Meine Blogger-Pläne für 2014 ♥ Teil 2 ♥

Written on 29 Dezember 2013| 24 Liebesbeweise


(Warum macht Photoscape bloß keine transparenten Animationen? -.-
Und das graue da als Hintergrund, das ist eigentlich ein Blumenpattern aber selbst das kriegt Photoscape ja nicht gebacken.
Und wehe das klaut jemand, dann gibts haue.
Und falls jemand mitgezählt hat, ja, es waren wirklich 67 verschiedene Muster und ja, es war ein haufen Arbeit dafür das das jetzt nicht mal transparent ist)

Das hier ist der 2. Teil einer  3-Reihigen Post-Reihe... ehem. Ja ihr wisst endlich das euch noch einer dieser glorreichen Posts auf dem Dashboard entgegen schreien wird :D
Jedenfalls geht es darum was ich nächstes Jahr so mit meinem Blog vorhabe (LEUTE ES SIND NUR NOCH 2 FUCKING TAGE UND 20 STUNDEN ZU WEIHACHTEN(? Wie komme ich auf Weihnachten?) NEUJAHR ASDFGHJKL
(Gott, und ich liege werde alleine im Zimmer liegen weil ich mit einer Freudin nichtmehr wirklich rede, meine beste Freundin arbeiten muss (scheiß Gastronomie!) und meine allerliebste Kindergartenfreundin lieber mit ihrem Freund feiert mit dem sie 2 Wochen zusammen ist obwohl sie es mir versprochen hat und obwohl sie 2014 Januar umzieht und das das letzte mal Silvester hier wäre :((. ABER ich werde den Teufel tun und mir irgendeine andere Party suchen in der Stadt oder bei irgendwelchen leuten und ich werde den TEUFEL tun und mit ihrem blöden Freund Silbvester feiern den ich hasse. Ich leg mich einfach ins Bett und heul. Und trinke (sehr viel). 
Shit happens.)
Lesenächte
Da es wegen der Lesenächte wirklich immer Anstürme von Leuten gibt die mitmachen und auch immer viele fragen wann es wieder eine gibt usw... habt ich mich entschlossen jetzt wirklich regelmäßig eine zu machen, entweder einmal im Monat oder alle zwei Monate oder so :)
Den Monatsrückblick
Ich bin ein totaler Hippie wenn es um Statistiken und Zahlen geht, ich finde es immer intressant zu sehen was sich auf dem Blog während eines Monats getan hat und was ich während des Monats getan habe und bliblablub, jedenfalls gibt es am Ende des Monats jetzt immer einen Monatsrückblick mit Statistiken, a la wieviele neue Leser, wieviele Klicks, wieviele... Kommentare(?), wieviele Neuzugänge, welche Bücher ich gelesen habe, wieviele Bücher ich gelesen habe, was Top, was Flop war, sowas halt.
Interviews
Ich finde es immer so toll mit Autoren selbst zu plaudern, da habe ich mir gedacht hin und wieder ein Interview mit einem Autor wär doch nicht verkehrt, oder?
Den Wanted on Wednesday
Naja... der Name sagt alles, oder? Jeden Mittwoch stelle ich ein oder mehrere Bücher vor die auf meiner Wuschliste stehen und ich uunbedingt lesen will ;)
Den Neuerscheinungen!-Post
Es ist immer interessant zu sehen was bald für Bücher in die Läden kommen, desshalb will ich jetzt auch immer am Monatsende die Neuerscheinungen für den nächsten Monat vorstelle :)

Kommentare:

  1. Gute Ideen hast du da :) Vor allem für die mit der Lesenacht kann ich mich begeistern :D
    Und Statistiken schau ich mir ja auch total gerne an (und vergleiche sie mit meinen...) ^^
    Auch wenn es mich dann immer wundert, wieviel einige lesen,
    auch wenn sie auch arbeiten/studieren/zur Schule gehen.

    Liebe Grüße, Insomnia

    PS: Tröste dich, du bist nicht die Einzige, die an Silvester allein ist. Bei mir wird es wohl auf einen Harry Potter-Marathon hinauslaufen. Mit den 8 Filmen bin ich dann so 20 Stunden beschäftigt :D Ja, ich weiß, das ist armselig ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH GOTT ICH LIEBE DICH, dafür das du das mit Harry potter gemacht hast - das mach ich jetzt auch! :D

      Löschen
  2. Na da freue ich freue mich schon! :D

    Liebe Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist echt klasse!
    Und da das, was du im nächsten Jahr vorhast, gut klingt, bin ich mal Leser geworden und gespannt, was da so alles auf uns zukommt :) ich wünsch dir dabei ganz viel Spaß und freue mich schon :D
    Liebe Grüße,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
  4. Nichts gegen die Gastronomie, die hat mich vor einem grauenhaften Abend als fünftes Rad am Wagen gerettet!

    "Regelmäßige Lesenacht" war Musik in meinen Ohren :D

    Liebe Grüße
    MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geh ja morgen selbst essen weil mein Papa Geburtstag hat, haha.

      Ja ich glaub das finden die meisten gut :D (Hoffe ich :D)

      Löschen
  5. Allysantastisch Ines *handwink*

    Ich binn eeeeeeennnnnndlich wieder da. Naja.... irgendwie...teilweise - Give meeee lOooovvvve *träller* - Tschuldigung, ich höre mir gerade den Soundtrack von dem Film Hobbit an ^^
    Ich habe mich wirklich riesig gefreut als ich dein Kommentar gelesen habe. *aufregen, weil die Manderinen Schale sich nicht schälen lässt* Mal ehrlich wie kann man keine Boots lieben? Was stimmt mit dir nicht? ^^
    Ich ♥ Boots. Sie sind wunderbar und kuschelig und einfach... HAAACCHH. Ich liebe sie.

    Leider und das bereue ich sehr, konnte ich nicht an deinen Lesenächten teilnhemen und sehr wahrscheinlisch wird sich nichts dran ändern im neunen Jahr, da ich naja tief in der scheiße *hust* ich meinte natürlich Schule stecke. Da schreiben wir direkt nach den Ferien - erster Schultag - eine verf***te Mathearbeit, übrigens mein Geburstag. Kannst du dir diesen Stress vorstellen? Davon bekommt man leider PICKEL!!!! Kein besonders schöner Anblick und ich will mich noch mal bei dir Entschuldigen: Sorry! Mein Leben ist zurzeit kein Sahneschlecken (schreibt man das so? Bin gerade zu faul, um es zu googlen =P) Übrigens ist dein Desginer echt suuuuuuper geworden, da werde ich richtig neidisch!

    Ich hoffe, deinem Hals geht es wieder besser. Ich musste oder bzw muss mich immer noch mit der Magen-Darm-Grippe schlagen. Wirklich: Es ist nicht schön, wenn aus allen deinen Öffnungen irgendwelche Flüssigkeiten hoch kommen XD

    Ineeeeees, ich wünsche dir noch einen schönen rutsch in neue Jahr.

    XOXO Küsschen und co.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Dinger sehen einfach schrecklich aus, die erinnern mich an Inuits/Eskimos, haha :D
      Und wenn die dann noch sowelche komische quietschefarben wie Pink haben wodurch das ganze NOCH 'faker' wirkt... ihhh :D

      Naja mir ist Schule so ziemlich wurscht, ist bei mir nur ein Übergangsjahr auf der Berufsschule, aber das war vorher auch nicht anders :D Ich hab nie gelernt oder so, bei mir ist das entweder schon immer drin oder halt nicht :D

      Ja, ich bin endlich geheilt, haha :D "Es ist nicht schön, wenn aus allen deinen Öffnungen irgendwelche Flüssigkeiten hoch kommen XD", haha, du bist genial alter xD

      Dir auch ♥♥♥

      Löschen
  6. Hallölle =)

    Mensch... das hört sich ja spannend an. Ich mag deine Lesenächte echt. Aber ich glaube nicht das ich mich jeden Monat dafür begeistern bzw die Zeit dazu finden kann =) Alle zwei Monate reicht bestimmt dicke aus...
    Ich mag die ganzen Monatsstatistiken nicht so.... das finde ich immer total öde. bei mir gibts nur kurze Updates zur entwicklung meines Blogs und zu den Challenges.... ;D Das mit der Anzahl der gelesenen Bücher ist immer so ernüchternd :)

    Mensch das zu Silvester klingt spannend. Ich würde auch gern einfach nur zuhause liegen und schmollen... aber wir haben volles Haus. dh ich gehe entweder feiern oder zu freunden. ich kann mich schlecht einschließen ohne schlüssel für mein zimmer ;) (Keine angst, der ist nur verloren gegangen nicht geklaut oder weggenommen ;D )

    Liebste Grüße
    Cörnchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spannend? Es wird echt öde, haha :D
      Naja ich mag Statistiken, aber ich glaube es wird dann noch so eine weitere Seite gebe wo ich das auch nochmal zusammenfasse... wie gesagt es ist eher so für mich zum Überblick :))

      Löschen
  7. Noch mehr so coole Ideen, ich bin begeistert! Und bei der nächsten Lesenacht möchte ich unbedingt mitmachen :D Letztes Mal habe ich es ja erst so spät begriffen...

    AntwortenLöschen
  8. Wir können ja gemeinsam Silvester vor dem Laptop verbringen ;)
    Ich bleib auch zu Hause, aber eher, weil bei uns daheim ein wenig Party steigt, von der ich ab und zu mal abhauen werde ^^

    Uuuuund ich freue mich schon riesig auf die nächsten Lesenächte! Dieses Jahr versuche ich IMMER dabei zu sein :D (Außer am 11.1., nur dass das mal klargestellt ist, da habe ich Maturaball, da geht's nicht. Ich will dich nur warnen. Gehört? 11.1 nicht ;))

    Die anderen Ideen sind auch gut! Ich werds mir auf jeden Fall ansehen :D

    lg bibi (:

    P.S.: Ist meine unterschwellige Warnung rübergekommen? Am 11.1.? Dort darfst du keine Lesenacht machen ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub ich lieg lieber im bett und gucke Harry Potter, aber mein Laptop wird trotzdem aufgeklappt sein :D

      Ja, hoffe ich für dich! :D Okay, ist angekommen, haha :D So früh wollte ich sowieso keine machen weil ich da bestimmt noch in unzähligen Rezensionen hänge xD

      Löschen
  9. Boah Ines du nimmst dir echt richtig viel vor! Ich kann dir raten lieber etwas weniger zu planen :-) Wenn du am Ende was nicht schaffst dann ist die Enttäuschung noch viel größer :-) Aber du bist ja momentan eh mega aktiv am Bloggen. Wünsche dir viel Glück beim Schaffen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß aber sooviel ist das garnicht :D Okay ist es, ich werde viele geplante Posts haben müssen um nicht jedem Tag stundenlang an einem Post zu sitzen, haha :D
      Ja das ist immer so, auch bei Büchern aber pff, krieg ich schon hin :) Bin übrigens am Interview aber das kann noch so eine Woche dauern, die Fragen sind echt schwer, haha :D Hast dir richtig mühe gegeben! :)

      Löschen
  10. Silvester wird doch eigentlich völlig überbewertet! Es ist einer Tage die man im Jahr durchaus einfach streichen könnte! Genieß von daher Harrry oder das du den Sekt nicht teilen musst ;)
    Und deine Vorsätze - Part 2 gefallen mir auch sehr! Ich finde Monatsrückblicke total praktisch, da man auf einen Blick sieht, was in dem Monat bei anderen gelaufen ist! Und auf deine Lesenächst freue ich mich schon sehr! Leider konnte ich an der letzten nicht teilnehmen, da wir nach dem Kino dann doch noch spontan was getrunken haben! Bei der Nächsten werde ich definitiv dabei sein!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das blöde ist nur das ich hier zuhause nur 2 3 4 5 6 7 hab, ich will aber auch unbedingt teil 1 gucken :D Ich weiß schon wo man den gucken könnte (Natüüüürlich nicht im Internet ;) *verschwörerisch zuzwinker*) aber da ist die Qualität immer solala :/
      Freut mich das du bei der nächsten dabei bist :)

      Löschen
    2. Ups, das ist natürlich ärgerlich! Scheinst ein Problem mit ersten Teilen zu haben :D
      Hasse das auch, wenn die Quali von einem Film nicht stimmt. Das versaut einem den besten Film!
      Weißt du schon wann du die nächste Lesenacht starten willst?

      Löschen
    3. Irgendwann im Januar, ungefährt zwischen dem 12. und dem 19. :) An irgendeinem Samstag aber ich hab grade keinen Kalender hier ^^"

      Löschen
    4. Das klingt gut :) freu mich! Hier liegen nämlich noch ein paar ungelesene Black Dagger Bücher, die gelesen werden wollen!

      Löschen
    5. Oh die Reihe muss ich auch noch lesen, obwohl ich die auch nicht so dringed lesen will xD

      Löschen