[Blogdesign] Buchliebhaber ♥

Ines Caranaubahx | 10 Januar 2014
http://buchliebhaber.blogspot.de/

Ja, endlich mal ein neues Design statt nur die endlosen Headerposts ;)
Aber zuerst: Ja man! Ich hab nur 2 1/2 Stunden für das Design gebraucht :'D Neuer Rekord ;)

Eigentlich sollte das Design extrem verspielt werden. Da mir aber die ganzen... Resourcen (müsst ihr bei dem Wort auch immer an Saucen denken?!) dazu fehlten habe ich getan was ich konnte, es farblich zu versuchen.. dies, das, Ananas. Außerdem bin ich ja eher der Modern/schlichte Designmacher und... es war eine herausforderung :D Guckt es euch in Natura an (auf den Header klicken) und sagt mir was ihr davon haltet ^-^ ♥

Übrigens ist nur die "Alice im Zombieland" Rezension.. ehm. Aktuell, also so wie ich sie bearbeitet habe :D Falls jemans sich wundert das der Infoboxhintergrund am Anfang Lila/Rosa ist und danach türkis/blau :3

Brauchst Du auch Hilfe beim Design? 
Einfach anschreiben!:
inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de

Kommentare:

  1. Hey Ines,
    ein tolles Design ist dir hier mal wieder gelungen! Hintergrundmuster passt zu dem "zarten" rosa einfach super und der Header ist ja mal wirklich verspielt! *g*
    An deinen Designs mag ich so unheimlich gerne, dass alles aufeinander abgestimmt ist! Fängt bei den Schriften an und endet dann bei den Rezensionboxen!
    So was mag mein farbloser Blog auch haben ;)
    Freu mich schon <3
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, haha. Freut mich das zu hören, wirklich! ♥
      Und ja das bekommst du auch hehe. Aber ich finde es muss einfach alles zusammenpassen sonst sieht es ja nicht richtig gut aus :D Aber jetzt weiß ich wenigstens was du so magst :D ♥

      Löschen
    2. Aber kein rosa ;)
      Hab einen schöööööönen Sonntag!

      Löschen
  2. Huhu Ines,

    das ist bisher mein liebstes Design was du gemacht hast :) es ist wirklich total toll *schwärm*
    Möchtest du denn vielleicht nochmal über meins drübergehen? Mir fehlen noch die Schmetterlinge ;)

    Mach weiter so, ich mag dieses Posts total gerne - entdecke dadurch auch so viel tolle Blogs :D

    Liebe Grüße

    Liz

    P.S.: Bei Resourcen muss ich auch immer Saucen denken xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke *-*
      Klar du müsstest mich ieder als Admin hinzufügen :3

      Löschen
    2. Du hast doch noch das Passwort, oder? Oder geht das nicht mehr so wie damals?

      Löschen
    3. Oh achso, klar :D Ich mach das nämlich neuerdings so das man mir nicht mehr das passwort gibt sondern bei Allgemeinen Einstellungen als Admin hinzufügt xD Muss mal meine E-Mails durchsuchen sonst schick es mir doch einfach nochmal, wenn das geht :))

      Löschen
    4. Klar mach ich ;) gib mir einfach Bescheid :) wenn du möchtest bzw. eine neue Idee für das Design hast, darfst du das natürlich auch sehr gerne verändern ;) bin schon gespannt wie es wird :)))

      Löschen
    5. Ich kanns nochmal ganz neu machen wenn du willst :)

      Löschen
    6. Da hör ich mich nicht 'Nein' sagen ;)

      Löschen
  3. Hi ^^

    Das Desing ist dir echt gut gelungen!
    Und das mit der Sauce jetzt wo dus sagst...

    lG Bexx♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja irgendwie hab ich jetzt Lust auf irgendwelche Saucen und irgendwas was man dazu essen kann, auch wenn ich grad erst Gefrühstückt hab :DD

      Löschen
  4. Sehr schönes Desing. Ich muss dir jetzt mal was erzählen:
    Also, irgendwie wenn ich an dich denke, stelle ich mir immer vor, wie du vor deinem Computer sitzt und an einem Desing arbeitest. Keine Ahnung warum! XDD

    Liebst ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Haha :D Wahrscheinlich so ein dukler Raum, nur der Laptop an der mein gesichts anscheint, ich vorübergebeugt mit ner Brille total vom Bildschirm fasziniert :D

      Löschen
    2. Haha, ja, dein Geschicht so von der Konzentration verzerrt und so irgendwas murmelnd: Ne, das nach rechts und in blau! ;)
      Hehe, keine Ahnung, wenn du gesagt hättest, dass stimmt, hätte ich dir das voll geglaubt! :D

      Liebe Grüsse <3 ♥

      Löschen
    3. Na dann bin ich ja beruhigt! :D

      Löschen
  5. Ich finde das Design passt perfekt zum Blog :)
    Gute arbeit Ines ♥
    Freue mich schon auf meinen Header
    ♥♥♥

    Alles Liebe
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ines,
    durch Nici bin ich mal hier her gestolpert, das hast du wirklich schön hinbekommen. Hab auch bissl gestöbert hier :) voll die leichten Farben ich fahre gleich 100 % beruhigt zur Arbeit *lach* ^^
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen