Neues Blogdesign! :D

Written on 04 Dezember 2013| 38 Liebesbeweise

Hallo meine Lieben! :)

Wie ihr sehen könnt ist das braun im blau verschwunden, und nun rieseln Schneeflocken von der 'decke' :D Ich hatte mir gedacht - hey! Es ist Dezember, wieso nicht irgendwas weihnachtliches? Außerdem soll es ja die nächsten Tage anfangen zu Schneien *yay!* 
Vielleicht endlich weiße Weihnachten. Für mich gehört das immer dazu das es sich wie Weihnachten anfühlt. letztes Jahr kam der Schnee erst eine Woche später und an Weihachten fühlte ich mich als wäre August -.- ^^

Es ist ja jetzt nicht extrem anders. Nur etwas blau und eisig und Weihachtlich und kalt :D
Die bestandteile, wie die Header, Schrift, der Hintergrund blablabla ist ja immer noch das gleiche. Nur halt andere Farben ^^
 
Im Frühjahr wird es wieder braun :D Und wehe jetzt sagt jemand "Ohh neeeein, nicht schon wieder diese langweilige braune Design", sonst weine ich!

Was meint ihr? :3

Kommentare:

  1. Ich finde es sooo schön Winterlich^^ Bin momentan eh total in Winter/Weihnachtsstimmung.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch :D Fehlt jetzt nur noch echter Schnee :D

      Löschen
  2. Guten Morgen.

    Sieht toll aus :) Auch wenn ich durch die Umstellung erstmal hochscrollen musste und schauen musste auf welchem Blog ich hier gelandet bin :D
    Wenn ich es mir lang genug anschau, dann komm vielleicht auch ich mal in Winter- bzw. Weihnachtsstimmung .. wer weiß!? :D
    Wenns nach mir geht darf der Schnee aber noch 2 Wochen warten .... dann beginnt mein Urlaub, da hab ich nichts gegen Schnee ;)

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Haha, ja, passiert mir auch bei manchen Blogs :D

      Löschen
  3. Guten morgen Ines :D

    Ist es auch Sinn & Zweck gewesen, dass ich irgendwie die Kälte vom Schnee usw. fühle?! *bibber*
    Aber sieht toll aus und wieso nicht mal nach der Jahreszeit anpassen - wenn man es natürlich kann. ^.^

    Liebe Grüße
    ~ Jack T.R.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso... wieso unterschreibst du mit Jack The Ripper? :D
      Muss ich jetzt angst haben? :D

      Löschen
  4. sieht echt nicht schlecht aus ;)

    also bei mir schneit es schon längstens :P

    AntwortenLöschen
  5. Das Design gefällt mir sehr gut, der Winter allerdings weniger... Liegt wohl daran, dass ich heute Morgen einen Glatteis-Fahrradunfall hatte.
    Vielleicht kannst du ja nächstes Jahr ein Frühlings-Grün statt des Brauns nehmen, aber das Braun fand ich auch immer sehr schön!

    LG Lulu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Haha, und im Sommer gelb und im Herbst Orange oder das braun :D Oder ich pass die Farben immer meiner Stimmung an wie ein Stimmungs-blog:D

      Löschen
  6. Ist voll schön geworden :3 Ich weiß grade nur nicht ob es daran liegt dass ich meine Brille nicht trage, oder ob die Schrift wirklich n bisschen zu hell ist... Ich muss mich n bisschen anstrengen um das lesen zu können.. Aber ansonsten ist es suuuper toll *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich? :D Ich finde es ja genau richtig, nicht zu dunkel nicht zu hell aber eigentlich gut lesbar o.O

      Löschen
  7. Richtig hübsch ^^ Ich wünschte nur, es wäre auch wirklich Winter bei uns ... im Moment ist Orkan angesagt :/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es gut! Aber irgendwie freue ich mich auch schon wieder, wenn es braun wird, weil ich mich gerade so daran gewohnt hatte. Aber wahrscheinlich ist es am Ende so, dass ich mich gerade richtig daran gewöhnt habe und es dann wieder braun wird. ;)
    Ich will auch weiße Weihnachten! Aber ich glaube nicht, dass es bei uns jetzt bald schneit. :(
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ich mag mein braun auch, das kommt sowieso wieder :D Ich hatte den Hintergrund von Anfang an, der bleibt :D

      Löschen
  9. Oh, Ines, das ist ja zauberhaft! *.* Haaaaaaach. *leise rieselt der Schnee* ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja unsere Blogs gehen in Partnerlook! :D

      Löschen
  10. Schaut gut aus ^-^ Ich lieeebe das braune Design. Aber für die winterliche Jahreszeit ist das hier perfekt - und das ist genauso awesome wie das andere! :) Love it (der Hirsch <3)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, es ist entschieden, das braun wird wieder kommen :D
      Und danke :) <3

      Löschen
  11. Ich weiß ja nicht, ob du meine E-Mail gelesen hast, deswegen nochmal so: WAHNSINN!!! Es ist mega, mega toll und der Hirsch, sexy Teil du :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hah, und der verlinkt sogar auf meine About-Me Seite :D

      Löschen
  12. Wirklich schön! Gefällt mir sehr gut! :D
    Bei mir auf der Lesewiese schneits auch schon ;)

    Lg, Emma

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt das neue winterliche Design richtig gut :)
    und der Schnee ist einfach nur toll ^~^

    Alles liebe Valerie

    AntwortenLöschen
  14. Das Design ist echt schön! Besonders die Schneeflocken gefallen mir! ^^
    Wie machst du das eigentlich immer? o.o

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Gottchen, Bloody will auch *-* Ich glaub ich bastel mir auch so ein Winterdesign, die Schneeflocken hab ich mir ja schon geklaut =D Sieht sehr schön aus, hast du toll gemacht ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    ich finde die Idee gut und eigentlich fast noch besser wie dein altes Design ;) Bei mir schneits auch, aber der Rest ist noch so wie vorher- ich hab mein Design ja erst geändert ^^

    Liebe Grüße
    Lea <3

    AntwortenLöschen
  17. Sieht super aus :) Und passt natürlich auch wunderbar. Wobei der echte Schnee ja leider noch auf sich warten lässt :/ Weiße Weihnacht sehe ich da leider nicht... T.T

    Liebe Grüße
    Yoshi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche mir so sehr weiße Weihnachten :(

      Löschen