[Blogdesign] Header: All Heros are in Books

Written on 17 Januar 2014| 16 Liebesbeweise

http://bemybookhero.blogspot.de/
Vor einiger Zeit schrieb Miri mich mal an, als ich diese "Wer braucht einen neuen Header?" Aktion hatte. Leider brauchte ich länger als geplant, aber hier ist es nun! :)

Wie findet ihr ihn? :)

Brauchst Du auch Hilfe beim Design? 
Einfach anschreiben!:
inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de

Kommentare:

  1. Ist wirklich schön geworden und dadurch hab ich einen neuen schönen Blog entdeckt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus. Nohcmal vielen Dank für meinen Header! :-) Aber der Plural von "hero" wird "heroes" geschrieben. Oder soll das so sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also google translate sagt mir, dass beides richtig ist :D

      Löschen
  3. Hallöle Ines,
    ei das wieder ein schöner blasser Banner :> da hast du auf jeden Fall ein Händchen für ^^
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    ich liebe ihn. Er ist wunderschön. Du kannst es einfach. *_*

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. Hi :) Ich finde es echt toll, wie gut du immer die Blogdesigns hinbekommst! Also wirklich Hut ab :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses mal ist es ja nur ein Header ;) Aber danke :)

      Löschen
  6. Hach Ines, was soll ich sagen? Zauberhaft! Wirklich wirklich schön :)

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann es nicht oft genug sagen aber *O* Sooooooo schön!!!
    Vorallem das mit dem Transparenten finde ich fantastilös (Ich erfinde Wörter die erste) und einfach soooo rosig und iregendwie erinnert mich das so an einen Hauch von indien... wegen dem Muster daaaa..... Auch die Farben sind echt schön und *O*
    Totaaaaaal schön♥
    Ich weiß nicht ob ich dich das schonmal gefragt habe aber ich glaube schon... Womit bearbeitest du nochmal deine Bilder???

    AntwortenLöschen
  8. Das Design ist wirklich wunderschön geworden, du bist echt talentiert!! :) <3

    Ich hab dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst! ;)
    http://meine-lesewelt.blogspot.de/2014/01/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    Liebe Grüße, Selina <3

    AntwortenLöschen