[Blogdesign] Steffis Bücher Bloggeria + Blogvorstellung

Ines Caranaubahx | 12 Februar 2014
http://buecher-bloggeria.blogspot.de/
Hier könnt ihr das neue Design von Steffi bewundern, an dem ich garnicht soo lange saß. Allerdings, was so besonders dieses mal war: die Bloggerin!
Wirklich, Steffi ist einfach total bezaubernt. Nicht nur was sie bloggt (sie ließt ja eher Bücher die ich nicht lese :D) einfach von ihrer Art her! Sie ist total liebenswürdig. So wirklich extrem irgendwie. Außerdem musste sie mal nach Brüssel zu irgendeinem Politiker... ähm. Mist. Leider hat sie auf meie Frage hin geantwortet sie wäre nicht im Fernsehen :D Sie ist also... ach Mensch ist kann es nicht beschreiben, aber Steffi ist wirklich seeehr lieb und nett und... ich kann es nicht beschreiben, sie ist einfach total liebenswürdig und wir haben uns sofort verstanden *-*
Außerdem glaube ich sie hält mich für so etwas wie eine Zauberin, nachdem sie HTML öfter als einmal als Hexenwerk bezeichnet hat :D

Und sie ist so... sagen wir, sie liebt es scheinbar ihr Geld aus dem Fenster zu werfen (oder eher gegen meinen Kopp). Wie ihr sicherlich wisst nehme ich kein Geld für Designs oder ähnliches. Wenn mir aber jemand anbietet mir ein Buch zu schicken, entweder ein Mängelexemplar, eines aus der Tauschecke, ein gebrauchtes, whatever, nehme ich das natürlich gerne an. Als Steffi also fragte was schon lange auf meiner Wunschliste stehen würde, habe ich sofort "Die Bestmmung 1" genannt. Und nein, statt mir dann ein gebrauchtes Buch zu schicken schickt sie mir ein neues Exemplar UND die erste Harry Potter 1 DVD (UND DAS AUCH NOCH EINFACH SO!)! Ist sie nicht Awesome?!

Was ich aber noch erzählen muss: Das Päkchen kam sogar am nächsten Freitag bei mir an (oder Samstag?) Jedenfalls war es so: Ich war bei meinem Papa, und meine Mama kam vorbei. Dann frage ich sie "Ist mein Päkchen schon angekommen?" und sie "Ja" durchsucht das Auto, findet nichts. Dann guckt sie mich ganz geschockt hat und berichtet mir sie hätte es mit runter aus der Wohnung genommen als sie den Müll weggebracht hat UND HAT ES DANN AUF DER MÜLLTONNE LIEGEN GELASSEN! Ich war am Boden zerstört ._. Zum Glück hat es unter Vermieter gefunden und aus die Treppe gelegt. Wie Steffi schon gesagt hat, nachdem ich ihr das erzählt habe: ein Buch mit Geschichte durch und durch :D

Und das schickt sie mir auch noch bevor ich das Design überhaupt gemacht habe. Wegen also dem Päkchen und weil ich Steffi da schon so lieb gewonnen hatte hatte ich wirklich sehr Angst das Design total zu verhauen :D Ach und i der ganzen Euphorie habe ich ihr versprochen ein gutes Design zu machen. Ich mach es mir aber auch immer schwerer als ich müsste. Halleluja.

Tja und dann war das Design fertig und am 15.1 schrieb sie mir und ich war danach soo erleichtert das es ihr gefällt. Wirklich :D Wir redeten allerdings noch lange über weitere kleinere Veränderungen weil alles irgendwie nicht ganz geklappt hat. Ach übrigens und wie Steffi sie ist: Sie hat mir dann auch noch Die Bestimmung 3 vorbestellt. Und mir später, vor 2 Wochen "Skinned" geschickt. Steffi ist nämlich auch noch total aufmerksam! Ich habe keine Ahnung woher sie weiß das ich die 2 Folgebände von Skinned im Regal habe aber genau den ersten band Skinned eben noch nicht o.O (Ich hätte ihr meine Adresse nicht geben dürfen. Wirklich, hätte ich nicht. Steffi, wenn du das hier liest, ich danke dir total für die 3 (!!!) Bücher und die Harry Potter DVD. Ach und den Karton und die Rechnung darin natürlich auch :D. Aber wenn du mir noch etwas schickst setzt es Aua's. Du darfst nicht dein Geld für mich ausgeben. Und auch nicht soviel! Ich hab dir geschrieben Die Bestimmung 1 hätte mir schon sowas von gereicht :D)

Achja, zum Design: Wie ihr sehen könnt ist das Herzstück des Designs eine blaue Feder. Steffi hatte am Anfang einen Luco (Ich weiß bis heute nicht was das sein soll, irgendeine Vogelart :D) außerdem hat sie zwei .... Vögel und... ich wollte irgendwas Federmäßiges machen :D 

Warum ich aber hier auch noch so einen Meterlangen Post zu ihr schreibe... ich weiß es nicht. Steffi ist einfach echt toll und ich finde sie hat viel mehr Leser verdient. Wo waren wir? Ich bin wieder vom Thema abgekommen oder? :D Jedenfalls: Steffi ist einfach total nett, liebenswürdig, nett und... ich weiß nicht. Nett einfach. Außerdem hat sie mir immer Mut mit den Designs gemacht und beteuert wie toll sie sie findet, immer und immer wieder, und das freut mich wirklich total *-*
Also schaut euch doch mal ihren Blog an ja? 
Und sagt mir was ihr vom Design haltet! :)

Kommentare:

  1. Du machst ja einiges an Abenteuer mit, meine liebe Ines! d:
    Das war fast schon ein Abenteuerroman hier, vor allem das mit dem Päckchen, spannend bis zum Schluss d:

    lg bibi (:

    P.S.: Ich weiß nicht, ob ich einfach nur blöd bin, aber ich würde ja gerne das neueste Design aus der Feder der Ines bewundern, aber wo is denn der LINK!? D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach verdammt, hab ich ja total in meinem Erzähl/Laberrausch vergessen :D Der Header sollte jetzt verlinken :D

      Löschen
    2. Jetzt klappt's ;)
      Und sieht wieder mal echt schön aus! Ich find's toll, dass du immer eine klare Linie verfolgen zu scheinst, die Ergebnisse können sich immer wieder sehen lassen :D

      lg bibi (:

      Löschen
  2. Ich finde das Design echt gelungen. Ich glaube ich werde dich auch mal mit ein paar Fragen löchern =)
    Habe da auch so meinen Krieg mit html -.-
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ich habe gerade Tränen in den Augen, weil ich so lachen musste :D
    Oh mein Gott bist du süß! <333 Man könnte ja fast denken, dass ich dich für einen derartigen Post mit Büchern besteche! Nein, das mach ich auch so :P Aber ich habe mich echt schon gewundert, wieso ich heute so viele neuen Leser dazu bekommen habe!!! DANKE meine Liebe <333
    Ich und Politikerin OMG, nein das bin ich definitiv nicht! Das möchte ich nochmal klarstellen ;) Und besonders nicht im TV. NEIN NEIN UND NOCHMALS NEIN!
    Aber wenn man schon mal beim Thema ist...jaaaa, es kommt nun wieder, denn ich liebe es mich bei solchen Dingen zu wiederholen!! Du bist meine HTML-Design-Zauberin mit dem nötigen Ideen....denn das sei schließlich zu erwähnen, dass ich überhaupt keine Ideen hatte...doch blau sollte es sein (daraus muss man erstmal was machen können. Freiraum ist ja schön und gut, aber mit ein paar Ideen meinseits wäre es sicherlich einfacher für dich geworden, aber ich bin einfach sooooo schrecklich unkreativ :D Wie dem auch sei...Du und verhauen....papalapap, siehst doch wie schnell ich verliebt gewesen bin in das Design! Herzchen weg und schwupdiwup, da war es auch schon fertig! Tja, wären da nicht meine ganzen Sonderwünsche noch gewesen...Bin halt auf den Ines Geschmack gekommen, da gewöhnt man sich gaaaaaaanzn schnell dran und nochmal ICH LIEBE DAS DESIGN (erwähnte ich das bereits)! Und jetzt nochmal ganz öffentlich....Ich bin von dem Design ganz hin und weg. Alles ist PERFEKT aufeinander abgestimmt. <333 Ich liebe Ordnung!!! Überall sind Federn *g* ...schaut einfach selber ;) Du hast es mehr als drauf! Deswegen mussten auch die ganzen Bücher bei dir einziehen, denn das hast du dir einfach verdient!
    Übrigens bei meinem Luco, da hatte ich mir sogar was bei gedacht (manchmal geht das...nur die Umsetzung klappte nicht so) denn Luco steht für LUna und COsmo und das sind meine beiden Gelbscheitelamazonen und deswegen auch dieser komische schwarze Vogel)! Aber mein neues Bewertungssystem gefällt mir viel viel besser! Passt halt einfach zum Rest! Ach, was soll ich noch schreiben....außer lieben lieben Dank auch für diesen zuckersüßen Beitrag! Kann das Kompliment aber auch einfach nur zurückgeben, denn so was liebevolles und hilfsbereites wie dich findet man selten <3
    Last but not least...mein Büchergeschmack...eigentlich bin ich ja schon ziemlich breit aufgestellt...nur mit deiner letzten Fantasy-Lesenacht passte Noah von Fitzek nicht so ganz rein! Menno...schon wieder klappte es nicht! ABER beim nächsten Mal, dann bin ich so was von dabei...Black Dagger wollen gelesen werden!
    Sodele...am besten lese ich mir meine Antwort nun gar nicht weiter durch, denn sonst wird die wieder an 1000 Stellen ergänzt und irgendwann sollte ich sie dann doch mal abschicken!
    Danke meine Liebe <3
    Allerliebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Steffi, ich hab auch garnicht geschrieben das du Politikerin bist, das hast du wohl nur so verstanden :D
      Und ist doch klar. Neue Designs stelle ich ja sowieso immer vor aber du bist einfach soo doll und lieb da musste ich einfach drauf los schreiben ♥

      Löschen
  4. Hey ich finde der Header ist dir mal wieder super super gut gelungen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses mal ist es eigentlich ein ganzes Design aber danke ♥

      Löschen
  5. Hallölle =)
    Ich bin durch ein Kommentar von ihr auf ihre Seite gelangt. Habe gesehen das sie Evermore liest und wollte mir ihre Rezension anschauen und nichts?! Die war noch nicht eingepflegt ;( Und das bei schon 88 Followern. Nur 3 Rezensionen? Aber das erklärt natürlich alles =) Dann verzeihe ich ihr das auch und warte mal, wenn alle eingepflegt sind.
    Es ist wie immer ein schönes Layout geworden. Du machst die Designs immer Voll aber nicht überpackt. Super <3
    Und wenn ich ihren Post von der Tupperparty lese... kenne ich :3 Nur das unser Schrank schon voller Tupper ist.... und mein Bücherregal voller Bücher. Das ich noch nicht einmal mehr Platz habe für Neue ;(Aber keines will ich her geben... -.-'

    Oh sry ich schweife ab! Also super Arbeit wie immer und Super Blog!
    I like <3

    Liebste Grüße Cörnchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebes Cörnchen :)
      Da kann ich doch gar nicht anders als direkt mal zu antworten *g*
      Ups, da ist also direkt mal meine Rezensionsunlust aufgefallen und das als "Buchblogger"! *rotwerd* Aber das liegt bei mir auch daran, dass ich Rezensionen eigentlich am wenigsten auf Blogs lese und ich das schreibe, worauf ich halt gerade Lust habe! Manchmal würde ich auch lieber mehr Rezis schreiben, aber mir fehlt da häufig leider auch die Zeit zu und dann lese ich bereits ein anderes Buch und noch eins und dann ists auch schon in Vergessenheit geraten! Seitdem meine Zauberin Ines mir aber auch die Vorlage für die Rezis gemacht hat, habe ich immerhin schon welche geschrieben! Aber ich gelobe Besserung ;)
      Aber eine Rezi von Evermore wird es wohl nicht geben, da ich das Buch noch gar nicht gelesen habe und es mittlerweile auch vertauscht habe (lag mir zu lange auf meinem SuB).
      Liebe Grüße
      von der rezensionfaulenaberbesserungversprechenenden
      Steffi

      Löschen
    2. Tupper. Was finden manche Leute so an Tupperzeug? :D

      Löschen
    3. Praktisch sind die Sachen schon! Bin allerdings als Tupper-Neuling gerade mit meinem Quick Chef auf Kriegsfuss, denn er will nicht so wie ich under bekommt die Peperonis nicht klein, aber wat solls...
      Pass mal auf, wenn du die erste Tupperparty besuchst...will nicht wissen, was du mit nach Hause bringst! das herrscht schon förmlich Gruppenzwang was zu kaufen :D

      Löschen
  6. WOW, na da hat aber einer vieeeel zu erzählen...Kann mich dir aber nur anschließen, Steffi wurde innerhalb kürzester Zeit zu einer meiner Lieblingsbloggerinnen <3 ( Und NEIN, das schreibe ich nicht nur weil die Möglichkeit besteht das sie diesen Kommentar lesen könnte :-))
    Sie hat es geschafft sich mit ihrer sympathischen, freundlichen, lustigen und natürlichen Art geschafft in mein kleines Leserherz zu schleichen.
    Abgesehen davon habe ich es ihr zu verdanken das ich jetzt die Black Dagger Reihe lesen. Hatte sie mir doch einfach die ersten beiden Teile geschickt, ohne das ich davon wusste..und nun steh ich da...bin den Geschichten und vor allem den Blackis richtig verfallen, und habe gerade heute wieder nen kleinen Kaufrausch hinter mir. Aber es geschieht mir wohl ganz recht, bin ja auch nicht ganz unschuldig daran das sie nun auch mal was anderes liest außer Thriller etc. :-)

    So, das wars dann auch von mir

    Allen noch eine schöne Woche

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist einfach soo unglaublich :D Man erzählt ihr Sachen oder redet mit ihr und schwupps liegt ein Buch vor deiner Tür weil sie das mal irgendwann irgendwo aufgeschnappt hat :D Sie ist einfach unglaublich ^-^

      Löschen
    2. Ihr seid unglaublich <3
      Mir fehlen die Worte und das passiert sehr selten :D

      Löschen
  7. OMG! *-* Ich habe gerade voll das schlechte Gewissen, weil ich dir nichts geschickt habe...

    Der Geader ist umwerfend! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst mir doch nichts schenken, haha :D Keiner muss das, aber wenn jemand mir etwas schenken will nehm ich das gerne an :D

      Löschen