist echt toll und gemeinsam Lesen macht doch sowieso mehr Spaß, vor allem, wenn dann endlich, endlich Ferien sind- yaaaayyyyyyyyy ;D Ich glaub, wenn ich erst mal mit dem ganzen Schulstress durch bin, werde ich einiges nachholen müssen, da kommt mir das gerade recht!
    Und der Banner ist echt mega süß *-*

    Liebe Grüße
    Lea <3

    AntwortenLöschen
  44. Hey ☺
    Danke für die Einladung. Ich werde auf jeden Fall versuchen bei der Lesenacht mitzumachen. Kann allerdings noch nicht 100%ig zusagen. Ich weiß noch nicht genau wie es mit meiner Zeit an dem Wochenende bestellt ist, aber ich werde es mir auf jeden Fall merken und hoffe, das es klappt.
    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen
  45. Hey Ho =) Also ich muss mal schauen ob ich mitmachen kann! An dem Tag habe ich bis spöt Probe, ob ich das zeitlich noch schaffe! ;) Und vor allem ob ich da vom Singen zu fertig bin oder nicht.... zu 75% mache ich mit! Ich mag gleich mal Werbung auf meinem Blog =)
    Liebste Grüße!

    PS: Achso.. Imperativ mit i! Dh nicht les es, sondern lies es ;) Sieht auch schöne aus... und ja ich mag Deutsch eg auch nicht! :* Sry <3

    AntwortenLöschen
  46. Halloo :)
    Ach, ich freu mich, ich hab nämlich Zeit und würde sehr gerne mitmachen :)
    Werbung werde ich auch gleich machen ;)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    danke für die Einladung. Ich mache sicherlich wieder mit.

    <3

    AntwortenLöschen
  48. Huhu,
    erst mal Danke für die Einladung. Bei mir sieht es allerdings an den Samstagen genrell im Moment nicht gut aus, deswgeen werde ich nicht teilnhemen können.
    Wünsche dir / euch aber trotzdem viel Spaß!!!

    LG Chia

    AntwortenLöschen
  49. Hey (:
    Danke für die Einladung. Ich nehme sehr gerne wieder an der Lesenacht teil. Vielleicht schaffe ich diesmal auch länger dabei zu sein, da die Ferien ja bald anfangen.
    Noch steht nichts auf dem Kalender, dass mich an der Teilnahme hindern könnte, und ich hoffe das es so bleiben wird.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  50. Huhu,
    cool da mache ich auch mit :)
    Werde kurz vorher einen Post dazu erstellen.
    http://eva-on-line.blogspot.de/

    lg Eva

    AntwortenLöschen
  51. Würde gerne mal bei sowas mitmachen, nur habe ich a- keinen Blog und b-Lese ich nicht so gerne fantasy ^^ aber hört sich auf alle fälle nach sehr viel Spaß an, so viel Spaß wie man sonst nur bei diesen Lehrgängen in Wien haben kann ... :)
    Lg Monika

    AntwortenLöschen
  52. Ich würde sehr gerne mit machen. Allerdings ist hier im Moment leider etwas Trubel zuhause, weswegen ich einfach noch nicht sagen kann, ob das tatsaählich klappt.

    LG Celine

    AntwortenLöschen
  53. Auch wenn ich dieses Mal keine persönliche Einladung bekommen habe,
    melde ich mich trotzdem wieder an :)

    Hast du eigentlich die Möglichkeit, regelmäßig Lesenächte zu machen?
    zB Ende jeden Monats oder alle zwei Monate? :D

    Liebe Grüße, Insomnia

    AntwortenLöschen
  54. Wuhuuuuuu *-* Diesmal sind ja Ferien und deshalb kann ich auch endlich mal mitmachen (:
    Wollte schon öfter mitmachen, aber es hat irgendwie nie so richtig gepasst (:
    Muss dann nur schauen was ich an Fantasy so zu bieten habe :D
    Und dann les ich mir besser mal ein bisschen den Ablauf durch (;

    Liebe Grüße,
    Lesekatze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs gepostet (: Mal sehen wer so alles mitliest (:

      http://lesekatzenm.blogspot.com/2013/12/lesenacht-lesen-bis-der-weihnachtsmann.html

      Löschen
  55. Huhu, ich wäre auch gerne dabei :-)Wäre meine erste lesenacht. Wie läuft es im allgemeinem ab? Liebe grüße hanna

    AntwortenLöschen
  56. Hallo!

    Es freut mich, dass du auf meinen Blog gefunden hast, aber einen Kommentar nur mit Werbung und einem dahin geklatschten "PS. schöner Blog! :) *-*", welches nichts mit meinem Blogbeitrag zu tun hat, finde ich sehr unpersönlich und schade. So habe ich nur das Gefühl, dass du mehr Leser für dich gewinnen willst, ohne anderen Blogs auch ein nettes Feedback dazulassen.

