[Tournament of Villains] AAAAAAH! OMG OMG OMG ICH HABE GEWONNEN!

Written on 06 Dezember 2013| 24 Liebesbeweise


OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG


Grade kam von Ley eine E-Mail, da stand drin "Kaum haben wir den Sieg von Lord Voldemort hinter uns,..." und ich dachte "what?"

Ich geh auf Stories Dreams Books und dann steht da folgendes:
GEHT AN...
LORD VOLDEMORT!
Herzlichen Glückwunsch Ines! Du hast zusammen mit Voldemort das Tourament of Villains 2013 gewonnen! 

Und ich nur 
"ACH DU HEULIGE SCHROTFLINTE
ACH DU HEILIGER GLOCKENTURM
ACH DU HEILIGE SCHEISSE! AAAAAAAAAAH"

ICH HABE DAS HAUS EINGESCHRIEN
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

ICH BIN SO GLÜCKLICH!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Und ich nur so:
(und zwar GENAU so)














Ich kan einfach nur dankedankedanke tausendfach danke an jeden sagen der für mich und Voldemort gestimmt hat!

Und jetzt gibt es nur noch eins...

&

Kommentare:

  1. XD Herzlichen Glückwunsch. Ich habe auch immer fleißig gevotet. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr genialer Post, Ines!
    Glückwunsch zum Sieg. Ich muss mich aber schuldig bekennen. Ich habe für Snow gestimmt ;-)
    Allerdings fand ich deinen Beitrag richtig super! :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ist ja nicht schlimm :D
      Wäre ich einer der Wähler gewesen hätte ich mich auch nicht entscheiden können ^^ Obwohl ich doch glaube ich zu Voldemort tendiert hätte :D

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunschlein, Ineschen!! :)
    Der Post ist mal HAMMER und die Bilder, ich sterbe vor lachen. :D
    Danke.

    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch.
    Du hast zurecht gewonnen!
    Deine Posts waren einfach nur der HAMMER und beim Finale hab ich für dich gevotet, weil du den überzeugenderen Post hattest. Und dabei war es eine schwere Entscheidung.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir sehr das du für mich gevotet hast :) und natürlich für das Lob :) ♥
      Habe immer Stundenlang dran gesessen, schön zu sehen das es nicht umsonst war :)

      Löschen
  5. Super (: Ich gartuliere dir ganz herzlich zum Gewinn!

    Lg. Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Uuuh, herzlichen Glückwunsch!
    Ich möchte eine Umarmung von Voldemort ♥

    AntwortenLöschen
  7. Lebst du noch? Oder haben dich deine Gefühle ertränkt? Brauchst du einen Notarzt? ;)
    Herzlichen Glückwunsch! :D
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Und ja, ich stand kurz davor abzutreten :D

      Löschen
    2. Soweit ist es dann ja zum Glück nicht gekommen. ;)

      Löschen
    3. Ja zum Glück. War aber knapp davor :D

      Löschen
  8. PARTY HARD!!!!!!! WUHUUUUU =D
    Hihi, und ich dachte, du wüsstest des schon längst, und ich wär mal wieder die letzte, die irgendwas erfährt xP Naja, die Ausnahme bestätigt die Regel ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, immer diese ausnahmen :D Aber ich hatte auch erwartet das da erst um 0Uhr steht wer gewonnen hat, desswegen war ich überrumpelt xD

      Löschen
  9. Haha, die Bilder! ich habe gerade voll gelacht! :D Herzlichen Glückwunsch! Ich habe natürlich auch für dich gevotet! :)

    Lg, Emma

    AntwortenLöschen
  10. YAY! PARRRRRRRRRRRTY!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Und die GIFs sind göttlich! ^-^

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Ich habe dich getaggt:

    http://emma-lesewiese.blogspot.ch/2013/12/excellent-blog-award.html

    Würde mich freuen, wenn du mitmachst! ;)
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hah, hast gegen die Regel verstoßen, ich hab mehr als 200 leser :D Aber ich finde diese Regel sowieso doof...

      Löschen