300 Leser Gewinnspiel - VERLÄNGERT

Ines Caranaubahx | 16 März 2014 |

Da ich diesen Monat einfach nicht mehr dazu kommen kann zu verlosen, das Buch zu bestellen und dann zu verschicken verlängere ich die Verlosung bis Ende April (30.April.2014 um 23:59).

Ich weiß, es ist noch lange hin bis dahin, dabei geht das Gewinnspiel ja schon so lange, aber es geht wirklich nicht anders. Abschicken etc könnte ich dan sowieso erst dann, und dann gebe ich euch lesern lieber noch mal ein bisschen Zeit teilzunehmen.

Außerdem sind nicht mehr alle Bücher vorhanden.

Das heißt die Liste der Bücher die verlost werden hat sich geändert, nun sind diese Bücher noch zur Verfügung:
Halo
Engelsmorgen
Engelsflammen
Asche und Phönix
Seventeen Moons
Eigteen Moons
Liberty 9
Die Bestimmung
Dustlands

Neu dazu kommen:
Beta
Mytha 3/4
Sturz in die Zeit
Wellentraum
Hexenfluch
Angel Eyes
Soul Seeker 1
Magyria
Grischa

Ich kann nicht versprechen dass die Bücher noch bis zum Ende der Verlosung verfügbar sind, da ich sie als Mängelexemplare bestelle und es von denen nur begrenzt welche gibt.

Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte klickt HIER

Kommentare:

  1. Ist momentan etwas bei dir los? Oder findest du einfach nicht genug Zeit? Ich vermisse unsere Kommentare! Jetzt antwortet mir so selten jemand. :(
    Ich hoffe bei dir ist alles gut!
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Ne mir gehts im Moment nicht so gut, brauche etwas Zeit für mich, zudem kommt das ganze Wochenende über schon seit Wochen meine Freundin sodass ich nicht mal dann Zeit finde Ruhe zu haben :D
    Aber ich bin am Überlegen nächstes Wochenende eine Lesenacht zu machen, muss nur noch gucken ob Freitag oder Samstag weil ich zu einem Kirmes in der Stadt will und ich noch nicht weiß ob wir, also meine Freundinnen und ich, Freitag oder Samstag gehen. Vielleicht wirds ja mal was neues und es gibt eine Freitags-Lesenacht, woohoo! :D
    Ach und ne Rezi ist auch schon in Bearbeitung also mach dir keine Sorgen, bin bald wieder richtig da, aber will lieber ein paar Tage/Wochen Zeit nehmen, besser als wenn ich jetzt mich durchzwinge und dann hab ich am Ende noch ne Bloggerflaute ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich überhaupt schon über die Tatsache, das du geantwortet hast. ;)
      Lass dir noch Zeit, wenn du sie brauchst. Aber ich freue mich schon darauf, wenn du wieder 'richtig' da bist. :)
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen