Meine Blogger-Pläne für 2014 ♥ Teil 3 von 3 ♥

Written on 30 Dezember 2013| 16 Liebesbeweise


(Warum macht Photoscape bloß keine transparenten Animationen? -.-
Und das graue da als Hintergrund, das ist eigentlich ein Blumenpattern aber selbst das kriegt Photoscape ja nicht gebacken.
Und wehe das klaut jemand, dann gibts haue.
Und falls jemand mitgezählt hat, ja, es waren wirklich 67 verschiedene Muster und ja, es war ein haufen Arbeit dafür das das jetzt nicht mal transparent ist)

Der 3. und letzte Teil meiner Blogger-Pläne :D
Mein großes Coming wird ja mein "Talk About" - ich habe schon sooviele Ideen! *hach*
 
Wisst ihr was echt mies ist? Ich habe vor glaube ich 3 oder 4 Monaten mal meine Blog Posts für die ersten 6 Monate geplant, also wann welcher post kommt (die die regelmäßig kommen sollen) wie Wanting on Wednesday,  Monatsrückblick, Interviews, Neuerscheinungen-Post, Verlagscheck, Blogvorstellungen, Gast Rezensionen, Neuzugänge Posts ... sowas. Außer halt die Talk Abouts und die Rezensionen und Trailer, die kommen einfach dann wenn ich halt Rezensionen schreibe, aber so diese regelmäßigen Dinger habe ich ine inen großen Kalender in meinem Block eingetragen und ich saß da 6.7 Stunden dran und ICH FIND DAS TEIL NICHT MEHR MENSCH. WIESO?! Wieso passiert sowas nur mir? D:Außerdem waren da noch ein paar mehr Blogger-Pläne die mir jetzt pardou nicht einfallen wollen -.- Also wundert euch nicht wenn es im Neujahr noch ein paar mehr Sachen gibt die ich aber vergessen habe anzusagen :3 
(Oh man ich brauch diesen Kalender! Wie soll ich sonst durch die ganzen Sachen durchsteigen und das planen? D:)

News-Site
Ich würde gerne eine neue Seite einrichten oder ein Gadget einfügen wo ich eigentlich immer wenn ich was zu sagen habe was reinschreibe. So sachen halt die ich gerne erzählen würde aber wofür es sich nicht lohnt einen ganzen Post zu schreiben, wisst ihr was ich meine? :D Ist aber auch noch nicht sicher, vielleicht leg ich mir einfach Twitter an und binde das Gadget ein xD Oder ich benutze da das Talk About für... hm.
Talk about...
Über diesen... 'Aspekt' habe ich die letzten Tage echt viel nachgedacht und mich dazu entschlossen es zu machen :D Ich habe soo oft Themen die ich ansprechen will aber ich tu es nicht weil mir sowelche tollen Newsletter wie von Sandra oder Laberposts von Jessi und so weiter und sofort dies das einfach nicht gelingen. ALSOOO wird es immer neue Posts geben (aber nicht regelmäßig, nur wenn ich grade ein Thema habe über das ich sprechen will :D) und jap. Das wird dann veröffentlicht und ich lasse mich sehr darüber auf. Sagen wir es ist sowas wie eine Art Kolumne aber auch irgendwie wieder nicht. Ach keinen Schimmer.
Gast-Rezensionen
Ja, ich möchte gerne im Neujahr 2014 hin und wieder Gast-Rezensionen veröffentlichen :) Dazu kann man sich mit der Rezension 'Bewerben' oder ich such mir eine raus und frag ob ich sie hier veröffentlichen darf (natürlich mit Angaben von wem die Rezi ist!).
Das ist dann auch so ein bisschen Werbung für andere Blogs machen, oder für Rezensionen die mehr Aufmerksamkeit verdient hätten :)
Wunschliste
Bis jetzt habe ich mich davor vedrückt endlich die Bücher aufzulisten die auf meiner Wunschliste stehen, aber jetzt werde ich eine machen. Kann nicht schaden :)
Tauschbücher
Ich bin ja ehrlich nicht der Typ Leser/Blogger/Mensch/Halbes im Geiste seiendes Einhorn/Harry Potter Fan (Ja, wir habens begriffen), der seine gelesenen Bücher verkauft oder tauscht, da ich leidenschaftliche Re-Readerin bin und auch ein bisschen den hang zum Büchersammeln habe. Aber da ich doch hier und da ein paar Bücher habe die ich loswerden will... vielleicht will sie ja einer von euch? ^^
Challenge(s)
Ich möchte auch gerne eine Challenge-Schöpferin sein, daher wird es in 2014 bestimmt, nicht mit sicherheit, eine Challenge made by Ines geben (höhö), und... ja :D

Kommentare:

  1. Oha, hast dir ja echt viel vorgenommen! Viel Glück beim einegermaßen einhalten ;)
    Du bist ja eigentlich voll der Profi mit HTML und Design und so und deshalb wollte ich fragen ob du mir nicht ab und zu helfen könntest mit dem ganzen Mist..

    LG
    Lea ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar du musst mich nur anschreiben, meine E-Mail gibts hier eigentlich überall :))

      Löschen
  2. Würde mich freuen, wenn du auch eine Challenge machen würdest! Bin nämlich gerade im leichten Challenge Fieber. Ich frag mich zwar schon, wie ich das alles schaffen soll, da ich im Monat nur ca 5 Bücher schaffe, aber was solls...man muss sich ja ma herausfordern! Tauschbücher und WuLi sind auch echt praktisch. Vereinfacht vieles ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich muss mal gucken was ich für eine mache, haha :D EIn paar ideen schwirren mir im Kopf herum aber es gibt im Moment soooviele, eine Originelle neue Idee-Challenge zu machen wird da bestimmt schwer :D

      Löschen
    2. Da gebe ich dir wohl recht! Es schwirren echt eine Menge Challenges durch die Gegend!
      Wobei....was ich noch nicht gefunden habe, ist eine Thriller Challenge!

      Löschen
    3. Uh, das kommt aber auch für mich nicht infrage, haha, ich hasse Thriller und Krimis und allgemein alles was Non-Fantasy ist :D

      Löschen
  3. Oh eine Tauschbörse! Mensch Ines so super Ideen. Da schneie ich ja noch öfter bei dir rein ;)
    ich habe auch schon eine Seite mit Tauschbörse, aber ich bin zu Faul die Bilder zu meinen Büchern zu machen... deshalb ist da bisher noch nicht viel los! Aber neues Jahr, neues Glück. Du guten Vorsätze erxistieren! =)

    Liebste Grüße
    Cörnchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennst du diese Büchertauschbörse die aber geschlossen wurde weil sich da keiner mehr drum gekümmert hat? Ich glaub ich mach sowas, haha :D (http://bloggerbuechertausch.blogspot.de/)

      Löschen
  4. Hehehehehe ich wurde erwähnt wie awesome ist das. Das mit dem Kalender ist js blöd Dx Mir passiert auch immer so eine kacke. Lauter wichtige Zettel sind einfach weg. Oder ich verstecke irgendwas Superwichtiges an einem supergeheimen Ort der so supergeheim ist, dass ich ihn nicht mehr finde. -.- Ansonsten find ich noch die Talk abouts gut, bin schon gespannt, was da für Themen kommen! Uuund die Gastrezensionen find ich auch cool. Hab ich mir nämlich auch schon msl gedacht, dass mir die Methode besder gefällt, als die meisten Blogvorstellungen :)

    Word

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du jemanden erwähnst ist das noch viel Awesomer, haha :D
      Jaaaaaa ich weiß was du meinst! Meinen Schlüssel lege ich hier oder da hin, und dann weiß ich es nicht mehr. Genau wie Seitenzahlen. manchmal liege ich im Bett und lese und dann wll ich kurz irgendwas machen habe aber keine Lust mir ein Lesezeichen zu holen lese die Seitenzahl, schlag es zu und dann will ich weiterlesen und ich hab sie vergessen D: Schrecklich. Aber ich wünschte echt ich hätte diesen Blog wieder x.x

      Ja nicht nur das, ich finde das immer besser weil man dann auch unterschiedliche Meinungen hört oder auch von Büchern die ich eben noch nicht gelesen habe. Das gibt eine größere Rezensionsleseauswahl :D

      Löschen
  5. Und wieder ich! :D Hiiiii :D
    Ich wurde namentlich erwähnt. MUHAHAHAHHA! :D Nein spaß! :D
    Ich habe es nicht für möglich gehalten, aber ich freue mich noch mehr auf deine Posts und du bist noch mehr zu meinem Lieblingsblog geworden. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, bis jetzt hab ich nur drüber gesprochen was ich machen werden und du findest mich toller, was'n wenn ich erstmal alles umgesetzt habe, werde ich dann angehimmelt? :DD

      Löschen
    2. Ja, oder noch was besseres :D

      Löschen
    3. Angebetet? Wird es Opferrituale geben? Ich will Opferrituale!

      Löschen
  6. Challenge *-* Ich bin so schlecht in sowas, aber ich sag jetzt schonmal, dass ich auf jeden Fall dabei bin *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich auch :D Ich nehme grade an einer Teil und ich bin sooo am verlieren ^^

      Löschen