Blogger schenken Lesefreude ♥ Verlosung ♥

Written on 23 April 2014| 49 Liebesbeweise



Ja, auch ich bin dieses Jahr bei Blogger Schenken Lesefreude dabei! :) 
Letztes Jahr ist die Aktion ja total an mir vorbei gerauscht. Welttag des Buches? Blogger schenken Lesefreude? Was'n das? Ich hatte keine Ahnung. Da aber mein komplettes Dashboard mit Posts und Verlosungen vollgestopft waren habe ich dann einfach mal ein bisschen rumgeklickt. Ehrlich gesagt, ich wäre gerne dabei gewesen und hätte etwas verlost, aber da war es schon zu spät. Also habe ich mir gesagt "Nächstes Jahr, nächstes Jahr mache ich da auch auf jeden Fall mit!" 
Joa, und jetzt ist es soweit ^^

 Verlosen werde ich das Buch Ab Morgen ein Leben lang von Gregory Sherl. Ja, ich weiß, dass ihr bestimmt wisst, das ein Haufen Blogs dieses Buch verlosen. Wieso? Naja, kurz nachdem man sich auf der Blogger Schenken Lesefreude-Hauptseite anmelden konnte wurden viele Blogger per Mail von dem Dumont-Verlag angeschrieben, die fragten ob wir nicht eines der Bücher aus ihrem Programm verlosen möchten. Ich, die damals noch nicht wusste, ob sie, oder was sie verlost, habe einfach zugesagt. Als es dann an den Speck ging und ich mir ein Buch aussuchen sollte... naja, das war nicht ganz so leicht wie es sollte. Schon alleine, weil der Dumont Verlag nur Non-Fantasy Bücher anbietet, und weil ich, wie ihr bestimmt wisst wenn ihr schon länger bei mir Leser seit, gar nichts mit Non-Fantasy anfangen kann. Nichts, so wirklich null. Wirklich, ich lese nur Fantasy oder Dystopie oder Sci-Fi, ich bin einfach total von Non-Fantasy abgeneigt, ich weiß auch icht wieso :D 
Jedenfalls, zum Thema zurück: Ich, die nie Non-Fantasy liest und es nicht wirklich ausstehen kann, soll aus einem Haufen von Non-Fantasy Büchern eines heraussuchen. Nicht so leicht wenn keins einen wirklich anspricht (Nicht gegen de Bücher aus dem Verlag, aber ich kann halt wirklich nichts mit Non-Fantasy anfangen).
Also habe ich ein paar meiner Bloggerbuddys(Oder eher Keulenbrudas) via Whatsapp gefragt welches sie nehmen würden. Bienensterben, was sich meiner Meinung nach auch gut anhörte, oder Ab Morgen ein Leben lang. Die meisten meinten dann zweiteres hörte sich besser an, und schwupp, die Enscheidung war gefallen.

Eigentlich wollte ich zusätzlich noch Die Bestimmung verlosen, da ich allerdings das erste mal dabei bin möchte ich erstmal sehen wie die ganze Aktion abläuft, und verlose dann lieber nächstes Jahr ein Buch mehr :)
(Und wir bei dieser Umfrage hier plötzlich nach dem Film alle Vampire Academy lesen wollten, haha ^^)

Teilnahme:
♥ Das Gewinnspiel läuft vom 23 April bis zum 30 April. Beenden werde ich es also gleichzeitig wie mein 300 Leser Gewinnspiel.
♥ Entweder du bist 18 oder du bestätigst das deine Eltern einverstanden wären, würdest du sie fragen. (98% der Minderjährigen Blogger fragen bei Verlosungen sowieso nicht die Eltern, ich kenn das doch, weil sie wissen die Eltern hätten eh nichts dagegen :D)
♥ Pro Person nur eine Teilnahme. Wenn ich irgendwie merke wie jemand mit verschiedenen Accounts teilnimmt gibts haue. Okay, nein, er wird nur Ausgeschlossen. (Soll schon vorgekommen sein...)
♥ Beantwortet die Fragen, indem ihr ein Kommentar schreibt. Nur so nehmt ihr teil! Ich befürworte nämlich keine Blogger die bei jeder BsL Verlosung via copy & Paste immer das gleiche in die Kommentare packen.
♥ Verschickt wird nur nach Deutschland.
♥ Auslosen werde ich hier auf dem Blog. Der Gewinner hat dann 48h Zeit um sich zu melden, sonst verfällt der Gewinn bzw es wird neu ausgelost.
♥ Falls der Gewinn niemals ankommen sollte weil er verloren ging, so begrüße ich euch herzlich im Club der Blogger die sich über die Deutsche Post aufregen.

Fragen: 
1.) Wieso willst du das Buch gewinnen?
2.) Hast du schonmal bei Blogger schenken Lesefreude mitgemacht, oder hast du geplant dies irgendwann mal zu tun?

Gibt es die große Liebe?
Evelyn Shriner und Godfrey Burkes sind füreinander bestimmt. Doch das ahnen sie nicht, sie kennen sich nicht einmal. Evelyn ist Bibliothekarin und hat eine Schwäche für große Liebesgeschichten. Außerdem hat sie eine Obsession für Dr. Chins erstaunliche Vergegenwärtigungsapparatur entwickelt, mit der man seine romantischen Aussichten mit einem bestimmten Menschen sehen kann. Sie testet einen Mann nach dem anderen, doch laut Maschine ist der Richtige einfach nicht dabei …
Godfrey arbeitet im Fundbüro. Obwohl er selbst ständig Dinge verliert. Er glaubt, sein Leben brauche mehr Struktur, also macht er seiner Freundin einen Heiratsantrag. Bevor diese Ja sagt, hat sie allerdings eine Bedingung: Sie sollen erst bei Dr. Chin einen Blick in ihre Zukunft werfen – um sicherzugehen, dass sie auch wirklich zusammengehören. Also macht sich Godfrey auf zu Dr. Chins Praxis. In der Schlange unterhält er sich mit einer bezaubernden Frau namens Evelyn, die ihm danach partout nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Und Evelyn gibt bei ihrer nächsten Sitzung einfach mal den Namen dieses Typen aus der Schlange an, der wirkte doch ganz nett. Wie hieß er noch mal, Godfrey Burkes? Doch eines hat Evelyn nicht bedacht: »In Fällen von wahrer Liebe kann es zu Systemfehlern kommen.«

Nochmal vielen Dank an den Dumont-Verlag für Bereitstellung des Buches, und an das gesamte BsL-Team die die Aktion ins Leben gerufen haben und sich jedes Jahr wieder um die Aktion kümmern!

Kommentare:

  1. Das Buch klingt aber toll, Ines *-* Da würde ich gerne mitmachen :D Warum ich das Buch gewinnen möchte, habe ich ja gerade schon gesagt: Der Klappentext klingt einfach toll und vielversprechend.
    Bei "Blogger schenken Lesefreude" habe ich letztes Jahr schon einmal mitgemacht. Dieses Jahr mache ich aber unabhängig davon noch ein Gewinnspiel, weil ich noch kein Plan hatte was ich verlosen werde bzw. ob ich was verlosen werde. Nächstes Mal bin ich vielleicht wieder dabei :)
    Uuuuuund vorbildlich wie ich bin habe ich ein ELternteil gefragt, ob ich mitmachen kann und ich darf :D (Ja, ich gebe es zu: Ich gehöre zu den 2% :D)

    Schönen Welttag des Buches noch,
    Lynn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ines!

    Die Fragen kann ich dir ziemlich leicht beantworten: ich möchte das Buch gern gewinnen, weil ich es im Rahmen dieser Aktion selbst verlose, aber auch selbst gern lesen würde! Ich habe letztes Jahr schonmal als Blog und Leser mitgemacht und halte es in diesem Jahr wieder so! =)

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
  3. Warum dieses Buch? Ganz einfach. Ich bin ein großer Fan von Liebesgeschichten und kann nicht ohne sie - und dieses Buch hört sich wirklich gut an!
    Jaaa ich nehme dieses Jahr das erste Mal mit meinem Blog selbst teil :3 Letztes Jahr habe nur bei anderen Gewinnspielen teilgenommen xD

    Liebste Grüße,
    Tina ~
    http://tinasseiteblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ^^
    Warum dieses Buch? Zum einen spricht mich das Cover irgendwie an (keine Ahnung warum) und der Inhalt klingt ziemlich gut. Manchmal braucht jeder eine Liebesgeschichte :3
    Bis heute wusste ich nicht, dass diese Aktion existiert, weil ich erst seit Oktober oder so auf Blogspot und generell in der Bloggerwelt aktiver bin. Generell hätte ich nichts dagegen irgendwann mal mit meinem Blog teilzunehmen dafür müsste ich nur mal regelmäßiger bloggen...

    -♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, ich möchte gerne das Buch gewinnen weil, der Inhalt sich genau nach einem Buch anhört, dass ich gerne lesen - ich liebe Liebesgeschichten!!! Ich nehme dieses Jahr auch mit meinem Blog zum ersten mal an der Aktion teil http://fraeulein-eule.blogspot.de

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. Glück gehabt mit dem Buch, es spricht mich an ;)
    Alos irgendwie find ich Geschichten, bei denen es darum geht, über irgendwelche kuriosen Umwege die wahre Liebe zu finden recht interessant und unterhaltsam. Es ist ja eigentlich von vornherein klar, wie die Sache ausgeht, aber trotzdem will ich das Buch lesen - Buchjunkie eben, ne? Da ist dann alles klar^^
    Letztes Jahr wusste ich noch gar nicht, dass es die Aktion gibt und dieses Jahr wusste ich es zwar, hab aber irgendwie verdrängt mitzumachen... Dafür surfe ich schon den ganzen Tag durch gefühlt eine Million Blogs, um zu schauen, was man alles gewinnen kann und hin und wieder mitzumachen. Nächtes Jahr nehme ich mir fest vor, selbst was zu verlosen!

    Liebe Grüße
    Lulu

    AntwortenLöschen
  7. Hey du

    ich würde das Buch gerne gewinnen, da ich schon sehr viel Positives davon gehört habe.... und, weil es nicht für mich wäre xD Ich bin so wie du Jemand, der nichts mit Non-Fantasy Büchern anfangen kann, oder zumindest nicht viel, und würde es daher meiner Mutter schenken oder halt meiner Schwiegermutter in Spe ;)

    Und ja, ich hatte mal daran gedacht, da mit zu machen - jedoch fehlt mir NOCH der Blog!
    Ich werde jedoch nächstes Jahr 100%ig mitmachen ! :)

    LG
    Katja :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey :D
    Die erste Frage ist wirklich leicht zu beantworten. Zuerst einmal fällt mir das Cover in den Blick und es gefällt mir wirklich gut und der Klappentext hört sich echt toll an. Bei dem bekommt man wirklich Lust, das Buch zu lesen.
    Die zweite Frage kann ich auch gut beantworten. Letztes Jahr habe ich schon etwas von der Aktion mitbekommen, nur war mein Blog noch ganz neu zu dem Zeitpunkt. Dieses Jahr habe ich es einfach nur verdaddelt, aber ich kann es mir sehr gut vorstellen, nächstes Jahr an der Aktion auch teilzunehmen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ines
    Ich verlose dieses Buch auch auf meinem Blog, habe es aber selber noch nicht gelesen und würde es doch so gerne... :-)
    Ich mache mit bei der Aktion, bei mir gibt es im Moment vier Bücher zu gewinnen, vielleicht hast Du ja Lust vorbeizuschauen.
    Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend
    Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Hi Ines,

    ich möchte dieses Buch sehr gerne lesen, weil mich der Klappentext einfach anspricht und ich in meinem Leben etwas mehr Romantik gebrauchen könnte!

    Zu deiner Frage: Ich habe letztes Jahr mitgemacht und 2 Bücher verlost. Da ich wohl nicht so ganz den Geschmack der Massen getroffen hatte, war die Resonanz im Vergleich zu anderen Blogs ok, aber nicht überwältigend. Außerdem haben sich beide Gewinner nicht gemeldet und ich musste neu auslosen. Ich habe beschlossen, dieses Jahr nicht mitzumachen, da an diesem Tag fast 1000 Blogs und Verlage etwas verlosen und es dann nichts Besonderes mehr ist, wenn ich auf meinem kleinen Blögchen etwas verlose. Außerdem habe ich erst vor Kurzem zu meinem 1. Bloggeburtstag 4 Bücher verlost.

    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    warum ich dieses Buch lesen möchte::Weil es auf meiner Wunschliste steht und meine Mutter es auch lesen möchte.

    girlwiththebooks@hotmail.de

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ines.
    Ich möchte das Buch auch gern gewinnen.
    Einfach weil ich schon den klappentext so toll finde.
    Ich hatte bereits letztes Jahr mitgemacht aber leider nichts gewonnen.
    Aber ich versuche mich dieses Jahr wieder. Aber nicht quer Beet sondern nur wo mich die Gewinnbucher wirklich interessieren.
    Liebe Urlaubsgrüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :-)

    Erstmal vorweg: Danke, dass Du so ein schönes Gewinnspiel veranstaltest :-) Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen und springe für das Buch in den Lostopf. Warum? Ich brauche ganz dringend neuen Lesestoff und nachdem ich einige Rezensionen zu diesem Buch verschlungen habe, würde ich mich sehr freuen, es in meinem Sommerurlaub lesen zu dürfen :-)

    Ich kenne die Aktion bereits vom letzten Jahr und fand es damals einfach schon toll :-)
    ivonne.h{at}live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  14. Ineslein, ein Gewinn wie gemacht für mich *-*
    1.) Wieso willst du das Buch gewinnen?
    Weil es toll klingt....und weil es von dir kommt. ICH WILLES und das Cover ist auch schön :)
    2.) Hast du schonmal bei Blogger schenken Lesefreude mitgemacht, oder hast du geplant dies irgendwann mal zu tun?
    Gemacht habe ich es noch nie und vielleicht mache ich nächstes Jahr mit. :))
    E-Mail kennste ja, wenn nicht geht Handy ja auch. ;)
    Allerliebste Jessi-Grüße :*

    AntwortenLöschen
  15. Das Buch möchte ich gewinnen, weil es auf meiner Wunschliste steht und alle Welt davon spricht. Nur ich kann nicht mitreden ;-)

    Die Story fasziniert mich.

    Bei Blogger schenken Lesefreude habe ich noch nie mitgemacht, da ich bis November 2013 keinen eigenen Blog hatte. Doch dieses Jahr mache ich das erste Mal auch mit und verlose selber 3 Bücherpakete.

    Wenn du magst, kannst du gern mal vorbeischauen.

    Liebe Grüße

    Janine
    kontakt(@)bluebutterfly-buecherblog.de
    www.bluebutterfly-buecherblog.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!

    ich würde mich riesig über das Buch freuen weil das Cover schon einiges verspricht und es sich gut anhört, da würde ich es sehr gerne mal lesen
    Nein ich habe bisher noch nicht mitgemacht.

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte das Buch gerne gewinnen, weil ich es gestern in der Buchhandlung in der Hand gehalten habe und es mich wahnsinnig angesprochen hat, nicht nur vom Cover. :) Mitmachen tue ich dieses Jahr, sowohl bei den Verlosungen, als auch selbst als Bloggerin :)

    Liebe Grüße
    Julia
    Jule@eightletters.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    warum ich gerade dieses Buch lesen (und demnach gewinnen) möchte liegt doch klar auf der Hand:
    Ich glaube an die große Liebe und dies, obwohl oder gerade weil ich schon das dritte Mal verheiratet bin. Ich bin hoffnungslos romantisch und weiß, wenn man sein Gegenstück gefunden hat, zusammengehört.
    Ich habe noch nie bei "Blogger schenken Lesefreude" mitgemacht, aber meine beste Freundin ist Bloggerin und die hat mich darauf aufmerksam gemacht, danke liebe Becky.

    Liebe Grüße aus Köln
    Gitti
    bj.scot@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :-)

    Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich ganz großer Fan von Liebesgeschichten bin. Die Geschichte klingt so toll und ich habe jetzt schon richtig Lust darauf, das Buch zu lesen.
    Ich selber habe noch nie bei "Blogger schenken Lesefreude" mitgemacht, weil ich keinen Blog schreibe. Ich finde die Aktion aber toll und sollte ich jemals einen Blog schreiben, würde ich mich auf jeden Fall beteiligen.

    LG Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  20. 1.) Wieso willst du das Buch gewinnen?
    Weil es supi klingt und meine Eltern ja sagen würden, würde ich sie fragen :D Und ich bin nicht Non-Fantasy abgeneigt^^

    2.) Hast du schonmal bei Blogger schenken Lesefreude mitgemacht, oder hast du geplant dies irgendwann mal zu tun?
    Nein, bisher noch nicht. Irgendwie habe ich immer kein Geld am Welttag des Buches und kann somit auch kein Buch zum Verlosen kaufen. Aber vielleicht habe ich ja bis nächstes Jahr genug gespart ;)

    Liebe Grüße,
    Livii
    liviliest@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    Ich würde mich sehr über »Ab morgen ein Leben lang« freuen, weil mich der Klappentext neugierig auf mehr gemacht hat und ich sehr gerne lese.
    Da ich keinen Blog habe, kann ich auch nicht bei »Blogger schenken Lesefreude« mitmachen, aber wenn ich einen hätte, wäre ich sicher dabei.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel Winzen

    AntwortenLöschen
  22. Hey,
    wir würden das Buch gerne gewinnen, weil schon das Cover ruft: Lies mich! und da der Klappentext sich wirklich gut anhört und lust aufs Lesen macht. Wir haben noch nie bei "Blogger schenken Lesefreude" mitgemacht, da wir unseren Blog erst vor kurzem erstellt haben und noch keine Leser haben, aber wenn sich das ändert werden wir vielleicht das nächste Mal mitmachen.

    Liebe Grüße
    readyourdreamworld
    (pascaleandcarolin@gmail.com)

    http://readyourdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    dieses Buch lacht mich die ganze Zeit schon so unverschämt an und sagt "Mama" zu mir ;)
    Nein, habe ich nicht, da ich keinen Blog habe. Verschenke aber sonst oft Bücher!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    (bin übers Profil kontaktierbar)

    AntwortenLöschen
  24. Ich hatte auch die Mail vom Verlag und das Buch im Auge, mich dann aber für was anderes entschieden, da ich es aber wirklich interessant fand würde ich es gerne gewinnen ;)

    Ich habe letztes Jahr schon and er Aktion teilgenommen und bin auch dieses Jahr dabei, wie auch wohl die nächsten so die beiden wollen ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen!

    ich möchte das buch gerne gewinnen, weil ich es von meiner wunschliste befreien möchte und endlich lesen möchte.

    Ich habe erst vor kurzen von dieser bloggeraktion gehört. somit konnte ich dieses Jahr nicht mitmachen. 2015 wäre ich aber gerne dabei!

    LG Anne

    annekruggelyahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!
    Ich möchte mich ebenfalls für das Buch bewerben. Grund: Es steht schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste und möchte möglichst bald von mir gelesen werden. :-)

    Lg, Elena
    (elenapelipas@web.de)

    AntwortenLöschen
  27. Hey,
    ich möchte gerne das Buch gewinnen, weil ich ein riesengroßer Fan von Liebesgeschichten bin. *_*
    Ich habe erst heute von dieser Aktion gehört und meinen Blog erst neu angefangen, aber nächste Jahr würde ich auf jeden Fall mitmachen :)

    PS. Dein Blog hab ich neu entdeckt und finde ihn echt schön. Du bist echt hilfsbereit ;). Ich habe dir auch vor kurzem eine E-Mail geschickt, ob du einen Header für mich erstellen könntest. Ich würde mich unglaublich freuen, wenn du Lust dazu hättest. Und vielleicht kannst du mir ja den einen oder anderen Tipp geben. Mein Blog heißt: www.lostinsheets.blogspot.de
    Der ist noch ganz neu. :)

    Liebe Grüße, My
    (my.pm01@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    zwei Fragen, die auf eine Antwort hinauslaufen: Letztes Jahr habe ich die Aktion noch ohne Blog verfolgt, also nur als Teilnehmer bei den Gewinnspielen, dieses Jahr sind wir selbst als Blogger dabei (und nächstes Jahr sicher gern wieder...) und auch wir hatten das Angebot von DuMont-Verlag, ein Buch auszuwählen. Die Wahl schwankte ebenfalls zwischen Bienensterben und Ab morgen ein Leben lang (ich habe mich übrigens auch schwer getan, da ich vor allem Fantasy und Dystopien lese). Letzlich ist nun Bienensterben Teil unserer Verlosung, aber nachdem nun der Klappentext von Ab Morgen ein Leben lang mein Interesse geweckt hatte, würde ich mich freuen, es zu gewinnen und dann auch selbst lesen zu können.

    LG,
    anja
    von http://bambinis-buecherzauber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    gerne würde ich für "Ab morgen ein Leben lang" in den Lostopf. Ich habe im letzten halben Jahr hauptsächlich Krimis und Thriller gelesen. Das reicht erst mal...Jetzt bin ich wieder auf Herz-Schmerz-Kurs und dieses Buch klingt einfach super interessant.
    LG
    Christine
    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  30. Huhu!! Ich möchte sehr, sehr gerne bei dieser zauberhaften Aktion mitmachen! :)
    Seit der Schwangerschaft mit meinem Sohn lese ich total gerne Liebesromane und dieser klingt richtig schön. <3
    Liebste Grüße und einen tollen Wochenstart!
    Pamela (pamd(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  31. Und Danke für die tolle Aktion!! ;)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo!

    Erst mal vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance!

    Warum will ich dieses Buch gewinnen? Naja - die Werbeaktion des Verlages hat funktioniert ... ich habe es bei so vielen Gewinnspielen zum Welttag des Buches gesehen und mir dann den Klappentext durchgelesen. Ich finde, dieses Buch klingt einfach nach einer wunder-wunderschönen, magischen Liebesgeschichte.

    Bei der Blogger schenken Lesefreude Aktion habe ich im letzten Jahr "nur" als Teilnehmer mitgemacht (und nicht mal was gewonnen .. :( ), als Schenker nicht. Ich blogge nicht mehr.

    Viele liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  33. Ich will dieses Buch gewinnen, da es mir schon viel zu lange im Kopf herumspukt und es ganz weit oben auf meinem Wunschzettel steht.. Ich glaube, dass die Geschichte einfach nahezu perfekt für mich ist (: Sie klingt so toll, und ich würde mich freuen, wenn meine Glücksfee es gut mit mir meint :D ..
    Ich habe letztes Jahr bei der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" mitgemacht.. Nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei :) Heuer ging es sich leider aus privaten Gründen absolut nicht aus :(
    Viele liebe Grüße,
    Steffi

    stefanie-baier@gmx.net

    AntwortenLöschen
  34. Hey :)
    gerne versuche ich mein Glück für das tolle Buch. Es ist auf meiner Wuli gelandet, seitdem ich es das erste Mal gesehen hab. Es hört sich einfach toll an :D
    Nein, ich habe bisher noch nicht mitgemacht und werde es wahrscheinlich auch nicht tun, da ich keinen eigenen Blog habe :/ Dafür fehlt mir leider die Zeit.
    Liebe Grüße
    Judith R.

    AntwortenLöschen
  35. Hoffe kann mit dieser Bewerbung gerade noch so auf den (Los)Zug aufspringen
    Hierzu mein Ticket ähhh sorry meine ANTWORTEN:
    1. ...weil ich gerne lese
    2. ...bisher noch nicht, aber was nicht ist kann noch werden

    AntwortenLöschen
  36. Falls mir die Glücksfee hold wäre, wäre ich ab morgen ein leben lang glücklich. ;) Das Cover allein sieht schon gut aus.

    Dieses Jahr habe ich die Aktion leider verpaßt, aber nächstes Jahr (ich hoffe auf nächstes Jahr!) möchte ich mitmachen (wahrscheinlich mit einem englischen Buch, weil meine Leserschaft in erster Linie aus englischsprachigen Ländern stammt).

    Danke für die Gewinnchance!

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit
    swappinghowdies(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  37. naa du :)

    ich wollte nachfragen, wer der oder die Glückliche Gewinner(in) geworden ist :)

    mit lieben Grüßen,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem möchte ich mich mal anschließen ;-)

      Löschen
    2. dann sind wir schon zu Dritt :D

      Löschen
  38. Ich scheine mit Blindheit geschlagen zu sein, aber irgendwie habe ich jeden Tag reingeschaut und nie gefunden, wer nun gewonnen hat.

    LG

    AntwortenLöschen
  39. Antworten
    1. Vielleicht hat sie vergessen: "Geduldig sein" in die Teilnahmebedingungen zu schreiben? *an den Fingernägel kau. Hoffe es geht ihr gut :*

      Löschen
    2. Vielleicht hatte sie aber auch Geburtstag und keinen Laptop und desshalb noch keine Zeit dazu ^^

      Löschen
    3. Alles alles Gute nachträglich :)
      Hoffe du wurdest reich beschenkt!

      (Ich denke mal, da war das ein oder andere Buch dabei - gibts Fotos? :) )

      Löschen
    4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Dann ging es dir zumindest gut ;)

      Löschen
    5. Alles gute nachträglich! :)) Hoffe, du hast schön gefeiert ^^
      Liebste Grüße♥
      http://justtakeamomentplease.blogspot.de/

      Löschen
  40. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

    Dann können wir ja gespannt sein, wen du nun ausgelost hast. ;-)

    Liebe Grüße

    Janine

    AntwortenLöschen