    Bei deiner Lesenacht werde ich nicht teilnehmen können, da ich auf einem Geburtstag eingeladen bin, aber ich wünsche euch allen einen fantastischen Lesespaß!

    Liebe Grüße,
    Fraencis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines,

      dein Kommentar war in keinster Weise auf meinen Blog/meinen Beitrag bezogen und kann damit so unter jedem Blogbeitrag von welchem Blogger auch immer stehen. Das finde ich einfach nicht toll und auch ein wenig unhöflich, da du dem Blogger - also mir in diesem Fall - das Gefühl gibst, dass du dir nicht einmal die Mühe gemacht hast, dir seinen/ihren/meinen Blog anzusehen und/oder den Beitrag zu lesen, den du kommentiert hast. Ich verstehe ja, dass du gerne mehr Werbung und damit mehr Teilnehmer für die Lesenacht hättest, das ist mehr als verständlich. Und gegen Werbung im Allgemeinen habe ich nichts, aber du hättest das Ganze schicker und eindeutig persönlicher verpacken können! Schließlich habe auch ich auf meinem Blog Fantasybücher rezensiert, daran kann man doch in seinem Kommentar anknüpfen, um mal ein Beispiel zu nennen.
      Du hast mich also mit deinem Kommentar nicht genervt, höchstens ein wenig enttäuscht.

      Und nun noch zu deiner Antwort im Allgemeinen: Ich finde es schade, dass du so patzig zurück geschrieben hast - falls das nicht so gemeint war, dann tut es mir leid, aber so empfinde ich deinen Kommentar! - und nicht versucht hast, mir sachlich deine Sicht der Dinge mitzuteilen.

      Falls in Zukunft noch mehr Lesenächte geplant sind, so werde ich sehen, ob ich teilnehmen kann, denn ich mag Lesenächte sehr gerne.

      Liebe Grüße,
      Fräncis

      Löschen
  57. Ich kannte deinen Blog bisher noch garnicht und hab den Tipp von Läsglädje-Svü bekommen, dass du am 21. ne LeseNacht machst :) - ich bin mit Lockwood & Co.: Die seufzende Wendeltreppe dabei ;)

    Liebe Grüße,
    Tialda

    AntwortenLöschen
  58. Wahrscheinlich ist das ne ziemlich blöde Frage, aber sind Dystophien eigentlich auch Fantasy- Bücher?

    Lg, Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, mich kannst du auch eintragen, dieses Mal mache ich mit! ;)

      Lg, Emma <3

      Löschen
    2. Ich glaube Dystopien zählen nicht (;
      Hätte auch ein paar da, aber jetzt such ich mir ein paar Fantasy Bücher raus (:
      Liebe Grüße,
      Lesekatze

      Löschen
    3. Dochdochdochdoch. Ich zähl zu Fantasy immer Sci-Fi und Dystopie dazu :D

      Löschen
  59. Huhu Ines,

    wieder mal ein großes Dankeschön für die Einladung.
    Zwar habe ich beim letzten Mal nicht wirklich lange durchgehalten, aber ich bin diesen Samstag wieder gerne dabei.
    Ich denke, dass ich es wohl sogar locker bis Mitternacht schaffen sollte, da ich (endlich) mit Tribute von Panem anfange und damit wohl ein sehr spannendes Buch gewählt habe.

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
  60. Sooo, nach einiger Überlegung sage ich zu!! *freu*
    Ja, es hat ein wenig gedauert, aber... Aber eben! Hoffentlich schaffe ich es noch rechtzeitig, da ich vorher noch im Kino bin :3 Passend dazu werde ich dann mal den Hobbit lesen *-*
    *vor sich hin quietsch und vor dem Bücherregal tanz*
    Was? .... hat keiner gesehen^^

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
  61. Kannst das "Wahrscheinlich" wegnehmen ;) Kann mit machen :3
    LG Celine

    AntwortenLöschen
  62. Hey,
    eeeeeeeendlich mal eine Lesenacht bei der ich teilnehmen kann. Sonst hat mir immer die Motivation oder Zeit gefehlt, aber wie du bereits gesagt hast: wer macht so kurz vor Weihnachten schon was anderes? Außerdem liege ich krank im Bett und hab eh nichts besseres zu tun :D Ich glaube ich werde mich mal an "Das Lied von Eis und Feuer" wagen, das hier schon seit Ewigkeiten rumgammelt...

    Liebe Grüße
    Yoshi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, Werbung wurde auch gemacht :)

      Löschen
    2. Ich bin auch krank :( Zum Glück gehts mir besser, vor ein paar Tagen war mein Kopf praktisch verstopft aber jetzt kann ich wieder Bloggen :D

      Löschen
  63. Zählt eigentlich "Die Tribute von Panem- Flammender Zorn" auch zu Fantasy? Wenn ja würde ich auch mitmachen.

    AntwortenLöschen
  64. Danke, dass du mich auf deine Lesenacht aufmerksam gemacht hast. Ich mache gerne wieder mit. Ich werde mein Buch vom letzten mal einfach weiter lesen :D und hoffentlich was länger durchhalten.
    Dein Lesenacht Bild findest du natürlich wieder in meiner Sidebar :)
    Ich freue mich schon drauf.
    Alles Liebe
    Valerie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich grade gemerkt habe, dass man das Bild in meiner Sidebar schlecht erkennen kann, hab ich schnell einen kleinen Post dazu gemacht :)

      Löschen
    2. Dankeschön, sehr lieb von dir! :)
      Und ich freu mich das du mitmachst :)

      Löschen
  65. Ich wurde überredet und nehme jetzt auch teil. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh mist, hab doch glatt vergessen, noch nen link dazulassen! jetzt aber flott!
      http://unwritten-moni.blogspot.de/2013/12/verpflichtende-inspiration.html

      Löschen
  66. Halli Hallo,

    hat leider etwas gedauert, aber nun kann ich ruhigen gewissens für Morgen zusagen! Ich nehme gerne mit meinen Blog www.http://lese-leidenschaft.blogspot.de/ teil. Und genug Fantasy-Bücher habe ich auch zu Hause :)

    Vielen Dank für die Einladung!
    Liebe Grüße
    Frollein Schoko

    AntwortenLöschen
  67. Ich hab auch ein wenig gebraucht, aber ich bin gerne wieder dabei!
    Mein Blog: www.seitenrasuch.wordpress.com
    Werbung wird gerade veröffentlicht ;)

    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  68. Ich würde heute Abend auch gerne mitmachen :) Das ist dann meine erste Lesenacht und ich bin schon richtig gestpannt!!
    Liebr Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  69. Hier schonmal mein Artikel, den ich heute Abend ständig aktualisieren werde :)

    http://www.bibliofeles.de/2013/12/21/veranstaltung-fantasy-lesenacht-die-vierte-lesen-bis-der-weihachtsmann-kommt/

    AntwortenLöschen
  70. Heyy, da ich gleich erstmal eine Weile unterwegs bin und nicht weiß, ob ich es noch rechtzeitig schaffe... Hier schonmal mein Update-Post:

    http://buecher-welten.blogspot.de/2013/12/lesenacht-lesen-bis-der-weihnachtsmann_14.html

    Freu mich schon^^

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Ines, leider muss ich jetzt doch wieder absagen.

    mir gehts nicht so richtig gut, deswegen werd ich jetzt noch mit Freunden einen Film schauen und dann früh ins Bett gehen

    wünsche allen viel Spaß

    AntwortenLöschen
  72. Huhu,
    ich muss nachher auf eine Weihnachtsfeier, werd aber hoffentlich bis 21 Uhr wieder zuhause sein.
    Wenn nicht, bin ich bissi später mit dabei.

    lg Eva

    AntwortenLöschen
  73. hi, hier kommt mein Update-Post :)

    http://hannasbibliothek.blogspot.de/2013/12/fantasy-lesenacht-die-vierte-lesen-bis.html

    Ich freu mich schon :)

    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  74. WOOOAHH ALLTEEEERRR WARUM SAGT MIR KEINER DASS DAS HEUTE IST?! O_____________O
    bin krass konkret dabei, bruder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *____________*
      Edit: noin, du machst ja nichtmal mit :'( *schnief*

      Löschen
  75. ich heiß Lula Jay, aber nicht so schlimm ;)
    Meinen Blog mache ich noch mit Lu, die wahrscheinlich nicht teilnehmen wird!
    ich werde hoffentlich pünktlich anfangen können, allerdings werde ich dann eine Pause machen, um später wieder zu kommen!
    Ich freue mich
    Lola in80woerterndurchdasbuch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  76. Hier ist mein Updatepost... mal schauen wann ich einsteige!
    http://arvamusedblog.blogspot.de/2013/12/update-post-2-lesenacht.html

    AntwortenLöschen
  77. Guten Abend habe keinen Blog lese aber gerne mit bei Euch bin gespannt

    AntwortenLöschen
  78. Arg...ich muss mich abmelden! Bekommen kurzfristig Besuch und komme so leider nicht zum lesen ...
    Ich wünsche Euch aber ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  79. Ach ja, hier ist noch mein Post dazu:
    http://shellys-buecherecke.blogspot.com/2013/12/fantasy-lesenacht-die-vierte-lesen-bis.html

    AntwortenLöschen
  80. Huhu,

    ich muss leider auch absagen. Ich bin krank und werde bald ins Bett gehen.
    Im neuen Jahr mache ich aber gerne wieder mal mit.

    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Lesenacht

    AntwortenLöschen
  81. Hallo,
    ich muss leider doch komplett absagen! Heute ist nicht mein Tag und ich will nur noch schlafen!

    Es tut mir Leid und ich hoffe, dass ich an der nächsten Lesenacht teilnehmen kann!
    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Lesenacht!
    Lola

    AntwortenLöschen