[Trailer] Vampire Academy - Deutsch! + NEUES KINOSTARTDATUM! + Ausgelassenes (agression bereitenes) Gelaber über die Casts, und, und, und...

Ines Caranaubahx | 21 Dezember 2013 |
Hallöchen meine Mitblogger! :D
(Oh gott, ich habe mir gestern fake Nägel drauf geklebt weil meine immer richtig kurz sind weil ich dauerkauer bin und jetzt... naja, falls ihr Fehler findet behaltet sie, meine Nägel waren schuld :D

Achja, und erfreut euch noch etwas an meiner guten Laune bevor ich anfange püber die Trailer zu schreiben... ich werde 100&% wieder schlechte Laune bekommen :D



Tataaaa! Da ist er, der Vampire Academy Trailer in Deutsch.
Und er ist nur eins: iiiiiih!
Ich meine wer sich der Englischen Trailer (hier) mal anguckt und dann der Deutsche, der merkt das der ganze Humor den Rose hat futsch ist.
Beispielsweise sagt sie im Englischen in einer Szene mit Kirova (Die strenge mit den roten Lippen :D - Die Schulleiterin) "Right here, folks. Right here!" als sie über sie sprechen als wäre sie nicht da, und im deutschen sagt sie "Leute ich sitz neben euch, Hallo?" - was. für. ein. scheiß.
NULL witzig NULL Rose.


Und "Dass meine beste Freundin Lissa Dragomir der Spross einer uralten Spezies ist" - what.
Ich meine, in VA gibt es 3 Vampirrassen: Die Damphire, wie Rose, die halb Vampir sind. Dann die Moroi, der königliche Adel der von de Damphiren beschützt wird, und dann die Strigoi, die bösen, die die Moroi als Leckerbissen betrachten. Und bei den Moroi gibt es 12 königliche Familien bei den Moroi und Lissa ist die letzte Dragomir(eine der Adelsfamilien= - nicht die letzte spezielle Vampirin oder sowhat, so wie es im Trailer dargestellt wird.

AUSSERDEM, der größte Mist: Als Lissa da auf dem Schulgelände steht und den Pfahl in der Handy hat sprüht er Feuer. Habe ich erwähnt das Moroi immer eines der Elemente beherrschen kann? Und ganz ganz ganz selten, so 1 von 90.000 haben das unerforschte Element Geist, das den Träger des Elements langsam verrückt macht.
LISSA KANN ALSO KEINEN PFAHL IN FLAMMEN STECKEN.
Immer diese Film-Leute die keine Ahnung haben ...


Was für Lappen.

Und Mia Rinaldi, die blonde Vampirin mit den kurzen Haaren die am Ende des Trailer von Rose geschlagen wird: SIE HAT IM BUCH EIN BABYFACE UND BLONDE LOCKEN. Ich meine, nichts gegen sie und ich hab auch echt nicht viel zu meckern aber WENIGSTENS, WENIGSTENS die Locken!

Und was mich am meisten aufregt: auf Richelle Meads Fanseite auf Facebook (siehe hier - ja, ich habe mich schon deutlich darüber ausgelassen wie man dort in den Kommentaren sehen kann) und da stand GANZ DEUTLICH: der 20. Februar! 

NUN habe ich eine E-Mail von Universum Film bekommen, in der stand dick in rot: 13.03.2014. WHAT?! Was soll der Mist?! (Universum Film kann da natürlich nichts für aber trotzdem) Wir sind fast die die ihn zuletzt bekommen (Außer Polen und Dänemark, die kriegen den erst im April) - und was wird passieren? Was passiert wenn man auf Tumblr ist und 100 Fanseiten geliked hat, alles auf Englisch? Gepostet von Engländern die den Film schon längst haben? GENAU: Ich werde wahrscheinlich schon den ganzen Film kennen bevor er bei uns in die Kinos kommt! Ich meine, wisst ihr eigentlich wieviele Fotos usw von Catching Fire auf Tumblr waren? Schon nach dem 1. Tag?? Ich hatte ihn ja zum Glück schon geguckt sondern hätte ich tausend Bilder gesehen bevor ich den Film geguckt habe und volgespoilert worden, und so wirds dann auch mit VA sein -.-"
Das war bei Seelen ja schon so, wir waren die letzten die ihn bekamen. Warum wir? D:


Warum grün? MIT PINK. Gott, was denken sich die Filmemacher manchmal? Das ist kein Girliefan, und dann sowelche Farben D: Und dann hält Rose dan Pfahl so komisch. Ich meine wenn ich sowas halten würde würde die Spitze nach hintern zeigen, nicht zur Seite? Aber naja ist bestimmt nur damit man sieht was sie in der Hand hält... aber trooootzdeeeeem.

Und Zoey Deutch ist ehrlich gesagt eine richtig gute Schauspielern für Rose. Übrigens spielte sie in Beautiful Creatures diese eine komische Bibelkirchentussi mit dem mega volumen, Caramelfarbenden Haaren, die die auf den Kerl da stand... ähm.. die hier.

Aber Lissa? Sie ist auch okay... aber ich hätte mir eine mehrMädchenhaftere vorgestellt.. irgendwie..
GOTT das schlimmste ist ja das ich mir die Bücher nie wieder vorstellen kann und garnicht mehr weiß wie ich mir Rose vorher vorgestellt habe. SO EIN MIST.

Und Dimitri (da im Büro mit Kirova als die über Rose sprechen als wäre sie nicht da) - es sieht nicht aus wie 27 sondern wie 37! ER PASST GARNICHT. NULL NUL NULL NULL.
Ich finde er sieht nichtmal russisch aus. MENSCH ich habe ihn mir garnicht so vogestellt. So überhaupt nicht so!


So, ich gehe mal... in die Ecke und weine.

Kommentare:

  1. Ich kann dir so mega recht geben!
    Wenn ich den Film schauen werde, werde ich den NICHT mit dem Buch versuchen zu vergleichen. Ich wünschte sie hätten bessere Synchron stimmen ausgewählt. Ich finde die passen kaum.
    Die Auswahl von Lissa gefällt mir ja nur halb. Ich bin absolut kein Fan von Lucy Fry und finde sie passt nicht ganz perfekt in die Rolle.
    Mit Rose bin ich zufrieden und mit Dimitri eigentlich auch. Der Schauspieler selbst ist Russe, aber bei ihm hätten sie lieber Dimitris Frisur ändern sollen, weil viele sich beschweren er ist nicht heiß genug. Mit langen Haaren ist er nicht heiß, aber mit kurzen ist er verdammt heiß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, tip, ich glaube ich versuch das auch :D
      Allerdings lese ich die VA-Reihe grade zum *nachzähl* 18. mal, bin grade beim 1 Teil und musste mir gleich Notizen machen was schonmal im trailer anders ist als im Buch :D Sobald er als DVD draußen ist mach ich das nochmal und schreib alles auf was FALSCH ist und denn geh ich beschwerde einreichen.
      Ich mag Lucy eigentlich... naja. Also sie ist okay, ich finde Lissa müsste mehr Mädchenhaft sein und auch mit weißblondem haar irgendwie, Lucy Fry hat für meinen Geschmack einen eeetwas zu großen(Komm, der ist echt RIESIG) und vollen Mund und auch zu viel Möpse, im Buch waren die Moroi ja alle echt schmal ^^"
      Naja ich mochte im Buch erst nicht das Dimitri lange Haare hatte, weil ich lange Haare bei Männern einfach nicht leiden kann :D Aber nun gut, es stand im Buch und es hätte mich furchbar aufgeregt wenn er im Film kurze Haare hätte. Aber du hast recht mit kurzen Haaren und leichtem 3 Tage Bart... *anhimmel*

      Löschen
  2. Bei Filmstarts.de steht 13.03.2014.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uppala, da ich hab leider auf die falsche Taste gedrückt ^^

      Löschen
  3. Das ist so typisch bei uns starten die Filme immer 100 Jahre später erst. -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist einfach urgh -.- Und richtig ermüdent :D

      Löschen
  4. Ich muss wohl dringend die Bücher lesen....fühl mich total gespammt. Aber alle erzählen mit leuchtenden Augen (symbolisch gemeint) von VA. Wird wohl Zeit, ne? Schlag mich jetzt bitte nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso soll ich dich schlagen? :D
      Und JA du sollst sie lesen! Nein, nein, warte, du sollst sie nicht lesen, du sollst sie LIEBEN :D Obwohl das bei den Büchern ja eh nicht vermeidbar ist ^^ Aber geh nicht mit zuvielen Erwartungen ran, sonst bist du am Ende enttäuscht.

      Löschen
  5. Ich hab mich bei "Die Tribute von Panem" genauso aufgeregt (;
    Aber alle lieben die Filme!! *würg* Sind alle nur zu faul zum Buch lesen ..
    Kenne VA noch gar nicht o.0
    Vielleicht sollte ich es mal lesen? LESEN .. NICHT Film gucken!!! :D
    Liebe Grüße, Lesekatze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich liebe Panem auch, aber ich hab die Bücher vorher auch schon alle zweimal gelesen bevor gesagt wurde das sie verfilmt wurden :D Den 1. fand ich erst meeega schrecklich, dan ging es, aber der 2. Teil war genial :D Aber von Panem war ich zwar total begeistert aber ich war nicht hoffnungslos verliebt wie bei VA, desswegen hat mich das schon genervt das Panem verfilmt wurde aber da auch nicht so arg das ich geheult habe (Ja. Ich habe wirklich geheult wie ein baby weil VA verfilmt wird)

      Ja solltest du, ich liebeee die Reihe, ist auch schon seit JAHREN meine absolute Lieblingsreihe! ;)

      Löschen