101 Dinge in 1001 Tagen - Ein Partnerprojekt ♥

Written on 16 Februar 2014| 10 Liebesbeweise

http://101dingein1001tagen.blogspot.de/


Als Ende Januar eine E-Mail einflatterte in der zusammen gefasst stand, und ich zitiere "Jedenfalls kannst du dir gaaaanz bestimmt schon denken, was ich von dir möchte. :D Wir brauchen unbedingt ein Blog-Design!" "Sontka und ich wollen unbedingt, dass du das machst" und noch irgendwie sowas von "Machst du das?" - aber hallo mach ich das :D Natürlich habe ich, wie ich halt bin, rumgequengelt und sofort gefragt ob ich auch mitmachen kann, ich hatte die Aktion schon ei halbes Jahr vorher bemerkt als ich auf Blogger-Profilen gestalkt habe und wollte da schon mitmachem, hatte mich aber nie getraut zu fragen xD 
Als dann die Antwort kam, a la "Woah, das wär voll geil, wenn du mitmachen würdest!! Ich denk nicht, dass irgendjemand was dagegen hat, du bist dabeeeei *___*" (Ich = feeling famous) Und jup, dann war ich drin, und ich habe es gestern Abend eeendlich geschafft mich ran zu setzen und das Design zu machen nachdem wir schon das Startdatum vom 1. auf de 15. verschieben mussten ^^ 

Okay eigentlich wollte ich euch von dem Projekt erzählen :D 
Es geht darum in 1001 Tagen 101 Dinge zu tun, sozusagen eine Langzeit To-do-liste. Warum das so viel besser ist als gewöhnliche To-Do-Listen? Weil diese fast 3 Jahre lang geht (2 Jahre, 8 Monate und 28 Tage) und man auch 'größere Sachen' tun kann und nicht nur auf ein jahr beschränkt ist. Zum beispiel Führereschein machen oder sowas. Außerdem: wenn etwas nicht klappt kann man es selbst noch 1 Jahr später nochmal versuchen, das ist viel praktischer als nur Sachen für ein Jahr aufzuschreiben weil man vieel mehr Zeit hat. Oh, und wir posten immer unsere Erfolge, wenn wir etwas geschafft haben etc. Es wird also sehr spannend ;)
Okay ich kan nicht gut erklären, klickt einfach hier und dann auf "Über uns und das Projekt" dort erfahrt ihr alles.

Ich jedenfalls freue mich schon soo sehr darauf. Weiß nicht, irgendwie... so zu sehen das man bald erwachsen genug ist auch Reisen zu planen und so weiter. Man freut sich einfach das man es wirklich plant, und das bedeutet, das man es auch wirklich bald tun wird (bald = innerhalb von 2 3/4 Jahren).
Die meisten Sachen meiner Liste kann ich aber sowieso erst abhaken wenn ich eine Listensache gemacht habe: einen Nebenjob suchen ^^  

Jedenfalls wird das eine Partneraktion zwischen mir, Sabrina, Sontka, Jessi und Hanna. ♥

Kommentare:

  1. Woaaahh, ich hab gar nichts von dem Projekt mitbekommen o.O ABER GEIL!!! Tolle Idee, Leute, ich werd gleichmal vorbeigucken und eure Listen durchforsten^^ Das wird bestimmt voll spannend, dann zurückzuschauen, und zu denken: Wow, was ich mir damals vorgenommen habe und schaffen wollte und wo ich jetzt stehe etc. Sowas ist immer voll interessant, "Selbstkennenlernen" undso ;)

    Liebste Grüße,
    L E Y ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch einmal angefangen mir dafür Sachen auf zu schreiben, mir sind aber keine 101 Dinge eingefallen und dann habe ich es doch gelassen. ;)
    Ich wünsche euch viel Spaß und werde auf jeden Fall auch mal vorbei schauen! ;D
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich toll an! :) Bin schon gespannt darauf deine "ersten Erfolge" zu sehen :D

    AntwortenLöschen
  4. Woah, da will ich auch mitmachen :O Darf man das so nebenher auf dem eigenen Blog machen?

    _____
    Angel

    PS: Das Design ist mal wieder gelungen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Uii das ist ja mal eine coole Idee :D Wünsche dir viel Glück dabei, alles zu schaffen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine megageile Idee, so was in der Art sollte ich für mich auch mal machen, weil ich mir einfach immer viel zu viel vornehme und vergesse das meiste in die Tat umzusetzen... ;) <3
    Ich wollte gerade Leserin von eurem Blog werden aber leider hat das nicht funktioniert ("Wir konnten Ihre Anfrage nicht beantworten, versuchen Sie es jetzt oder später erneut" - du weißt schon :D)...^^ Aber ich speicher den Blog mal und versuch es bald nochmal... ;) <3

    Übrigens hab ich dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest:
    http://meine-lesewelt.blogspot.de/2014/02/tag-blogger-packen-aus.html
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Voll schönes Design, Ines! Ich glaub ich werd euch in meine Bloglovin-Liste aufnehmen, ist sicher cool zu sehen, wie ihr eure Punkte abarbeitet ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das eine sher gute Idee :)♥
    Und freue mich schon auf deine Post, wenn du deinen ersten Punkt abhacken kannst.

    Alles Liebe
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    ich habe ich getaggt :) http://aus-meiner-kleinen-welt.blogspot.de/2014/03/tag-schnitzeljagd-durchs-bucherregal.html
    LG Celine

    AntwortenLöschen