Externe Blogs/Umstellung der Seiten! ♥

Written on 05 Januar 2014| 14 Liebesbeweise

Hi meine Süßwasserfische ♥

Ich wollte euch nur mal darauf Aufmerksam machen - bevor ihr total verwirrt seid: pro Blog darf man ja nur 20 Seiten haben, da das bei mir aber zu wenige sind/waren weil ich schon 20 Seiten hatte, aber noch die Wall of Fame(wie was?), Statistiken und so weiter dazu kommen sollen und ich ja total der Designfreak bin und das nicht einfach in zurückdatierte Posts packen wollte, habe ich mir zwei Externe/Extra-Blogs zugelegt. Sie sollen kein Ersatz für Posts sein oder so, sie sind halt nur für extra Seiten gedacht, also, falls ihr irgendwann die nächste Zeit mal oben auf "Meine Rezensionen" geht oder auf den Elch rechts, der ja wie bekannt zu meiner "All about me" Seite führt (die übrigens überarbeitet ist ^-^) dann klickt nicht gleich weg weil das Design plötzlich anders ist und ihr denkt ihr wärt falsch weitergeleitet worden ^^

Übrigens gibt es jetzt ein Gästebuch (Den Link findet ihr an der Sidebar ganz unten!), ich habe ein paar Seiten aus dem Menü rausgenommen, wir war es zu überladen. Ich warte bis der Schnee kommt und wieder weg ist, dann kann ich mir was tolles einfallen lassen und ein menü möglicherweise auch Designen, aber ich habe keine Lust das Menüdesign dann wieder ändern zu müssen sobald alles wieder braun ist, desswegen wird es vorrübergehend so bleiben :3 

Was meint ihr? Ist das zu verwirrent mit den Extra-Blogs für Seiten oder ganz leicht zu verstehen? Und wie findet ihr die Idee mit dem Gästebuch? :)

Kommentare:

  1. Wie jetzt, man darf nur 20 Seiten haben??? Wer hat sich den diesen Müll ausgedacht?!
    Aber deine Lösung dafür ist voll ok, wir wissen ja jetzt Bescheid :)

    LG Lulu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man darf auch glaube ich nur... 200 oder 2000 Labels haben oder so o.O

      Löschen
  2. Ich finde es zwar auch bescheuert dass man nur 20 Seiten haben darf, aber was soll man tun...?
    Vielleicht wird ja irgendwann ein aufstand angezettelt ^^ hahaha
    Naja auf jedenfall, finde ich du hast es gut gelöst ♥

    Alles liebe
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, das ist nicht zu verwirrend! Kann man wirklich nur 20 Seiten haben??? Ich glaube, ich habe schon Blogs mit mehr Seiten gesehen! Aber ich kann mich ja auch täuschen....
    Du solltest du bi den extra Seiten, hier bei den verlinkungen hin schreiben, wo hin sie führen.....
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Du solltest du bi den extra Seiten, hier bei den verlinkungen hin schreiben, wo hin sie führen....." häh? :D

      Löschen
    2. Upps, vertippt..... :)
      Wenn du etwas an der Sidebar (wird das so geschrieben?) verlinkst, also eine von dn extra Seiten, dann solltest du darüber schreiben, zu welcher Extraseite es führt.... wäre zu mindest ganz praktisch..... ;)

      Löschen
    3. Naja aber ich glaube das verwirrt dann nochmehr, oder? D:

      Löschen
    4. Ja, kann sein..... ich und meine super kreative Ideen, die sooooooo weiter helfen! ;D

      Löschen
    5. Ach quatsch war doch nicht ukreativ :D

      Löschen
  4. Dieser Post sagt mir nichts neues...ich bin ein INSIDER! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Lösung supii und der Hintergrund bei der "About me"- Seite ist HAMMER! :D

    Liebst ♥

    AntwortenLöschen