iManipulate: Desert Survivor

Written on 30 Dezember 2013| 14 Liebesbeweise

Keine Ahnung wie ich auf die Idee kam, aber gestern Abend wollte ich mich mal wieder etwas Kreativ betätigen und kam dann zu dem Ergebnis (Zum Vorher Nachher Vergleich einfach mit der Maus drüberhovern :))

Und ja, man merkt an dem Mädchen habe ich nicht viel verändert aber da gab es auch nicht wirklich etwas das ich hätte verändern können weil sie so gepasst hat wie sie war :)

Kommentare:

  1. wo bearbeitest du eig. deine Bilder???
    Alles liebe
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bearbeite meine Bilder immer mit GIMP :) Ist aber etwas schwer und es dauert auch ziemlich lange bevor man alles verstanden hat, daher würde ich erstmal mit picmonkey.com oder Photoscape anfangen :)

      Löschen
  2. Okay, ein Wort: WOW! Ist das überhaupt ein Wort...? Egal. Große klasse Ines! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich merke grade das Bild würde gut als Cover aussehen wenn man links neben dem Mädchen und rechts neben den Löwen den Rand wegschnippelt und oben und unten ein bisschen weniger und dann Schrift... :'D Vielleicht schreib ich mal ein Buch zu diesem Cover, wer weiß xD
      Und danke <3

      Löschen
    2. Nenne es: "Jessi und Ines in der Wüste" und ich bin Co-Autor :D

      Löschen
    3. Weißt du noch als du mich gefragt hast als was für ein Tier ich dich halten würde wärst du eins? Ich hab gesagt du wärst sicher irgendeine Katze :D
      Ich bin aher die Olle und du bist der Löwe, abgemacht? :DD

      Löschen
  3. Echt schöne Arbeit :)
    Wenn ich das so sehe hätte ich auch mal wieder Lust mit Photomanipulation weiterzumachen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh du machst auch welche? *-* linklinklink!

      Löschen
    2. Ich hab es mal versucht, sagen wir es so xD
      Leider ist der Account gelöscht und ich hab sie nicht mehr auf meinem PC
      Aber wenn du bei google bilder Deviantart illyaris eingibst, sind das mädchen im Wald und die Teekanne von mir

      Löschen
    3. Oha, die sind richtig gut geworden *-* Du hättest mehr machen sollen! ♥

      Löschen
  4. Wow! Sieht richtig toll aus (:
    Ich arbeite auch gerne mit Gimp aber eher so hobbymässig und ich versuche mir immer wieder mal was neues anzueignen obwohl ich nicht sehr gut bin xD Aber macht auf jeden Fall viel Spaß (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich mach das ja auch nur hobbymäßig xD Aber es macht wirklich spaß und ja, Gimp ist echt schwer xD Bzw zu Anfang ^-^

      Löschen
  5. Es gibt ja auch viele wirklich gute Tutorials. :) auch bei DA .Ich finde es mitlerweile gar nicht so kompliziert, aber ich hab mich ja auch schon vor der Manipulation eine längere Zeit mit GFX beschäftigt, was ja was ähnliches ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap :D Allerdings bin ich einer der Leute die NIEMALS Tutorials lesen weil man es selber auf seine Art lernen will :D Vielleicht hats bei mir desswegen ja länger gedauert ^^

      Löschen