[Blogdesign] Header: Book 'n' Shoppaholic, oder auch: BookLeyish

Ines Caranaubahx | 02 Januar 2014
http://book-and-shoppaholics.blogspot.de/


Uh, ich hoffe ich habe jetzt nichts verraten bzw das es geheim war, haha ^^"
Aber Ley, unsere liebe kleine Schnullerziege(? what) macht sich selbstständig (bzw trennt sich von Frodo verdammt ich meine Foro!) und ich durfte dem Blog einen neuen Header verleihen :)

Jedenfalls ist er an das blau/pink angeleht das der Blog so an Farben hat. Ley hätte braun auch noch gefallen aber.. ich war nicht so für braun, und irgendwie passte es nicht.

Was meint ihr?

Brauchst Du auch Hilfe beim Design? 
Einfach anschreiben!:
inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de

Kommentare:

  1. Ich finde das du den Header sehr schön gestaltet hast,
    Ich wette er gefällt ihr :)
    Alles liebe
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt er auch sehr gut! Hast du dir den Namen selbstausgedacht oder ist der von Ley? ;)

    Alles Liebe
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  3. Den Header finde ich wirklich sehr schön (: Die Mühe war es auf jeden Fall wert!
    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Fast so schön wie der, den du mir gemacht hast! :D Aber nur fast... XD

    Liebe Grüsse, Emma ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der ist wirklich sehr schön *-* Lass dir mit meinem Header ruhig Zeit, ich kann mich von meinem alten erstmal wahrscheinlich noch nicht ganz trennen ;)) Aber ich beneide dich wirklich darum, wie du alles so toll gestaltest und das alles...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, zur Zeit komme ich eh nichts dazu wahrscheinlich sowieso erst in den nächsten Tagen :D
      Deinen Header finde ich aber auch echt schön ich weiß garnicht wieso du eien neuen willst, er passt perfekt zum Blog! ♥

      Löschen
  6. Oh man wow! Ich beneide ich echt um dein Talent *-* Sieht richtig schön aus! Hat sich die süße Ley auf jeden Fall verdient <3
    Und "hat sich von Frodo getrennt" hahahahhahaah xD
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen