[Tournament of Villains] Voldemorts 2. Battle-Post ♥

Ines Caranaubahx | 14 Dezember 2013 |
Hier ist der 1.Battle-Post von Voldemort.

Es wäre schön wenn ich mir noch ein paar Kommentare tippt wenn ihr wollt :) Denn auch wenn das Tournament zuende ist freue ich mich trotzdem wie ein Pferd auf LSD, das denkt es wäre ein Einhorn, über Kommentare zu den Posts. Ich sehe sie als Belohnung für die zusammengerechnet insgesamt 32 Stunden arbeit die ich für die Posts gegeben habe, haha :D Würde mich also freuen :)

Hier presentiere ich euch also Voldemorts Post für das 2. Battle, das gegen Den Grafen von Saint Germain war ;)
Hier sind die Votingergebnisse + Kommentare usw *klick*
(Stand vom Votingende; Der Graf 15 - Voldemort 46)

Hallo ihr Lieben ♥
 Ich bin es, Ines von The Call of Freedom & Love und ich habe die Ehre bei dem Tournament of Villains Lord Voldemort zu vertreten!
Danke nochmal an alle die für mich beim 1. battle gevotet haben! :)



Voldemort:
Wer ist Lord Voldemort? Lord Voldemort, kurz Voldemort, geboren unter dem Namen Tom Vorlost Riddle (Im Original Tom Marvolo Riddle) ist ein Zauberer aus J. K. Rowlings Harry Potter-Büchern.

Voldemort will der größte Zauberer aller Zeiten werden und strebt nach der absoluten Macht und Herrschaft über alle Hexen und Zauberer. Er wollte Hogwarts übernehmen und zu einer Schule der dunklen Künste machen, und jeder sollte ihm folgen und dienen. Um immer mächtiger zu werden verändert sich ebenfalls sein Aussehen; er wird größer, sein Gesicht wird bleich und seine Augen werden rot und wie die einer Schlange, seine Nase schrumpft zu Schlitzartigen Löchern. Seine erste Herrschaft damals bricht aber zusammen nachdem er erfahren hat das jemand geboren werden soll der die Macht hat ihn zu töten. Nach dem Vorfall von Harry zieht er sich 11 Jahre lang in die Wälder Albaniens zurück. Seit diesen Jahren leben viele in Angst und Furcht und nennen ihn nur noch "Der, der nicht genannt werden darf"

Dumbledore selbst nennt Voldemort auch später noch "Tom" was ihn sehr wütend macht, da das zeigt das Dumbledore seine aufgebaute Streitmacht nicht ansieht oder würdigt.


Seine 1. Machtherrschaft:
1970-1981
Ab 1970 begann Voldemort Anhänger um sich zu versammeln, denn viele Zauberer waren der Meinung die Muggel(Menschen) wären unter die Zauberer zu setzen, und Schlammblüter (Zauberer und Hexen mit einem oder keinem Elternteil mit magischem Blut) sollte man ausordnen - nur die Reinblüter hätten das Recht zu leben und zu herrschen. Da auch Voldemort diese Auffassung vertritt schlossen sich viele dem Rassistischen Zauberer an. 

Als Voldemort dann aber öffentlich bekannt gab was er wollte bekamen viele kalte Füße - viele konnten fliehen, viele starben durch Voldemort. Seine treuen Anhänger nennt er Todesser.
Nach jedem Mord wurde das Dunkle Mal mit dem Zauberspruch "Morsmordre!" in den Himmel beschworen, was für große Angst in der Bevölkerung sorgte. Die Todesser waren berüchtigt dafür, die Unverzeihlichen Flüche einzusetzen und viele Morde, vor allem an Muggeln, wurden sozusagen zu einem Freizeitsport. Sie töteten Muggel aus Spaß. 

Barty Crouch Senior, der Leiter der Abteilung für magische Strafverfolgung, bekämpfte unter dem großen Druck den Krieg der Zauberer vor den Menschen geheim zu halten, Gewalt mit Gewalt - er erlaubte den Auroren die Unverzeihlichen Flüche zu benutzen wenn dies gegen Todesser geschah - immer mehr Todesser konnte in Askaban eingesperrt wurden.
Während dieser Zeit hat Albus Dumbledore seine eigenen Widerstandtruppe gegründet - den Orden des Phönix. Da diese Gruppe allerdings den Todessern unterlegen waren wurden systematisch umgebracht.


Es waren nicht nur Hexen und Zauberer die Voldemort als Anhänger hatte, er unterwarf auch andere magische Wesen, zum beispiel die Riesen. Ab diesem Zeitpunkt wurde er nur noch "Du-weißt-schon-wer" genannt. Voldemort hatte seinen Höhepunkt erreicht.

Im Jahre 1979 machte Sibyll Trelawney in Gegenwart von Albus Dumbledore eine Prophezeiung, in der die Geburt eines Jungen angekündigt wurde, der die Macht haben würde, den Dunklen Lord zu töten. Der Todesser Severus Snape konnte den ersten Teil dieser Prophezeiung belauschen und sie Lord Voldemort übermitteln. Den restlichen, entscheidenden Part der Prophezeiung jedoch, der verlauten lässt, dass jene Person vom Dunklen Lord als ebenbürtig gekennzeichnet werde und eine Macht besitzen werde, die der Dunkle Lord nicht kenne, erfährt er nicht. Voldemort wusste so auch nichts von der Gefahr, die ihm drohen würde, sollte er dieses Kind töten wollen.

Voldemort beschloss das Kind zu töten. 
Am 31. Oktober 1981, an Halloween, begibt sich Voldemort nach Godric’s Hollow, um Harry zu töten. Als er jedoch Harry töten will weigert sich Lily beiseite zu treten und so tötet Voldemort auch sie, nachdem er James getötet hatte, mit dem Todesfluch "Avada Kedavra". Sein Versuch, Harry zu töten, scheitert. Der Fluch wird von Harry auf Voldemort zurückgeworfen und reißt seine Seele aus seinem Körper, die - durch die Horkruxe an die Erde gebunden - nicht sterben kann. All seiner Kräfte beraubt und kaum noch am Leben, flieht der Dunkle Lord und seine 1. Herrschaftszeit war vorbei.

Voldemort's Horkruxe: 
~ Teil 1 ~
Insgesamt gab es 6 Horkruxe von denen von denen Voldemort wusste. Er wollte sichergehen das er für immer leben und herrschen würde.

Der erste Mord mit dem er einen Horkrux herstellte war die Maulende Myrte, die seitdem im Mädchenklo von Hogwarts herumspukt.  Danach suche er seinen Vater und seine anderen Großeltern auf und ermordete auch sie. Für den Tod seines Vaters entstand ein weiterer Horkrux.

Dumbledore, der schon damals misstrauisch gegenüber dem jungen Tom Riddle war, erzählte später Harry er denke das Voldemort nur wichtige Tode zum herstellen der Horkruxe verwendete, Morde die seine Familie betrafen, was allerdings nicht stimmt.Voldemort hätte garnicht genug Gefühlsregung für so etwas.

Gebunden hat Voldemort die Teile seiner Seele nur an Wahrzeichen der Zauberwelt. Da wären das verschwundene Diadem von Ravenclaw, der Kelch von Helga Hufflepuff, das Medaillon von Slytherin, der Ring seines Großvaters, sein eigenes Tagebuch, und Nagini seine Schlange, ein Zeichen der Slytherin.


Zitate aus Harry Potter und der Stein der Weisen:
"Nutze den Jungen...Nutze den Jungen..." S. 317

"Siehst du, was aus mir geworden ist?" sagte das Gesicht. "Nur noch Schatten und Dunst...Ich habe nur Gestalt, wenn ich jemandes Körper teile ... aber es gibt immer jene, die Willens sind, mich in ihre Herzen und Köpfe einzulassen...Einhornblut hat mich gestärkt in den letzten Wochen...du hast den treuen Quirrell gesehen, wie er es im Wald für mich getrunken hat...und sobald ich das Elixier des Lebens besitze, werde ich mir meinen eigenen Körper erschaffen können...Nun...warum gibst du mir nicht diesen Stein in deiner Tasche?" S. 318-319

"Sei kein Dummkopf" scharrte das Gesicht. "Rette besser dein eigenes Leben und schließ dich mir an...oder du wirst dasselbe Schicksal wie deine Eltern erleiden...Sie haben mich um Gnade angefleht, bevor sie gestorben sind..." S. 319

"Ich habe deinen Vater zuerst getötet und er hat mir einen mutigen Kampf geliefert...aber deine Mutter hätte nicht sterben müssen...sie hat versucht dich zu schützen...Gib mir jetzt den Stein, wenn du nicht willst, dass sie umsonst gestorben ist."

Zitate aus Harry Potter und dem Feuerkelch:
"Es ist wieder da" sagte er leise "sie werden es alle bemerkt haben ..." S.674

 "Willkommen, Todesser",sagte Voldemort leise. "Dreizehn Jahre ... dreizehn Jahre seit unserer letzten Zusammenkunft ... so sind wir denn noch immer vereint unter dem Dunklen Mal! Oder nicht?" S.676 

"Ich rieche Schuld" sagte er. "Der Gestank von Schuld liegt in der Luft" S. 676 

"Steh auf. Du bittest um Vergebung? Ich vergebe nicht. Ich vergesse nicht. Dreizehn lange Jahre ... ich will dreizehn Jahre zurückbezahlt haben, bevor ich dir vergebe." S.678 

"Harry, Gehorsam ist eine Tugend, die ich dir beibringen muss, bevor du stirbst ... wie wär's mit einer weiteren kleinen Kostprobe Schmerz?" S. 629 


~~~~~~~~~~~~~~~
 
Lord Voldemort tötete Massen von Menschen und Zauberern für seine Zwecke, folterte andere, selbst seine eigenen Anhänger, machte sich über Muggel lustig (lasst das nicht auf euch sitzen!) und wollte alles an seine Macht reißen. Er kennt keine Gnade. Er wollte der stärkste und mächtigste werden und hat dabei fast die gesamte Zauberwelt zerstört (Übrigens auch Hogwarts. UND DAS QUIDDITCHFELD!).Für ihn gibt es kein Gut und Böse - nur Macht. Er ist einfach durch und durch böse. Falls er jemals etwas geliebt habe sollte war das seine Schlange Nagini.
 
Votet Voldemort und ihr werdet beim nächsten Match noch mehr spannendes von ihm zu lesen bekommen. Begleitet mich und Voldemort - ihr werdet es nicht bereuen ;)
 
~~~~~~~~~~~~~~~


 ~~~~~~~~~~~~~~~
 

 ~~~~~~~~~~~~~~~


Kommentare: