† ♥ Der große Jahresrückblick 2013 ♥ † + Dein Buchjahr in 30 Fragen

Written on 31 Dezember 2013| 42 Liebesbeweise


(Also eigentlich heißt es ja "große" mit ß aber psst, die Schriftart hatte kein ß)

Oh Gott, Menschenskinder & Blogger, es ist bald 2014. Ich glaube kein jahr ging seither so schnell an mir vorbei! War nicht vor 4 Tagen erst Ostern und vor 2 Tagen erst mein Geburtstag(Mai)? o.O
Soviel unglaubliches ist dieses Jahr passiert, viele Rückschläge aber auch viele Wundervolle Dinge, und die Bloggermomente würde ich gerne jetzt in diesem Post zusammenfassen :)

Dabei lehne ich meinen Post allerdings ein bisschen an den von Svenja an, weil ich wirklich null Ideen habe was Aufbau und Konzept von einem Jahresrückblick angeht ;)

Das wird ein fetter Post Leute, also passt auf und bringt Zeit mit :D Und bitte gründlich lesen, überall könnte euer Name stehen! Und wenn ihr schon beim lesen seit kommentriert doch bitte, es wäre wirklich schön so beim letzten Post 2013 und so ;) Außerdem freue ich mich über jeden Kommentar und saß/sitz echt echt lange an diesem Post, es würde mich also wirklich wirklich freuen ♥

Ines braucht Hilfe! :(

Halli Hallo Schnuckerschulzen! ;)
Jedenfalls... ich brauche hilfe. Und zwar schnell ^^

Ich habe auf mehreren Blogs jetzt schon in Posts (nicht als selbstabspielende Musik!) sowelche Musikplayer gesehen:
Man erkennt schnell das es sich um welche von Youtube handelt. Nun würde ich echt gerne Musik in einem Post haben (die man selbst anmachen kann) aber ohne das riesige Video/Standbild/Lyrics dazu! :( 

Wie gesagt ich habs jetzt schon öfters aufs Blogs gesehen (Aber ich kann mich nicht mehr erinnern welche es waren) desshalb: wenn ihr wisst wie es geht NUR diese schwarze Leiste von Youtube Videos bzw Liedern in den Post zu kriegen dann biiiitte helft mir :( Ich hab schon ganz Google umgekrempelt, ich find nix :(

[Blogdesign] Header: Annas und Ginas Leseleben

Written on 30 Dezember 2013| 18 Liebesbeweise

http://kuscheleck.blogspot.de/

Heute kam von Anna von Anna's und Gina's Leseleben die Anfrage ob ich ihnen vielleicht einen header machen könnte, da ich sowieso nichts zutun hatte und sofort eine Idee im Kopf hatte habe ich mich dran gesetzt und TATAA da ist er. Auf dem Blog sieht er natürlich noch schöner aus als hier in meinem Post, also guckt ihn euch doch einfach auf dem Blog der beiden an ;) 
Einfach auf den Header klicken.

Also ich finde ja er ist gelungen :D Das für 15 Minuten... ja. Ja ich bin zufrieden :D
Was meint ihr? :)

Brauchst Du auch Hilfe beim Design? 
Einfach anschreiben!:
inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de

Meine Blogger-Pläne für 2014 ♥ Teil 3 von 3 ♥


(Warum macht Photoscape bloß keine transparenten Animationen? -.-
Und das graue da als Hintergrund, das ist eigentlich ein Blumenpattern aber selbst das kriegt Photoscape ja nicht gebacken.
Und wehe das klaut jemand, dann gibts haue.
Und falls jemand mitgezählt hat, ja, es waren wirklich 67 verschiedene Muster und ja, es war ein haufen Arbeit dafür das das jetzt nicht mal transparent ist)

Der 3. und letzte Teil meiner Blogger-Pläne :D
Mein großes Coming wird ja mein "Talk About" - ich habe schon sooviele Ideen! *hach*
 
Wisst ihr was echt mies ist? Ich habe vor glaube ich 3 oder 4 Monaten mal meine Blog Posts für die ersten 6 Monate geplant, also wann welcher post kommt (die die regelmäßig kommen sollen) wie Wanting on Wednesday,  Monatsrückblick, Interviews, Neuerscheinungen-Post, Verlagscheck, Blogvorstellungen, Gast Rezensionen, Neuzugänge Posts ... sowas. Außer halt die Talk Abouts und die Rezensionen und Trailer, die kommen einfach dann wenn ich halt Rezensionen schreibe, aber so diese regelmäßigen Dinger habe ich ine inen großen Kalender in meinem Block eingetragen und ich saß da 6.7 Stunden dran und ICH FIND DAS TEIL NICHT MEHR MENSCH. WIESO?! Wieso passiert sowas nur mir? D:Außerdem waren da noch ein paar mehr Blogger-Pläne die mir jetzt pardou nicht einfallen wollen -.- Also wundert euch nicht wenn es im Neujahr noch ein paar mehr Sachen gibt die ich aber vergessen habe anzusagen :3 
(Oh man ich brauch diesen Kalender! Wie soll ich sonst durch die ganzen Sachen durchsteigen und das planen? D:)

iManipulate: Desert Survivor

Keine Ahnung wie ich auf die Idee kam, aber gestern Abend wollte ich mich mal wieder etwas Kreativ betätigen und kam dann zu dem Ergebnis (Zum Vorher Nachher Vergleich einfach mit der Maus drüberhovern :))

Und ja, man merkt an dem Mädchen habe ich nicht viel verändert aber da gab es auch nicht wirklich etwas das ich hätte verändern können weil sie so gepasst hat wie sie war :)

Meine Blogger-Pläne für 2014 ♥ Teil 2 ♥

Written on 29 Dezember 2013| 24 Liebesbeweise


(Warum macht Photoscape bloß keine transparenten Animationen? -.-
Und das graue da als Hintergrund, das ist eigentlich ein Blumenpattern aber selbst das kriegt Photoscape ja nicht gebacken.
Und wehe das klaut jemand, dann gibts haue.
Und falls jemand mitgezählt hat, ja, es waren wirklich 67 verschiedene Muster und ja, es war ein haufen Arbeit dafür das das jetzt nicht mal transparent ist)

Das hier ist der 2. Teil einer  3-Reihigen Post-Reihe... ehem. Ja ihr wisst endlich das euch noch einer dieser glorreichen Posts auf dem Dashboard entgegen schreien wird :D
Jedenfalls geht es darum was ich nächstes Jahr so mit meinem Blog vorhabe (LEUTE ES SIND NUR NOCH 2 FUCKING TAGE UND 20 STUNDEN ZU WEIHACHTEN(? Wie komme ich auf Weihnachten?) NEUJAHR ASDFGHJKL
(Gott, und ich liege werde alleine im Zimmer liegen weil ich mit einer Freudin nichtmehr wirklich rede, meine beste Freundin arbeiten muss (scheiß Gastronomie!) und meine allerliebste Kindergartenfreundin lieber mit ihrem Freund feiert mit dem sie 2 Wochen zusammen ist obwohl sie es mir versprochen hat und obwohl sie 2014 Januar umzieht und das das letzte mal Silvester hier wäre :((. ABER ich werde den Teufel tun und mir irgendeine andere Party suchen in der Stadt oder bei irgendwelchen leuten und ich werde den TEUFEL tun und mit ihrem blöden Freund Silbvester feiern den ich hasse. Ich leg mich einfach ins Bett und heul. Und trinke (sehr viel). 
Shit happens.)

[Blogdesign] Header: Emma's Lesewiese

http://emma-lesewiese.blogspot.ch/

Meine Blogger-Pläne für 2014 ♥ Teil 1 ♥

Written on 23 Dezember 2013| 24 Liebesbeweise


(Warum macht Photoscape bloß keine transparenten Animationen? -.-
Und das graue da als Hintergrund, das ist eigentlich ein Blumenpattern aber selbst das kriegt Photoscape ja nicht gebacken.
Und wehe das klaut jemand, dann gibts haue.
Und falls jemand mitgezählt hat, ja, es waren wirklich 67 verschiedene Muster und ja, es war ein haufen Arbeit dafür das das jetzt nicht mal transparent ist)

Naja, darum geht es ja auch jetzt nicht. In diesem Post würde ich euch gerne nahelegen was ich mit The call of Freedom & Love alles fürs Neue Jahr geplant habe :)

Es wäre auch sehr sehr lieb wenn ihr mir ein paar Kommentare hinterlasst, da ich gerne wissen würde was ihr davon haltet oder worauf ihr euch am meisten freut, sowas halt :)

Fantasy-Lesenacht die Vierte - UPDATE-POST

Written on 21 Dezember 2013| 261 Liebesbeweise


Ho Ho Ho! Meine lieben Mitmenschen und Mitblogger :D
Ganz offiziell: es tut mir leid das der Update-Post nicht schon heute Mittag kam und sowas aaaaber... 
ich war am schlafen. Yep Guys, ich lag bis 19:38Uhr im Bett - schlafend. Aber ich bin auch erst um 8 ins Bett gegangen, musste um 10 aufstehen zur Gemeindebücherei, dann war ich um 12 wieder hier und hab mich um 15 Uhr ins Bett gelegt :D Jup jup, auf auf. 

So, ich kopiere mal aus dem alten Update-Post, ich habe ehrlich keine Lust alles nochmal zu schreiben und ich glaube das von der letzten Lesenacht tuts auch :D
(Oh man, ich merk grade ich hab mein Oberteil falsch rum an... noch nicht waaahach *träller*)

Dies & Das:
Die Lesenacht beginnt um 21 Uhr Planänderung: wir beginnen um 22 Uhr! und hört um ca halb 5 Uhr morgens auf.

An die Lesenacht-Neulinge:
Ihr macht am besten jetzt euren eigenen Update-Post auf eurem Blog, nehmt de Link und kopiert ihn in einen Kommentar unter diesem Post hier ein. Zu den gegebenen Uhrzeiten wird es eine Frage/Aufgabe von mir geben, diese Frage/Aufgabe kopiert ihr in euren Update-Post, beantwortet sie, lest, beantwortet zur nächsten Uhrzeit eine Frage/Aufgabe wieder in eurem Post usw...
wenn irgendwas unklar ist: fragt einfach.

An Teilnehmer:
Ich mache das jetzt nicht mehr so das ich die Teilnehmerliste aus dem anderen Post hier reinkopiere und dann eure Posts verlinke, ich schreibe jetzt nur die rein die in den Kommentaren stehen inklusive Post ;)
Natürlich kann man noch später mit einsteigen!

Uhrzeiten:
22 Uhr - 22:50 Uhr - 23:40 Uhr - 00:30 Uhr - 1 Uhr - 1:50 Uhr - 2:40 Uhr - 3:30 Uhr - 4:30 Uhr
(Ich würde mir einen Wecker stellen! Ihr seht, immer im 50 Minuten takt ~ dann 1x 30 Minuten und am Ende 1 Stunde.)

@ Alle
Bitte jetzt euren Update-Post erstellen und den Link unter diesem Post den ihr grade lest hinterlassen! :D Natürlich sind wieder anregende Unterhaltungen erlaubt :D

Übrigens:
Wenn ihr ins Bett geht, schreibt mir doch bitte einen Kommentar unter dem Post, ich bekomme das sonst nämlich nicht mit und dann kann ich euch aus der Liste streichen und weiß das da und da nichts mehr kommt, sonst warte ich und warte und warte und warte, wisst ihr was ich meine? Der ganze Verkehr kommt nicht mehr voran. Wäre also nett.

Teilnehmerliste:
Aktuell:
20:30Uhr ~ erstmal richtig aufwachen :D
21:42Uhr ~ Es geht gleich loooooos. Der Anfang vom Ende *schnief*
wie gut das es nächstes Jahr wieder welche geben wird.
21:55Uhr ~ Es geht in 5 Minuten los und ich hab noch NIX fertig D:
 22:12Uhr ~ Chips, diese Chipsfrisch Kängurus, Cola, Gummibärchen, nochmal Gummibächen Milka, Brötchen, Mozarella... Kilooos ich komme :D dabei hab ich doch grade erst abgenommen D:
Ach egal :D
 22:51Uhr ~ Gott auf den meisten Blogs war ich noch garnicht und ich muss endlich die Antworten hier rein kopieren. Aber ich bin so faul D:
  23:28Uhr ~ Falls ich plötzlich weg bin, mein Laptop ist durchgeschmort. Ich mach den gleich mal kurz aus damit er abkühlt :p Übrigens möchte ich euch mein Survior-Pack vorstellen :D
(zum vergrößern draufklicken)

