Ich brauche Rat :D

Ines Caranaubahx | 29 Januar 2014
Hallöchen :) Ich wollte heute bei Arvelle bestellen und wollte gerne Meinung zu den Büchern hören da ich nicht oft Bücher kaufe (Dauerpleite eben ^^) desswegen bin ich mir immer ziemlich unsicher. Also wäre es nett wenn ihr mir helfen könntet und mir empfehlungen gibt :) (Und am besten schnell von manchen Büchern gibts nur noch wenige reduzierte auf Lager :D)


Cassia & Ky: Die Ankuft (Band 3)
Also eigentlich fand ich Band 1 total gut Band 2 eher solala, etwas schleppend, lohnt sich Band 3? Ich würde die Trilogie gerne beenden.

Die Dämonenfängerin: Seelenraub (Band 2)
Ich liebte Band 1, also Seelenraub kommt auf jeden fall mit, aber wie fandet ihr es? Lohnt es sich?

Sturz in die Zeit (Band 1)
Es wurde als soo gut angepriesen, aber ich bin mir unsicher. Hab noch nie in der Sicht eines Männlichen Protas gelesen :D

Grisha: Goldee Flammen (Band 1)
Es wird als soooo gut angepriesen aber ich bin unschlüssig das der Klappentext nicht so vielversprechend klingt :D

Earth Girl: Die Prüfung (Band 1)
Hier lockt der Klappentext und die Rezensionen anderer. Aber wie findet ihr es?

Engelsflammen (Band 3)
Ich fand Band 1 sooo gut und Band 2 soo schlecht aber irgendwie reiz es mich weiterzulesen auch wenn ich band 2 so furchtbar fand :D

PS: Es gab an der Sidebar unten nun ein Poll, wäre toll wenn ihr abstimmt welches Buch bei Blogger schenken Lesefreude verlost werden soll!

Kommentare:

  1. Also wenn du Band 2 von Cassia & Ky nicht so toll fandst, wirst du den dritten Band höchst wahrscheinlich auch nicht unbedingt mögen. Ich mochte ihn zwar, aber ich fand den zweiten auch gut, von daher...
    Grischa hat mir persönlich richtig gut gefallen. Zu den anderen Büchern kann ich nix sagen, hab die alle nicht gelesen.

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Also Cassia und Ky und Engelsflammen kann ch dir nicht empfehlen aber ich selber möchte dann trotzdem alle Bände Haben und wenn sie schon so günstig sind würde ich sie lieber wenn du sie eh lesen möchtest günstig kaufen anstatt dann zum normalpreis und dann gefallen sie dir nicht... Aber das ist nur so ein Tipp von mir wie ich's machen würde :)
    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Reihe um Cassia & Ky nicht besonders. Der 1. Teil war so lala und der 2. liegt noch auf meinem Blog. Ich habe einige Rezensionen zum dritten Teil gelesen und wem anscheinend der 2. Band nicht besonders gefallen hat, dem wird auch der letzte Teil anscheinend nicht gefallen.
    Ich würde mir auf jeden Fall Engelsflammen besorgen. Habe zwar auch nur die ersten zwei Bände gelesen, aber die Reihe möchte ich wirklich gerne beenden. :D

    Liebe Grüße
    Marie ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dir da nicht wirklich weiter helfen... denn ich habe weder eins der Bücher zu Hause noch gelesen. Aber ich glaube, ich würde an deiner Stelle "Grischa" kaufen (bzw. Ich würde es kaufen, ich weiß nicht, ob ich es auch machen würde, wenn ich du wäre....). ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Also bei Cassia & Ky fand ich Band 2 zum Kotzen. Aber Band 3 war wieder ganz okay. Da solltest du zuschlagen!
    Zum Rest kann ich dir leider nichts sagen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Dämonenfängerin - Seelenraub ist SOOO gut, mindestens so gut wie Band eins. Ich liebe die ganze Reihe <3

    Liebe Grüße
    Krypta :-)

    AntwortenLöschen
  7. earth Girl muss UNBEDINGT von dir gelesen werden :)! es ist so toll, ich fands so toll, ha ich schon erwähnt das es toll war? Also jedenfalls war es toll :D Du musst es toll ...ähh... kaufen :D!!!

    AntwortenLöschen
  8. Also ich fande den 1. und 2. Band der Cassia & Ky Reihe richtig gut und trotzdem den 3. eine Haufen Mist :/

    AntwortenLöschen
  9. Definitiv Grischa: Goldene Flammen. Tu dir Cassia & Ky und Engelsflammen AUF GAR KEINEN FALL an! Du wirst es BEREUEN!

    AntwortenLöschen
  10. Die Ankunft würde ich auf keinen Fall lesen. Tu dir selbst einen Gefallen und such dir ein Buch aus, was die Zeit wirklich wert ist :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab bis jetzt nur die Dämonenfängerin gelesen und kanne es nur absolut weiterempfehlen! Ich finde, die Reihe steigert sich mit jedem Band :)

    AntwortenLöschen
  12. Cassia und Ky fand ich eigentlich ganu gut! ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann Earth Girl 1, Cassia & Ky 3 sowie Grischa 1 sehr empfehlen. Hingegen konnte mich Sturz in die Zeit nicht überzeugen.

    AntwortenLöschen
  14. also den dritten Teil von Cassia und ky fand ich sehr enttäuschend, zu dem Rest kann ich leider nichts sagen, da ich sie nie gelesen hab ;)

    AntwortenLöschen