Gewinnspiel ~ Gewinne eine signierte Ausgabe von "Promise - Die Bärentöterin"!

Ines Caranaubahx | 18 Juli 2014

Hallo meine lieben Leser :)

Bestimmt wisst ihr von dem Cover das ich designed habe?
Ja bestimmt, ich habs ja schon tausendmal erwähnt :D (Langsam sollte ich damit echt mal aufhören ^^")

Jedenfalls hat mir Maya letztens meine signierte Ausgabe zugeschickt, die ich auch schon gelesen und rezensiert habe. Doch - wie ihr in diesem Post sehen könnt - hat sie mir nicht nur eine Ausgabe geschickt, sondern gleich zwei ;)

Daher, ihr könnt es euch schon denken, könnt ihr ein signiertes Exemplar des Buches gewinnen ^-^


Weit mehr als die Hälfte der Menschheit starb an einer unbekannten Seuche. Jegliche Strom-, Wasser- und Nahrungsversorgung ist zerstört. Es gibt weder eine Regierung noch Gesetze oder Regeln. Die Städte liegen in Trümmern und Gangs beherrschen die Straßen.
Das ist die Welt, in der Nea lebt. Nach dem Tod ihres besten Freundes und großer Liebe Miro begibt sie sich auf die Reise nach Promise, in der ein normales Leben möglich sein soll. Vor ihr liegt ein weiter Weg voller Gefahren und Zweifel. Zudem lastet auf ihrem Herzen eine schwere Schuld.

HIER könnt ihr meine Rezension zu dem Buch lesen.

 Teilnahmebedingungen:
-Ihr müsst Leser von Maya's Blog sein.
-Ihr müsst Leser meines Blogs sein.
 -Ihr müsst mindestens eine  der Fragen beantworten.
-Ihr müsst aus Deutschland sein oder einen Verwandten haben der hier lebt, dem ich es zuschicken kann, und der es dann euch zuschicken kann.
-Ich übernehme keine Haftung falls der Gewinn verloren geht.

Fragen/Lose:
-Pro Beantwortete Frage gibt es 1 Los (Ihr müsst mindestens eine Frage beantworten!):
Hast du schonmal ein Buch von Maya gelesen? / Wie findest du das Cover? / Warum willst du das Buch lesen?
-Ihr könnt Werbung auf eurem Blog oder Facebook machen. (Twitter usw nicht.) Pro Werbung (Link im Kommentar angeben) gibt es 1 Los.

Beendet ist das Gewinnspiel am 31. Juli um 23:59. Ausgelost wird am 1. August. Der Gewinner hat 48h Zeit sich zu melden sonst wird neu ausgelost.


Großes Dankeschön an Maya die das Buch gesponsert hat! :)

Kommentare:

  1. Das klingt ja toll! :)
    also erstens habe ich ehrlich gesagt noch nie ein Buch von Maya gelesen, was sich scheinbar dringend ändern sollte ;)
    zweitens gefällt mir das Cover sehr gut. Ich finde es passt auf jeden Fall sehr gut zum Inhalt, den man über den Klappentext erfährt. Auch die Schrift gefällt mir sehr gut :)
    und drittens würde ich das Buch sehr gerne lesen, weil ich beim Lesen des Klappentextes an einige meiner liebsten Bücher denken musste :) Ich glaube dieses Buch würde genau meinen Geschmack treffen und ich brauche ganz dringend ein Buch, dass mich aus meiner Leseflaute zieht ;)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Das Cover ist dir echt Mega gelungen ♥
    Ich habe leider noch kein Buch von ihr gelesen deswegen wird es ja jetzt höchste Zeit :D wie schon hundertmal gesagt finde ich das Cover einfach nur Mega schön und passt denk ich soweit ich das beurteilen kann sehr gut zur Handlung ♥ ich möchte das Buch lesen, weil mich der Klappentext wirklich total anspricht und wenn es das auf deinem Blog zu gewinnen gibt muss es ja schließlich Toll sein ♥
    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    und OH MEIN GOTT, hab letztens noch mit Maya geschrieben weil ich verkrampft gesucht habe nach dem Taschenbuch von Promise. Problem, mein Handy zeigt nur das Kindle bei amazon an, aber daheim hab ich es dann entdeckt ;)!
    Aber jetzt verlost du es :D!!!! HAMMER!
    Also auf zu den Fragen:

    Hast du schonmal ein Buch von Maya gelesen?
    Nein leider nicht, ich bin durch Dich auf sie als Autorin aufmerksam geworden.

    Wie findest du das Cover?
    Ich finde das Cover schick, und das nicht nur weil es von dir ist ;)! Ich mag Sepia-Farben und finde der Abdruck mit der Bärentatze und der vernebelten Stadt dahinter geben dem Buch und dem Cover etwas animalisches ;)!

    Warum willst du das Buch lesen?
    Weil Du mich mit deiner Rezi total heiß darauf gemacht hast, ich finde wenn jemand so von einem Buch schwärmt und so eine lange Rezi schreibt, dann muss es gut sein, denn nur über etwas das gut ist, kann man so viel schreiben und sagen :)! Und nun will ich auch endlich wissen, was sooo fies am Ende ist :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ich würde auch gerne mitmachen folge als sarah fvh beiden Blogs

    Hast du schonmal ein Buch von Maya gelesen? Leider nein aber ich würde es gerne hatte schon öfter in der Hand haben aber immer wieder weg gelegt.

    Wie findest du das Cover! Gefällt mir schön gestaltet aber auch mysteriös und der Titel promise passt echt gut

    Warum will ich das Buch lesen? Weil es sehr spannend klingt und grau das ist was ich gerne lese , das alles zerstört ist und man doch nochhoffnung hat und nach einem Ausweg sucht
    Email sarah.girl15@hotmail.de
    Lg sarah

    AntwortenLöschen
  5. Toll, dass Maya noch ein Exemplar für eine Verlosung zur Verfügung stellt *-*

    Hast du schon mal ein Buch von Maya gelesen?
    Nein, habe ich nicht.

    Wie findest du das Cover?
    Sehr schön, vor allem aufgrund des nicht vorhandenen Mädchengesichts ^^ Du hast bewiesen, dass Cover auch ohne den schönes-Mädchen-Bonus gut aussehen kann.

    Warum willst du das Buch lesen?
    Mich hat deine Rezension total neugierig gemacht. Das klingt nach einer Dystopie, die ich mal mögen könnte :D Außerdem... bin ich ein Fan von gut geschriebenen Enden :D

    Liebe Grüße, MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
  6. Uih wie toll, das ist aber eine schöne Verlosung!

    Ich habe noch kein Buch von Maya gelesen, folge aber ihrem Blog, seit du dieses Buch so toll vorgestellt hast :)
    Das Cover gefällt mir richtig gut, mit der Pfote im Vordergrund und dann dieser Pfad. Sehr geheimnisvoll und doch aussagekräftig.
    Ich möchte das Buch gern lesen, weil es extrem spannend klingt und ich solche Endzeitromane/ Dystopien einfach liebe!

    So, nun denn wünsche ich mir mal selbst etwas Glück und natürlich auch allen anderen ;)

    Liebe Grüße von Steffi K.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    leider habe ich noch kein Buch von Maya gelesen, möchte das aber möglichst schnell nachholen und da bietet sich dieses Gewinnspiel ja geradezu an =)
    Das Cover finde ich toll, vor allem wegen der Bärentatze, ich liebe Tatzen, warum weiß ich gar nicht, aber sie bezaubern mich und außerdem mag ich die Schlichtheit und dunklen Farben.
    Diese Frage habe ich ja eigentlich schon mehr oder weniger mit der ersten beantwortet, aber deine Rezension hat mich neugierig gemacht und außerdem klingt es nach spannender Lektüre!

    Damit liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  8. Gerne versuche ich mein Glück :)

    Zu den Fragen:
    - Hast du schon mal ein Buch von Maya gelesen? - Nein, leider noch nicht. Habe aber schon sooo viel tolles gehört, das schon welche auf dem Wunschzettel stehen :)
    - Wie findest du das Cover? - Das Cover finde ich mystisch und total schön.
    - Warum willst du das Buch lesen? - Ich will finde es klingt nach einer interessanten und spannenden Geschichte, daher will ich es unbedingt lesen :)

    Werbung habe ich hier gemacht:
    - https://www.facebook.com/myreadingworld/posts/353343421485643 und
    - https://twitter.com/myreadingworld/status/490786983330185217

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hiii :)
    also Leserin bin ich bei euch beiden schon lange ^^

    Hast du schon mal ein Buch von Maya gelesen?
    EIN Buch? Ich habe die Radioactive Reihe verschlungen, Band 4 muss ich mir aber noch bestellen, bin schon ganz gespannt... :D

    Wie findest du das Cover?
    Ich finde es gut, wobei ich nicht wirklich eine Cover Käuferin bin, aber hast du schön gemacht, vor allem die Schrift gefällt mir.. ^^

    Warum ich es lesen will .. hmmm... Ich hoffe einfach das der Inhalt genauso super ist wie bei ihren anderen Büchern :D


    Lg Lina :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey =),
    Hast du schonmal ein Buch von Maya gelesen?
    Nein, aber ich hab den ersten Teil von Radioactive als E-book und das schon lange *hust* seeehhhr lange. Aber da ich keinen E-Reader habe und nicht gerne am PC lese, liegt es leider noch auf dem virtuellen SUB.
    Wie findest du das Cover?
    Richtig toll. Sieht echt professionell aus und passt auch zum Buch, also wenigstens zum Titel. Auch wenn das Bild eher dunkel ist, stört das nicht, passt ja zum Weltuntergangsszenario.
    Warum willst du das Buch lesen?
    Ich liebe Dystopien und Weltuntergangsbücher und da mich der Klappentext anspricht, muss ich es ausprobieren ;)

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  11. Na ja Ines, ich muss dir da ja nicht viel zu sagen, eigentlich kennst du meine Meinung zu allem ja :D Aber wenn ich jetzt nicht antworten würde, hätte ich ja keine Gewinnchance hahahah xD

    Hast du schonmal ein Buch von Maya gelesen?
    Nein, habe ich nicht. Von ihren anderen Büchern habe ich zwar bereits gehört, aber da ich davon noch keins live in einem Buchladen gesehen habe, war ich auch noch nie zum Kauf verleitet.

    Wie findest du das Cover?
    Ganz toll, aber da hab ich ja auf Whatsapp genug herumgeschwärmt. Und das spanische Cover von Radioactive, das du gemacht hast ist auch toll *.* (Eigentlich will ich ja nur mit meinen Insiderinfos hier rumballern haha :D).

    Warum willst du das Buch lesen?
    Na ja, durch dich weiß ich ja schon länger davon und der Klappentext hört sich echt toll an. Promise spricht mich auch am allermeisten von den Büchern an und wäre auch das Einzige, das ich mir sofort spontan kaufen würde - muss ich ja zugeben. Und deine Rezension hat mich ja total begeistern, klingt total nach einem Buch, dass ich lieben würde :D

    Sooo Ines, das wars. Sollte für dich ja jetzt nichts Neues sein ahahahah :DD

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :)
    Hast du schonmal ein Buch von Maya gelesen?
    Ich gestehe: Schuldig der Anklage. Nein, habe ich nicht.
    Zu meiner Verteidigung ich bin nie darauf gestoßen, obwohl ich viel nach Büchern stöber.


    Wie findest du das Cover?
    Echt klasse! Diese Stadt im Hintergrund und dann die Pforte :)
    Hat was.. Ich sehe dieses Bild und sehe eine ganze Geschichte vor mir.

    Warum willst du das Buch lesen?
    Ich bin hobbymäßig als Autorin tätig, mit dem Ziel mehr zu erreichen und liebe es einfach neue Bücher zu entdecken. In der Richtung habe ich noch gar nichts gelesen.
    Der Klappentext hat mich schon mal total neugierig gemacht. Schritt 1 erfüllt..
    Schritt 2: Bewertungen auf Amazon.. Joa, kann man mit arbeiten.
    Nun der wichtigste Schritt, der 3. Die Leseprobe. Wird der Schreibstil alles zu nichte machen?
    Aber nein! OMG.. Ich finde es toll! :)
    Und ich will mehr !!! :D

    Ich habe deine Seite auf Facebook geteilt:
    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=306742822839622&id=100005117208776&ref=bookmark