Tja, ich bin gut versorgt :D
00:57Uhr ~ Ich würde ja gerne endlich die Antworten machen aber ich pack die immer zuerst in OpenOffice und mach alles auf Standart, damit es keine Schrifthintergrund oder verschiedene Schriften usw gibt, aber irgendwie spinnt das :(
1:15Uhr ~ hin und wieder gehts, hin und wieder nicht. Mensch ey. Ich bin übrigens meeega voll gefuttert, haha.
1:35Uhr ~ Wisst ihr was ihr Mozarella-Liebhaber? Der Teller steht hier und ich hab noch nichts davon gegessen D: Bin grade dabei eienn Apfel zu essen. Kennt ihr das wenn ich zu viel Süßes esst und dann mega das komische Gefühl habt? Als würden sich die ganzen Schadstoffe sich im Körper ausbreiten? D: Jedenfalls... ich ess grad nen Apfel. Und der Mozarella steht hier unberührt :D
1:35Uhr ~ Wisst ihr was ihr Mozarella-Liebhaber? Der Teller steht hier und ich hab noch nichts davon gegessen D: Bin grade dabei eienn Apfel zu essen. Kennt ihr das wenn ich zu viel Süßes esst und dann mega das komische Gefühl habt? Als würden sich die ganzen Schadstoffe sich im Körper ausbreiten? D: Jedenfalls... ich ess grad nen Apfel. Und der Mozarella steht hier unberührt :D
2:05Uhr ~ Ich schaff es langsam, jaaa :D
2:13Uhr ~ Lest euch LEY's antwort bei Aufgabe 3 durch, sonst gibts haue von ihr ^^
 2:22Uhr ~DIE KOMMENTAR-LEUTIS: Die Kommentare werden nicht mehr alle angezeigt, lasst mal unter Jessi's Kommentar weiter oben weiterschreiben? :p
  2:45Uhr ~Leutis, mittlerweile habe ich einfach keine Lust mehr die Antwort zu copy & pasten, ich mach das morgen oder übermorgen, seit mir nicht böse.
Übrigens sind heute 3 HP-Leser dabei. Ich liebe euch dafür, haha, so weiß ich immer das die Antworten perfekt sein werden :D ♥
 3:11Uhr ~Leuteee, was is'n da los bei euch? Es machen nur noch Rund 10 leute mit o.O Ich bin schwer enttäuscht! (:D)
  4:38Uhr ~ Es ist vorbei :( Ich habe alles gegessen außer die grün/pinken Gummidinger... die. Die sind irgendwie komisch. Oh, und die Milka und Brötchen hab ich noch. Genauso wie einen Apfel und die Birne, aber ich mag Birnen auch nur wenn die weich sind, und die ist hart. Ih bah. Falls meine Mutti fragt: ihr seit schuld das ich wieder zugelegt hab und soviel gefuttert hab, ja? :D
Übrigens: Türkischer Apfel als Tee schmeckt ganzs chrecklich, ich kann euch aber Erdbeer Himbeere von Lord Nelson empfehlen, kostet nur 1 Euro oder, und schmeckt sogar kalt super mega hammer *-*
Tja. So. *schnief* Das wird der letzte Aktuell-Satz den ich dieses Jahr in einer Lesenach schreiben werde. Au man ._. 
Übrigens: Stay the Night von Zedd und Hayley Williams (von Paramoreeee <3) ist der Hammer!
Meine Kontaktlinsen kleben an meinen Augen wie... weiß nicht was. Ich glaub ich hau mich gleich mit einem Buch (Legend) ins Bett, aber schlafe bestimmt erst in ein paar Stunden. Au, ich muss noch die neue Vampire Diaries Folge gucken *-*
Wir sehen uns meine Lieben, fühlt euch gedrückt ja?

† Buchrezi: Die Stadt der verschwundenen Kinder


Titel: Die Stadt der verschwundenen Kinder
Originaltitel: Birthmarked
Reihenname: ?
Autor: Caragh O'Brien
Buchart: Taschenbuch
Genre: Dystopie
Teil: 1
Preis: 8,99€
Seiten: 480
Verlag: Heyne fliegt
Erscheinungsdatum: 11.3.2013
Lieblingsseite: 78

[Trailer] Vampire Academy - Deutsch! + NEUES KINOSTARTDATUM! + Ausgelassenes (agression bereitenes) Gelaber über die Casts, und, und, und...

Hallöchen meine Mitblogger! :D
(Oh gott, ich habe mir gestern fake Nägel drauf geklebt weil meine immer richtig kurz sind weil ich dauerkauer bin und jetzt... naja, falls ihr Fehler findet behaltet sie, meine Nägel waren schuld :D

Achja, und erfreut euch noch etwas an meiner guten Laune bevor ich anfange püber die Trailer zu schreiben... ich werde 100&% wieder schlechte Laune bekommen :D


[Tournament of Villains] Voldemorts 3. Battle-Post ♥

Written on 18 Dezember 2013| 4 Liebesbeweise

Hier ist der 1.Battle-Post und hier der vom 2. Voldemort-Battle.

Es wäre schön wenn ich mir noch ein paar Kommentare tippt wenn ihr wollt :) Denn auch wenn das Tournament zuende ist freue ich mich trotzdem wie ein Pferd auf LSD, das denkt es wäre ein Einhorn, über Kommentare zu den Posts. Ich sehe sie als Belohnung für die zusammengerechnet insgesamt 32 Stunden arbeit die ich für die Posts gegeben habe, haha :D Würde mich also freuen :)

Hier presentiere ich euch also Voldemorts Post für das 2. Battle, das gegen President Snow war (HAH! VERDAMMTES EINHORNHAAR UND ICH HAB TROTZDEM GEWONNEN)
Hier sind die Votingergebnisse + Kommentare usw *klick*
(Stand vom Votingende; Snow 17 - Voldemort 46(46 - haha, wie beim 2. Battle :D))

Hallöchen :)
 Ich bin es, Ines von The Call of Freedom & Love und ich habe die Ehre bei dem Tournament of Villains Lord Voldemort zu vertreten!

Danke an alle die mich und Voldemort ins Finale gewählt haben! :)
Ich bin euch unendlich dankbar! ♥

iManipulate: Waiting

Written on 16 Dezember 2013| 4 Liebesbeweise

Hier seht ihr wie es vorher aussah, wenn ihr das Ergebnis sehen wollt; einfach mit der Maus drüberfahren :)

Das Bild hatte ich vor Monaten gemacht, wollte es irgendwann hochladen und habe es vergessen und have jetzt erst wiedergefunden ^^

[Tournament of Villains] Voldemorts 2. Battle-Post ♥

Written on 14 Dezember 2013| 4 Liebesbeweise

Hier ist der 1.Battle-Post von Voldemort.

Es wäre schön wenn ich mir noch ein paar Kommentare tippt wenn ihr wollt :) Denn auch wenn das Tournament zuende ist freue ich mich trotzdem wie ein Pferd auf LSD, das denkt es wäre ein Einhorn, über Kommentare zu den Posts. Ich sehe sie als Belohnung für die zusammengerechnet insgesamt 32 Stunden arbeit die ich für die Posts gegeben habe, haha :D Würde mich also freuen :)

Hier presentiere ich euch also Voldemorts Post für das 2. Battle, das gegen Den Grafen von Saint Germain war ;)
Hier sind die Votingergebnisse + Kommentare usw *klick*
(Stand vom Votingende; Der Graf 15 - Voldemort 46)

Hallo ihr Lieben ♥
 Ich bin es, Ines von The Call of Freedom & Love und ich habe die Ehre bei dem Tournament of Villains Lord Voldemort zu vertreten!
Danke nochmal an alle die für mich beim 1. battle gevotet haben! :)

Fantasy-Lesenacht die Vierte - Lesen bis der Weihachtsmann kommt

Written on 13 Dezember 2013| 111 Liebesbeweise

Soo.. 
Hiermit kommen wir zur letzten Lesenacht dieses Jahres ._. *schnief*
Da 14 bei Frage ob es dieses Jahr noch eine Lesenacht geben soll mit "Ja" gestimmt, 3 mit "Nein" und 15 der Meinung waren es wäre ihnen egal, hauptsache es wird noch eine geben, habe ich mich dazu entschieden noch eine zu machen ^^ 

Sie ist am 21. Dezember. (Wollte eigentlich dieses WE aber 1 Tag um sich anzumelden wär etwas wenig) Manche denken jetzt "Oh man, so früh vor Weihnachten?" Aber ganz ehrlich; macht irgendjemand vor euch 4 Tage vor Weihnachten irgendwas anderes was er nicht auch mitten im Jahr macht? 
Genau: nö :D

Startzeit: 21 Uhr 
Ende: ca 3 oder 4 Uhr

Und die die vorhaben zu fragen ob die Lesenächte endlich mal Freitags sein können...
Aus dem einfachen Grund weil Samstags viele arbeiten müssen, daher Freitags nicht mitmachen können, oder Freitags Schule hatten und geschafft bin und daher einfach ins Bett fallen.
Außerdem; wer hatte bitte Samstag frei aber nicht Freitag? o.o

Was eine Lesenacht ist?
Eine Nacht in der viele zusammen Lesen. Doofe Frage, doofe Antwort.
Für die die keine Ahnung haben - unter dem Header einfach auf "Lesenacht" klicken, da sind gaanz viele Beispiele ^^
Wie es abläuft? Am 21. Dezember veröffentliche ich hier auf meiem Blog einen Update-Post, dann geht ihr auf euren Blog, macht einen Update-Post, dann nehmt ihr den link, tut den unter den Update-Post (Wenn ihr eure Update-Posts Links überral ziellos hinkommentiert, wie soll ich euch eintragen? Ich habe auch keine Lust überall zu suchen. Also tut mir den gefallen und wartet einfach auf meinen Update-Post)
In meinem Update-Post werde ich dann zu gewissen Uhrzeiten (die im Update-Post stehen) Fragen stellen, die ihr in euren Update-Post reinkopiert und dann beantwortet. Dann lest ihr in eurem Buch weiter bis die nächste Frage/Aufgabe kommt. Ganz einfach oder?

Es wäre wieder schön wenn ganz viele Werbung machen würden. Wenn jetzt einer denkt "Ach ne, machen doch sowieso die anderen die das hier lesen" dann irrst du dich. Denn das denkt jeder und ich würde gerne soviele Blogger wie möglich haben die mitmachen :3 Denn ich mache die Lesenacht ja nicht für mich (glaubt mir ich hab da niiichts von außer Stundenlang Copy & Paste :D) aber ich mache es gerne wenn ihr euch darüber freut :)
Klar dürft ihr den Banner dafür nehmen :)

Die Einzige Regel 
Fantasybuch. Non-Fantasy-Bücher werden mit Spaten, Fackeln und Mistgabeln wieder vertrieben! Also versucht es garnicht.
 
Und, ohja, du wirst. Dreh dich zu deinen Büchern um. Sieht du das eine Buch da, diese was du schon lange hättest lesen sollen? Mit diesen niedlichen Welpenaugen wundervollen Seiten voller Fantasie?
LES.ES.
Mit ganz vielen Bloggern und mir zusammen :D
Außerdem, sieht du die leere Teilnehmerliste? :( Sei so nett und nehm teil, ja?

So und jetzt lasst uns hoffen das kein anderer Blogger so gemein und fies ist am selben Tag eine Lesenacht zu machen wie ich obwohl meine schon länger geplant ist.

So und jetzt, ameldeeen ♥
(ich hoffe es sind wieder Harry Potter Leser dabei :3) 

Teilnehmer: 
So maya
Line (wahrscheinlich)
Shellys Bücherecke
Marianne
Miss Duncelbunt
Julie (wahrscheinlich)
All Around Books
Steffi K.
Sabrina Schultz
Misty (wahrscheinlich)
Lulu
Laura
Aleshanee (wahrscheinlich)
Katja W.
Lulu Jay
Kathi
sumesbuecherregal
L E Y

Sofia Ma
Jessi
Jade
livi*liest
Anja R.
Nana
Steffies Bücher Bloggeria
Katie Frost
Annie
Alexa A
Camillex
Ani
 akura Clow
seitenrascheln
Lea
Kitty (Wahrscheinlich)
Cörnchen P. (Wahrscheinlich)
M
Sophie (Wahrscheinlich)
Isabell
Eva D.
MsBuchfreak (wahrscheinlich)
Insomnia
Lesekatze
Hanna

 

Ankündigung: Den Verlagscheck und: wenn ihr einer Verlagsleiterin fragen stellen könntet, welche wäre es?

Written on 12 Dezember 2013| 18 Liebesbeweise

Hallöchen :)

Ich habe für das nächste Jahr vieel geplant, eines davon ist der Verlagscheck. Ich möchte dann immer gerne einen Verlag vorstellen (weiß nicht, 1 im Monat?), die Bücher aus dem Verlag und sowas halt. Was würde euch denn in so einem Verlagscheck intressieren? Ich hab nämlich noch relativ wenig Ideen :D
Und: würde euch so ein Verlagscheck überhaupt interessieren?

Noch dazu wird mein 1. Verlagscheck über den Drachenmond-Verlag sein :) 
Wieso grade der? Ich finde die Bücher dort (leider sehr wenige) richtig richtig gut und auch sehr überraschend gut. Es wird sogar eine Art Interview mit der Verlagsleiterin Astrid Behrendt :)
(Hah, es wird sogar ein Buch aus dem Verlag verlost! ;))

Jetzt meine Frage; Was für Fragen hättet ihr denn so an sie? Der Januar rauscht heran und ich habe noch im Grunde garnichts. Desswegen, meine kleinen lieben Goldstückchen, helft mir und schreibt mir ein paar Fragen auf die euch interessieren würden, ja? ;) Es beißt auch keiner :D

lasst mich nicht im Stich ._.

[Tournament of Villains] Voldemorts 1. Battle-Post ♥

Written on 11 Dezember 2013| 4 Liebesbeweise

Hallöchen :) 
Ja, ich bin es, höhö.
Wie verwunderlich. So auf meinem Blog.

Jedenfaalls... klar das Tournament ist zu Ende und die 3 Posts gibt es ja auch auf Stories Dreams Books, aber da ich ja der Vertreter vom Dunklen Lord bin würde ich gerne die Posts nochmal hintereinander hier auf meinem eigenen Blog posten, ich finde das einfach schöner.

Außerdem haben mir ein bisschen die Diskussionen und Gespräche von der King&Queen Tourney gefehlt, und es wäre schön wenn ich mir noch ein paar Kommentare tippt wenn ihr wollt :) Denn auch wenn das Tournament zuende ist freue ich mich trotzdem wie ein Pferd auf LSD, das denkt es wäre ein Einhorn, über Kommentare zu den Posts. Ich sehe sie als Belohnung für die zusammengerechnet insgesamt 32 Stunden arbeit die ich für die Posts gegeben habe, haha :D Würde mich also freuen :)

Hier presentiere ich euch also Voldemorts Post für das 1. Battle, das gegen Jeanine war ;)
Hier sind die Votingergebnisse + Kommentare usw *klick*
(Stand vom Votingende; Jeanine 27 - Voldemort 67)

Hallo ihr Lieben ♥
 Ich bin es, Ines von The Call of Freedom & Love und ich habe die Ehre bei dem Tournament of Villains Lord Voldemort zu vertreten!

[Tagging/Award] Excellent Blog Award

Written on 08 Dezember 2013| 6 Liebesbeweise

Getaggt von Emma :)
Trotz der Regel das nur Blogs unter 200 lesern den beommen dürfen. Böses böse :D
Weißt du, meine Mutti wollte mich auch erst Emma nennen :D

[Tournament of Villains] AAAAAAH! OMG OMG OMG ICH HABE GEWONNEN!

Written on 06 Dezember 2013| 24 Liebesbeweise


OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG

[Blogdesign] Secret Garden wurde Wintertauglich :D

Written on 05 Dezember 2013| 2 Liebesbeweise

http://feenzauberbuchnews.blogspot.de/

Nachdem mich Jessi eeend.los.lange darauf hingewiesen hat das ihr Blogdesin noch nicht fertig ist und ich doch nur 45 Minuten für mein Winterdesign gebraucht habe (ist so :D) könnte ich ja auch ihrs kurz Winterlich machen.

Nach der 100. Mail war ich dann gebrochen und dann das ist halt das so entstanden wie es jetzt ist :D Einfach auf den Banner klicken ^-^

AUFRUF! Wer braucht einen neuen Header? ♥

Hi :D
Das Weihnachten das Fest der Liebe ist wollte ich jetzt mal was gutes tun und frage daher alle wer einen neue Header braucht. Damit sind nicht ganzes Designs gemeint, denn dafür habe ich in letzter Zeit echt keiner Zeit. Ich habe hier noch 15 Leute warten und die muss ich noch machen ^^
Natürlich nehme ich noch Anfragen an, die dauern aber bis ich die anderen abgearbeitet habe ^^
Ganze Designs brauchen aber auch bis zu 10 Stunden, und ich muss erstmal Kreativität, Lust usw bekommen damit ich mich erstmal überhaupt dran setze. Und sowas passiert nur spontan und manchmal :D

Header brauchen aber nur maximal 1 Stunde und für die habe ich auch mehr Zeit und Ideen ^^

Daher, habe ich mich jetzt entschieden 3 Tage lang Header durchzumachen, einen nach dem anderen (kommt drauf an wieviele 'Äufträge' ich bekomme :D) danach nehme ich natürlich auch wieder Anfragen an aber die könnten wieder etwas dauern.

Wer also innerhalb von 3 Tagen einen neuen Header will, soll sich einfach unter meiner Email (inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de) melden (oder kommentiert, aber das ist dann schwieriger mit dem Absprechen und so :D), mit dem Betreff "Header" (Oder sowas), 
inklusive Wunschfarben(bzw ihr könnt das auch weglassen, ich passe den sowieso dem Design an) , was drauf soll (Bücherstapel, Bildchen (was für welche), oder einfach nur Schrift?) und was ihr euch vielleicht vorgestellt habt. Ach und ein Bloglink wär nicht schlecht :D

Beispiele sind hier zu finden :)

Das mache ich natürlich wieder kostenlos! :)
Manche verschenken dann ihre gelesenen Bücher oder Tauschbücher an mich aber das ist keine Pflicht, ich erwarte nicht das ihr mir irgendwas schenkt, und es machen auch nur ganz selten welche ;)

Also, traut euch, schreibt mich an :)
Übrigens ist es egal ob der Blog 10 Follower hat oder 500, trau dich ;)
Innerhalb von 3 Tagen könnte ein neuer persönlicher Header deinen Blog zieren ;)

Aufträge;
Emma
Ley
Steffi
Anne I.
Jimmy
Stefanie
 Just Books
Celine
livi*liest
Carina
Miriam 
Anna und Gina 
Wortsammlung

Neues Blogdesign! :D

Written on 04 Dezember 2013| 38 Liebesbeweise

Hallo meine Lieben! :)

Wie ihr sehen könnt ist das braun im blau verschwunden, und nun rieseln Schneeflocken von der 'decke' :D Ich hatte mir gedacht - hey! Es ist Dezember, wieso nicht irgendwas weihnachtliches? Außerdem soll es ja die nächsten Tage anfangen zu Schneien *yay!* 
Vielleicht endlich weiße Weihnachten. Für mich gehört das immer dazu das es sich wie Weihnachten anfühlt. letztes Jahr kam der Schnee erst eine Woche später und an Weihachten fühlte ich mich als wäre August -.- ^^

Es ist ja jetzt nicht extrem anders. Nur etwas blau und eisig und Weihachtlich und kalt :D
Die bestandteile, wie die Header, Schrift, der Hintergrund blablabla ist ja immer noch das gleiche. Nur halt andere Farben ^^
 
Im Frühjahr wird es wieder braun :D Und wehe jetzt sagt jemand "Ohh neeeein, nicht schon wieder diese langweilige braune Design", sonst weine ich!

Was meint ihr? :3

[Tournament of Villains] FINALE. Wooohohoo!


Heute meine Lieben ist das Fiiiii-naaaa-leee!
Hier könnt ihr für Voldemort (oder Snow) voten!

Es würde mich übrigens sehr freuen wenn ihr mir/Voldemort die Stimme gebt und/oder mir eure Meinung zu Post sagt :) Ich habe glaube ich zusammengezählt 25-30 Stunden an ihm verbracht, haha :D Sieht man nicht aber genau so soll es aussehen, ich wollte halt keine Rechtschreibfehler oder die Bilder falsch formatiert :D Ich glaube ich habe 100x neue Bilder hochgeladen und wieder gelöscht xD
Mir wäre es also schon wichtig bzw ich würde mich schon sehr sehr sehr freuen wenn mir jemand sagt was er vom Post hält :) Auch wenn es Kritik ist! ;)

Alles Liebe! :)