300 LESER! *-* + VERLOSUNG

Ines Caranaubahx | 11 Februar 2014

Leeeeuteee!
Ich habe grade gesehen: 300 Follower! *_*
DREIHUNDERT.
Ganz ehrlich? 300 Leser war immer mein Ziel. Am Anfang des Blogs hatte ich immer ein großes Ziel: die 300 Leser zu knacken. Wirklich. Bis heute habe ich mich immer dazu hochgearbeitet. Jetzt habe ich sie erreicht... ich kann jetzt also glücklich sterben :') Ich bin einfach so glücklich. Ich meine, ich kann mich jetzt zu den größeren Blogs zählen. Okay, mittlerweile hat ja praktisch jeder um die 150 Leser. Als ich noch klein mit 30 Lesern war hatte meine Bloggeneration alle nur diese Zahl, meine Generation hat jetzt aber praktisch jeder diese Zahl. Aber es ist trotzdem etwas total besonderes und ich bin einfach sooo glücklich *-*
(Wahrscheinlich gibt es jetzt einen der gemein ist und unfollowt damit ich keine 300 mehr habe aber ist.mir.egal. ich habs nämlich gescreenshottet also HAH!)

 Hinweis: Wenn ihr teilehmen wollt, lest euch bitte alles sorgfältig durch!
Um jetzt auf den Punkt zu kommen... ich möchte gerne ein Buch verlosen. Da ich allerdings gaarkeine Ahnung habe welches ich verlosen soll und ob ihr es haben wollt habe ich mir gedacht: Sucht euch doch einfach selbst eins aus!
Dazu möchte ich euch also eine Liste von Büchern stellen aus denen ihr euch, wenn ihr gewinnt, eins aussuchen könnt. Die Bücher sind alle Mängelexemplare ich hoffe da hat keiner ein Problem mit :) Ich habe eine kleine Auswahl von den besten Büchern rausgesucht die es dort gibt und die Auswahl steht fest:


Ihr könnt eines dieses Bücher gewinnen, und die Wahl bleibt bei euch! Jedes Buch ist gebunden und ein ungelesenes Mängelexeplar! Da ich grade erst dort bestellt habe kann ich euch versichern: Die Mängel bestehen eigentlich nur aus einer winzigen eingedrückten Stelle am unteren Buchrand des Einbandes den man garnicht bemerkt.

Hinweis: Ich verlose von den abgebildeten Büchern EIN Buch. Das heißt alle Teilnehmer kommen in einen Lostopf und der Gewinner darf sich dann eins der Bücher aussuchen. Ihr müsst noch nicht jetzt schreiben welches Buch ihr wollt.

Die Regeln:
♥ Mitmachen können alle mit Wohnsitz in Deutschland
♥ Ihr müsst Leser meines Blogs sein
♥ Wenn ihr Werbung macht müsst ihr den Link dazu in euren Kommentar posten.
♥ Wenn ihr mir folgt schreibt dazu wo und unter welchem Namen.

Lose sammeln:
♥ Schreibt mir einen Kommentar und nehmt Teil. (1 Los)
(Schreibt aber auch bitte irgendwas nettes rein nicht nur 'Ich will teilnehmen' Und schreibt auch rein das ihr teilnehmt)
♥ Folgt mir per GFC, bloglovin oder blog-connect (pro Plattform 1 Los)
♥ Macht Werbung für das Gewinnspiel (Bindet den Banner in die Sidebar ein, schreibt einen Post dazu, teilt es auf Twitter, Facebook Bücher-Fan Pages, Tumblr, whatever. Pro Werbung machen 1 Los)

Zur Werbung: Die Werbung muss bis zum Ende des Verlosung noch bei euch auf dem Blog rumgeistern, und das Ende der Werbemöglichkeit ist 1 Tag vorher, es bringt nämlich nicht wirklich etwas wenn ihr die Werbung 5 Minuten vor schluss einstellt ^^

Den Werbebanner findet ihr hier!
♥ Das Gewinnspiel geht von heute dem 11. Februar bis zum 12. März 30. April 23:59.


bloglovin & blog-connect


Kommentare:

  1. Huhu,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 300 Lesern! Da hast du echt was geschafft :) Ich wünsche dir, dass es auch weiterhin so toll läuft und dass deine Leser dir treu bleiben. Mach weiter so!
    Ich würde gern für Dustlands in den Lostopf hüpfen. Der zweite Teil kommt jetzt ja raus und irgendwie hat das mein Interesse an der Reihe geweckt.
    Ich folge dir per GFC als Fanny. Bei Blog-connect hab ich's auch versucht, aber da bin ich anscheinend zu blöd für :D
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu den 300 Lesern *-* ich würde natürlich sehr gerne ab dem Gewinnspiel teilnehmen ♥
    Ich folge dir schon seit längerem über GFC ;)
    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hei, herzlichen Glückwunsch zu deinen 300 Lesern. Ich habe vor kurzem auch ein Bücherblog eröffnet und ich hoffe, dass ich auch mal die 300 erreichen werde :)
    Ich folge dir via gfc: Buecher Nis

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :) Die Leser hast du dir auch wirklich verdient. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß beim Bloggen

    ich folge dir via GFC als Camille x und habe das Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt http://wort-gewalt.blogspot.de/

    außerdem getwittert: https://twitter.com/WortgewaltBlog/status/433485001124892672

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Ines! :) Ich möchte nicht an deinem Gewinnspiel teilnehmen, aber gratulieren musste selbstverständlich sein!
    Weiter so! :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hehe wie cool =) Ich freue mich mit dir. 300 Leser sind wirklich ganz fantastisch! Ich glaube nicht, dass sich von denen einer abseilen wird, ganz im Gegenteil =).

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Ich würde gerne für Phoenix und Asche in den Lostopf! Ich folge dir außerde per GFC.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    herzlichen Glückwunsch zu den 300 Lesern und weiterhin viel Freude am Bloggen.

    Ich mache sehr gerne bei dem Gewinnspiel mit, da ein absolutes Wunschbuch von mir dabei ist :)

    Ich folge dir als Sinkana K. via GFC.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hey Ines :),
    Herzlichen Glückwunsch! Ich möchte zwar nicht teilnehmen aber gratulieren möchte ich natürlich trotzdem *-*<3

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch ^^
    Ich werd mich am besten noch nicht auf ein Buch einigen, da die Vorfreude sonst zu groß wäre ^^
    Ich folge dir per GFC unter Angels Bookart.

    _____
    Angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *mimimi* Meinung geändert: Beta *mimimi* Angel Eyes ist ein tolles Buch! *mimimimi* Mein doofes Referat ruft *mimimimi* Maaaan, ich will endlich Dragon Age 2 zocken *mimimimi*

      _____
      Angel

      Löschen
  11. Hallo und herzlichen Glückwunsch, Ines! Du hast die 300 echt verdient :-)
    Ich würde gern bei dem Gewinnspiel mitmachen und für Asche & Phönix in den Lostopf hüpfen. Ich habe hier einen Post zu deinem Gewinnspiel geschrieben und folge dir als Krypta über Google Friend Connect.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Mittwoch wünscht
    Krypta :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo nochmal :) Ich habe das Banner hinzugefügt.

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu den 300 Lesern! Du hast sie eindeutig verdient. Deine Leserunden sind auch immer ganz toll, aber leider konnte ich noch bei keiner teilnehmen, aber werde das bei der nächsten auf jeden Fall versuchen :)

    Ich folge dir auf GFC und ich würde gerne "Liberty 9" gewinnen :)

    Alles Liebe,
    Jule

    Link geteilt auf Twitter: https://twitter.com/Juleee1D/status/433592458606178304

    AntwortenLöschen
  13. Hallihallo!
    Erstmal wünsche ich dir Alles Gute zu 300 Followern!Ich wünschte mein Blog könnte auch so viele vorweisen :)
    Ich folge dir per GFC unter dem Namen 'Lisa' und würde gerne an diesem Gewinnspiel teilnehmen.Alle Bücher,die du verlost sind absolut toll *_* die meisten davon stehen auch noch auf meiner Wunschliste :D
    Auf meinem Blog habe ich in der Sidebar Werbung gemacht
    http://fliegende-gedanken.blogspot.de/
    und hüpfe somit mit 3 Losen in den Lostopf und hoffe,das meine Glücksfee an dem Tag der Auslosung genug Zeit hat :)

