[Blogdesign] Header: die Lesetante

Ines Caranaubahx | 12 Januar 2014 |
http://lesemomente.blogspot.de/

Auf diesen Header bin ich besonders Stolz, ich finde einfach er ist ganz gut geworden :'D
War auch der einzige Header der so geworden ist wie ich ihn mir am Anfang vorgestellt habe xD Sonst stelle ich mir welche vor und am Ende siehts gaaanz anders aus :'D
 
Was meint ihr? :) Am schönsten ist er natürlich auf dem Originalblog ;)

Brauchst Du auch Hilfe beim Design? 
Einfach anschreiben!:
inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de

Kommentare:

  1. Dieser Header ist GENIAL! Ich liebe ihn! *-* <3

    AntwortenLöschen
  2. Du bekommst die Header immer toll hin :) und sehen immer anders aus tolle arbeit!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! :) Ja muss, würde sonst ja langweilig werden :D

      Löschen
  3. Wieder ein super schöner Header :) Du kannst das einfach ;)

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
  4. So wie immer: Wunderbar! ;)
    In dieser Hinsicht wirst du einen wohl nie enttäuschen! ;D
    Noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch einen schönen Sonntag, auch wenns Mittwoch ist :D

      Löschen
    2. Ja, es ist wieder braun! ;) (natürlich genau dann als ich mich gerade so richtig an blau gewohnt habe :D)
      Danke! Als ich das geschrieben hatte, war es halt noch Sonntag....
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
    3. Kann es sein, dass meine Kommentarzahl wieder weniger wird??? Waren das nicht irgendwie mal 80 oder mehr? Oder spinne ich jetzt vollkommen???

      Löschen
    4. JA! Das ist mir auch schon aufgefallen, ich glaub deine Kommentarzahl war generell schon über 123 Kommentare oder so! Voll komisch o.O Jetzt fangen die Polls nicht nur an Stimmen zu fressen jetzt schluckt das Kommentarzählding auch noch Kommentare D:

      Löschen
    5. Das ist echt komisch, bzw. blöd. Da verlässt man sich mal auf sowas und dann fängt es doch an zu spinnen!

      Löschen
  5. Ach der Header ist von dir? Hab den schon auf ihrem Blog gesehen bzw. sie hat ihn vorgestellt. Mir gefällt er auf jeden Fall besser wie ihr alter Header...

    AntwortenLöschen