Gast Rezensionen! ♥ Wer will?

Written on 12 Januar 2014| 16 Liebesbeweise


Halloooo! :)

Also, um auf den Punkt zu kommen, ich möchte Gast-Rezensionen veröffentlichen :)
Schickt mir dazu doch einfach mit dem Formular euren HTML-Code der Rezensionen! :)

Ich schreibe euch dann nochmal per E-Mail wenn eure Rezension dann veröffentlicht wurde. Pro Person bitte erstmal nur maximal 3! :) Aber jede Rezension bzw den HTML Code für jede Rezension einzeln schicken sonst komme ich total durcheinander ;) Bitte zu Anfang nur Buchrezensionen & Rezensionen die was die eigene Meinung angeht (Dazu zählt die Buchinfo und der Klappentext nicht!) mehr als nur irgendwie 10 Zeilen hat.

Wäre schön wenn viele mitmachen würden! Natürlich veröffentliche ich die Rezension unter eurem Namen :) 

Übrigens: Es werden nur Rezensionen von Büchern mit dem Genre Fantasy/Sci-Fi/Dysopie usw angekommen, bzw wir nehmen alle Genres außer Non-Fantasy!

Kommentare:

  1. Super Aktion :D
    Aber nochmal für die doofen ( mich ) Gastrezensionen sind Rezensionen doe man schon veröffendlich hat und dann auch bei dir veröffendlicht werden und nicht Rezensionen, due man extra schreibt, damit sie bei Erstveröffendlich werden. Hab ich das richtig verstanden ?

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme ihr zu! ;) Super Aktion!
    Aber ich werde wohl nicht mit machen..... Nicht weil ich keine Rezensionen zu Büchern mit solchen Genres schreibe, sondern weil ich schon allein bei den Rezensionen bei meiner eigenen Seite überlege, ob die jetzt so überhaupt gut genug sind....
    Mal schauen, wer alles mit macht (es wird garantiert irgendwer mit machen!). ;D
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich sind deine Rezensionen gut Marianne! :o

      Löschen
    2. Danke! :*
      Wenn du wüsstest, wie ich manchmal vor dem Tablet/Laptop sitze, wenn ich einen Kommentar/Email/Rückkommentar (nennt man das so? Ein Kommentar zu einem Kommentar von mir?) bekomme,würdest du auch wahrscheinlich für verrückt erklären (oder vielleicht sogar einen Psychiater verständigen ;D)......... :)
      So lieb, so lieb, so lieb,..... :*
      Liebe Grüße,
      Marianne

      P.s. Meine Kommentare werden auch nicht wirklich produktiver oder so oder logischer........

      Löschen
    3. Hatte sich jetzt eigentlich schon jemand gemeldet, wegen Gast-Rezension? Wurde mich mal interessieren.

      Löschen
    4. Oh man Marianne, wegen dir ist jetzt meine Kommentarzahl ungrade, haha :D
      Ehm... 9 Leute glaube ich :D

      Löschen
    5. Ts,ts. Das ich da nicht dran gedacht habe! Kommt gleich noch ein zweiter Kommentar, dann müsste es ja wieder richtig sein (oder?)

      Löschen
    6. Dann ist ja gut. ;)
      Muss ich jetzt noch einen Kommentar schreiben um es richtig zu machen, denn ich hatte zweiter Kommentar geschrieben........... egal. ;)

      Löschen
    7. Uuuuund ungrade :D Du musst schon zwei schreiben damit ich wenn ich antworte die grade Zahl ergebe xD Ich weiß ich hab so meine Macken :D

      Löschen
    8. Es werden immer weniger Kommentare. Irgendwie ist es deprimierend, wenn man immer wieder wenn mal auf deiner Seite ist plötzlich, angeblich, weniger Kommentare geschrieben hat. :(

      Löschen
    9. Ich kann es verstehen. mich nervt so was auch immer! Ich bin teilweise noch komischer, also ich kann's wirklich verstehen. ;)
      So jetzt müsste es dann wieder richtig sein (wenn du auch auf Sandra antwortest (denke ich zumindest))

      Löschen
    10. Ja so sollte es gehen :D Und ja ich finde das auch komisch :/ Ist doch doof wenn man STatistiken macht die am Ende nicht mal stimmen D:

      Löschen
  3. Äh ... krass, wie dieses "11 Kommentare" nervt! *"12 Kommentare" hinschieb*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt sind es sogar 16 *-* War das ironisch gemeint? Und alle bis auf 3 oder 4 total sinnlos irgendwie xD Wie kommst du auf 11?
      "Beispielsweise habe ich so komische Angewohnheiten, ich kann es zum Beispiel nicht haben wenn ich eine ungrade Kommentarzahl habe wie zB 11 oder so, ich mach dann immer irgendwo 2 Kommentare damit die grade ist :D" Sandra, sag mal, hast du mich wieder gestalkt? *heimlich hinter vorgehaltener Hand quietsch und freu* also das find ich ja echt so garnicht gut.
      OMG SANDRA DU STEHST JETZT AUCH IN DEN "Die fleißigsten 10" uiuiui. Oh gott es ist wirklich irgendwie erbärmlich und krankhaft wie ich mich über deine Kommentare freue, hahaha xD (Aber ich LIEBE sie einfach frag nicht wieso, vielleicht weil sie so selten sind :D Obwohl ja nicht soo selten aber... selten. Irgendwie. Oh man so ist das halt wenn man sich dazu entscheidet Lieblingsblogs/Blogger zu haben, verurteile mich nicht die sind einem eben die Liebsten der liebsten)
      Pass auf du, wenn jemals jemand vor deinem Fenster steht und heraufglotzt und einen Kasettenrekorder mit Batterie in der Hand hält auf dem die Hörkasette von Ariel oder Cinderella läuft... das bin nicht ich. Ruf bloß nicht die Polizei. Außer es bin wirklich nicht ich, wenn du verstehst was ich meine was ich... oh man ignorier mich.

      Löschen