    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim Lesen und Bloggen
    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Wow! 300 Follower! Das ist wirklich eine ganze Menge. Herzlichen Glückwunsch. Du verdienst es wirklich und! Deine Rezensionen sind wirklich toll und deine Aktionen genauso :D
    Ich würde gerne teilnehmen und ich folge dir über GFC unter "isabellk".

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde gerne mitmachen und folge dir via GFC unter dem Namen Celine.
    LG Celine ;)

    AntwortenLöschen
  16. Erstmal Herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich hab deinen Blog vor ca. 2 Monaten entdeckt und habe direkt angefangen, weil mir dein Schreibstil und dein Desing gut gefallen. Weiter so!
    Außerdem würde ich gerne teilnehmen einfach so
    ;) Ich folge dir auf Blogloving und Blogconnect.
    -Bexx♥

    AntwortenLöschen
  17. Was nettes Steht im Post :P
    Aber ich sende dir eine ganze Ladung Glückwünsche und Partyhüte! Und Schoki, wenn du magst *-* Herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern! Stell dir die Leute mal als Menge vor, die vor deiner Haustür steht und Kuchen fordert :P

    Ich möchte gern teilnehmen und folge dir über GFC unter "MissDuncelbunt". Deine Werbung gibts unter
    http://duncelbunt.blogspot.de/2014/02/smaragdrun-schimmert-das-gewinnspiel.html ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. <3lichen Glückwunsch für die 300 :D
    Lg Lina

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zu den 300 Lesern, liebe Ines!
    Ich folge dir glaube ich bei allen drein. xD

    Ich hüpfe für "Asche und Phönix", "Dustland" und "Liberty 9" in den Lostopf.

    Auf die nächsten 300,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  20. Hallihallo meine Liebe :)
    <3-lichen Glückwunsch zu deinen 300 Lesern und was soll ich sagen...du hast dir jeden einzelenen davon verdient! Ach quatsch...du hast noch viele weitere verdient! Aber 300 klingt schon toll!
    Und dank dir rückt bei mir langsam die 100 immer näher! Wollte dann auch ein Buch verlosen! Vorbeischauen lohnt sich also, aber es dauert ja noch etwas ;)
    Worüber folge ich dir...über GFC, aber am wichtigsten ist...du stehst in meiner <3-Blogroll (Steffi is watching youuuuu *träller*).
    Aber...an der Verlosung möchte ich gar nicht teilnehmen und das sind nicht die Bücher schuld...nur die meisten stehen bereits im Regal! *g* Ich werfe nicht nur dich mit Büchern zu, sondern mein liebstes Opfer bin dann auch ganz gerne mal ich ;)
    Trotz alledem eine tolle Aktion!
    Liebste Grüße
    Steffo

    AntwortenLöschen
  21. Halloooo meine Liebe :)
    Herzlichen Glückwunsch zu den 300 :*
    WAHNSINN, was für eine Zahl, wenn ich mal so viele hab, bin ich sicherlich ganz aus dem Häuschen *g*

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebte Ines =)

    Mensch, ich liebe dein Blog so sehr und beneide dich um jeden deiner 303 Follower =) Mitlerweile ja schon ;)
    Aber ehrlich du machst ja auch nun so viel für deine Follower, tolle Rezensionen, nette - nein absolut fantastische Lesenächte so tolle Blogheader manchmal sogar ganze Bloglayouts... und tolle Blotipps. Und dann bist du ja auch schon lange mti dabei =)
    Da kann ich mit meinen popeligen --- mensch 6 Monaten *.* --- als Blogger ja nur klein aus der Wäsche schauen!
    Aber ich liebe es in der Blogosphere und in der Welt des WWW und habe fleißig daran gearbeitet, dass alle von deinem Gewinnspiel erfahren ;)
    Ich folge dir. auf Bloglovin und Blogconnect =) (Ja GFC nicht, da ich dort niemanden folge ;D ), habe das auf meinen Blog als netten Banner eingebunden (http://arvamusedblog.blogspot.de/) und habe es auf Twitter gepostet (https://twitter.com/steppenlemming)...
    Oh ja... du siehst ich möchte gerne mit aller Macht mich im Lostopf für "Die Bestimmung" vermehren! =)) Und auch deine Follower =)

    Mach weiter so ich mag es wirklich sehr immer wieder von dir zu lesen mit deinen Gedanken die witzig spritzig immer irgendwie kommen =) Und natürlich auch so aufgeschrieben werden.

    Liebste Grüße Cörnchen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hey =) Also ich habe gerade mitbekommen, dass du ja verlängert hast. Leider ist bei mir auch die Englische Version von "Die Bestimmung" Dazwischen gekommen. Deshalb würde ich gerne für das Buch zurück treten. Wenn es kein Problem ist, dann "Soul Seeker", wenn nicht dann halt nicht =)
      Trotzdem wünsche ich dir noch viel Erfolg und Zeit und weiter so <3
      Cörnchen

      Löschen
  23. OMG! *-* Ines!!!! Herzlichen Glückwunsch! Du hast dir das soo so dolle verdient, ich liebe deinen Blog über alles und omg.... Tausend mal herzlichen Glwückwunsch! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  24. Hi Ines!
    Herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern, das hast du dir wirklich verdient! Danke auch für dieses tolle Gewinnspiel.

    Sehr gerne würde ich daran teilnehmen wollen. Ich folge dir über GFC als Chrisy Lo.

    LG Chrisy
    chrisi.rolle@t-online.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ines! :)
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu über 300 Followern!! :))
    Dein Blog ist total schön, ich mag den Blognamen total! THe call of freedom and love ist einfach pefekt! <3
    Ich würde total gerne an Deinem Gewinnspiel teilnehmen und ich folge Dir per GFC als Mila Smile.
    Ganz liebe Grüße,
    Mila
    (mila.biggy@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen

    wow so viele Leser hast du.
    Naja, du hast es auch wirklich verdient mit so einem schönen Blog.
    Also <3-lichen Glückwunsch zu mittlerweile ja schon 306 Lesern. :D

    Und die Idee für dieses Gewinnspiel ist auch echt klasse und deswegen würde ich gerne teilnehmen.
    Also ich folge dir bei GFC unter dem Namen Sakura Clow, leider kann ich dir nicht bei Blogconnect folgen weil, er mir dann irgendwie einen Fehler anzeigt.
    Ich habe auch einiges an Werbung gemacht ;)
    bei facebook:
    https://www.facebook.com/DieWeltDerGedanken.de?ref=hl
    auf Twitter:
    https://twitter.com/XxXsakurachaXxX/status/434368306217508865
    und auch auf meinem Blog:
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2014/02/werbung-300-leser-gewinnspiel.html
    Ich habe das Banner aber auch in der Sidebar eingebunden. =)

    So und nun wünsche ich noch einen schönen Valentinstag.

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
  27. Oh, wie schön! :)))
    300 Leser... das wäre ja mal was! Und du hast es geschafft!
    Folgen folge tue mache was auch immer ich dir ja eh über GFC und dann noch bloglovin und blogconnect.
    Welches Buch würde ich gerne haben...? Achja; ich mache mit ;)
    Tja, hauptsache es ist ein erster Teil - wenn es aus einer Reihe ist.
    Davon kenne ich nämlich noch garkeins. Das mit den Engeln sieht ja schön aus :)

    Liebste Grüße,
    Liz :*

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu den 300 ♥ Lesern,
    ich weiß noch wie ich mich damals über meine 300 Leser gefreut habe ^^

    Naja, jedenfalls möchte ich auch teilnehmen, weil ich Engelsflammen so gerne hätte :))
    Ich folge dich über GFC als BeBubbly und bei BC als Natalie Spister

    Grüße Natalie.

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,
    wow, herzlichen Glückwunsch zu 300 Followern!
    Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen, bei den tollen Büchern.
    Ich folge dir uber gfc.

    lg Eva D.

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu 300 Lesern! Wow, das ist schon eine schöne Zahl :)

    Ich würde sehr gerne für Asche und Phönix von Kai Meyer in den Lostopf hüpfen. Das Buch steht schon lange auf meiner WuLi und fehlt noch in meiner Kai Meyer Sammlung!
    Folgen tu ich dir über GFC unter Aleshanee.
    Dein Gewinnspiel habe ich in meiner Sidebar verlinkt!

    GLG und auf weitere 300 ;)
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab jetzt eine kleine "Gewinnspiel-Rubrik" und hab deine tolle Verlosung natürlich gleich mit aufgenommen :)
      http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

      Löschen
  31. Heyho :)
    dann mache ich auch mal noch mit^^ Ich folge dir über GFC als Kiala
    Werbung dafür habe ich auch gemacht.^^ http://kiala-fantasyfreak.blogspot.de/2014/02/gewinnspiel-auf-ein-neues.html

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
  32. Hallooo!
    Herzlichen Glückwunsch zu 311 Lesern❤ ❤ ❤
    Du hast aber auch einen verdammt tollen Blog! *-*
    Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen und folge dir via GFC als lenasbuecherwelt!
    Die Bücher die du ausgesucht hast sind so toll, da muss man ja mitmachen <3
    Glg Lena

    AntwortenLöschen
  33. Erstmal Glückwunsch zu den über 300 Lesern! :)

    Ich folge dir per GFC und würde gern für "Die Bestimmung" in den Lostopf.

    Außerdem habe ich Werbung für das Gewinnspiel auf Facebook gemacht: https://www.facebook.com/jolie.testet/posts/1451133835120186?stream_ref=10

    AntwortenLöschen
  34. Gratuliere Dir auch ganz herzlich zum Erreichen eines Zielpunktes von Dir :-)
    Von diesem Ziel bin leider noch meilenweit entfernt :-(

    Verfolgen tue ich Dich via GFC

    Hier weise ich auf Dein Gewinnspiel hin:
    http://buchfan.blogspot.de/2014/03/habe-mal-wieder-ein-gewinnspiel-fur.html

    Jetzt kann ich nur noch auf meine Glücksfee hoffen ;-)

    LG aus Stuttgart,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  35. Hey,
    Herzlichen Glückwunsch zu 300 Followern. Ich freu mich sehr für dich.
    (Ich hab die auch gerade erreicht.) :-)
    Ich mache beim Gewinnspiel jetzt nicht mit, obwohl da einige tolle Bücher dabei sind. :-)
    Viele Teilnehmer wünsch ich dir und noch einmal so viele Leser für die nächste Zeit.
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    erstmal gratuliere ich dir ganz herzlich zu den vielen Lesern und hoffe, dass noch mehr dazu kommen. :) Ich folge dir via GFC unter Diana Baars und möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  37. Hey :)

    Ich versuch mal mein Glück xD (also würde ich gerne teilnehmen) Auch ich gratuliere dir erst einmal zu den über 300 Leser mittlerweile :D Ich folge dir ab jetzt auch über GFC :) Was nettes sagen *nicht lang überleg* Ich bin zwar erst neu auf deinem Blog aber mir gefällt total die Aufmachung davon *O* Wenn ich mir meinen hingegen ansehe xD Dein Hintergrund und alles drum und dran ist einfach klasse *daumen in die höhe streck xD*

    Liebe Grüße


    Alisia

    AntwortenLöschen
  38. Hallo lieb Ines,
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch! Von 300 Lesern träume ich momentan noch. :D aber mich freut das total für dich. :) ich folge dir ja seit deinen tollen Fantasy-Lesenächten. :-)
    Übrigens via GFC als Mondgeschoepf. :D
    Ich wünsche dir noch viel Erfolg in der Bloggerwelt und in der "echten" Welt. :)
    Liebe Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  39. Hey, auch von mir liebste Grüße zu deinem Blog , oder besser dass er jetzt über 300 Leser hat :)
    So ganz unter uns...ich glaube alle haben dieses Ziel oder? Ich jedenfalls auch und sehr viele feiern das^^
    Also die Idee mit dem Buch selbst aussuchen, finde ich klasse.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  40. Ach Gott, ich glaube ich habe vergessen, meinen Namen anzugeben....
    ich folge dir auf Google Friend Connect unter blaueblaubeere
    :)
    Ich Schussel.

    AntwortenLöschen
  41. herzlichen glückwunsch zu den 300 lesern<3
    ich mach auch gerne mit:) folg dir via gfc unter dem namen celina
    lg:*

    AntwortenLöschen
  42. Huhu,
    Noch einmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! 300? Ich meine, das ist eine sehr beachtliche Zahl. c:
    Ich hoffe, dass all diese Leser treu bleiben und du noch viele mehr kriegst. (Das Doppelte? Dreifache? Wer weiß, vielleicht schaffst du es. Was heißt vielleicht? Ich bin mir fast sicher! :D)
    Unter denselben Namen mit dem ich kommentiert habe, folge ich dir auf GFC. Werbung hab ich übrigens auch gemacht (minas-himmlisches-buchgeschwafel.blogspot.de), wenn du bisschen runter scollst, kannst du dein Banner entdecken. c:
    Welches Buch ich genau gewinnen möchte kann ich leider nicht genau sagen, da ich mir selbst nocht total unsicher bin..

    Auf jeden Fall, liebe liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile mehr als 300 Lesern! Das ist doch ein wirklich super Meilenstein :)

    Ich hab gesehen das das Gewinnspiel noch läuft & würde mich sehr freuen, daran teilnehmen zu dürfen. Zusätzlich folge ich dir auch noch via GFC :)

    Ich wünsch dir einen schönen Abend & hoffe man hört vielleicht voneinander :D

    Liebe Grüße
    Tina
    http://viableheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. Wow liebe Ines, deine Leserzahl steigt bei jedem Besuch den ich dir abstatte ja stetig und ich bin mir sicher,
    dass dies auch in Zukunft weiterhin der Fall sein wird ♥
    Ich bin von deinem Blog, Dir UND deinen Designs absolut begeistert und freue mich immer wieder neues von dir zu lesen und zu sehen *-*

    Durch dein kreatives-können hast du dir auf jedenfall den Ich=bin fame Status erarbeitet *Lach*
    und ich wünsche dir noch viele, viele weitere Leser!!!

    Jetzt würde ich gerne ganz frech in den Lostopf hüpfen *anlauf nehm*
    ich folge dir via GFC und blogconnect als LeFaBook
    und lass dir noch

    Liebe Grüße da ♥♥♥
    Leslie
    http://lefabook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. Hey,
    Glückwunsch zu den mittlerweile sogar 325 Leser! Ich freu mich für dich =)
    Ich folge dir via GFC (Tine) und blogconnect (auch Tine) und hab Werbung gemacht:
    http://buchstabengefluester.blogspot.de/p/gewinnspiel.html

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  46. Hey :) ich habe deinen Blog vor kuzem entdeckt und er ist echt super toll :) Natürlich auch von mir ♥-lichen Glückwunsch zu den jetzt schon 327 Lesern :) und natürlcih folge ich dir auch via GFC ;)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  47. Hey :)

    <3lichen Glückwunsch!! :) Hoffe es werden mehr und mehr ;) Viel Erfolg weiterhin <3
    Ich folge dir unter BakaMonkey bei GFC :)

    Liebe Grüße
    Baka Monkey
    http://bakamonkeyliest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 330 Lesern =)
    Ich folge dir unter AnIan Smothi
    Anna.s10@gmx.de

    Mach weiter so ♥

    AntwortenLöschen
  49. Huhu!
    Hast du noch nicht ausgelost oder hab ichs verpasst? :)

    LG Aleshanee

    AntwortenLöschen
  50. Hey :)
    dann probiere ich doch gerne mein Glück :D
    Ich folge dir über GFC
    Ganz liebe Grüße
    Judith R.

    AntwortenLöschen