Reihen- oder Einzelrezension?

Written on 29 Januar 2014| 10 Liebesbeweise

Halloooo! :) Ich wollte mal fragen: was findet ihr besser und was würdet ihr eher lesen, eine Reihenrezension zur Edelsteintrilogie oder einzelrezensionen? Da ich noch nie eine Reihenrezension gemacht habe würde mich das mal interessieren :D

Reihen- oder Einzelrezension? (Edelstein-Trilogie)
  
pollcode.com free polls 

Kommentare:

  1. Bei mir gibt es bei Reihen immer Einzelrezensionen aber in denen immer Kommentare zur reihe, Fortsetzung, ob es Rückblenden gab usw. und beim letzten Teil vielelicht eine Zusammenfassung wie die Reihe insgesamt war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja das mag ich irgendwie nicht so weil man dann immer alles nachfügen muss und blabla, sowas :D

      Löschen
  2. Ich würde das zweite sagen, ist doch einfach und auch besser in einem zu lesen. ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt schon... nur das ich garnicht weiß wie ma welche schreibt :x

      Löschen
  3. Ich liebe die Edelsteintrilogie und da ich sie ja schon kenne würde mir eine Reihenrezension nichts ausmachen, aber für jemanden, der vllt erst einen oder noch gar keien Teil gelesen hat, würde ich Einzelrezensionen definitiv besser finden...
    LG Rica

    AntwortenLöschen
  4. Ich schreibe immer Einzelrezensionen und wenn die Reihe fertig ist und kein weiteres Buch mehr kommt, möchte ich noch eine Reihen-Rezension machen. Ist ganz gut als Überblick für alle :))
    Übrigens, schau mal;
    http://everydayliz.de/tag-ich-moechte-unbedingt-lesen/
    Hab dich ausgesucht <3

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Einzelrezensionen sind mir lieber... Aber ich werde demnächst mal anfangen nach diesen auch Reihenrezis zu schreiben (: Einfach für den Überblick und weil ich jetzt schon öfter erlebt habe, dass die Bücher einer Reihe besser oder schlechter werden können.

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja aber selbst wenn sie schlechter werden kann man das ja in einzelrezis auch zum Ausdruck bringen :D

      Löschen