    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    einmal möchte ich sagen, vielen Danke das wir die Möglichkeit bekommen dieses tolle Buch vielleicht zubekommen. Allein das Gewinnspiel ist eine tolle Sache. :)
    Jaaa, natürlich habe ich schon Bücher von Maya Shepherd gelesen. Ich habe die Radioactive Reihe bereits von ihr gelesen und ich liebe sie einfach. Der erste Band gefällt mir am besten, denn dort beginnt halt die ganze Aufregung die Entwicklung und da ist alles noch etwas realistisch. Die Gefühle und Eigenschaften der Personen hat die Autorin so gut hervorgehoben und für uns dargestellt, sodass es einfach schön ist.
    Bei einem Vorstellungsgespräch sollte ich dann mein aktulles Lieblingsbuch vorstellen und in dem Moment war es der erste Band der Radioactive Reihe. Ich habe bei dem Gespräch so geschwärmt und ich habe versucht deutlich zu machen, warum das Buch mein Lieblingsbuch da ist.
    Ich kenne bisher nur die Radioactive Reihe, aber ich habe schon andere Bücher von ihr auf meiner Wunschliste. Alle hören sich vom Klappentext her, richtig toll und einladent an. Momentan spricht mich aber die Bärentöterin am meisten an.
    Das Cover gefällt mir wirklich richtig gut! Es hat etwas düsteres, mysteriös und geheimnisvolles an sich. Es lädt einen zum Lesen ein und der Klappentext verstärkt das ganze. Ich persönlich Liebe Dystopien und daher möchte ich auch gerne das Buch hier lesen.
    Warum ich das Buch lesen will? Ganz klar, weil es von Maya Shepherd ist. Ich möchte mehr von der Autorin lesen und mir selbst eine Meinung bilden können wie die anderen Bücher sind. Spannende Bücher mit sehr viel Gefühl geschrieben interessieren mich einfach.
    Liebe Grüße von Maxie. :)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu:)
    Leserin bin ich bei beiden Blogs!

    Ein Buch von Maja will ich unglaublich gerne lesen, da schon viele von ihr geschwärmt haben ( Radioactive Reihe) .

    Das Cover finde ich toll, es passt zum Klappentext!

    Warum ich das Buch lesen will? Einmal weil sich der Klappentext super anhört, dann, weil ich gerne mitreden möchte, wenn es um die Autorin geht und, weil ich natürlich wissen will, wie das Buch ist,von dem du das Cover designt hat:)

    LG Lena


    AntwortenLöschen
  15. INEEEEES ICH BIN IMMER NOCH SO STOLZ!!! *O* Aber dazu gleich mehr. ;D

    Hast du schonmal ein Buch von Maya gelesen?
    Nope. Das wird sich aber hoffentlich bald ändern.

    Wie findest du das Cover?
    ARE YOU FUCKING KIDDING ME, es ist so perfekt *______* Gnaaah, ich beneide dich so, das hast du sooo toll gemacht. :3 Wird sicher nicht dein letztes Cover sein. :333 (so viele ':3's..)

    Warum willst du das Buch lesen?
    Hauptsächlich weil DU deinen Anteil hattest, und wegen deiner genialen Rezension, oder besser gesagt wegen den Gifs, so genial. :'DD Der Klappentext klingt natürlich auch spannend. *-*

    Wie gut, dass ich aus meiner Bloggerflaute einigermaßen raus bin, sonst hätte ich hiervon gar nichts mitbekommen. Ich hatte sowieso schon Angst, dass das Buch nur als E-Book erscheinen würde, das wäre echt der Horror. :(

    Ines, ich feier dich, liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  16. HuHu liebe Ines, nachdem ich gestern Abend fast aus meinem gemütlichem Bettchen gefallen bin...vor lauter Schock&Verzweiflung und der Annahme das ich dieses tolle Gewinnspiel verpasst habe, sitzte ich nun mit einem breiten Lächeln hier und tippe munter+liebend gerne in die Tasten um noch rechtzeitig (muhaha!) in den Lostopf zu springen :)

    Damit du auch weißt wer in diesen Lostopf springt stelle ich mich gerne nochmal vor:
    Bestimmt weißt du, dass ich Leslie von LeFaBook bin und unter vielen vielen weiteren Namen in unserer Bloggergruppe bekannt bin?! So tänzel ich, als Unicorn Oompa Loompa gelegentlich auf dem Regenbogen herum und schwebe von Zeit zu Zeit, als Fee oder Glühwürmchen durch die weiten der Bloggerwelt.
    Auf jedenfall folge ich sowohl dir, als auch der lieben Maya unter dem Namen LeFaBook, was nur VIP`s zu denen auch du und Maya zählt, behaupten können *Lach&Spaß*

    Natürlich beantworte ich auch noch mit Engelsgeduld deine Fragen, aber lass mich kurz überlegen....Mmmmh!
    Ich hatte bisher leider NICHT das Vergnügen, ein Buch von Maya zu lesen. Frag mich nicht wieso, eigentlich schreibt sie nämlich genau über die Themen und Genres die ich liiieeeehhheeebe, also *schandeübermich*
    Also Nein, ich habe noch keines ihrer Bücher gelesen *schnief* Bärentöterin und die Radioactive Reihe stehen aber längstens auf meiner *ultramegadolleWünscheListe*

    Wie ich das Cover finde, ist wohl eine Fangfrage von dir *hehehe, durchschaut* Oookay, wieder ein Spaß gemacht...*ernstguck* Ich finde das Cover wirklich schön, was ich dir auch schon in der Gruppe geschrieben habe. Schaue ich aufs Cover fällt mir als erstes z.B die Farbe Braun auf. Braun ist uns seit Urzeiten vertraut, braun ist der Boden, die Erde, das Feste und Sichere unter unseren Füßen. Es ist die Farbe unserer Herkunft der Wurzel, der Summe unserer Erfahrungen aus der Vergangenheit bis hin zum Jetzt, dem „Sein“. Es erdet und verströmt Wärme und Bodenständigkeit und gibt uns Zuversicht und Geborgenheit. Ich finde, dass die Farbe toll ausgewählt wurde und samt ihrer Bedeutung toll zur Geschichte passt ;) Ein richtiger Hingucker ist natürlich die Bärentatze, auch diese passt wieder wunderbar zum Buch bzw. zum Titel des Buches, welche nähere Bedeutung diese jedoch hat, muss ich wohl im Buch erfahren^^

    Und wieso ich das Buch lesen MUSS und haben Will? Nun, es gibt mehrer Gründe, wieso, weshalb und warum: *räusper*

    -Ich habe den Klappentext vom Buch nicht gelesen sondern VERSCHLUNGEN

    -Du hast mit deiner Rezension zum Buch meine Neugierde entfacht und auf fieseste, gemeinste Weise, dass IchbinversessenvomBuchunddessenEnde-Virus bei mir ausgelöst...jetzt müsstest du mich eigentlich, netter weise davon befreien und mich heilen ergo ich muss das Buch lesen! Dringend!

    -In meinem Bücherregal ist alles knallvoll/ausgefüllt bisauf EINE verdammte Lücke, diese Lücke ist etwa so groß wie das Buch und dieses BUCH muss diese nervige, mich im Auge juckende und zuckende Lücke füllen!!!

    -Habe ich schon erwähnt das ich Dystopien mag, liebe und vergöttere?

    -Du meintest in deiner Rezension zu Promise ich zitiere: Ich meine... man ist als Leser von etwas so völlig überzeugt und am Ende - BÄÄM, Pustekuchen.Werdet ihr erst verstehen wenn ihr es lest :D
    Und verdammt ich will diesen BÄÄM Moment auch erleben und erfahren wieso er beim Lesen des Buches ausgelöst wird!

    Mir fallen zig andere Gründe ein WIESO, WESHALB und WARUM,
    der beste und einfachste Grunde ist....

    ...ICH BIN BUCHVERRÜCKT UND BRAUCHE IMMER NEUE,TOLLE BÜCHER :D

    Leslie alias Glühwürmchen/Fee/LeFaBook benötige dieses Buch WIRKLICH und WAHRHAFTIG ♥

    Begeisterte *binvomBuchfaszniertGrüße*
    Leslie

    Hier noch Werbung: http://lefabook.blogspot.de/2014/07/macht-eure-auglein-auf-es-gibt-was.html








    AntwortenLöschen