[Blogdesign] Header: Lesezauber

Ines Caranaubahx | 14 Januar 2014
http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/
Hier könnt ihr den neuen Header von "Lesezauber" bewundern. Ich denke, es ist mal etwas anderes, auch von den Farben etc her, aber es passt eben sehr gut zum Blog von Steffi und Heike! :)
Einfach auf den Header klicken, dann könnt ihr ihn auf deren Blog anschauen. Auf den Blogs sieht es ja sowieso immer besser aus als auf meinem :D

Was meint ihr? ;)

Brauchst Du auch Hilfe beim Design? 
Einfach anschreiben!:
inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de

Kommentare:

  1. Der ist mal wieder richtig schön geworden! Sowohl auf deinem als auch auf dem "richtigem" Blog. ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt schöne Header, die du da machst! Ich hätte ja auch Lust auf was frisches, aber ich hab Angst, dass dann mein Erkennungszeichen verschwindet :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, würdest du mir sagen was das Erkennungszeichen ist würde ich es mit einbauen :D Aber du brauchst sowieso keinen deiner ist total schön!

      Löschen
    2. Dankeschön, das ist lieb :-)

      Löschen
  3. Wieder richtig schön :)
    Auch der Spruch bzw, das Zitat darunter gefällt mir sehr gut ;)

    Liebe Grüße

    Liz

    P. S.: Hast du noch ne Mail von mir gefunden? Ansonsten schick ich dir das Passwort nochmal per Mail ;)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu

    Ich finde dass du den Header mal wieder große klasse hinbekommen hast :)
    Aber ich finde ihn auf deinem Blog schöner, weil mich der Hintergrund auf dem Blog der Besitzerin dieses neuen Header`s verwirrt... Aber dafür kannst du ja nichts ♥

    Alles Liebe
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, keine Ahnung ich finde ihn auch da ganz passend :) Das Einzige was mich erst etwas verwirrt hat war dieser Kasten um alles herum :D

      Löschen
  5. Wunderschön und ich liebe das Zitat! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ^^
    ja das ist wieder sehr bezaubernd schick geworden ^^ und hat mich auf einen schönen Blog und eine tolle Rettungsaktion aufmerksam gemacht :)
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich toller Header, ich finde die Farben sehr gelungen :) Übrigens ich finde den Header total toll, den du mir gemacht hast *überglücklich* :D Passt perfect zu meinem Blog:) Vielen vielen Dank nochmal♥

    AntwortenLöschen