[Tournament of Villains] GEWINNERINTERVIEW. Voldemort bittet um Aufmerksamkeit!

Ines Caranaubahx | 29 Januar 2014 |

Haaaallo Leute. Darf ich zum Punkt kommen? Ich glaube ihr habt es schon erraten aber ich möchte euch die frohe Botschaft nochmal nahe legen: Das Gewinnerinterview von Lord Voldemort wurde vor einigen Tagen auf storiesdreamsbooks veröffentlicht. Ich muss sagen - als ich die Fragen bekam war ich ziemlich geflasht denn sie waren seehr schwer vorallem wenn man so tuen muss als- äääh. Voldi hatte scheinbar wieder seine roten Tagen und war stur. Okay er hat sich also mit mir zusammen ziemlich Zeit für die ANtworten gelassen, denn wie gesagt, sie waren sehr schwer und es ist wirklich viel Arbeit in ihnen - da konnte man ja nicht nur einen Satz sagen!

Deshalb würde ich gerne alle aus dem #TeamVoldemort Fanclub bitten den Post zu lesen und vielleicht auch (und das wäre seeeehr lieb!) zu kommentieren denn ich und Ana (und Voldi) saßen lange an dem Interview und bis jetzt hat er nur ein Kommentar. Vorallem wegen Ana finde ich das sehr schade weil sie sich so viel Mühe gemacht hat. Also guckt einfach mal vorbei, sagt was dazu, sagt nichts dazu, whatever es ist euch überlassen.Tut was fürs Karma :D


Ich bin doch schwer überzeugt euch dieses Lächeln überzeugt..


Oder wenn nicht das Lächeln dann das. Bestimmt. Siiicher. Ich meine - soo anmutig :D

Hier ist der Link zum Interview. Würde mich total über Feedback freuen!

Kommentare: