Ines hat offiziell keine Lust mehr auf Schnee :D

Ines Caranaubahx | 15 Januar 2014

Wie ihr sehen könnt ist der Schnee verschwunden und das blau ist auch wieder weg ^^"
Ja okay. Ich gebe zu, ich wollte das Design eigentlich blau/schneeig lassen bis der Schnee wieder weg ist. Ist nur doof wenn der Schnee noch garnicht da war. Ich fand es etwas dämlich das Design jetzt schneeig zu machen dies, das, und es dann wieder weg zu machen während es in dieser Zeit immer heiß und sonnig war, aber ich habe eeeinfach keine Lust mehr auf das blau. Ganz ehrlich.

Wahrscheinlich schneit es jetzt nächste Woche und ich sitz vor dem Fenster und hämmer meinen Kopf gegen die Scheibe weil das mal einfach wieder klar war dass der dann kommt wenn ich es aufgegeben habe zu hoffen, aber egal.
Mein Braun ist wieder da. Wie... ihr sehen könnt. 
Es ist irgendwie komisch alles wieder braun zu haben, wenn ich ehrlich bin :D Ich musste mich erst mal dran gewöhnen ^^ 

Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Ungewohnt O.o dabei hate ich mich an alles gewöhnt :D haha :D bei mir rieselt der Schnee ja noch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja find ich auch! :D Aber ich glaub und hoffe man gewöhnt sich schnell wieder dran xD

      Löschen
  2. bei mir hats heute früh ganz leicht geschneit ;) Insgesamt war dieser Winter aber echt ziemlich mager

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... bei uns soll er ja noch kommen, aber wann denn? In 2 Monaten vielleicht? Ich will nicht mehr warten, außerdem ist für mich jetzt eher Frühling und blau... nöööö.

      Löschen
  3. Ich finds schön, dass das alte wieder da ist, ich mag braun mehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Beides sah/ sieht richtig gut aus. Man merkt, dass dir das total liegt. (das Gestalterische ;D)

    AntwortenLöschen
  5. Muss mich auch erst mal wieder dran gewöhnen, aber ich liebe beide Designs, hehe *arschkriecher*. Aber ehrlich, ich hasse Schnee, ich bin sooo froh dass es noch nicht geschneit hat. Und es wär echt super wenn es auch weiterhin nicht schneien würde. Ich wette an meinem Geburtstag ist tiefster Winter, haha. Ist immer so. Bullshit ehy :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich LIIIEBE Schnee, ich find es soo schade das es noch nicht gewintert hat! :'D Ich bin aber sowieso der Sommer-Hasser Wintertyp :'D

      Löschen
  6. Ich finde das Braun wieder super schön :) Das weiß war total ungewohnt ;D Das ist doch immer so... morgen schneit es bestimmt :D

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss mich auch erst wieder dran gewöhnen, aber das hatte ich ja schon gesagt gehabt. ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin selber noch total am eingewöhnen obwohl ich das Schneedesign auch nur... 2 Monate hatte? :D 1 Monat? :D

      Löschen
  8. Ich finde dein braunes Design viel schöner als das blaue. Das fand ich irgendwie so... kalt xD
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War Sinn der Sache xD Aber freut mich das er wieder so einladend ist :D

      Löschen
  9. Ich mag deine erdigen Töne auch viel lieber als das eisige Blau. So verstrahlt er Wärme :) Und irgendwie etwas freundliches, das gefällt mir besser.

    LG Jimmy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja braun ist schon eine echt schöne Farbe! :)

      Löschen
  10. Also ich finde das Design besser so :)
    LG Celine

    AntwortenLöschen
  11. Ja stimmt...
    Ich bin auf deinen Blog gekommen...
    Und ich erstmal sooo *O* hää was ist jetzt loooos???
    Aber ich find es sehr schön :)

    AntwortenLöschen