oh du heiLIGES TAUSCHBUCH!

Written on 01 Juni 2014| 4 Liebesbeweise

 whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat? genau willschst du?
Fragt einfach garnicht nach dem Posttitel. Ich weiß es selber nicht :D

Naja jedenfalls wollte ich nur eine Zwischenmeldung geben das ich jetzt eine Seite auf meinem Blog habe auf dem ich ein paar Tauschbücher anbiete. Hab ein bisschen ausgemistet und würde sie gerne loswerden :D Und: Alles ist verhandelbar.
Ach und hier ist meine überarbeitete Wunschliste. Yaaaaay(?).
Und auch wenn ihr ein Tauschbuch von mir findet das ihr gerne hättet, aber selber nichts habt das zu meiner Wunschliste passt, dann schickt mir den Link von euren aktuellen Tauschbüchern und wir finden 'ne Einigung.

Entweder kommt ihr oben durch das Menü auf die Tauschseite oder du machst einen Klick hier.

♥♥♥

(Ich meins ernst. Ich hasse tauschen. Jetzt bin ich grade in der Stimmung, nutz das aus. Bitte. Ich will die echt loswerden :D)

Kommentare:

  1. Passt jetzt nicht ganz um Thema, sorry :/
    Aber ich habe dich GETAGGT! Für den 'Game of Thrones-Tag' Ich würde mich riesig freuen wenn du mitmachen würdest ♥
    http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/2014/06/game-of-thrones-tag.html

    Liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, deine Seite mit der Wunschliste ist total schön gestaltet *-* Und dein Blog auch *-* Uhm ja, du hattest in der Extra-Webseitenseite auch mal ein Gästebuch, ne? Hast du das gelöscht? ^-^
    Uhm ja :D Das mit der Wunschlisten-Seite musst jetzt gerade sein :D
    Ich schreib dir ein ander mal noch ausführlicher unso. Was ich eigentlich sagen wollte :D Länger. Ausführlicher.
    Sorry, ich bin grad etwas wirr :D
    LG, Amina :D

    AntwortenLöschen