Ines braucht Hilfe! :(

Written on 31 Dezember 2013| 10 Liebesbeweise

Halli Hallo Schnuckerschulzen! ;)
Jedenfalls... ich brauche hilfe. Und zwar schnell ^^

Ich habe auf mehreren Blogs jetzt schon in Posts (nicht als selbstabspielende Musik!) sowelche Musikplayer gesehen:
Man erkennt schnell das es sich um welche von Youtube handelt. Nun würde ich echt gerne Musik in einem Post haben (die man selbst anmachen kann) aber ohne das riesige Video/Standbild/Lyrics dazu! :( 

Wie gesagt ich habs jetzt schon öfters aufs Blogs gesehen (Aber ich kann mich nicht mehr erinnern welche es waren) desshalb: wenn ihr wisst wie es geht NUR diese schwarze Leiste von Youtube Videos bzw Liedern in den Post zu kriegen dann biiiitte helft mir :( Ich hab schon ganz Google umgekrempelt, ich find nix :(

Kommentare:

  1. Du lädst das Video bei Youtube hoch und du kannst dann ja einen Html-Code davon bekommen und es einfügen. Darin kannst du die Größe anpassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich schon versucht, aber wenn ich das so mache wie du beschreibst dann ist da trotzdem ein Bild/Video bei und das einzige das sich geändert hat ist das das total verzerrt ist. Ich will ja eigentlich nur das Video/Standbild weghaben und bloß diese Leiste.

      Löschen
    2. Probiert habe ich selber es nicht, aber da ich jetzt meine Neuzugänge "vorlese" habe ich mich damit auseinander gesetzt wie man Audio-Dateien in Blogger einbettet. Darauf bin ich dann im Blogger Forum gestoßen. Ich fand es schöner meinen Blogwolf als Bild einzufügen als nur einen "Player" zu haben. Vllt findest du da aber noch etwas was die hilft.

      Löschen
    3. Da mein Kommentieren manchmal spinnt steht meine Antwort weiter unten, ich zitiere "OMG es fuktioniert doch *_* danke danke danek <33 Du hast mir meinen Jahrrückblicks-Post gerettet! :D" :D :))

      Löschen
  2. OMG es fuktioniert doch *_* danke danke danek <33 Du hast mir meinen Jahrrückblicks-Post gerettet! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Antorte mal auf meine Mail :(

      Löschen
    2. "Leider scheint zurzeit ein Problem mit Outlook zu bestehen." Außerdem muss ich eh meinen Jahresrückblick fertig machen xD

      Löschen
  3. Jetzt brauchst dus wahrscheinlich auch nicht mehr :D, aber ich benutze iiiimmer die Leiste da http://care-about-what.blogspot.co.at/2012/11/gefarbte-youtube-leiste.html?m=1

    Am seh ichs grad überhaupt nicht aber das sieht echt viel viel schöner aus und man kanns sogar so ombrè einfärben. Und sich halt die Farbe generell aussuchen. :3 Jup, das wars jetzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG warum sagst du das nicht vorher :'D Wäre soo einfach geworden und ich musste ne Stunde nur diese Leisten eingüfen :'D Oh man aber danke xD <3

      Löschen